Menü

Bitconnect Review: Ein Betrug voller Kontroversen!

Bitconnect Review: Ein Betrug voller Kontroversen!

Teilen!

Is Bitcoin Selbstreguliert und eine Möglichkeit, Zugang zu mehreren zu bekommen Investition Chancen auf dem schnelllebigen Markt für Kryptowährungen? Ja natürlich. Beabsichtigt Bitconnect.co, Einzelpersonen dabei zu helfen, die zahlreichen Möglichkeiten zu nutzen, die Bitcoin derzeit bietet? Das glauben wir nicht.

Daher in diesem rÜberblick, Wir werden etwas Licht auf die neue „Bitcoin-Investitionsmöglichkeit“ in der Stadt werfen, die als bekannt ist Bitconnect.

Bitconnect behauptet, die Open-Source-Plattform Nummer 1 zu sein, auf der Einzelpersonen aus allen Lebensbereichen Bitcoin untereinander handeln können, um auf die eine oder andere Weise Gewinne zu erzielen.

Bitconnect-Überprüfung

Gemäß dieser Website versucht Bitconnect, Vertrauen und Reputation im Kryptowährungs-Ökosystem aufzubauen. Darüber hinaus behaupten sie, dass die Hauptabsicht darin besteht, den Menschen zu helfen, die Unabhängigkeit zu finden, nach der sie gesucht haben, indem sie die täglichen Schwankungen ausnutzen, die in einem dezentralisierten Devisenmarkt wie Bitcoin auftreten.

Bitconnect behauptet auch, dass es versucht, Gleichgesinnte zusammenzubringen, die sich nach finanzieller Befreiung sehnen. Vor diesem Hintergrund glauben sie, dass sie den Anlegern helfen können, finanzielle Freiheit zu erlangen.

Nun stellt sich die große Frage: Hat Bitconnect eine rentable Geschäftsmöglichkeit für Investoren, die Bitcoin als ideales Investmentvehikel betrachten? Wir bezweifeln bereits ihre Ansprüche. Aus diesem Grund haben wir diese Kritik zuerst veröffentlicht, um Besorgnis zu wecken und Sie möglicherweise warnen, bevor Sie eine Menge Geld verschwenden können.

Bitconnect-Überprüfung

Was Anleger wissen sollten, bevor sie echte Mittel einsetzen

Während Bitconnect behauptet, dass ihre Plattform einfach ein Ökosystem mit einem eingebauten Kryptowährungs-Wechselsystem ist, glauben wir tatsächlich, dass dies nur die halbe Wahrheit ist.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das „Kreditprogramm“ ist noch verdächtiger, da den Mitgliedern eine ungewöhnliche monatliche Kapitalrendite versprochen wird. Diese Zahl liegt derzeit bei 40%.

Bitconnect Münzdarlehen Interesse

Außerdem haben sie etwas eingeführt, Volatilitätssoftware. Diese Software ist im Grunde eine Zinsmaschine, bei der Bitcoin, nachdem Sie es in einen speziellen "Korb" gelegt haben, am Ende des Tages gehandelt und Gewinne zurückgegeben wird.

Bitconnect behauptet jedoch, dass Gewinne nicht garantiert werden. Mit anderen Worten, wenn Sie Ihr Geld in diesen speziellen Korb legen, sollten Sie nicht erwarten, dass er jederzeit einen Gewinn generiert.

Nun, das ist die Wahrheit, und wir geben ihnen tatsächlich die Ehre, die Wahrheit zu bekennen. Der monatliche ROI ist jedoch einfach zu hoch und kann nicht konsistent erreicht werden.

Ja, Bitcoin ist ziemlich volatil. In letzter Zeit haben sich jedoch einige Änderungen auf diese Kryptowährung ausgewirkt. Zum Beispiel war Bitcoin im September ziemlich langsam im Wachstum.

Warum Bitconnect ist wahrscheinlich ein Betrug oder ein Ponzi-Schema

Da diese Website nur in Bitcoin handelt, rechnen Sie mit Bitcoin und sonst nichts. Dies bedeutet, dass Ihre Transaktion buchstäblich irreversibel ist. Wenn sich herausstellt, dass es sich um einen Betrug oder eine Falschmeldung handelt, haben Sie keine Möglichkeit, eine Rückerstattung zu erhalten, da eine Rückverfolgung unmöglich ist.

Laut der Bitconnect-Website können Sie Bitcoin nur über die BCC-Austauschplattform kaufen. Von dort aus können Sie es handeln, um täglich Zinsen zu verdienen.

Der Grund, warum dieses Unternehmen in letzter Zeit Aufmerksamkeit erregt hat, liegt in der versprochenen monatlichen Rendite von bis zu 40%. Tatsächlich behauptet das Unternehmen, dass es in den letzten 27.6-Monaten konsequent 6% Rendite generiert hat.

Dieser Durchschnitt ist eine Zahl, die unmöglich zu erreichen oder sogar zu verifizieren ist. Wir konnten diese Zahl nicht verifizieren und können daher nicht sagen, dass dies die Wahrheit ist.

Zwar ist der Wert von Bitcoin in den letzten Monaten dieses Jahres schnell gestiegen, aber es ist immer noch nicht möglich, so große Gewinne zu erzielen, selbst wenn erneut investiert wird.

Unseres Erachtens ist Bitcoin überbewertet, da Transaktionen nur sehr langsam und teuer in der Ausführung sind. Das andere zu sehen Krypto-Währungen aufgetaucht sind und das Gleiche wie Bitcoin billig und schnell tun, kann niemand sagen, dass sie die Zukunft dieser Kryptowährung mit absoluter Sicherheit kennen.

Bitcoin ist schnell und stetig gestiegen. Aber der September war ein langsamer Monat für diese Kryptowährung. Und da dieser Trend besteht, kann nicht garantiert werden, dass ungewöhnliche Gewinne auf konsistenter Basis erzielt werden.

Wie Sie sehen können, sammelt Bitconnect Geld von Mitgliedern der Öffentlichkeit und „zahlt Zinsen aus“, sobald diese anfallen.

Zu diesem Zeitpunkt stellen Sie fest, dass jemand anderes die Aktivitäten dieser Website regulieren sollte. Dies ist ein ganz anderes Ballspiel.

In der Tat sollte Bitconnect als ein Unternehmen betrachtet werden, das Finanz- oder Wertpapierdienstleistungen anbietet, da seine „Produkte“ unter diese Gerichtsbarkeit fallen.

Bitconnect-Dienste

Aber wie Sie sehen können, hat diese Website alles getan, um die Rechtsstaatlichkeit zu umgehen. Sie bieten weiterhin unermüdlich Investmentdienstleistungen ohne ordnungsgemäße Lizenzierung an, und das bedeutet, dass jeder, der mit ihnen Geschäfte macht, wahrscheinlich ihr Geld verliert.

Es wird dann unmöglich, Ihre Mittel zu verfolgen, sobald sie in den Händen dieser Betrüger landen.

Ausleihe oder Investition von BitConnect Coin (BCC) aus dem BitConnect Portemonnaie

Dieser Betrug verwendet einen sehr cleveren Trick, den Sie und ich übersehen können. Sie sehen, wenn man auf diese Plattform investiert, ist man auf die Verwendung der eigenen Währung, die als Bitconnect-Münze (BCC) bekannt ist, beschränkt.

Für Laien bedeutet dies, dass Sie diese Währung tatsächlich in Bitcoin kaufen müssen, was wiederum die Nachfrage nach dieser bestimmten Währung namens BCC erhöht. Was passiert, wenn die Nachfrage explodiert? Die Preise steigen.

Wir mögen diesen Trick nicht, weil er die Verbraucher in eine nachteilige Situation bringt, während der Eigentümer von Bitconnect immer von diesem illegalen System profitiert.

Wer zieht die Fäden?

Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung. Wir haben uns bei who.is umgesehen und nur festgestellt, dass jeder, der dieses illegale Investitionsprogramm besitzt, zu vorsichtig war, um seine Daten nicht zu veröffentlichen.

Es sieht jedoch nach einem neuen Unternehmen aus, das möglicherweise Ende letzten Jahres eingeführt wurde.

Tatsache ist, dass Personen im Umgang mit anonymen Personen im Internet Vorsicht walten lassen sollten, insbesondere wenn sie darauf bestehen, dass Transaktionen in Bitcoin durchgeführt werden müssen.

Zusammenfassung der zu beachtenden Punkte

Sie sehen, diese Site verfügt nicht über viele Hintergrundinformationen, um ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen. Das ist ziemlich beunruhigend. Zweitens hat dieses Unternehmen keine „Produktlinie“.

Wir verwenden Angebote rund um Produktlinie weil dieses Unternehmen nichts in Form von Produkten hat, die seinen Mitgliedern angeboten werden.

Weil es keine Waren oder Dienstleistungen gibt (nur Handel Über die sogenannte Volatility-Software kann die Website auf einfache Weise erklären, dass Gewinne durch „Ausleihen oder Investieren“ von Bitcoin erzielt werden können. Und solange Ihr Geld im System "sitzt", wird es immer Gewinne machen. Das ist ihnen zufolge. Aus unserer Sicht ist das weit von der Wahrheit entfernt.

Unser bester Rat für Sie

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Fakten. Offensichtlich sind die Fakten stur und können nur diskutiert werden, wenn es Beweise gibt, die bestätigen, dass wir es mit Fakten zu tun haben. Dieses Bitconnect-Projekt ist kein rentables oder transparentes Geschäft. Tatsächlich zeigt es alle Merkmale eines Ponzi-Schemas. Deshalb bitten wir unsere Leser, dies zu vermeiden. Um Ihre Zeit sinnvoll zu nutzen, verwenden Sie Diese Handelssysteme stattdessen Geld zu verdienen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Bitconnect Review: Ein Betrug voller Kontroversen!"

  1. FBI sucht Opfer bei der Bitconnect-Untersuchung
    https://www.fbi.gov/resources/victim-services/seeking-victim-information/seeking-victims-in-bitconnect-investigation

    Das FBI sucht nach potenziellen Opfern, die in die Kryptowährung Bitconnect-Münze (BCC) investiert haben, die erstmals im Rahmen eines von Bitconnect im November 2016 orchestrierten Münzangebots veröffentlicht wurde.

    Für einen Großteil der Existenz von BCC war der einzige Ort, an dem die Kryptowährung erworben, gehandelt oder verkauft werden konnte, der durch Bitconnect gehostete proprietäre Austausch. Bis Mitte Dezember hatte BCC eine Marktkapitalisierung von mehr als 2017 Milliarden US-Dollar. Bitconnect garantiert Anlegern eine monatliche Gesamtrendite von 2.5 mit ihrer Anlage, nachdem ein gestaffeltes Anlagensystem basierend auf der Summe der anfänglichen Einlagen des Anlegers verwendet wurde.

    Der gesamte Markt für BCC brach Ende Januar 2018 zusammen, nachdem zwei US-amerikanische Wertpapieraufsichtsbehörden öffentliche Schreiben herausgegeben hatten, in denen Investoren vom Ponzi-Typ von Bitconnect gewarnt wurden. Dies führte dazu, dass Bitconnect seinen Austausch für BCC vollständig stoppte, den Markt für die Kryptowährung eliminierte und Investoren mit einer nahezu wertlosen Kryptowährung versenkte.

    Wenn Sie in Bitconnect investiert haben, füllen Sie bitte den Fragebogen auf der Website aus. Ihre Antworten sind freiwillig, wären jedoch für die Bundesbehörden von Nutzen, um Sie als BCC-Investor und / oder potenzielles Opfer zu identifizieren. Aufgrund der Antworten können Sie vom FBI kontaktiert und um zusätzliche Informationen gebeten werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitconnect Review: A Scam Full of Controversy!

Bitconnect Review: A Scam Full of Controversy!

Share This!

Is Bitcoin self-regulated and a way of gaining access to multiple investment opportunities in the fast-paced crypto-currency market? Yes of course. Is Bitconnect.co intending to help individuals take advantage of the numerous opportunities that Bitcoin is currently offering? We don’t think so.

Therefore, in this review, we will shade some light regarding the new ”Bitcoin investment opportunity” in town known as Bitconnect.

Bitconnect claims to be the number 1 open-source platform where individuals from all walks of life can trade Bitcoin among themselves, thereby making profits in one way or the other.

bitconnect review

According to this website, Bitconnect seeks to build trust and reputation in the crypto-currency ecosystem. On top of this, they claim that the main intention is to help people find the independence which they have been looking for through taking advantage of the daily fluctuations that happen in a decentralized currency market like Bitcoin.

Bitconnect also claims that it seeks to bring together like-minded individuals who long for financial liberation. With this goal in mind, they believe that they can help investors achieve financial freedom.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Now, the big question is: does Bitconnect have a viable business opportunity for investors who are considering Bitcoin as an ideal investment vehicle? We already doubt their claims. That is why we have published this review in the first place to raise concern and possibly warn you before you can waste a lot of money in the process.

Bitconnect Review

What investors should know before committing real funds

While Bitconnect claims that their platform is simply an eco-system with an in-built crypto-currency exchange system, we actually believe that this is just half the truth.

The ‘ lending program’ is even more suspicious because members are being promised an abnormal monthly return on investment. This figure currently stands at 40%.

bitconnect coin lending interest

Also, they have introduced something called Volatility Software. This software is basically an interest generating machine where after you put Bitcoin in a special ‘basket’, it will trade and give back profits at the end of the day.

However, Bitconnect claims that profits are not guaranteed. In other words, when you put your money in this special basket, you should not expect that it will, at all time, generate a profit.

Well, this is the truth, and we are actually giving them credit for confessing the truth. However, the monthly ROI is just too high and impossible to achieve on a consistent basis.

Yes, Bitcoin is quite volatile. But there are some recent changes that have affected this crypto-currency. For instance, in September, Bitcoin was quite slow in growth.

Why Bitconnect is probably a scam or a ponzi scheme

Since this website only deals in Bitcoin, expect to make payment in Bitcoin and nothing else. This means that your transaction is literally irreversible. If it turns out to be a scam or a hoax, you will not have the option of getting a refund because it is impossible to trace it.

According to Bitconnect website, you can only buy Bitcoin through their BCC exchange platform. From there, you can trade it to earn interest on a daily basis.

The reason why this company has attracted attention lately is because of the promised monthly ROI of up to 40%. The company actually claims that they have been consistently generating 27.6% return on investment for the last 6 months.

This average is a number that is impossible to achieve or even verify. We could not verify this figure, and thus we cannot say that this is the truth.

While it’s true that the value of Bitcoin has been rising quickly for the last couple of months this year, it is still not possible to realize such huge profits even with re-investing.

In our view, Bitcoin is over-valued since transactions have become slow to perform and expensive to execute. Seeing that other crypto-currencies have surfaced and are doing the same thing as Bitcoin cheaply and quickly, no one can say that they know the future of this crypto-currency with absolute certainty.

Bitcoin has been rising quickly and steadily. But September was a slow month for this crypto-currency. And with this trend being in place, one cannot be guaranteed of abnormal profits on a consistent basis.

As you can see, Bitconnect is collecting money from members of the public and ”paying out interests” once they accrue it.

At this point in time, you realize that someone else should be regulating the activities of this website. This is a different ball game altogether.

In fact, Bitconnect should be considered a company that provides financial or investment services because its ‘products’ fit under this jurisdiction.

bitconnect services

But as you can see, this website has done all it can to circumvent the rule of law. They defiantly continue to offer investment services without proper licensing, and that means anyone who does business with them is likely to lose their money.

It then becomes impossible to trace your funds once they land in the hands of these scammers.

Lending or Investing BitConnect Coin (BCC) from BitConnect wallet

This scam uses a very clever trick that you and me may overlook. You see, when investing on this platform, one is restricted to use their own currency which is known as Bitconnect coin (BCC).

In layman’s terms, this means that you have to actually buy this currency in Bitcoin which in turn will drive up the demand for this particular currency called BCC. What happens when demand skyrockets? Prices increase.

We do not like this trick because it puts consumers in a disadvantageous situation while the owner of Bitconnect is always capitalizing on this illegal scheme.

Who is pulling the strings?

Honestly we have no idea. We checked it out on who.is and only saw that whoever owns this illegal investment scheme was too careful not to put their details out there.

However, it looks like a new business that was possibly launched late last year.

The fact of the matter is that people should exercise caution when dealing with anonymous people on the internet, and especially if they are insisting that transactions must be conducted in Bitcoin.

Summary of points to take note of

You see, this site does not have much background information to verify its credibility. That’s quite disturbing. Secondly, this company does not have a ”product line”.

We are using quotes around product line because this company has nothing in form of product that is being offered to or by its members.

Because there are no goods or services (only trading through the so-called Volatility software), the website finds it convenient to explain that profits can be generated through ”lending or investing” Bitcoin. And as long as your money is ‘sitting’ in the system, it will always make profits. This is according to them. In our view, that’s far from the truth.

Our best advice for you

We are mainly concerned with facts. Apparently, facts are stubborn, and can only be discussed when there is evidence to confirm that we are dealing with facts. This Bitconnect project is not a viable or transparent business. In fact, it shows all the characteristics of a ponzi scheme. We are therefore pleading with our readers to avoid it. To utilize your time wisely, use these trading systems to make money instead.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Bitconnect Review: A Scam Full of Controversy!”

  1. FBI Seeking Victims in Bitconnect Investigation
    https://www.fbi.gov/resources/victim-services/seeking-victim-information/seeking-victims-in-bitconnect-investigation

    The FBI is seeking potential victims who invested in the cryptocurrency Bitconnect coin (BCC), which was first released through an initial coin offering orchestrated by Bitconnect in November 2016.

    For a majority of BCC’s existence, the only place to purchase, trade, or sell the cryptocurrency was the through the proprietary exchange hosted by Bitconnect. By mid-December 2017, BCC boasted a market cap of over $2.5 billion. Bitconnect guaranteed investors up to a 10 percent total return per month on their investment, following a tiered-investment system based on the sum of an investor’s initial deposit.

    The entire market for BCC crashed in late January 2018, after two U.S. state-level securities regulators issued public letters warning investors of the Ponzi-type nature of Bitconnect. This led to Bitconnect completely shutting down its exchange for BCC, eliminating the market for the cryptocurrency and stranding investors with near-worthless cryptocurrency.

    If you invested in Bitconnect, please complete the questionnaire on the website. Your responses are voluntary but would be useful in the federal a**essment of this matter and to identify you as a BCC investor and/or potential victim. Based on the responses provided, you may be contacted by the FBI and asked to provide additional information.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons