Menü

BitForexTrading Review: BitForexTrading.net ein beleidigender Betrug

BitForexTrading Review: BitForexTrading.net ein beleidigender Betrug

Teilen!

BitForexTrading behauptet, dass es das sicherste Handelsunternehmen auf dem Markt ist. Die Plattform ist ein einfaches Ponzi-Schema, das leicht zu erkennen ist. Das Unternehmen gibt an, dass es mit seinen Geschäften transparent ist. Daher erheben sie für ihre Kunden keine zusätzlichen Gebühren.

Sie sollten jedoch der Welt eines Offshore-Unternehmens nicht vertrauen. Es gibt mehr als das, was das Auge sieht. Das Unternehmen gibt an, dass sein Zahlungsmodell die Anonymität gewährleistet. Sie sollten beachten, dass Sie beim Bezahlen mit digitalen Assets keine Rückbuchung vornehmen können.

BitForexTrading ist ein Unternehmen, das sich sehr bemüht, relevant zu bleiben. Die mit dem Handel verbundenen Risiken werden angeblich eher auf den Kunden als auf die Anleger übertragen. Es ist ziemlich überzeugend für die Händler.

Das Unternehmen gibt an, dass seine Kunden eine tägliche Rendite von 3% erzielen. Unabhängig von der Methode, die die Entität verwendet, ist es nicht einfach, solche Rückgaben zu erzielen. Die Zahlen sind übertrieben und unerreichbar. Wenn das Unternehmen Trading Bots einsetzt, ist es immer noch schwierig, diese Art von Gewinn zu erzielen.

Investieren Sie mit seriösen, legitime Forex Broker. Sie werden es nie bereuen, mit den besten Unternehmen auf dem Markt zusammengearbeitet zu haben. Sie speichern Echtzeitdaten, um ihre Kunden bei der Entscheidung zu unterstützen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit denen Sie Geld verdienen können. Leider gehört Bit Forex Trading nicht dazu.

BitForexTrading.net Handel

BitForexTrading behauptet, dass sie Handelsaktivitäten ernsthaft behandeln. Die Auszahlungsanfragen werden angeblich sofort bearbeitet. Das Unternehmen gibt an, dass es sich darauf konzentriert, seinen Kunden die besten Dienstleistungen anzubieten. Das einzige, was diese verdächtige Firma versucht, ist, unschuldige Menschen zu stehlen.

Die Plattform gibt an, dass ihr Hauptziel darin besteht, Investoren dabei zu helfen, die beste Entscheidung auf dem Markt zu treffen. Sie garantieren den Händlern ein stabiles Einkommen bei minimalen Risiken. Das einzige, was diese zwielichtige Firma ihren Kunden gewähren wird, ist eine schlechte Erfahrung.

BitForexTrading Review, BitForexTrading-Plattform

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

BitForexTrading erwähnt nicht, wie es diese riesigen Versprechen erreichen will. Sie nutzen keine Überprüfungsmethoden, die zum Nachweis ihrer Ansprüche beitragen können. Für uns ist dies eine weitere Marketingstrategie.

Die verdächtige Firma behauptet, sie wolle eine erfolgreiche Handelsmöglichkeit bieten. Darüber hinaus werden Händler nur eine kurze Zeit verwenden, um sich zu engagieren. Das Unternehmen bietet Portfoliomanagementdienste an, liefert jedoch keine Informationen zu seinem Team.

Sie erwähnen nur ein professionelles Team. Es könnte jedoch besser sein, wenn das Unternehmen einen Managementbericht vorlegt. Sie haben auch keine Finanzinformationen, was ein weiterer Nachteil ist. Wenn Sie in dieses schattige Unternehmen investieren, bleiben Sie nur hoch und trocken.

BitForexTrading-Team

Das Unternehmen verwendet Bilder, um seine erfahrenen Mitarbeiter zu präsentieren. Händler ohne Marktkenntnisse können solchen Aussagen leicht glauben. Das Unternehmen zeigt auch seinen Gründer. Eine Plattform, die ihre Kunden austricksen kann, ist Ihr Vertrauen nicht wert.

Diese Menschen existieren nicht und es wird zu Mäusen und Katzenspielen, wenn Sie versuchen, Ihr Vermögen wiederherzustellen. Betrüger wenden verschiedene Taktiken an, um ihre Opfer zu betrügen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass das Unternehmen die Fähigkeiten seines Teams nicht unter Beweis stellt.

Anleger sollten nicht blind allen Informationen vertrauen, die das Unternehmen bereitstellt. Investieren Sie mit Bedacht und führen Sie gründliche Recherchen durch, bevor Sie sich mit betrügerischen Unternehmen auf dem Markt abfinden. Es gibt bessere Möglichkeiten, ohne Eile zu investieren.

BitForexTrading-Handelsbedingungen

Die Plattform verfügt über drei Investitionspläne mit wahnsinnigen Renditen. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 100 US-Dollar. Auf demselben Konto können Sie maximal 1000 US-Dollar einlösen. Je mehr Geld Sie investieren, desto höher sind die Belohnungen.

Der tägliche Gewinn von BitForexTrading beträgt 30%, 50% und 70%. Das Unternehmen hat zusätzlich einen Empfehlungsbonus. Das Problem ist, dass die Zahlen nur dazu dienen, ihre Opfer zu locken. Das Unternehmen ist ein weiteres Programm, das reich wird und große Versprechungen macht, nur um von seinen geschätzten Kunden zu stehlen.

 

Die Plattform behauptet, dass es sich um Forex-Investitionen handelt. Sie liefern jedoch nicht genügend Daten, um diese Behauptung zu stützen. Die Hebel- und Spread-Informationen bleiben in ihrer Einheit unberücksichtigt.

BitForexTrading verfügt nicht über eine MT4 / MT5-Handelsplattform. Das Hinterlassen wesentlicher Informationen wie dieser bestätigt nur unsere Zweifel, dass dies ein schmutziger Betrug ist. Wir empfehlen diesen Betrug nicht der Öffentlichkeit. Halten Sie sich von ihnen fern, um die Folgen nicht zu erleiden.

Auszahlung und Einzahlungen

Das Unternehmen akzeptiert nur BTC-Zahlungen. Daher fließt das Geld, das Sie einzahlen, direkt in die Taschen der Betrüger. Wenn Sie mit BitForexTrading investieren, werden Sie nur arm, wenn Sie die Menschen hinter dem Unternehmen bereichern.

Anleger werden niemals in der Lage sein, ihre Gelder aufzuspüren. Darüber hinaus stellt diese Plattform trotz ihrer früheren Behauptungen, transparent zu sein, seltsame Anforderungen. Sie haben eine Einzahlungsgebühr, die das Unternehmen nicht bekannt gibt.

Darüber hinaus werden Sie keine seriösen Unternehmen finden, die solche unverschämten Gebühren für ihre Kunden erheben. Der niedrigste Betrag, den Sie aus BitForexTrading auszahlen können, beträgt 50 US-Dollar. Wenn Sie diesem Broker vertrauen möchten, küssen Sie sich von Ihrem Geld.

Die Plattform hat nicht die Absicht, ihre Kunden reich zu machen. Sie werden Ihre Auszahlungsanfrage nicht bearbeiten. Wir haben mehrere Gründe angegeben, warum Sie dieser Plattform nicht vertrauen sollten. Daher können Sie sich selbst die Schuld geben, wenn sich die Firma vom Erdboden wischt.

BitForexTrading-Kontaktdaten

Investoren können BitForexTrading über WhatsApp, Telegramm und Live-Support kontaktieren. Wir finden es seltsam, dass das Unternehmen seine E-Mail- oder Telefonnummer nicht angibt. Die Firma ist entschlossen, ihre Deckung nicht durch Beachtung der Anonymität zu sprengen.

Darüber hinaus hat die Plattform keine physische Adresse. Es ist nicht einfach, den Betrug zu verfolgen, wenn er sich zum Beenden entscheidet. Das Unternehmen wird beschuldigt, nicht auf die Probleme seiner Kunden reagiert zu haben.

Regelungsstatus von BitForexTrading

Das Unternehmen gibt an, seinen Kunden Fondssicherheit zu bieten. Sie trennen angeblich Gelder in seriösen Unternehmen. Sie verfügen sogar über das Finanzinstitut, mit dem sie zusammenarbeiten. Dies ist jedoch ein weiterer Bluff dieses Betrugs.

BitForexTrading behauptet, über Registrierungs- und Regulierungsdokumente von einem namhaften Finanzwächter der Welt zu verfügen. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass es gestattet ist, Händlerportfolios zu verwalten, Finanzdienstleistungen anzubieten sowie Anleger zu schulen und zu beraten.

Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, zu prüfen, ob diese Firma reguliert ist. Leider befinden sie sich weder in Europa noch in Amerika, Asien oder Afrika in der Datenbank einer Regulierungsbehörde.

BitForexTrading ist ein verzweifeltes Programm, das falsche Informationen darstellen kann, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Die Plattform bietet ihren Kunden sehr riskante Dienstleistungen. Sie bieten keine Fonds-Sicherheit, was einen erheblichen Nachteil darstellt.

Final Verdict

BitForexTrading ist ein Betrug, der nur seine gierigen Bedürfnisse erfüllt. Das Unternehmen ist nicht transparent und sie verwenden falsche Informationen, um ihre Opfer zu verführen. Mit diesem betrügerischen Unternehmen werden Sie kein Geld verdienen. Das Beste, was Sie tun können, ist nach einer besseren Alternative zu suchen.

Das Unternehmen verarbeitet die Auszahlungsanfragen von Händlern nicht. Sie werden Sie um den Handel mit Schulden bitten, die sie zuvor nicht erwähnt hatten. Einige Investoren haben von diesem zwielichtigen Unternehmen verdient.

Wagen Sie sich mit den besten Forex-Handelsunternehmen in der Branche, die seriös sind. Sie werden ein besseres Einkommen generieren. Diese Plattformen haben keine versteckten Gebühren für ihre Kunden. Stellen Sie sicher, dass Sie mit regulierten Unternehmen zu tun haben, um die Sicherheit der Fonds zu gewährleisten.

 

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BitForexTrading Review: BitForexTrading.net an Insulting Scam

BitForexTrading Review: BitForexTrading.net an Insulting Scam

Share This!

BitForexTrading claims that it is the most secure trading company in the market. The platform is a straight forward Ponzi scheme that is easy to detect. The entity states that it is transparent with their dealings. Therefore, they do not inflict additional charges on their clients.

However, you should not trust the world of an offshore venture. There is more than what meets the eye. The firm states that its model of payment upholds anonymity. You should note that paying with digital assets does not allow you to issue a chargeback.

BitForexTrading is a venture which tries very hard to remain relevant. The risks associated with trading are allegedly transferred to the client rather than to the investors. It is pretty convincing to the traders.

The entity states that their clients make daily returns of 3% daily. No matter the method which the entity is using, it isn’t easy to make such returns. The figures are exaggerated and unattainable. If the entity is using trading bots, it is still hard to make this kind of profit.

Invest with reputable, legit forex brokers. You will never regret venturing with the best entities in the market. They keep real-time data to assist their clients in making the best decision. There are multiple ways that you can use to earn money. Unfortunately, Bit Forex Trading is not one of them.

BitForexTrading.net Trading

BitForexTrading claims that they handle trading activities seriously. The withdrawal requests are allegedly handled instantly. The entity states that it is focused on offering the best services to clients. The only thing which this suspicious firm is trying is to steal from innocent people.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The platform states that their main objective is to help investors make the best decision in the market. They guarantee traders stable income with minimal risks. The only thing which this shady firm will grant their customer is a bad experience.

BitForexTrading Review, BitForexTrading Platform

BitForexTrading fails to mention how it intends to achieve these vast promises. They do not avail of any verification methods which can assist in proving their claims. As far as we are concerned, this is another marketing strategy.

The suspicious firm claims that they want to provide a successful trading opportunity. Additionally, traders will only use a short time to engage. The entity is offering portfolio management services, yet they do not provide any information regarding their team.

They only mention having a professional team. However, it could be better if the entity is providing a managerial report. They also don’t have financial information, which is another drawback. Investing in this shady venture will only leave you high and dry.

BitForexTrading Team

The entity is using stock images to present their expert employees. It is easy for traders without market knowledge to believe such statements. The company also displays its founder. A platform that is capable of tricking their customers is not worth your trust.

These people do not exist, and it will turn into mice, cat games when you try to recover your assets. Scammers use several tactics to defraud their victims. Another critical thing to note is that the firm does not showcase the skill of their team.

Investors should not trust blindly every information which the venture provides. Invest wisely and perform thorough research before settling with fraudulent firms in the market. There are better ways to invest without haste.

BitForexTrading Trading Conditions

The platform has three investment plans which have insane returns. The least amount of funds which you can deposit is $100. In the same account, you can cash in a maximum of $1000. The more money you invest, the higher the rewards.

BitForexTrading daily profits are 30%, 50%, and 70%. The entity additionally has a referral bonus. The problem is that the figures are only for luring their victims. The entity is another get rich scheme which makes huge promises only to steal from their esteemed clients.

 

The platform claims that it is dealing with forex investment. However, they do not provide sufficient data to back up this claim. The leverage and spread information are left out in their entity.

BitForexTrading does not have an MT4/MT5 trading platform. Leaving essential information like this one only confirms our doubts that this is a dirty scam. We do not recommend this scam to the public. Stay away from them to avoid suffering the consequence.

Withdrawal and Deposits

The company is only accepting BTC payment. Therefore, the money you deposit goes directly into the scammers’ pockets. Investing with BitForexTrading will only make you poor as you enrich the people behind the organization.

Investors will never be able to trace their funds. Moreover, this platform also has strange requirements despite their former claims of being transparent. They have a deposit fee which the firm fails to disclose the actual figure.

Additionally, you will not find legit companies charging their clients’ such outrageous fees. The least amount which you can cash out from BitForexTrading is $50. If you choose to trust this broker, kiss goodbyes kiss to your funds.

The platform has no intention of making their clients rich. They will not process your withdrawal request. We have provided multiple reasons as to why you should not trust this platform. Therefore, you can only have yourself to blame when the firm wipes itself from the face of the earth.

BitForexTrading Contact Details

Investors can contact BitForexTrading via WhatsApp, Telegram, and live support. We find it strange that the venture fails to provide their email or telephone number. The firm is determined not to blow up their cover by observing anonymity.

Moreover, the platform does not have a physical address. It is not easy to trace the scam once it decides to exit. The company is accused of not responding to the problems of their clients.

Regulation status of BitForexTrading

The entity states that it offers fund safety to its clients. They allegedly segregate funds in reputable companies. They even feature the financial institution that they partner with. However, this is another bluff of this scam.

BitForexTrading claims that they have registration and regulatory documents from notable financial watchdog in the world. The company holds that it is permitted to manage traders’ portfolios, offer financial services, and train and advise investors.

Therefore, we took it upon ourselves to check whether this firm is regulated. Unfortunately, they are not in the database of any regulatory body either in the European, American, Asian, or African.

BitForexTrading is a desperate scheme that is capable of presenting false information to win the trust of investors. The platform is offering very risky services to their clients. They do not provide fund safety, which is a significant drawdown.

Final Verdict

BitForexTrading is a scam that is only serving its greedy needs. The venture is not transparent, and they use false information to entice their victims. You will not make money with this fraudulent entity. The best thing that you can do is search for a better alternative.

The entity is not processing the withdrawal requests of traders. They will ask you for trading debts which they previously hadn’t mentioned. Some investors have earned from this shady company.

Venture with the best forex trading companies in the industry which are reputable. You will generate better income. These platforms do not have hidden charges for their customers. Make sure that you are dealing with regulated firms to enjoy fund safety.

 

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons