Menü

Bitflash Review: Scam Domain ist zurück!

Bitflash Review: Scam Domain ist zurück!

Teilen!

Bitflash ist eine alte geschlossene Hochzins-Investitionsmöglichkeit, die einfach in eine neue Domäne reinkarniert. Die fragliche Domäne ist Bitflash.online. Sie werden davor gewarnt, irgendwelche von Ihnen zu senden Bitcoins zu dieser Domain. Wenn Sie dies tun, verlieren Sie Geld an a hyip Dieb. Das ist keine Hexenwissenschaft, sondern gesunder Menschenverstand.

Leider gibt der Administrator bei Bitflash noch nicht auf, weil der Markt lukrativ ist. Deshalb haben sie die alte Domain geschlossen (nachdem sie zusammengebastelt wurden) und eine neue eröffnet. Auch dieser wird mit den Geldern der Leute geschlossen, weil es sich eindeutig um ein Ponzi-Programm handelt, das seit einer Saison im Geschäft ist.

Die Website versucht sehr, die Besucher von ihren Aktivitäten zu überzeugen, indem sie zuerst schnelle Lektionen über die Bedeutung von Sparen und Investieren gibt. Sobald sie damit fertig sind, erzählen sie uns, dass sie Cryptocurrencies handeln, obwohl es auch einen Verweis darauf gibt Kryptowährung Bergbau.

Bitflash gibt nicht eindeutig an, ob sie an Cryptocurrency Mining beteiligt sind oder nicht. Nach dem Vorschlag auf der Website gehen wir jedoch davon aus, dass sie auch dieses Geschäftsfeld beanspruchen.

Wie üblich gibt es nur eine Möglichkeit, die anonymen Eigentümer von Bitflash zu kontaktieren, und zwar über eine E-Mail, die sie auf ihrer Website bereitgestellt haben. Wenn Sie die schwierigen Fragen stellen, entscheiden sie sich möglicherweise, sie zu ignorieren, da sich Betrüger wirklich nicht darum kümmern, schwierige Fragen zu beantworten, die ihre Glaubwürdigkeit zu untersuchen scheinen.

Abgesehen davon ist es am besten, Vorsicht walten zu lassen, da es offensichtlich ist, dass Bitflash viele rote Fahnen hat. Wenn Sie ignoriert werden, verlieren Sie eine erhebliche Menge an Bitcoins.

Bitflash-Überprüfung

Bitflash versteht sich zunächst als professionelle Finanzberatungs-Website, auf der Investoren Kurse zum Thema Sparen und Investieren erhalten. Aber wenn Sie weiterhin die Homepage herunterscrollen, werden Sie plötzlich feststellen, dass es sich um ein zwielichtiges Cryptocurrency-Investitionsprogramm handelt und nicht um eine professionelle Finanzberatungs-Website.

Bitflash-Überprüfung

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der dicke Schleier der Lügen wurde bereits entdeckt und durch die zahlreichen roten Fahnen sichtbar gemacht, die diese Website fast wie einen roten Teppich aussehen ließ.

Sie haben uns eine Geschäftsadresse in Hongkong gegeben, doch wenn wir diese Adresse überprüfen, stellen wir fest, dass sie nicht existiert. Mit anderen Worten, die Adresse, die sie benutzen, repräsentiert keinen physischen Ort in Hongkong. Das ist also das erste, was Sie als ziemlich verdächtig betrachten sollten.

Warum will Bitflash ihren genauen Standort nicht preisgeben? Es könnte bedeuten, dass sie nicht einmal von Hongkong aus ansässig sind. Jetzt, da irreführende potenzielle Investoren an der Tagesordnung sind, sollten Sie nicht erwarten, dass sie jemals die Wahrheit über diese sagen.

Es stellt sich tatsächlich heraus, dass Bitflash diese ganze Angelegenheit des Sparens und Investierens als Sündenbock für ihre kriminellen Aktivitäten. Sie müssen wie eine professionelle Maklerplattform klingen, um das Vertrauen der Besucher zu gewinnen, die auf ihrer Website landen. Aber wie wir bereits gesagt haben, sind diese Leute untergegangen und mit einer anderen Domain wieder aufgetaucht. Dieselben Aktivitäten, mit denen sie die alte Domain ausgeführt haben, sind dieselben Aktivitäten, die sie bei Bitflash.online ausführen.

Der Investitionspläne

Es gibt 4 separate Investitionspakete, die Bitflash angeblich anbietet. Dies sind nämlich Bronze, Silber, Gold und Bitflash.

Für jedes Anlagepaket gibt es eine versprochene feste Rendite. Mit dem Bronze-Paket beträgt die Investitionsdauer 100 und Sie sollten aus einer Investition von 06 BTC 0.03 BTC machen. Sie verdoppeln Ihre Bitcoins im Wesentlichen in nur 100 Stunden. Scheint zu gut, um eine wahre Geschichte zu sein. Und da Bitflash bereits einen schlechten Ruf hat, können wir sicher sein, dass der dahinter stehende Diebadministrator seinen Plan immer präzise ausführen wird.

Grundsätzlich versprechen alle 4-Pläne, Ihre Bitcoins nach einer gewissen Zeit zu verdoppeln, normalerweise in weniger als 72 Stunden.

Dies erfordert nicht, dass Sie ein Finanz- oder Anlageexperte sind, um zu sehen, dass diese Website vollständig lügt. Unabhängig davon, was und wie sie handeln, können sie Ihr Kapital nicht in wenigen Tagen verdoppeln. Es ist unmöglich. Das ist Logik, die keine Raketenwissenschaft oder Erfahrung erfordert, um zu verstehen. Sie brauchen nur gesunden Menschenverstand, um zu sehen, dass derjenige, der diese Seite betreibt, bestenfalls ein Betrüger ist.

Also gibt es definitiv keinen Handel, und es gibt auch keinen Abbau von Kryptowährungen. Wenn Sie Ihre hart verdiente Münze senden, ist das das Ende davon.

Gefälschte Besitzer und Nutzerberichte

Sie können erwarten, dass eine solche gefälschte Website über alles lügt, einschließlich ihrer Eigentümer und mutmaßlichen Investoren.

Einige vermeintliche Betreiber von Bitflash wurden auch mit Bildern erwähnt. Aber es hat sich jetzt herausgestellt, dass sowohl ihre Namen als auch ihre Bilder gefälscht sind. Ihre Bilder sind Archivfotos. Diejenigen ihrer vermeintlichen Benutzer sind auch Fotos auf Lager. Niemand kann diesen Bullen-Mist glauben, weil er gerade außer Kontrolle gerät.

Der anonyme Admin ist definitiv davon überzeugt, dass Sie überzeugt werden, wenn er solche Tricks anwendet. Sie müssen verstehen, dass dieser Werbeinhalt irreführend und illegal ist.

Eine letzte Bemerkung ist, dass sie von keinem Leitungsgremium für den Handel im Namen von Anlegern lizenziert sind. In welcher Gerichtsbarkeit operiert Bitflash? Wir haben keine Ahnung. Wer betreibt die Plattform? Auch hier haben wir keine Antwort zu geben.

Diese Information sollte von ihrer About-Us-Seite abgerufen worden sein. Aber leider existiert auf dieser Website keine solche Seite.

Unser bester Rat für Sie

Auf jeden Fall ist alles an dieser Website nicht wahr. Es handelt sich um eine risikoreiche Bitcoin-Anlageplattform mit einer 100% igen Chance, ihre Benutzer abzureißen. Die Betrugsmerkmale sind so offensichtlich, dass Sie sie auf keinen Fall verpassen können. Sie müssen Ihre Münzen sicher aufbewahren. Wenn Sie Cryptos jedoch profitabel handeln möchten, empfehlen wir Ihnen, unsere zugelassenen Produkte zu nutzen Handelsroboter für Cryptos. Auf diese Weise werden Sie am echten Handel teilnehmen, um Geld zu verdienen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitflash Review: Scam Domain is Back!

Bitflash Review: Scam Domain is Back!

Share This!

Bitflash is an old closed down high yield investment opportunity that just reincarnated into a fresh domain. The domain in question is Bitflash.online. You are being warned against sending any of your Bitcoins to this domain. If you do so, you will lose funds to a hyip thief. This is not rocket science but common sense.

Unfortunately, the admin at Bitflash is not giving up yet because the market is lucrative. That is why they closed down the old domain (after getting basted) and opened a new one. This one too will close down with people’s funds because they are clearly a ponzi scheme which is in business for a season.

The website tries very hard to persuade visitors of their activities by first giving quick lessons on the meaning of saving and investing. Once they are done with that, they proceed to telling us that they trade Cryptocurrencies, although there is also a reference to Cryptocurrency mining.

Bitflash does not assert clearly whether or not they are involved in Cryptocurrency mining. However, according to the suggestion on the site, we assume that they are also claiming this area of business too.

As usual, there is only one way to contact the anonymous owners of Bitflash, and that is through an email which they have provided on their site. If you ask the hard questions, they might just decide to ignore it because scammers really don’t get concerned with answering tough questions which appear to investigate their credibility.

That being said, it would be best to practice caution because it is clearly evident that Bitflash has a lot of red flags. If ignored, you will lose a significant amount of Bitcoins.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Bitflash Review

At first, Bitflash comes across as a professional financial advisory website where investors are taught lessons on saving and investing. But if you continue to scroll down the homepage, you will suddenly realize that it is a shady Cryptocurrency investment program and not a professional financial advisory website.

bitflash review

The thick veil of lies has already been detected and exposed by the numerous red flags which has almost made this website look like red carpet.

They have given us a Hong Kong business address, yet when we verify that address, we discover that it is non existent. In other words, the address which they are using does not represent any physical place in Hong Kong. So that is the first thing that you should consider quite suspicious.

Why is it that Bitflash does not want to expose their exact location? It could mean that they are not even based out of Hong Kong. Now that misleading prospective investors is the order of the day, you shouldn’t expect them to speak the truth on this one ever.

It actually turns out that Bitflash this whole affair of saving and investing as a scapegoat for their criminal activities. They must sound like a professional brokerage platform in order to win the trust of visitors who land on their website. But as we have stated before, these guys went under and resurfaced with a different domain. The same activities which they used to run the old domain are the same activities which they are carrying on with at Bitflash.online.

The investment plans

There are 4 separate investment packages which Bitflash is claiming to offer. These are namely Bronze, Silver, Gold and Bitflash.

For every investment package, there is a promised fixed return. With Bronze package, the duration of investing is 100 and you are supposed to make ).06 BTC out of an investment of 0.03 BTC. You are essentially doubling your Bitcoins in just 100 hours. Seems like a too good to be true story. And given that Bitflash already has a murky reputation, we can be sure that the thief admin behind it will always execute their plan precisely.

Basically, all the 4 plans here are promising to double your Bitcoins after a certain duration of time, usually in less than 72 hours.

This does not require you to be a financial or investment expert to see that this website is totally lying. Regardless of what and how they trade, they cannot double your capital in a matter of days. It is impossible. This is logic that does not require any rocket science or experience to understand. You just need common sense to see that whoever is running this site is a scammer at best.

So definitely there is no trading, and there is no mining of Cryptocurrencies either. When you send your hard earned coin, that will be the end of it.

Fake owners and user testimonials

You can expect such a fake website to lie about everything, including their owners and alleged investors.

A few supposed operators of Bitflash have been mentioned with pictures too. But it has now emerged that their both their names and pictures are fake. Their pictures are stock photos. Those of their supposed users are also stock photos. No one can believe this Bull crap because it is just getting out of hand.

The anonymous admin is definitely convinced that you will be persuaded when they use such tricks on you. You must understand that this promotional content is misleading and illegal.

One final remark is that they are not licensed by any governing body to trade on behalf of investors. In which jurisdiction does Bitflash operate from? We have no idea. Who operates the platform? Again, we have no answer to give.

That information should have been retrieved from their about us page. But unfortunately, no such page exists on this website.

Our best advice for you

Definitely everything about this website is not true. It is a high risk Bitcoin investment platform with 100% chance of ripping off its users. The scam characteristics are so obvious that you can’t miss them out no matter what. You have to keep your coins safe. But if you want to trade Cryptos profitably, we urge you to make use of our approved trading robots for Cryptos. That way, you will participate in real trading to make money.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons