Menu

Bitcoin Victory Review: Noch eine Scam Crypto App

Bitcoin Victory Review: Noch eine Scam Crypto App

Teilen!

Bitcoin Victory soll ein vollautomatischer Crypto-Roboter sein. Die größte Behauptung ist, dass BitcoinVictory täglich Gewinne von bis zu 5,000 US-Dollar erzielen kann. Die Frage, die sich alle stellen, ist, ob Bitcoin Victory legitim oder ein Betrug ist. Unser Bewertungsteam hat nach Antworten gesucht, um die Frage zu beantworten. Das Urteil ist dank der konkreten Beweise, die wir in unseren Händen haben, verkündet. BITCOIN VICTORY ist ein Betrug, der vermieden werden muss.

Bitcoin Victory Review

Über den Roboter

Während des Live-Tests, den unsere Experten durchgeführt haben, haben wir das ursprünglich eingezahlte Geld verloren. Nachdem wir die erste Einzahlung verloren hatten, waren wir skeptisch und beschlossen, ein weiteres Konto zu eröffnen. Auch dies hat die Trades verloren und wir waren überzeugt, dass die Plattform ein Betrug ist. Der Roboter kann die versprochene Gewinnspanne nicht generieren. Bitcoin Victory ist ein weiterer Fluch-Crypto-Handelsroboter, der Investoren stiehlt. Die Plattform muss auf jeden Fall gestoppt werden, da sie das Leben der Mitglieder zutiefst ruiniert.

Die Plattform wird von Betrügern betrieben und gehört diesen, die ahnungslose Crypto-Investoren abzocken wollen. Sie arbeiten mit Cahoots zusammen mit skrupellosen Affiliate-Vermarktern und anderen gefälschten Brokern. In der Forex-Handelswelt ist es wichtig, auf Nummer sicher zu gehen, und ein zuverlässiger Broker ist von größter Bedeutung. Das Schlüssel zum Erfolg In jedem Online-Forex-Handel gibt es branchenerprobte und geprüfte Broker. Wir haben bestätigt, dass dies kein tatsächlicher Handelsroboter ist, sondern eine einfache Webseite.

Vom Roboter gehandelte Vermögenswerte

Bitcoin Victory behauptet, sich hauptsächlich mit Cryptos zu befassen. Sie erwähnen nicht die verschiedenen Arten von Krypto, die auf ihrer Plattform verfügbar sind. Und dies ist ein gefährliches Spiel, da niemand die tatsächlichen Vermögenswerte kennt. Befasst sich der Roboter ausschließlich mit Bitcoin? Handeln sie mit anderen Kryptos wie Dogecoin und Etherium? Dies sind die schwierigen Fragen, die wir uns vor der Anmeldung stellen mussten. Der Roboter lügt über fast alles auf seiner Website, sogar über die prognostizierten Gewinnniveaus.

Geschäftsinhaber

Die Tatsache, dass die Plattform keine gültige Adresse angibt, ist verdächtig. Nachdem wir die gesamte Website nach einem wertvollen Kommunikationskanal durchsucht hatten, konnten wir keinen finden. Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass ihre wahre Identität der Öffentlichkeit verborgen bleibt. Und dies ist ein Beweis dafür, dass Bitcoin Victory eine skandalöse Plattform ist. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter, mit dem man sich insbesondere mit Online-Anlageplattformen identifizieren kann. Halten Sie sich von BitcoinVictory und anderen Plattformen fern, die ähnliche Eigenschaften aufweisen.

Kundenfeedback

Bitcoin Victory Falsches Kundenfeedback

Was wir seit Wochen gesehen haben, ist die Tatsache, dass die Kunden über die Plattform verärgert sind. Die Beschwerden, die wir gesehen haben, konzentrierten sich auf die Unfähigkeit des Roboters, Gelder freizugeben. Und genau das macht Bitcoin Victory zu einem Betrug. Sie sind nicht in der Lage, Kundengelder rechtzeitig oder überhaupt nicht freizugeben. Ein Roboter, der Einzahlungen akzeptiert und kein Geld freigibt, ist nichts anderes als ein Betrug. Diese Roboter sind auf dem Vormarsch und Investoren sollten vorsichtig sein. Halten Sie sich von solchen Plattformen fern oder riskieren Sie, ein weiteres Opfer des Betrugs zu werden.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Domain-Details von Bitcoin Victory

Die Domain-Details von Bitcoin Victory bleiben zumindest lückenhaft. Dutzende von Online-Domain-Tools zeigen, dass die Plattform seit langer Zeit Namen ändert. Und dies ist ein klassischer Betrugsakt, bei dem der Firmenname und die Webadresse geändert werden. Es sieht aus wie eine andere Website, die von Investoren stiehlt, aber es sind die gleichen alten Betrüger. Aufzeichnungen zeigen, dass die Plattform die Domain-Namen im letzten Jahr mindestens vier Mal geändert hat. Es ist ein Beweis dafür, dass der Roboter und die Website nicht vertrauenswürdig sind und keinen gültigen Ruf haben.

Lizenz und Registrierung Bitcoin Victory

Eine anonyme Website kann nicht von Behörden lizenziert werden. Sie können den Benutzern keine Lizenz- oder Registrierungsdokumente auf ihrer Website anzeigen. Eine echte Plattform wird Kopien ihrer Lizenz- und Registrierungsdaten veröffentlichen, damit alle sie sehen können. Das Unternehmen registriert sich in verschiedenen Ländern, in denen die Plattform behauptet, Mitglieder zu haben, keine Plattform unter diesem Namen. Und dies ist der Beweis, dass Bitcoin Victory NICHT LIZENZIERT ODER REGISTRIERT ist. Sie sollten Anlegern keine Handelsdienstleistungen anbieten.

Die Regulierungsbehörden im europäischen Großraum planen, eine Warnung in Bezug auf diese Plattform herauszugeben. Dazu gehören BaFIN, CONSOB, CySEC und FCA, die Investoren vor Betrugsprodukten und -dienstleistungen schützen. Mit einem Alarm und einer Warnung können Anleger sehen, dass der Roboter von den Behörden auf die schwarze Liste gesetzt wurde. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für Produkte anmelden, die von den zuständigen Behörden grünes Licht erhalten haben. BitcoinVictory ist eine weitere Plattform ohne Dokumente zum Nachweis der Authentizität.

Einschränkungen des Bitcoin-Sieges

Kontopläne

Bitcoin Victory verwendet einen einzigen Kontotyp, um Investoren zur Anmeldung zu bewegen. Was sie nicht erwähnen, sind die vollständigen Funktionen, die Mitglieder mit dem Plan haben. Als akzeptabler Depotpreis wurde ein Minimum von 250 USD festgelegt. Der Roboter behauptet, eine garantierte Gewinnrate von 85 Prozent zu haben. Wenn dies der Fall wäre, würde jeder zweite platzierte Trades zu einem Gewinn führen. Die Marge wird vom Roboter nicht erreicht und wir glauben, dass dies einfach eine falsche Behauptung ist. Diese wahnsinnigen Garantien werden mit einem Betrugsroboter niemals eintreten.

Kontakt und Support

Was ihr größter Fehler zu sein scheint, ist das Fehlen geeigneter Kommunikationskanäle. Nach der Anmeldung erhalten die Mitglieder eine E-Mail vom Support. Das Problem mit der Support-E-Mail ist, dass sie nicht auf gesendete E-Mails antwortet. Hunderte von Mitgliedern haben sich über eine langsame Reaktionszeit beschwert. Und deshalb sollte sich niemand bei der Plattform anmelden.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Die Einzahlung von Geldern innerhalb der Plattform ist erwartungsgemäß einfach. Diese Betrüger haben die Depotkanäle gut abgedeckt. Um Geld einzuzahlen, haben Mitglieder Bitcoin, Maestro, MasterCard, Visa, Überweisung und andere verwendet. Dies ist kein guter Grund, um mit der Einzahlung beim Roboter zu beginnen. Das Abheben von Geldern bleibt weiterhin das größte Hindernis für die Mitglieder der Plattform. Halten Sie sich von der Plattform fern oder haben Sie die gleichen Konsequenzen wie diejenigen, die hinterlegt haben.

Gefälschte Testimonials

Betrüger werden berührende Videos von Personen veröffentlichen, die behaupten, mit der Plattform gewonnen zu haben. Sie haben den Charakter Michael verwendet, der als CEO von Galaxy Digital fungiert. Diese Videos sollen die Tatsache verkaufen, dass dies ein positiver Handelsroboter ist. Was die meisten Investoren nicht wissen, ist, dass diese Investoren bezahlte Schauspieler sind. Sie werden alles tun oder sagen, um von den Betrügern bezahlt zu werden. Bezahlte Testimonials sind zu einem festen Bestandteil der Online-Betrugsarena geworden. Achten Sie auf solche Akteure, die erfolgreiche Investoren darstellen.

Trading Platform

Der Roboter behauptet, über eine proprietäre Handelstechnologie zu verfügen, die bei der Bereitstellung genauer Daten hilft. Wir haben festgestellt, dass die Website eine echte Handelswebsite nachahmt. Diese Broker werden die Mitglieder belästigen, weiterhin mehr Geld hinzuzufügen, um enorme Gewinne zu erzielen. Die Plattform wird versuchen, Kreditkarten ohne Zustimmung der Eigentümer zu belasten. Achten Sie auf diese Betrugsplattformen ohne gültige Lizenz.

Geldsicherheit mit Bitcoin Victory

Bitcoin Victory ist nicht in der Lage, bei ihnen eingezahlte Gelder ordnungsgemäß zu schützen. Die Mitglieder waren in Bezug auf Rückzugsprobleme in den Armen. Die Plattform verfügt nicht über die richtige Sicherheitssoftware zum Schutz vor Dritten. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Schurkenhandelsplattform handelt. Diese Hacker erhalten Zugriff auf die Plattform und stehlen Kreditkarteninformationen. Wenn Sie das nächste Mal Ihr Bankguthaben überprüfen, haben die Hacker Ihr Geld.

Betrug oder Legit Bitcoin Victory

Nach sorgfältiger Prüfung der Beweise ist klar, dass Bitcoin Victory ein Betrug ist. Halten Sie sich von der Plattform fern und vermeiden Sie jeglichen Kontakt mit ihren Vertriebsmitarbeitern.

Bottom Line

Durch das Hinzufügen der Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist wird sichergestellt, dass niemand in die Falle taucht.

Beginnen Sie mit glaubwürdige Online-Handelstools das sind authentisch und zuverlässig. Dies ist der beste Weg, um mit dem Handel Gewinne zu erzielen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoin Victory Review: Yet another Scam Crypto App

Bitcoin Victory Review: Yet another Scam Crypto App

Share This!

Bitcoin Victory is alleging to be a Crypto robot that is fully automated. The biggest claim is that BitcoinVictory is able to generate profits of up to $5,000 daily. The question on everyone’s mind is whether Bitcoin Victory is legit or a scam? Our review team has been looking for answers to help with answering the question. The verdict is out thanks to the concrete evidence we have on our hands. BITCOIN VICTORY is a scam that must be avoided.

Bitcoin Victory Review

About the robot

During the live test which our experts conducted, we lost the initial money deposited. After losing the first deposit, we were skeptical and decided to open another account. This too ended up losing the trades and we were convinced the platform is a scam. The robot is unable to generate the promised profit margin. Bitcoin Victory is another bane Crypto trading robot that is stealing from investors. The platform must be stopped by all means as it is deeply ruining the lives of members.

The platform is operated and owned by scammers who want to rip off unsuspecting Crypto investors. They are working with cahoots alongside unscrupulous affiliate marketers and other fake brokers. Staying safe is vital in the Forex trading world and having a reliable broker is of most importance. The key to success in any online forex trading is having industry-tested and vetted brokers. What we have confirmed is that this is not an actual trading robot but a simple web page.

Assets Traded by the robot

Bitcoin Victory is claiming to mainly deal with Cryptos. They fail to mention the various types of Crypto available on their platform. And this is a dangerous game to play as no one knows the actual assets. Does the robot strictly deal with Bitcoin alone? Do they trade other Cryptos such as Dogecoin and Etherium? These are the hard questions we have had to ask ourselves prior to signing up. The robot lies about almost everything on their website, even the projected profit levels.

Business Owner

The fact that the platform does not give a valid address is suspicious. After searching the entire website for a valuable communication channel, we couldn’t find any. These scam artists have ensured their true identity remains hidden from the public. And this is proof Bitcoin Victory is a scandalous platform. Anonymity is a dangerous character to associate with especially with online investment platforms. Stay away from BitcoinVictory and any other platform that shares similar characteristics.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Customer Feedback

Bitcoin Victory False Customer Feedback

What we have seen for weeks is the fact that the customers are angry with the platform. The complaints we have seen centered on the robot’s inability to release funds. And this is what makes Bitcoin Victory a scam. They are not able to release clients’ funds on time or even at all. A robot that accepts deposits and doesn’t release funds is nothing but a scam. These robots have been on the rise and investors should be wary. Stay away from such platforms or else risk being another victim of the scam.

Domain Details of Bitcoin Victory

The domain details of Bitcoin Victory remain sketchy at least. Dozens of online domain tools show the platform has been changing names for a long time. And this is a classic scam act where they change the business name and web address. It looks like another website that is stealing from investors but it is the same old scam artists. Records reveal the platform has changed domain names for at least four times in the last year. It is proof the robot and website are untrustworthy and has no valid reputation.

License and Registration Bitcoin Victory

An anonymous website has no way of being licensed by authorities. They fail to show users any license or registration documents on their website. A true and genuine platform will post copies of their license and registration details for all to see. The company register in various jurisdictions where the platform claims to have members don’t have a platform under this name. And this is the proof we need to state Bitcoin Victory is NOT LICENSED OR REGISTERED. They should not offer any trading services to investors.

Regulatory bodies in the greater European region plan to issue a warning in regards to this platform. These include BaFIN, CONSOB, CySEC, and FCA which protect investors from scam products and services. With an alert and warning out, investors will be able to see the robot has been blacklisted by authorities. Ensure you sign up with products that have been given the green light by relevant authorities. BitcoinVictory is another platform with no documents to prove authenticity.

Limitations of Bitcoin Victory

Account Plans

Bitcoin Victory is using a single account type to lure investors to sign up. What they fail to mention are the full features members get to have with the plan. A minimum of $250 has been set as the acceptable depository price. The robot claims to have a guaranteed win rate of 85 percent. If this was the case, one in every two placed trades would result in a win. The margin is not achieved by the robot and we believe this is simply a false claim. These insane guarantees will never materialize with a scam robot.

Contact and Support

What seems to be their biggest flaw is the lack of proper communication channels. After signing up, members receive an email that is from support. The problem with the support email is that it does not respond to any sent mails. Hundreds of members have been complaining of slow response time. And this is why no one should sign up with the platform.

Deposit and Withdrawal Options

Depositing funds within the platform is easy as expected. These scam artists have covered the depository channels well. To deposit funds, members have been using Bitcoin, Maestro, MasterCard, Visa, Wire Transfer, and others. This is not a good enough reason to start depositing with the robot. Withdrawing funds still remains to be the biggest obstacle facing members of the platform. Stay away from the platform or else face the same consequences as those who deposited.

Fake Testimonials

Scam artists will post touching videos of people who claim to have won with the platform. They have used the character Michael who acts as the CEO of Galaxy Digital. These videos are meant to sell the fact that this is a positive trading robot. What most investors don’t know is these investors are paid actors. They will do or say anything to get paid by the scam artists. Paid testimonials have become a part and parcel of the online scam arena. Watch out for such actors who portray successful investors.

Trading Platform

The robot claims to have a proprietary trading technology that aids in providing accurate data. What we have come to realize is that the website mimics a real trading website. These brokers will pester members to keep on adding more money in order to rake in huge profits. The platform will attempt to charge credit cards without the consent of owners. Watch out for these scam platforms without a valid license.

Safety of funds with Bitcoin Victory

Bitcoin Victory is unable to properly safeguard any funds deposited with them. Members have been up in arms over withdrawal issues. The platform does not have proper security software to protect from third parties. And this is proof we are dealing with a rogue trading platform. These hackers will gain access to the platform and steal credit card information. Next time you check your bank balance, the hackers have your money.

Scam or Legit Bitcoin Victory

After carefully going through the evidence, it is clear Bitcoin Victory is a scam. Stay away from the platform and avoid any contact with their sales representatives.

Bottom Line

Adding the platform to our scam blacklist ensures no one else falls for the trap.

Start using credible online trading tools that are authentic and reliable. It is the best way to make a profit with trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons