Menü

Bitcoinfxtrade Review: Vermeiden Sie diesen Krypto-Betrug

Nebeus-Kredite

Bitcoinfxtrade Review: Vermeiden Sie diesen Krypto-Betrug

Teilen!

Bitcoinfxtrade ist ein Krypto-Investment-Betrug, der sich an naive und ahnungslose Anleger richtet. Während unserer Untersuchung haben wir einige schädliche Funktionen bei Bitcoin FX Trade gefunden. Obwohl Bitcoinfxtrade.net ein echtes Anlageziel darstellt, ist es ein regelrechter Betrug. Die Mitglieder sind über die von ihnen als hart bezeichneten Investitionsbedingungen in den Armen. Niemand hat einen Beweis dafür erbracht, dass er von der Plattform profitiert. Um mehr herauszufinden, müssen Sie die ganze Wahrheit kennen. Hier ist unser ehrlicher und detaillierter BITCOINFXTRADE Review.

Bitcoinfxtrade Bewertung

Erkenntnis die besten Crypto Trading Bots ist das, was erfolgreiche Investoren von den anderen abhebt. Entscheiden Sie sich für authentische Bots, die von der Crypto-Community unterstützt werden. Diese Bots bieten den Benutzern die dringend benötigten Impulse, wenn sie kluge Investitionsentscheidungen treffen. Durch die Anwendung von KI- und maschinellen Lerntechnologien bieten sie bessere Investitions- und Handelslösungen. Es sind die Geheimwaffenmakler, mit denen Investoren fundierte Entscheidungen treffen.

Ein kurzer Überblick über Bitcoinfxtrade

Auf der Seite über uns behaupten sie, ein legal operierendes Unternehmen in den USA zu sein. Sie behaupten, eines der ersten Unternehmen zu sein, das in Krypto investiert. Laut der Seite haben sie ein Team von erfahrenen Experten.

Sie behaupten, Erfahrung in der Blockchain-Technologie und im Kryptomarkt zu haben. Trotz alledem ist die Plattform mit mehreren Beschwerden von Investoren auf der ganzen Welt behaftet.

Dies hat auf den meisten Bewertungsseiten zu negativen Bewertungen geführt. Sie behaupten, finanzielle Hebelwirkung zu bieten und hohe Gewinnspannen zu garantieren.

Als Investor möchten Sie eine Website, die genau dies tut. Und genau das tun Betrüger, sagen Sie den Anlegern, was sie hören möchten.

Sobald Sie auf der Homepage gelandet sind, finden Sie eine ästhetisch ansprechende Website. Die Informationen sind leicht zu verstehen und die Gewinnspannen sind hoch. Alles was Sie tun müssen, ist sich anzumelden und bei ihnen einzuzahlen. Es ist nicht so einfach, wie sie Investoren glauben machen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konto- und Anlagepakete

Bitcoinfxtrade bietet vier Pakete für alle, die an ihrer Plattform interessiert sind. Diese Pakete kommen mit hohen Ausbeuten von 35 Prozent und mehr. Die vier Pläne sehen einen ROI von 35, 47, 56 und 70 Prozent vor.

Alle Pläne haben Gewinnmargen garantiert, wobei die Renditen voraussichtlich innerhalb weniger Tage fällig werden. Wir müssen unseren Lesern gegenüber ehrlich sein, da kein Experte oder Roboter dieses Kunststück vollbringen kann. Die Pläne sind ein Köder, um Einlagen von naiven Investoren anzuziehen.

Kontoeröffnungsverfahren

Da die Plattform behauptet, hohe Renditen zu bieten, erwarten Sie, dass die Plattform diese Konten belastet. Die Eröffnung eines Kontos bei der Plattform ist einfach und kostenlos. Es ist uns ein Rätsel, warum sie den Prozess nicht monetarisieren.

Ein Grund dafür ist die Gewinnung verschiedener Investorenklassen. Sie müssen keine Kenntnisse in Krypto-Investitionen oder -Handel haben. Alles, was Sie brauchen, sind Mittel, die Sie als Prämie für die Konten verwenden können.

Zum ersten Mal zurückzutreten, wenn sich die Lage verschlechtert. Niemand kann Geld abheben, ohne Bestätigungsdokumente zu senden. Diese Dokumente enthalten Kontoauszüge, eine Kopie Ihres Personalausweises und Kreditkartendaten.

Wir sehen keine Notwendigkeit dafür, da sie dies mithilfe von E-Mail-Links oder SMS-Codes überprüfen können. Ein Experte für Cybersicherheit behauptet, dass die Plattform Bankinformationen von Mitgliedern sammelt.

Dies könnte zutreffen, da einige Mitglieder behaupten, Waren und Dienstleistungen auf ihren Konten belastet zu sehen. Mit Ihren Bankdaten und Ihrer Kreditkartennummer können die Personen, die dahinter stehen, alles tun. Einschließlich des Kaufs von Waren und Dienstleistungen und der Belastung Ihres Kontos.

Wenn Sie nicht aufpassen, können sie Ihr Bankkonto säubern. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bankdaten nicht an unbekannte Dritte weitergeben.

Bitcoinfxtrade Lizenz und Registrierung

Mitarbeiter von Bitcoin FX Trade

Bitcoinfxtrade ist keine legale Plattform, obwohl behauptet wird, dass sie in den USA registriert sind. Wir haben beim Unternehmensregister nachgefragt und festgestellt, dass es keine solche Einheit gibt. Sie versuchen ihr Bestes, um echt auszusehen und zu klingen.

Es gibt keine Kopie von Zertifikaten auf ihrer Plattform. Wir haben nicht einmal ihre Registrierungsnummer. Es weist auf eine Plattform hin, die nicht den Branchenvorschriften entspricht.

Die CFTC hat keine unter diesem Namen lizenzierte Plattform. Wir haben auch bei der SEC nachgefragt, und auch sie haben diese Plattform nicht in ihrer Datenbank. Dies ist eine Plattform, die nicht das Interesse von Investoren im Mittelpunkt hat.

Halten Sie sich am besten von ihnen fern oder riskieren Sie den Verlust Ihrer Einzahlung. Wir sind sicher, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen keine Mitglieder begünstigen. Jegliche Haftung liegt bei dem Mitglied, das sie bei jeder Einzahlung gefährdet.

Boni auf Konten

Für drei Pakete ist ein besonderer Bonus verfügbar. Es ist eher ein Anreiz, dafür zu sorgen, dass Anleger mehr Geld einzahlen. Hüten Sie sich vor diesen Boni, da sie sich wiederum als kostspielig erweisen könnten. Die Plattform fordert Sie auf, den Bonus zurückzuzahlen.

Selbst wenn die Renditen den Bonusbetrag überschreiten, ist eine neue Einzahlung erforderlich. Sobald Sie den Fehler gemacht haben, den Bonus zu zahlen, werden Sie ausgeschlossen. Es ist das, was einigen Mitgliedern passiert.

Geschäftsinhaber

Ein weiteres besorgniserregendes Merkmal sind die Namen, die wir als Mitarbeiter des Unternehmens haben. Ajay Suryavanshi ist Mitbegründer und CEO der Plattform. Mit einem indischen Namen sehen wir nicht, warum das Bild kaukasischer Abstammung ist.

Jennifer Doe ist die andere Mitbegründerin mit dem Namen einer vermissten Frau. John Doe ist der Name für einen nicht identifizierten Mann. Wir haben Grund zu der Annahme, dass dies zufällige Namen sind.

Sogar die Bilder sind Archivbilder, die Sie einfach herunterladen können. Wir konnten ihre Social-Media-Handles nicht erreichen. Sie würden erwarten, dass mindestens einer der Mitarbeiter in Suchmaschinen erscheint.

Es gibt niemanden auf führenden professionellen Websites wie Jobcase oder LinkedIn. Dies beweist, dass es sich um zufällige Personen handelt. Die Mitarbeiter der Plattform sollen eine professionell aussehende Website zeigen. In Wirklichkeit ist Bitcoin FX Trade eine anonyme Website.

Kommentare von Benutzern

Bitcoinfxtrade.net Funktionen

Wir haben Hunderte von E-Mails von Investoren erhalten, die mit der Plattform Geld verloren haben. Es scheint, dass sie alle die gleichen Probleme haben. Keiner von ihnen hat Kontakt mit dem Support, da ihnen gesagt wird, sie sollen warten.

Laut E-Mails, die an diese Opfer gesendet wurden, liegt ein Problem mit ihrem System vor. Einige finden sogar, dass ihre Konten nicht existieren. Wir haben Grund zu der Annahme, dass die Plattform die Anmeldeinformationen dieser Benutzer langsam löscht.

Domain-Details (Überprüfung von bitcoinfxtrade.net)

Aufzeichnungen zeigen, dass sich die IP-Adresse in Südafrika befindet. Dies bedeutet, dass sie nicht in den USA registriert sind, wie sie behaupten. 235 ist die Anzahl der Tage, an denen die Plattform aktiv war. Die Website wurde am 8. September 2020 online gestellt.

Was wir haben, ist eine Website, die Offshore-Personen betreiben. Es gibt keine Sicherheit für diejenigen, die bei Bitcoin FX Trade einzahlen.

Sicherheit von Geldern mit Bitcoinfxtrade

Die Sicherheit von Geldern ist keine Garantie, wenn Sie mit dieser Plattform investieren. Diejenigen, die hinterlegt haben, ruinieren bereits die Entscheidung. Ohne jegliche Einhaltung sind die Mitglieder diesen Betrügern ausgeliefert. Dies ist der Grund, warum niemand Geld abheben konnte.

Betrug oder legitime Bitcoinfxtrade

Bitcoinfxtrade-Konten und -Pakete

Bitcoinfxtrade ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf Investoren zu stürzen. Diejenigen, die Einzahlungen tätigen, verlieren am Ende Geld, da die Pakete eine Verschwörung sind, um Investoren zu betrügen. Wir hoffen, dass unsere Bewertung Ihre Augen öffnet und es vermeidet, in sie zu investieren.

Abschließende Gedanken

Wir müssen diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen.

Treffen Sie die richtige Entscheidung und melden Sie sich bei führenden Crypto Trading Bots an. Diese sind die besten Werkzeuge zu verwenden für Krypto-Investitionen.

Unser Team wünscht Ihnen alles Gute für Ihr Krypto-Handelsunternehmen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitcoinfxtrade Review: Avoid this Crypto Scam

Nebeus-Loans

Bitcoinfxtrade Review: Avoid this Crypto Scam

Share This!

Bitcoinfxtrade is a crypto investment scam targeting naïve and unsuspecting investors. During our investigation, we found some damning features on Bitcoin FX Trade. Despite having what looks like a genuine investment goal, Bitcoinfxtrade.net is an outright scam. Members are up in arms over what they term as harsh investing conditions. No one has come out with proof of profiting with the platform. To find out more, you need to know the whole truth. Here’s our honest and detailed BITCOINFXTRADE Review.

Bitcoinfxtrade Review

Finding the best crypto trading bots is what sets aside successful investors from the rest. Go for authentic bots that enjoy the backing of the crypto community. These bots offer users much-needed boosts when making smart investment decisions. By applying AI and machine learning technology, they offer better investing and trading solutions. It’s the secret weapon brokers, and investors use to make informed decisions.

A Brief Overview of Bitcoinfxtrade

On the about us page, they claim to be a legally operating company in the U.S. They claim to be one of the first entities to invest in crypto. According to the page, they have a team of experienced experts.

They claim to have experience in blockchain technology and the crypto market. Despite all these, the platform is marred with several complaints from investors all over the world.

This has led to negative reviews on most review sites. They claim to offer financial leverage and guarantee high-profit margins.

As an investor, you want a website that does exactly this. And that’s what scam artists do, tell investors what they want to hear.

Once you land on the homepage, you find an aesthetically appealing website. The information is easy to comprehend, and the profit margins are high. All you have to do is sign up and deposit with them. It’s not as easy as they lead investors to believe.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Account and investment packages

Bitcoinfxtrade offers four packages to anyone interested in their platform. These packages come with high yields of 35 percent and above. The four plans come with ROIs of 35, 47, 56, and 70 percent.

All of the plans have guaranteed profit margins, with yields expected to mature within a few days. We have to be honest with our readers as no expert or robot can achieve this feat. The plans are a decoy to attract deposits from naïve investors.

Account opening procedure

With the platform claiming to offer high yields, you expect the platform to charge these accounts. Opening an account with the platform is easy and free. It’s beyond us why they don’t monetize the process.

One reason for this is to attract different classes of investors. You don’t have to have any crypto investing or trading knowledge. All you need are funds to use as a premium for the accounts.

Withdrawing for the first time is when things turn for the worse. No one gets to withdraw funds without sending verification documents. These documents include bank statements, a copy of your ID, and credit card details.

We don’t see the need for this as they can verify using email links or SMS Codes. An expert in cybersecurity claims the platform is harvesting banking information from members.

And this could be true as some members claim to see goods and services charged on their accounts. With your bank details and credit card number, the people behind this can do anything. Including buying goods and services and charging your account.

If you’re not careful, they can sweep clean your bank account. Make sure you avoid sharing your banking information with unknown third parties.

Bitcoinfxtrade license and Registration

Bitcoin FX Trade Staff Members

Bitcoinfxtrade is not a legal platform despite claims they are registered in the United States. We checked with the Company Register and found no such entity exists. They are trying their best to look and sound legit.

There’s no copy of any certificates on their platform. We don’t even have their registration number. It points to a platform that doesn’t comply with industry regulations.

The CFTC does not have any platform licensed under this name. We also checked with SEC, and they too don’t have this platform on their database. This is a platform that won’t have the interest of investors at heart.

It’s best to stay away from them or risk losing your deposit. We are sure the terms and conditions don’t favor members. All liability falls on the member putting them at risk with every deposit.

Bonuses on accounts

There’s a special bonus available on three of the packages. It’s more of an incentive to ensure investors deposit more funds. Beware of these bonuses as they might, in turn, prove costly. The platform will demand you pay back the bonus.

Even if the yields surpass the bonus amount, a fresh deposit is required. Once you make the mistake of paying the bonus, they shut you out. It’s what’s happening to some of the members.

Business owner

Another worrying feature is the names we have as the people working for the company. Ajay Suryavanshi is the Co-Founder and CEO of the platform. With an Indian name, we don’t see why the picture is of Caucasian descent.

Jennifer Doe is the other Co-Founder with a name of a missing female. John Doe is the name used for an unidentified male. We have reason to believe these are random names.

Even the pictures are stock images that you can easily download. We couldn’t get a hold of their social media handles. You would expect at least one of the staff members to appear on search engines.

There’s no one on leading professional websites such as Jobcase or LinkedIn. This goes to prove that they are random people. The staff members on the platform are meant to show a professional-looking website. In reality, Bitcoin FX Trade is an anonymous website.

Comments from users

Bitcoinfxtrade.net Features

We have received hundreds of emails from investors who lost money with the platform. It seems they all face the same issues. None of them is in contact with support as they are told to wait.

According to emails sent to these victims, there’s a problem with their system. Some even find their accounts don’t exist. We have reason to believe the platform is slowly deleting the login credentials of these users.

Domain details (bitcoinfxtrade.net review)

Records show the IP address is in South Africa. This means they are not registered in the U.S as they purport. 235 is the number of days the platform has been active. The website went live on September 8, 2020.

What we have is a website that offshore persons operate. There’s no security of funds for those who deposit with Bitcoin FX Trade.

Safety of funds with Bitcoinfxtrade

Security of funds is not a guarantee when investing with this platform. Those who have deposited are already ruing the decision. Without any compliance, members are at the mercy of these scam artists. It’s the reason no one has been able to withdraw funds.

Scam or legit Bitcoinfxtrade

Bitcoinfxtrade Accounts and packages

Bitcoinfxtrade is a scam waiting to pounce on investors. Those who deposit end up losing funds as the packages are a plot to swindle investors. We hope our review will open your eyes and avoid investing with them.

Final thoughts

We have to add this platform to our scam blacklist.

Make the right decision and sign up with leading crypto trading bots. These are the best tools to use for crypto investment.

Our team wishes you all the best in your crypto trading venture.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons