Menü

Bitdetector Review: Scam sammelt jetzt Bitcoins

Nebeus-Kredite

Bitdetector Review: Scam sammelt jetzt Bitcoins

Bitdetektor ist ein Betrug und manipulative Website. Du willst deine nicht leeren Bitcoin Brieftasche zu dieser Seite, weil Sie es nicht lieben werden.

Glauben Sie, dass das, was jeden Finanzexperten verblüfft, angesichts der vielversprechenden Gewinne über Nacht die Wahrheit ist?

Sie müssen eine Sache verstehen. Wenn Sie sich in den Bitdetektor verlieben, weil Sie eine Bewertung von einer Website gelesen haben, die anscheinend seriös ist, werden Sie sich selbst die Schuld geben, weil Sie vor dem Treffen von Entscheidungen keine Due Diligence durchgeführt haben.

Es geht nicht darum, was Sie sehen. Was Sie sehen, kann Sie täuschen. Es geht um dein Gewissen und deine Instinkte. Wenn der Bitdetektor wie ein Betrug aussieht, zweifeln Sie überhaupt nicht daran. Es ist nur ein Betrug von Anfang an.

In diesem Bit-Detektor-Test analysieren wir die Website und geben Ihnen auch Gründe, warum Sie nicht dorthin gehen sollten.

Hoffentlich werden Sie Ihre BTC Wallet vor dem drohenden Verlust bewahren, den diese Website Ihnen aufbürden will.

Hinweis: Meine Bitcoins hier.

BitDetector Review: Warum uns diese Seite nicht gefällt

Wenn wir uns die Site ansehen, auf der sich BitDetector befindet, stellen wir fest, dass es sich nur um einen Bitcoin-Mining-Vorgang handelt, bei dem Besucher aufgefordert werden, eine Einzahlung zu tätigen und den Rest in den Händen der Betreiber zu lassen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Am Ende eines Bergbautages soll BitDetector die Gewinne an den Investor übergeben. Aber Sie als Investor müssen ihnen zuerst vertrauen, indem Sie ihnen eine Einzahlung in Bitcoin senden. Und dann können sie es später investieren.

Wir haben uns die Seite "Über uns" angesehen und festgestellt, dass BitDetector auf zwei Abteilungen angewiesen war Geld für ihre Einleger.

Die erste Möglichkeit, mehr Bitcoins zu generieren, ist das Mining in der Cloud. Die Website behauptet, dass sie Ingenieure und Blockchain-Experten haben, die Bitcoin im Auftrag ihrer Investoren abbauen.

Die zweite Methode besteht darin, dieses Geld in große Bitcoin-Börsen zu investieren, um Geld für ihre Anleger zu verdienen. Gibt es eine Zusicherung, dass BitDetector dieses Geld in die angebliche Börse investiert?

Das glauben wir nicht. Diese anonymen Bitcoin-Experten möchten nur Ihr Bitcoin. Sie sind keine Spekulanten. Sie werden nicht riskieren, Ihre Bitcoins zu handeln, damit sie Ihnen Gewinne aushändigen können. Das wäre eine dumme Sache für einen Fremden, richtig.

Was wir an dieser Seite hassen, ist die Tatsache, dass keine Beweise oder Dokumente jemals als Beweis dafür präsentiert wurden, dass diese Leute wirklich Einzahlungsgeld investieren und am Ende des Tages Gewinne an sie auszahlen.

Die Website ist nicht transparent mit ihren Geschäften. Das ist in der Tat eine rote Flagge.

Also, wer steht hinter BitDetector?

Diese Website wird von einer falschen Firma namens BitDetector Limited betrieben. Ihre Adresse lautet 15 Norman Road, London, Großbritannien. Wir konnten nicht bestätigen, ob diese Adresse den tatsächlichen Standort dieses Unternehmens darstellt.

Sie sehen auch, dass es einen Bezug zur Stadt London gibt. Die meisten von dir Bitcoin-Betrügereien Jetzt nutzen Sie London als ihren physischen Standort, weil sie den Eindruck vermitteln wollen, dass ihre Firma repräsentativ ist. Die renommiertesten Unternehmen haben ihren Sitz außerhalb von London, daher ist es nur logisch, dass Betrüger behaupten, dass sie außerhalb von London ansässig sind.

Bei der Untersuchung des Unternehmensstatus stellten wir fest, dass BitDetector am 6. September 2017 integriert wurde.

Der Status dieses Unternehmens lautet "Aktiv". Sie haben sogar eine Registrierungsnummer 10948166.

Nun, das sieht so aus, als wäre dieses Unternehmen eine echte Einheit. Aber auch hier können wir nicht sagen, dass sich dieses Unternehmen nicht auf falsche Operationen einlässt. Firmenregistrierung hat nichts zu bedeuten.

Als wir mehr Nachforschungen anstellten, stellten wir fest, dass jemand namens Brian Stepney der Direktor von BitDetector war. Der Mann wurde im März 1972 geboren und ist ein britischer Staatsbürger. Als wir seine Adresse überprüften, stellten wir fest, dass dies dieselbe Adresse war, die für sein Unternehmen verwendet wurde.

Also mit anderen Worten, dieser Typ benutzte seine Wohnadresse. Wenn nicht, benutzte er eine Adresse, die jemand anderem gehörte und mit den Lügen übereinstimmte. Man kann nicht so sicher sein.

Bitdetektor Überprüfung

Wie funktioniert BitDetector?

Es gibt zwei Funktionen, auf denen die Geschäftstätigkeit dieses Unternehmens basiert.

Der angebliche Bitcoin-Bergbau ist nur einer von ihnen. Die zweite Funktion dieser Firma ist die angebliche Bitcoin-Handelsfunktion, bei der Anleger aufgefordert werden, eine Einzahlung in Bitcoin vorzunehmen, damit die Münzen an bestimmten Börsen gegen Gewinne gehandelt werden können.

Laut der Website können Sie jetzt, wenn Sie eine Mindesteinzahlung von 0.001 BTC anlegen, für den Rest Ihres Lebens stündliche Gewinnrückstellungen auf Ihrem Konto sehen. Das ist ziemlich verdächtig.

Die andere Methode, in BitDetector zu investieren, besteht darin, sich für das Empfehlungsprogramm anzumelden. Jetzt richtet sich BitDetector in diesem Programm an Vermarkter, die mehr Einleger auf ihren Weg schicken können. Wenn diese Leute eine Einzahlung machen, wird diesen Vermarktern eine fette Provision versprochen. Aus diesem Grund gibt es einige positive BitDetector-Bewertungen.

Sie ignorieren die Tatsache, dass dies eine zwielichtige Operation ist. Taktiken werden hier eingesetzt, um die Massen zu verkürzen, da kein echtes Geschäft den Stundenlohn von Bitcoin versprechen kann.

Im Moment gibt es sehr viele Täuschungen Bewertungen und gefälschte Fotos von angeblichen Einnahmen. Diese werden von Vermarktern im Internet verbreitet.

Wenn dies passiert, werden Neuinvestoren dazu verleitet, in eine betrügerische Bitcoin-Operation zu investieren.

Gibt es abgesehen von den oben genannten negative Kundenrückmeldungen oder Warnsignale?

Wenn Sie es auf sich nehmen, gründliche Untersuchungen durchzuführen, werden Sie feststellen, dass BitDetector eine Reihe von Betrugswarnungen enthält, die leicht zu identifizieren sind.

Aufgrund der hohen Anzahl von falschen positiven Bewertungen, die derzeit im Internet verfügbar sind, ist es jedoch schwierig, vertrauenswürdige Bewertungen zu diesem Programm zu finden.

Während BitDetector von einigen Websites auf die schwarze Liste gesetzt wurde, funktioniert die Betrugswebsite trotzdem weiter.

Wir haben es geschafft, Foren zu besuchen, in denen BitDetector diskutiert wurde. Viele Nutzer haben sogar festgestellt, dass BitDetector ein Betrug ist.

Bitdetektor-Funktionen

Das Problem mit dieser Betrugsoperation besteht darin, dass keine Auszahlungsanforderungen mehr bearbeitet werden.

Am Anfang hat es gut angefangen. Es wurde verwendet, um Auszahlungsanforderungen zu bearbeiten. Dann, irgendwo auf der Straße, entschied sich der Besitzer, auf direkten Diebstahl umzusteigen. So werden sie heute keiner Auszahlungsanfrage mehr gerecht.

Andere Foren sind auch zu dem Schluss gekommen, dass Investoren ihr Geld nicht für diesen Betrug einsetzen sollten, da sie ihren Bitcoin verlieren werden.

Sind sie echt? Ja, sicher. Dies sind echte Bewertungen und Kunden-Feedback, keine Bewertungen, die von Vermarktern geschrieben wurden.

Unser bester Rat für Sie

Bei BitDetector zahlte es früher Investoren. Aber es sieht so aus, als wäre dies nur ein Trick, um viele Benutzer anzulocken. Die Seite hat seitdem aufgehört, ihre Mitglieder zu bezahlen.

Was können wir dann abschließen? Wir können es gut sagen, dass dies ein Ponzi-Schema ist. Mit so vielen Beschwerden, die im Internet lauern, kann man sagen, dass dies kein sicherer Ort ist, um Bitcoin zu investieren.

Wenn Sie also Ihren Bitcoin sicher investieren möchten, Wählen Sie eine dieser Websites. Wir haben sie sorgfältig ausgewählt, damit Sie Ihr Geld nicht verlieren.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitdetector Review: Scam is now Collecting Bitcoins

Bitdetector Review: Scam is now Collecting Bitcoins

Share This!

Bitdetector is a scam and manipulative website. You don’t want to empty your Bitcoin wallet to this site because you won’t love it.

So, now that it’s promising overnight profits that will baffle every financial expert, do you think there is truth in what they say?

You need to understand one thing. That if you fall for Bit detector because you read a review from a site that is seemingly reputable, you will end up blaming yourself because you didn’t conduct due diligence before making decisions.

It’s not about what you see. What you see can deceive you. It’s about your conscience and instincts. If Bit Detector looks like a scam, don’t doubt it at all. It is just a scam from the word go.

So in this Bit detector review, we will be analyzing the site while also giving you reasons why you should not go there.

Hopefully, you will save your BTC wallet from the imminent loss that this website is planning to impose on you.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Note: Mine Bitcoins here.

BitDetector Review: why we don’t like this site

When we look at the site that BitDetector is, we realize that it’s just a Bitcoin mining operation where visitors are being asked to make a deposit and leave the rest in the hands of the operators.

At the end of a mining day, BitDetector is supposed to hand over the profits to the investor. But you, as the investor, must trust them first by sending them a deposit in Bitcoin. And then they can invest it later.

We checked out their  About Us page, and what we saw was that BitDetector was relying on two departments to make money for their depositors.

The first way of generating more Bitcoins is through mining in the cloud. The website claims that they have engineers and blockchain experts who mine Bitcoin on behalf of their investors.

The second method involves investing this money in major Bitcoin exchanges to make money for their investors. Is there any assurance that BitDetector is investing this money on the alleged exchange?

We don’t think so. These anonymous Bitcoin experts just want your Bitcoin. They are not speculators. They are not going to risk trading your Bitcoins so that they can hand over profits to you. That would be a foolish thing for a stranger to do, right.

What we hate about this site is the fact that no evidence or documents were ever presented as proof that these guys are really investing depositor money and handing down profits to them at the end of the day.

The site is not transparent with their dealings. This is a red flag as a matter of fact.

So, who’s behind BitDetector?

This site is operated by a phony company called BitDetector Limited. Their address is stated as 15 Norman Road, London, United Kingdom. We’ve not been able to confirm whether that address represents the actual location of this company.

Also, you see that there is some reference to the city of London. Most of thee Bitcoin scams now use London as their physical location because they want to give the impression that their firm is prestigious. Most prestigious companies are based out of London, so it only makes sense for scammers to also claim that they are based out of London.

When researching about their company status, we discovered that BitDetector was incorporated on September 6th, 2017.

The status of this company is ”Active”. They even have a registration number 10948166.

Now, that looks like this corporation is a genuine entity. But again, we can’t say that this company doesn’t engage itself in phony operations. Company registration doesn’t mean anything.

When we did more research, we discovered that someone called  Brian Stepney was the Director of BitDetector. The guy was born in March 1972, and he is a British National. When we checked his address, we discovered that this was the same address as that used for his company.

So in other words, this guy was using his residential address. If not, he was using an address belonging to someone else and being consistent with the lies. One cannot be so sure.

bitdetector review

How does BitDetector work?

There are two functionalities that this company’s operations are based on.

The alleged Bitcoin mining is just one of them. The second functionality of this firm is the alleged Bitcoin trading feature where investors are asked to make a deposit in Bitcoin so that the coins can be traded at certain exchanges for profits.

Now, according to the site, when you invest a minimum deposit of 0.001 BTC, you will be able to see hourly profit accruals in your account for the rest of your life. That is quite suspicious.

The other method of investing into BitDetector would be that of signing up for the referral program. Now, in this program, BitDetector is targeting marketers who can send more depositors on their way. When these people make a deposit, those marketers are promised fat commission. That is why you’re seeing some positive BitDetector reviews around.

They disregard the fact that this is a shady operation. Tactics are being utilized here to shortchange the masses because no genuine business can promise Bitcoins earnings on an hourly basis.

Right now, there are very many deceptive reviews and falsified photos of alleged earnings. These are spread on the internet by marketers.

When this happen, novice investors are lured into investing in a scam Bitcoin operation.

Are there any negative customer feedback or red flags apart from the ones mentioned above?

When you take it upon yourself to conduct thorough investigations, you will realize that BitDetector has a number of scam warnings which are easy to identify.

However, due to the high number of false positive reviews that are floating on the internet at the moment, it is rather difficult to find trustworthy reviews on this program.

While BitDetector has been blacklisted by some sites, the scam website still continues to operate anyway.

We managed to check out forums where BitDetector was being discussed. Many users there have even concluded that BitDetector is a scam.

bitdetector features

The problem with this scam operation is that it is no longer processing any withdrawal requests.

At first, it started well. It used to process withdrawal requests. Then somewhere down the road, the owner decided to resort to outright thievery. So today they are no longer honoring withdrawal request from anyone.

Other forums have also concluded that investors should not commit their money to this scam because they will lose their Bitcoin.

Are they for real? Yes of course. These are real reviews and customer feedback, not reviews that were written by marketers.

Our best advice for you

When BitDetector, it used to pay investors. But it looks like this was just a ploy to attract many users. The site has since stopped paying its members.

What can we conclude then? We can comfortably say that this is a ponzi scheme. With so many complaints lurking on the internet, one can say that this is not a safe place to invest Bitcoin at.

So if you want to invest your Bitcoin safely, pick any one of these sites. We have carefully selected them, and that means you won’t lose your money.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons