Menü

Bitcoin Trade Robot Review: Komischer Betrug In der Tat

Nebeus-Kredite

Bitcoin Trade Robot Review: Komischer Betrug In der Tat

Teilen!

BitcoinTradeRobot kann nicht vertraut werden, da es alle Markierungen eines geldverlierenden Roboters aufweist. Diese Überprüfung des Bitcoin-Handelsroboters wird also eines bewirken: Bestätigen Sie, dass dies ein weiterer Weg ist, um einem nicht lizenzierten Mitglied beizutreten Kryptowährung Broker.

Dieser Roboter wird jetzt als einer der besten Cryptocurrency Trading Roboter im Internet eingeführt. Aber wir wissen sehr gut, dass es nicht in unsere Liste der meisten passen kann Empfohlene Handelsroboter für Cryptocurrencies.

Während die Website behauptet, dass Bitcoin Trade Robot von einem Team professioneller Cryptocurrency-Händler, Analysten und Programmierer erstellt wurde, sind diese Personen anonym. Das bedeutet, dass ihre Erfahrung in diesem Beruf nicht bestätigt werden kann, geschweige denn ihre berufliche Qualifikation.

Es gibt eine riesige Geheimniswolke, die diese gesichtslosen Entwickler und Programmierer verschlungen hat. Wir möchten glauben, dass das Verstecken ihrer Identität ein Plan ist, weil dieses Muster sehr konsistent mit anderen Betrugselementen ist, die wir auf dieser Website gesehen haben.

Darüber hinaus ist die Verwendung von Bitcoin Trade Robot angeblich kostenlos, da der Eigentümer nicht die Notwendigkeit sieht, mit dem Verkauf Geld zu verdienen. Sie erzeugen die Illusion, dass sie erreichbar sind, und müssen keine Kopien des Roboters verkaufen.

Die Behauptungen und Betrugsmarkierungen auf dieser Website haben uns neugierig gemacht. Wir haben eine Analyse der sogenannten proprietären Software durchgeführt, um die Wahrheit herauszufinden. Und wir können Ihnen sagen, dass diese Wahrheit wirklich hässlich ist. Folgendes wissen wir im Moment.

bitcointraderobot Überprüfung

Bitcoin Trade Robot Review

Obwohl es keine spezifischen täglichen Gewinnansprüche gibt, glauben wir dennoch, dass diese Website eine Illusion darstellt, die letztendlich dazu beitragen wird, dass Sie etwas Geld verlieren.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das ist wie ein Traum. Träume auf dem Gebiet des Geldverdienens auf dem Markt für Kryptowährung sind schwer zu fassen. Wenn du dachtest, du könntest Wohlstand mit einem zwielichtigen Handelsroboter wie diesem machen, könntest du enttäuscht sein, weil der Roboter wirklich nicht genug hat, um konsistent Geld zu verdienen.

Wir haben sogar eine Profit-Tabelle auf dieser Seite, die angeblich zeigt, wie Mitglieder Geld verdienen und nicht einen einzigen Trade verlieren.

Nicht, dass wir dieses Produkt ablehnen. Aber die Tatsache, dass der Verlust von Trades Teil des Spiels ist, diese Software jedoch keinen einzigen Verlust anzeigt, können wir nicht leicht nehmen.

Bitcoin Trade Robot kann unmöglich alle Trades gewinnen. Es kann keine 100% -Win-Rate haben, da dies praktisch unmöglich ist.

Die traurige Wahrheit ist, dass niemand Bitcoin Trade Robot verwendet, um Geld zu verdienen. Es war noch nie ein profitabler Handelsroboter.

Das Endergebnis der Verwendung dieses Roboters wird immer viele Opfer zum Schimpfen bringen, weil dieser Roboter gerade Trades zufällig eröffnet und dabei Geld verloren hat.

Es braucht ein wenig gesunden Menschenverstand, um zu sehen, dass dies ein Betrug ist. Wenn die Erklärung einfach zu gut ist, um wahr zu sein, bedeutet dies oft, dass Sie es mit einem Betrug zu tun haben.

In diesem Fall ist die Geschichte zu gut, um es zu glauben. Um Ihr Leben finanziell zu verändern, müssen Sie sich nur mit Ihren Empfehlungen anmelden MaklerMachen Sie dann eine Einzahlung und verdienen Sie im Schlaf Geld. Sie müssen nicht mehr als 20 Minuten pro Tag arbeiten, da diese Software die harte Arbeit für Sie erledigt.

Am wichtigsten ist, dass alle mutmaßlichen Benutzer, die aktive Abonnenten dieses Roboters sind, massive Renditen erzielen Investitionen als Ergebnis der Verwendung dieses Roboters. Es ist schwer zu glauben. Wir müssen mehr Nachforschungen anstellen, um festzustellen, ob diese Menschen real sind und tatsächlich das Geld verdienen, das sie sagen.

Falsche Zeugnisse

Es kann Sie nicht überraschen, dass Bitcoin Trade Robot gefälschte Testimonials verwendet, um den naiven Händler zu überzeugen. Diese Zeugnisse sind unvernünftig und lächerlich. Menschen, die mit einer kleinen Investition von 8 US-Dollar über 250 verdienen, können wir nicht glauben. Darüber hinaus behaupten diese Personen, dass ihre Gewinnrate 75% betrug.

bitcointraderobot Zeugnisse

Sie müssen nicht weiter suchen, um zu bestätigen, dass es sich bei den Bildern nur um Fotos handelt. Wählen Sie dort ein Bild aus und führen Sie den Link auf Google-Bildern aus. Sie werden sehen, dass diese Leute tatsächlich Fotos sind und keine Benutzer von Bitcoin Trade Robot. Es gibt keinen Tag, an dem diese Leute irgendeine Form des Handels versuchten. Und wenn ja, ist eines sicher: Sie sind keine Benutzer von Bitcoin Trade Robot.

Profit-Tabelle

Anstelle dieser Gewinnübersicht, die beweist, dass Bitcoin Trade Robot eine „Hochleistungssoftware“ ist, macht sie das Gegenteil, indem sie uns mehr Gründe gibt, warum wir an der Website zweifeln sollten.

Die Tabelle streamt gefälschte Handelsergebnisse von Personen, die nur mit einem Namen erwähnt werden. Außerdem zeigt die Tabelle keinen einzelnen Verlust. Das ist eine Bestätigung, dass dieser Roboter nicht real ist.

Details des Entwicklers

Der ursprüngliche Entwickler dieser Software ist jemand, der erstellt generische Roboter zum Handeln. Sie vermarkten sie speziell an Betrüger, die dann die Software anpassen und sie als einzigartige Trading-Bots verkaufen.

Der Punkt ist, dass die Gauner, die Bitcoin Trade Robot präsentieren, diesen Roboter nicht erstellt haben. Sie haben jemanden dafür bezahlt. Die Person, die es getan hat, hat keine wirkliche Handelserfahrung. Sie sind nur Programmierer, und Programmierer können keine Händler sein. Das Gegenteil ist auch wahr.

Was dann?

Es bedeutet, dass diese Software eine generische App für den Handel mit Bitcoin und anderen Altcoins ist. Es verwendet einfach eine Menge Indikatoren den Markt zu handeln. Dem Algorithmus wurde nichts Besonderes hinzugefügt, um die Genauigkeit der Signale zu erhöhen. Daher bleibt Bitcoin Trade Robot eine Sammlung von Indikatoren. Wenn Sie nicht wissen, wie man handelt, werden Sie im Wesentlichen Verluste machen, genauso wie ein Neuling, der frei verfügbare Online-Indikatoren verwendet, Verluste macht.

Eine andere Sache ist, dass die Domain dieser Website privat auf who.is registriert ist. Das bedeutet, dass der Besitzer seine Identität nicht offen legen wollte, da sich dies als katastrophal erweisen könnte.

Bitcoin Trade Robot gehört daher einer anonymen Person, deren Erfahrung nicht nachgewiesen werden kann.

Denken Sie daran, dass Vertrauen in diesem Geschäft wichtig ist. Und eines der Dinge, die Händler dazu bringen, Vertrauen aufzubauen, ist, wenn ein Entwickler offen und ehrlich mit ihren Geschäften ist.

Traue keinem, der noch nie sein ganzes Leben lang gehandelt hat, um dir einen Handelsroboter zu verkaufen, Indikator, wie du ihn nennst. Das könnte eine finanzielle Katastrophe sein, die Sie nicht durchmachen wollen.

Was ist der wahre Zweck dieser Gauner?

Du Gauner hast nichts zu bieten. Sie sind von Beruf keine Händler. Sie sind auch keine Analysten. Aber sie sind Affiliate-Vermarkter, die planen, Provisionen zu verdienen, wenn Sie eine Einzahlung bei Capital Markets Banc tätigen.

Ja, das ist der Broker, mit dem sie derzeit verbunden sind. Indem sie Ihnen kostenlos einen generischen Handelsbot anbieten, hoffen sie, dass Sie eine Einzahlung von 250 USD tätigen, die direkt auf das Konto dieses Brokers überwiesen wird. Gewinne können später aufgeteilt werden, während Sie weinen, dass Ihr Geld in Luft aufgelöst wurde.

Unser bester Rat für Sie

Der Grund, warum Bitcoin Trade Robot es nicht in unsere geschafft hat Liste der empfohlenen Trading Bots für Altcoins ist, weil es ein Betrug ist. Das ist schlicht und einfach.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoin Trade Robot Review: Comical Scam Indeed

Bitcoin Trade Robot Review: Comical Scam Indeed

Share This!

BitcoinTradeRobot cannot be trusted as it has all the markings of a money-losing robot. So this review of the Bitcoin Trade Robot will do one thing: confirm to you that this is yet another avenue for joining an unlicensed Cryptocurrency broker.

This robot is introduced as one of the best Cryptocurrency trading robots on the internet right now. But we know very well that it cannot qualify to fit in our list of the most recommended trading robots for Cryptocurrencies.

While the site claims that Bitcoin Trade Robot was created by a team of professional Cryptocurrency traders, analysts and programmers, these people are anonymous. That means their experience in this job cannot be confirmed, let alone their professional qualifications.

There is a huge cloud of mystery that has engulfed these faceless developers and programmers. We want to believe that hiding their identities was a plan because this pattern is very consistent with other scam elements which we have seen on this website.

What is more, Bitcoin Trade Robot is allegedly free to use since the owner doesn’t see the need to make any money by selling it. They are creating the illusion that they are reach, and have no need to sell copies of the robot.

The claims and scam markings on this site got us curious. We performed an analysis of the so-called proprietary software to find out the truth. And we can tell you that this truth is really ugly. Here’s what we know at the moment.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

bitcointraderobot review

Bitcoin Trade Robot review

Although there are no specific daily profit claims, we still feel that this website is presenting an illusion which will ultimately contribute to you losing some money.

This is like a dream. Dreams in the area of making money in the Cryptocurrency market are highly elusive. If you thought you could make wealth with a shady trading robot like this one, you could be disappointed because the robot truly lacks what it takes to consistently make money.

We even have a profit table on this site which is allegedly showing how members are making money and not losing a single trade.

Not that we are negative about this product. But the fact that losing trades are part of the game yet this software isn’t showing a single loss is something we cannot take lightly.

Bitcoin Trade Robot cannot possibly win all trades. It cannot have a 100% win rate since this is practically an impossibility.

The sad truth is that no one is using Bitcoin Trade Robot to make any money. It has never been a profitable trading robot.

The end result of using this robot will always leave many victims crying foul because this robot just opened trades randomly and lost money in the process.

It takes a little bit of common sense to see that this is a scam. If the explanation is just too good to be true, then it often means that you’re dealing with a scam.

In this case, the story is too good to believe. To change your life financially, all you need is to sign up with their recommended broker, then make a deposit and start earning money in your sleep. You don’t need to work more than 20 minutes a day since this software does the hard work for you.

Most importantly, all the alleged users who are active subscribers of this robot are making massive returns on investments as a result of using this robot. It is hard to believe. We need to do more investigations to determine if these people are real and actually making the money which they say they are making.

Fake testimonials

It cannot surprise you that Bitcoin Trade Robot is using fake testimonials to convince the naive trader. These testimonials are unreasonable and ridiculous. People making over 8k from a small investment of $250 is something we cannot believe. Moreover, these people claim that their win rate has been 75%.

bitcointraderobot testimonials

You do not need to look any further to confirm that their images are nothing but stock photos. Pick any image there and run the link on Google images. You will see that these folks are actually stock photos and not users of Bitcoin Trade Robot. There is no day these guys attempted any form of trading. And if they did, one thing is for sure: they are not users of Bitcoin Trade Robot.

Profit table

Instead of this profit table proving that Bitcoin Trade Robot is a ”high performance software”, it does the opposite by giving us more reasons as to why we should doubt the website.

The table is streaming fake trading results from people who are only mentioned using one name. Moreover, the table does not show any single loss. That is a confirmation that this robot is not real.

Details of the developer

The original developer of this software is someone who creates generic robots for trading. They specifically market them to scammers who then customize the software and sell them out as unique trading bots.

The point is, the crooks who are presenting Bitcoin Trade Robot did not create this robot. They paid someone to do it. The person who did it has no real trading experience. They are just programmers, and programmers cannot be traders. The vice versa is also true.

What then?

It means this software is a generic app for trading Bitcoin and other altcoins. It simply uses a bunch of indicators to trade the market. There is nothing special that was added into the algorithm to make signals more accurate. Therefore, it remains that Bitcoin Trade Robot is a collection of indicators. If you don’t know how to trade, you will essentially make losses, just the same way a newbie who uses freely available online indicators does make losses.

Another thing is that the domain of this website is privately registered on who.is. That means the owner did not wish to disclose their identity as it could prove to be disastrous.

Bitcoin Trade Robot is therefore owned by an anonymous person whose experience cannot be proved.

Remember that trust is important in this business. And one of the things that lead traders to cultivating trust is when a developer is open and honest with their dealings.

Do not trust someone who has never traded in their whole life to sell you any trading robot, indicator you name it. That could be a financial disaster which you do not want to go through.

What’s the real purpose of these crooks?

Thee crooks have nothing to offer. They are not traders by profession. They are not analysts either. But they are affiliate marketers who plan to earn commissions when you make a deposit with Capital Markets Banc.

Etbot

Yes, that’s the broker which they are currently affiliated with. By offering a generic trading bot to you for free, they hope that you will make a deposit of $250 which will go straight to this broker’s account. Profits can be split later on while you cry foul that your money disappeared into thin air.

Our best advice for you

The reason why Bitcoin Trade Robot did not make it into our list of recommended trading bots for altcoins is because it is a scam. That’s plain and simple.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons