Menü

Bitferno Finance Review: Zu häufiger Internet-Betrug

Bitferno Finance Review: Zu häufiger Internet-Betrug

Teilen!

Eines Morgens wachst du auf und schickst dein hart verdientes Geld Bitcoins zu einer Betrugsseite namens Bitferno Finance, und Sie fragen sich, warum Sie vom Inferno verbrannt wurden? Das ist Ihr Fehler, und wir hoffen, dass Sie aus dieser Erfahrung eine Lektion gelernt haben. Nun, für diejenigen, die noch nicht vom Inferno verzehrt wurden, gibt es gute Nachrichten. Du kannst entweder Bergwerk oder Handel Kryptowährungen Hier klicken. Sind wir zusammen?

Nun können wir diskutieren, was Bitferno-Finance zu einem offensichtlichen Betrug macht. Erstens ist es ein sehr neues Unternehmen, da es am 14. März registriert wurdest, 2018 und seine Funktionsweise orientiert sich an der eines lang zusammengebrochenen Betrugs, der als Bitconnect bekannt ist.

Wir vertrauen neuen Unternehmen, die im Internet auftauchen, nicht mehr mit Behauptungen, dass sie uns über Nacht reich machen können und dass unsere Einlagen sicher sind. Es gibt nichts Schöneres als ohne Risiko zu handeln oder zu investieren. Diese Leute sind Betrüger, basierend auf dem, was sie versprechen.

Vergessen Sie, ein stabiles Einkommen zu verdienen, denn Bitferno Finance scheint aus heutiger Sicht kein guter Ort zu sein, um diese Münzen anzulegen. Mit dem unattraktiven Site-Thema, von dem sie behaupten, es sei GC-lizenziert, können wir nichts darin sehen, was beweisen könnte, dass ihr Betrieb legitim ist.

Bitferno Finance Bewertung

Das erste Fragezeichen hier ist, wenn Bitferno Finanzwesen ist in Großbritannien registriert, warum haben sie nicht eine Lizenz beantragt, um wie eine echte Vermögensverwaltungsgesellschaft zu arbeiten? Warum haben sie sich nicht an die FCA in Großbritannien gewandt, um eine Lizenz zu beantragen?

Bitfernofinanzierung

Nun, weil alles an dieser Seite ein Scherz ist und nicht überprüft werden kann. Beginnen wir mit dem Registrierungsdatum. Die Site behauptet, dass sie im Januar 2018 registriert wurden. Offensichtlich existierte diese Site damals nicht. Nach Angaben von who.is ist Bitferno Finance am 14. online gegangenth von März dieses Jahres. Die Schriften auf dieser Seite sind also definitiv unzuverlässig und können nicht als Wahrheit angesehen werden.

Natürlich ist kein Ponzi-Programm vollständig ohne diese lächerlichen Ansprüche auf tägliche Gewinne. Jetzt geht dieser einen Schritt weiter, indem er behauptet, dass sie einen Plan haben, der mehr als 100% tägliches Interesse generiert. Der gesunde Menschenverstand und die Logik legen nahe, dass man seine Investitionen nicht an einem Tag verdoppeln kann. Das ist also eindeutig kein Handel. Keine Form des Handels kann an einem Tag einen solchen Gewinn erzielen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Es gibt 5 Investitionspläne was diese Gauner hier hausieren. Der erste Plan verspricht Anlegern eine lebenslange tägliche Rendite von 2.5%. Wir wissen nicht, ob Bitferno Finance hier sarkastisch ist. Offensichtlich dauert ein Ponzi-Programm niemals 6 Monate. Dieser Anspruch auf lebenslange Einnahmen ist also völlig irrelevant.

Sie haben sogar einen Plan, der einen ROI von 650% in nur 58 Tagen verspricht. Wenn dies wahr wäre, glauben wir nicht, dass Bitferno Finance seine Angebote an die Massen weitergeben würde, während es um nur 20 Dollar bittet.

Sie müssen sich entscheiden, ob Sie dieser BS glauben wollen oder nicht. Aber wie wir Ihnen bereits gesagt haben, ist es nicht möglich, diese Gewinne zu erzielen. Auf jeden Fall ist es etwas so Typisches Betrug kann und nicht legitime Investment-Websites ankündigen.

In Großbritannien registriertes Unternehmen: Wo ist eine Lizenz?

Zuallererst sollte ein registriertes Unternehmen in Großbritannien in ein professionelles Website-Design und eine professionelle Präsentation investieren, um Menschen für das Projekt zu gewinnen. Bisher ist dies mit der spottbilligen kostenlosen WordPress-Vorlage, die auf der Website dieses Betrugs verwendet wird, nicht geschehen.

Okay, sie sind in Großbritannien registriert. Das ist gut. Es wird jedoch unangenehm, wenn die Kategorie des Dienstes, unter der dieses Unternehmen registriert ist, auf "Informationsdienstaktivitäten" verweist. Solche generischen Ausdrücke werden nur von Betrügern verwendet, die nicht sicher sind, was sie dem Registrar mitteilen sollen. Sie können jedoch sicher sein, dass Bitferno Finance nicht dafür entwickelt wurde. Es wurde mit dem Ziel entwickelt, Investoren von ihren hart verdienten Bitcoins zu betrügen.

Eine andere Sache ist, dass Bitferno Finance nicht für die Bereitstellung von Anlageberatung oder -dienstleistung lizenziert ist. Sie müssen dazu autorisiert sein. Damit diese Anwendung erfolgreich durchgeführt werden kann, müssen sie nachweisen, dass sie wirklich mit erfahrenen Handelsspezialisten zusammenarbeiten, die sicherstellen, dass die Kundengelder professionell verwaltet werden.

Bisher hat sich niemand die Mühe gemacht, diese Lizenz zu beantragen. Bitferno Finance verkauft im Grunde genommen ein nutzloses Projekt an die Massen, während es um Geld bittet. Aus diesem Grund können sie keine Lizenz erhalten. Bevor eine solche Lizenz geliefert werden kann, müssen sie außerdem nachweisen, dass sie eine physische Adresse haben. Da sie keine haben, werden Anleger, die darauf achten, ihr Geld nicht wegzuwerfen, sicher sein, dass dies ein Investitionsbetrug ist.

Anonyme Unternehmensbetreiber

Die Leute sind hier anonym, und das aus sehr guten Gründen. Bitferno Finance ist privat registriert, behauptet jedoch, ein transparentes Unternehmen zu sein. Wenn wir den Besitzer nicht kennen, können wir ihm noch nicht vertrauen.

Als ob das nicht genug wäre, hat das Ponzi-Programm große Anstrengungen unternommen, um zu behaupten, dass sie Handelsspezialisten für den Umgang mit Anlegerfonds eingestellt haben. Nun, die sogenannten Handelsspezialisten existieren nicht, weshalb ihre Profile nirgendwo auf dieser Seite bereitgestellt wurden.

Niemand kann Ihnen ein Einkommen garantieren, wenn es um den Handel mit Kryptowährungen geht. Aber Sie können sicherlich Ihre Chancen verbessern, gutes Geld zu verdienen, wenn Sie gesunden Menschenverstand und Logik verwenden.

Anonyme Site-Betreiber können niemals Geld für Sie verdienen. Sie sind hier mit einem Ziel: Sie zu betrügen. Und genau das beabsichtigt Bitferno Finance, damit es Ihnen leid tut, wenn das Inferno Sie verbrannt hat.

Unser bester Rat für Sie

Bitferno Finance ist ein weiterer Witz in der Kryptowährung Investmentindustrie. Wir sehen keine triftigen Gründe, warum wir diese Seite nicht als Ponzi-Betrug bezeichnen sollten. Pass auf diesen Raum auf. Es wird bald verschwinden und diejenigen, die ihm vertraut haben, werden am lautesten weinen. Wenn Sie etwas zu sagen haben, lassen Sie bitte Ihre Kommentare unten fallen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitferno Finance Review: Too Common Internet Scam

Bitferno Finance Review: Too Common Internet Scam

Share This!

So, one morning you wake up and send your hard-earned Bitcoins to a scam site known as Bitferno Finance, and you begin wondering why you have been burned by the inferno? That is your mistake, and we hope you learned a lesson from that experience. Now, for those who have not been consumed by the inferno yet, there is good news. You can either mine or trade Cryptocurrencies here. Are we together?

Well, we can now go ahead and discuss what makes Bitferno-finance an obvious scam. First of all, it’s a very new company because it was registered in March 14st, 2018 and its style of operation is modeled towards that of a long-collapsed scam known as Bitconnect.

We no longer trust new companies that pop up on the internet with claims that they can make us rich overnight and that our deposits will be safe. There is nothing like trading or investing with no risk. These people are scammers based on what they are promising.

Forget earning a stable income because from the look of things, Bitferno Finance does not seem to be a good place for investing these coins at. With the unattractive site theme which they claim is GC-licensed, we cannot see anything in it that will prove that their operation is legit.

Bitferno Finance review

The first question mark here is that if Bitferno Finance is registered in the UK, why didn’t they seek a license to operate like a genuine asset management company? Why didn’t they approach the FCA in the UK to apply for a license?

bitferno-finance

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Well, because everything about this site is a hoax, and cannot be verified. Let’s start with their registration date. The site claims that they got registered in January 2018. Obviously this site did not exist back then. According to who.is records, Bitferno Finance came online on the 14th of March this year. So definitely the writings on this site are unreliable and cannot be taken as the truth.

Of course no Ponzi scheme is complete without those ridiculous claims of daily profits. Now this one is taking it a notch higher by claiming that they have a plan that generates more than 100% daily interest. Common sense and logic suggests that one cannot double their investments in one day. So this is clearly not trading. No form of trading can produce that kind of profit in a day.

There are 5 investment plans which these crooks are peddling here. The first plan promises investors 2.5% daily returns for a lifetime. We do not know whether Bitferno Finance is being sarcastic here. Clearly a Ponzi scheme never lasts 6 months. So this claim of lifetime earnings is totally irrelevant.

They even have a plan that promises 650% ROI in just 58 days. Now, if this was true, we don’t think Bitferno Finance would be peddling their offers to the masses while soliciting for as little as $20.

You have to choose whether or not you want to believe this BS. But as we have told you already, it is not possible to make these profits. Definitely it’s something that typical scams can announce and not legit investment websites.

Company registered in the UK: where’s a license?

First of all, a registered company in the UK should invest in a professional website design and presentation that seek to draw people into the project. So far, that has not happened with the dirt cheap free WordPress template used in this scam’s website.

Okay, they are registered in the UK. That’s good. However, it becomes awkward when the category of service that this company is registered under is pointing to ‘’information service activities’’. Such generic phrases are only used by scammers who are not sure what to tell the registrar. But you can rest assured that this is not what Bitferno Finance was designed for. It was designed with one mission in mind: To defraud investors of their hard-earned Bitcoins.

Another thing is that Bitferno Finance is not licensed to provide any kind of investment advice or service. They need to be authorized to do this kind of thing. Therefore, for this application to go through successfully, they have to prove that they are truly working with experienced trade specialists who will ensure that client funds are professionally managed.

So far, no one has bothered to seek this licensing. Bitferno Finance is basically peddling a useless project to the masses while soliciting money. Because of that reason, they cannot get a license. Also, before such a license can be delivered, they need to prove that they have a physical address. Since they don’t have one, investors who are careful not to throw away their money will be cock sure that this is an investment scam.

Anonymous company operators

People are anonymous here, and it’s for very good reasons. Bitferno Finance is privately registered, yet they claim that they are a transparent company. If we don’t know the owner, we can’t trust them yet.

As if that is not enough, the Ponzi scheme has gone to great lengths to claim that they have employed trading specialists to handle investor funds. Well, the so called trading specialists don’t exist, which is why their profiles were not provided anywhere on this site.

Nobody can guarantee you an income when it comes to trading Cryptocurrencies. But you can certainly improve your chances of making good money when you use common sense and logic.

Site operators who are anonymous can never make any money for you. They are here with one purpose in mind: to scam you. And that’s what Bitferno Finance is intending to do so that you will feel sorry when the inferno has burned you.

Our best advice for you

Bitferno Finance is yet another joke in the Cryptocurrency investment industry. We don’t see any valid reasons why we should not call this site a ponzi scam. Watch out this space. It will soon disappear and those who have trusted it will be the ones crying the loudest. If you have something to say, please drop your comments below.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons