Menu

Bitfex Review: Ist bitfex.io Scam oder sicher?

Bitfex Review: Ist bitfex.io Scam oder sicher?

Teilen!

Bitfex ist eine relativ neue Börse für digitale Währungen mit Schwerpunkt auf dem russischen Markt. Die Website behauptet, ein Guru in Kryptowährung, Fintech-Unternehmen und Blockchain zu sein. Die Plattform weckt auch aufgrund ihrer mangelnden Transparenz keine Glaubwürdigkeit bei ihren Nutzern.

Die Gründer und die Menschen, die hinter den Kulissen arbeiten, sind völlig anonym und behaupten dennoch, Veteranen in den Bereichen Investitionen und Kryptohandel zu sein. Es ist ein gemeinsames Merkmal von Betrugsunternehmen, sowohl den Firmenstandort als auch die Informationen des Eigentümers zu verbergen.

Der Bitfex-Kryptowährungsaustausch ist ein nicht vertrauenswürdiger Austausch, und wir würden Ihnen nicht empfehlen, sich blindlings darauf einzulassen. Anlegergelder sind in einem nicht regulierten und nicht lizenzierten Kryptowährungsaustausch nicht sicher. Sie sollten immer mit investieren profitabler Crypto Forex Handel auf dem Markt.

Bitfex möchte seinen Kunden die Möglichkeit bieten, ihr Portfolio zu erweitern und die Erfahrung des Händlers zu verbessern. Die Börse behauptet, sie könne Händlern anbieten und Renditen bei minimalem Risiko belohnen. Bitfex ist bestrebt, mit dem Beitrag des Kunden nachdenklich umzugehen, indem es ihm günstige Chancen bietet, Geld zu verdienen.

Bitfex kann andere verwirren, dass es eine gute Firma ist, und Sie könnten auf ihren Trick hereinfallen. Man muss ein scharfes Auge haben und nicht auf ihre Tricks hereinfallen. Das Unternehmen behauptet auch, Verantwortung, Fairness, Kundenbetreuung und Integrität zu beachten.

Die betrügerischen Eigentümer und Manager des Unternehmens behaupten, dass sie bereit sind zu helfen und sich rühmen, Veteranen des Kryptoraums mit langjähriger Erfahrung zu sein.

Bitfex gibt an, dass es sich um eine benutzerfreundliche Website mit einer farbenfrohen Benutzeroberfläche sowie einer systematischen Anordnung von Bitcoin und Altcoins handelt. Das Unternehmen hat auf seiner Website Prognosen mit mehreren Grafiken zu Handelsvolumen, Altcoins und einigen Kennzahlen.

Der Website fehlen ausreichende Informationen für ihre Erfinder, wie finanzielle Leistung und Aufzeichnungen. Bitfex fehlt immer noch und hat eine flache FAQ, die nur das Einrichten Ihres Kontos und die ersten Schritte erklärt.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Bitfex Review

Bitfex.io steht seit seiner Gründung mit gemischten Reaktionen auf seine Legitimität im Rampenlicht. Bitfex.io ist ein Unternehmen, das behauptet, in VR-Technologie, Fintech-Unternehmen, künstliche Intelligenz, Kryptowährung und ICO zu investieren. Sie können zwar online Geld verdienen und wie im herkömmlichen Sinne investieren, aber viele Ponzi-Programme und Betrugsseiten versuchen, Ihr Geld zu plündern.

Bitfex Review, Bitfex.io-Plattform

Bitfex.io ist eine Betrugsplattform, die unwissende Anleger mit Empfehlungsprovisionen und übermäßig lukrativen Investitionsraten auf intelligente Weise anlockt. Die Plattform liefert keinen konkreten Beweis für ihre Investitionsansprüche, und ihre einzige Einnahmequelle sind die von den Mitgliedern investierten Mittel.

Bitfex ist ein Unternehmen, das mit niemandem verwandt ist, und die Verwaltung, die die Website betreibt, ist unbekannt und hat keine verknüpfte Social-Media-Zuordnung. Anonymität ist für kein Investmentunternehmen wünschenswert. Bitfex hat einen Mindesteinzahlungsbetrag von 1 USD festgelegt. Die Anonymität dieser Plattform macht es Anlegern schwer, ihnen zu vertrauen. Sie haben keinen Nachweis ihrer Berechtigungsnachweise.

Bitfex liefert keine konkreten Beweise dafür, dass tatsächlich Investitionen getätigt werden, und es gibt keinen Beweis für wirtschaftliche Aktivitäten. Das Unternehmen akzeptiert Kryptowährungszahlungen sowie Sberbank Online-Überweisungen, USD, ADvCash und Kreditkarten.

Die Plattform akzeptiert Banküberweisungen weltweit. Das Unternehmen behauptet, über zahlreiche Altcoins zu verfügen, die den Kunden den Handel erleichtern. Trades werden gegen USD und RUR und auch viele weitere Paare getätigt. Das ist alles schön, aber es gibt keine Beweise dafür, dass der Handel erfolgreich stattfindet. Darüber hinaus sind Websites zum Austausch von Kryptowährungen anfällig für häufige Hacks

Bitfex ist eine Betrugsplattform, die nicht existierende Anmeldeinformationen und falsche Versprechungen verwendet, um Investoren zum Beitritt zur Börse zu locken. Die primäre Wechselwährung ist Bitcoin, und Betrüger verwenden es normalerweise, weil es irreversibel und nicht nachvollziehbar ist.

Pyramidensysteme wie dieses haben auch versteckte Gebühren, und Sie verlieren langsam Ihr Geld, um schließlich nichts zu finden. Die Plattform hat keine Nutzungsbedingungen und ist nicht reguliert.

Investitionsplan und Rendite

Bitfex befasst sich hauptsächlich mit Bitcoin und anderen Altcoins mit der Garantie, seinen Benutzern eine sichere, professionelle und zuverlässige Umgebung zu bieten. Die Plattform soll Investoren dazu verleiten, Einzahlungen auf der Plattform zu tätigen.

Die kleinen Einzahlungen können die ersten Male zurückgezahlt werden, aber sobald Sie einen großen Betrag eingezahlt haben, wird das Geld gestohlen und Sie erhalten keine Rückerstattung. Das Kundensupport-Framework reagiert nicht, daher ist es besser, sich überhaupt nicht mit Bitfex zu beschäftigen.

Bitfex befasst sich mit zahlreichen Funktionen sowie Bitcoin und Altcoins. Die Handelskonten haben den Standardplan, der eine Hebelwirkung von 1: 1 hat, und die Marker- und Abnehmergebühr liegt bei 0.15%. Die Anzahlung beträgt bis zu 2% des Standardplans. Der Branchendurchschnitt der Handelsgebühren liegt bei 0.20% bis 0.25%, die Handelsgebühr für Bitfex liegt derzeit bei 0.15%.

Regulierung und Kundenbetreuung

Bitfex ist eine Kryptowährungsbörse, die behauptet, Bankzahlungen weltweit zu akzeptieren. Das Unternehmen hat keine Registrierungs- oder Lizenzinformationen auf seiner Website veröffentlicht. Dies bedeutet, dass die Plattform illegal funktioniert und strafrechtlich verfolgt wird.

Ein registriertes und reguliertes Unternehmen erhöht das Vertrauen des Kunden, da dessen Interessen geschützt sind. Der Kunde ist sicher, da schattige Plattformen keine Registrierung haben und die Einzahlung des Anlegers einziehen und sie ohne Auswirkungen spuken würden.

Bitfex hat viele rote Fahnen, da es keine Registrierung und Anonymität hat. Das Unternehmen hat keine physische Adresse. Das Unternehmen ist in Russland registriert und verfügt nicht über ein gutes Kundenbetreuungssystem. Beim echten und legalen Austausch von Kryptowährungen wird dem Kunden ein höheres Maß an Bedeutung beigemessen.

Bitfex verfügt nicht über eine Live-Chat-Funktion, eine aktiv funktionierende Telefonnummer oder Social-Media-Handles. Bitfex hat auf seiner Website eine Hilfeseite, die seinen Kunden helfen soll.

Der Domain-Einblick

Während unserer Untersuchungen konnten wir unter Whois.com und Alexa.com Informationen über die Bitfex-Domain erhalten. Der Domainname der registrierten Börse lautet bitfenix.com. Das Unternehmen wurde am 27 in Panama registriert und läuft am 11 aus. Das globale Alexa-Ranking des Bitfex ist unbekannt.

Final Verdict

Der Bitfex-Kryptowährungsaustausch ist ein Pyramidenschema, das einen schlechten Ruf hat. Anleger sollten sich vor dieser Betrugsplattform hüten. Die Website hat keine Transparenz und verspricht ihren Kunden erhebliche Gewinne bei minimalem Risiko, selbst im Vergleich zu ihren Mitbewerbern.

Das Unternehmen hat einige negative Bewertungen bezüglich seines Rückzugs. Bitfex-Auszahlung und Auszahlungen erlauben, wenn der Kapitalbetrag gering ist, aber sobald Sie Ihre Einzahlung erhöhen, weigert sich die Website, Ihre Einzahlung freizugeben und Sie zu geistern.

Bitfex hat zahlreiche rote Fahnen. Das Unternehmen arbeitet anonym und gibt keine Informationen über die Gründer und das Team, das hinter den Kulissen arbeitet. Es fehlen auch Vorschriften oder Registrierungsunterlagen. Sie sollten immer mit investieren der beste Crypto Forex Handel auf dem Markt.

Die Website ist illegal und gefährdet Ihre Investition auf jeden Fall. Der Kryptoraum ist sehr wettbewerbsfähig und es gibt viele Betrügereien und legitime Websites, die miteinander verflochten sind. Sie müssen gründlich recherchieren, um den anderen immer einen Schritt voraus zu sein.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

7 Antworten zu "Bitfex Review: Ist bitfex.io Betrug oder sicher?"

  1. Ich habe mehrere Einlagen investiert. Jetzt habe ich ausstehende Auszahlung. Der Status ist weiterhin "Verarbeitung". Bereits kontaktiertes Support-Team, aber keine Antwort.

  2. Bitfex ist wirklich ein Dieb! Ich habe zweimal Hookline und Sinker mit ein paar hundert Pesos investiert. Nach 24 Stunden haben sie mir mein Kapital mit dem Tagesgewinn zurückgeschickt. Es ist zweimal passiert. Ohne Bewertungen darüber zu lesen, habe ich den Köder genommen! Ich habe ihnen 3000 + Pesos für meine dritte Investition geschickt. Dann passierte das Offensichtliche: Sie schlossen ihren Server und nahmen mir mein Geld weg!

  3. La conocí por tinder, su nombre Anna, supuestamente reside en Kuala Lumpur, edtuvimos 3 semanas hablando de cosas personales sin importancia, todo para conseguir mi confianza. A las 3 semanas, me comenta el tema de la nueva criptomoneda OEN en la plataforma Bitfex.pro. consulté por varios sitios y a varias personas que más o menos entienden, no encontré más info que la que ella me proporcionaba y todo aparentemente era correcto raro pero lógico porque era una moneda de reciente creación…supuestamente el 1 de enero salía a venta pública, como no llegó a $8 dice que su venta se ha postpuesto para el día 30 de Enero…y ayer descubrí este y otros foros confirmando de una vez mis sospechas. Invertí 32.000€ que por supuesto ya doy por perdidos.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitfex Review: Is bitfex.io Scam or Safe?

Bitfex Review: Is bitfex.io Scam or Safe?

Share This!

Bitfex is a relatively new exchange dealing in digital currencies with a focus on the Russian market. The website claims to be a guru in cryptocurrency, fintech companies, and blockchain. The platform also does not inspire any credibility from its users due to its lack of transparency.

The founders and the people working behind the scenes are entirely anonymous, and yet they claim to be veterans in investments and crypto trading. It is a common characteristic for scam companies to hide both its company location and the owner’s information.

Bitfex cryptocurrency exchange is an untrustworthy exchange, and we would not recommend you venturing into it blindly. Investor’s funds are not safe in an unregulated and unlicensed cryptocurrency exchange. You should always invest with profitable Crypto Forex trading in the market.

Bitfex aims to offer its clients a chance to expand their portfolio and increasing the trader’s experience. The exchange claims it can offer it traders, rewarding returns at minimal risk. Bitfex aims to be thoughtful with the client’s contribution by offering them favorable chances of earning money.

Bitfex may be able to confuse others that it is a good company, and you might fall for their trick. You have to have a keen eye and not to fall for their tricks. The company also claims to observe responsibility, fairness, customer care, and integrity.

The fraudulent owners and managers of the company claim that they are ready to help and boast that they are veterans of the crypto space with many years of experience.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Bitfex states it is an easy to use website with the colorful user interface as well as a systematic arrangement of bitcoin and altcoins. The company has projections on its website with several graphs on the trade volumes, altcoins, and some ratios.

The website lacks adequate information for its inventors, like financial performance and records. Bitfex is still lacking and has a shallow FAQ, which only explains the procedure of setting up your account and getting started.

Bitfex Review

Bitfex.io has been on the limelight since its inception with mixed reactions about its legitimacy. Bitfex.io is a company that claims to invest in VR technology, fintech companies, artificial intelligence, cryptocurrency, and ICO. You can indeed make money online and invest just like in the traditional sense, but many Ponzi schemes and scam sites are looking to loot your money.

Bitfex Review, Bitfex.io Platform

Bitfex.io is a scam platform that smartly lures unknowing investors with referral commissions and excessive lucrative investment rates. The platform fails to provide any tangible proof to support its investment claims, and its only source of income is the funds invested by members.

Bitfex is a company that is not related to anyone, and the administration that runs the website is unknown and does not have any linked social media association. Anonymity is not a desirable feature for any investment venture. Bitfex has set a minimum deposit amount of $1. The anonymous nature of this platform makes it hard for investors to trust them. They do not have any proof of their credentials.

Bitfex does not provide any tangible evidence that they are indeed making investments, and there is no proof of economic activities. The company accepts cryptocurrency payments as well as Sberbank Online transfer, USD, ADvCash, and Credit Card.

The Platform accepts bank transfer payments across the world. The company claims to have numerous altcoins making it easier for clients to trade. Trades are done against USD and RUR and also many more pairs. This is all nice, but there is no evidence to prove that trading successfully takes place. Additionally, cryptocurrency exchange sites are vulnerable to frequent hacks

Bitfex is a scam platform that uses non-existence credentials and false promises to try and lure investors to join the exchange. The primary exchange currency used is bitcoin, and scammers typically use it because it is irreversible and untraceable.

Pyramid schemes like this also have hidden charges, and you will slowly lose your funds to eventually find nothing. The platform does not have terms of service, and it is not regulated.

Investment plan and returns

Bitfex majorly deals with Bitcoin and other altcoins with a guarantee of giving its users a safe, professional, and reliable environment. The platform aims to trick investors into making deposits on the platform.

The small deposits may be paid back the first few times, but once you deposit a large amount, the funds will be stolen, and you will not get a refund. The customer support framework will not respond, so it is better not to get involved with Bitfex in the first place.

Bitfex deals with numerous functions, as well as bitcoin and altcoins. The trading accounts have the standard plan, which has a leverage of 1:1 and the marker and taker fee are at 0.15%. The deposit is up to 2% on the standard plan. The industry average of trading fees is set at 0.20%-0.25%, but the trading fee for Bitfex is currently at 0.15%.

Regulation and Customer support

Bitfex is a Cryptocurrency exchange that claims to accept bank payments across the globe. The company did not post any registration information or licensing information on their website. It means that the platform is operating illegally, and it is subject to prosecution.

A company that is registered and regulated increases the client’s confidence because their interest is protected. The client will be safe because shady platforms do not have any registration and would collect the investor’s deposit and ghost them without repercussions.

Bitfex has many red flags considering it does not have any registration and its anonymity. The company does not have a physical address. The company is registered in Russia and does not have a good customer care system. In genuine and legal cryptocurrency exchanges, the client is accorded a higher level of importance.

Bitfex does not have a live-chat feature, an actively working telephone number, or social media handles. Bitfex has a help page on their website, which is designed to help its clients.

The Domain insight

During our investigations, we were able to acquire information about Bitfex domain at Whois.com and Alexa.com. The domain name of the registered exchange is bitfenix.com. The company was registered in Panama on 27/11/2009 and will expire on 27/11/2024. The global Alexa ranking of the Bitfex is unknown.

Final Verdict

Bitfex cryptocurrency exchange is a pyramid scheme that has a bad reputation. Investors should beware of this scam platform. The website does not have any transparency, and it promises its clients significant profits for minimum risk, even in comparison to its peers.

The company has some negative reviews concerning its withdrawal. Bitfex payout and allow withdrawals when the principal amount is small, but once you increase your deposit, the website refuses to release your deposit and ghost you.

Bitfex has numerous red flags. The company operates anonymous and does not provide any information about the founders and the team working behind the scenes. It also lacks any regulation or registration documents. You should always invest with the best Crypto Forex trading in the market.

The website is operating illegally and will definitely place your investment in danger. The crypto space is very competitive, and there are many scams and legit websites inter-twined together. You will need thorough research to stay one step ahead of the rest.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

4 Replies to “Bitfex Review: Is bitfex.io Scam or Safe?”

  1. I invested several deposits. Now I have pending Payout. Status is still “Processing”. Already contacted support team but no response..

  2. Bitfex is really a thief! I invested hook line and sinker with few hundred pesos twice. After 24 hours, they sent me back my capital with profit for the day. It happened twice. Without reading reviews about them, I took the bait! I sent 3000+ pesos for my third investment to them. Then, the obvious thing happened: they closed their server and took my money away!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons