Menü

BitherCash Review: Betrug MLM Ponzi von Dubai aus

BitherCash Review: Betrug MLM Ponzi von Dubai aus

Teilen!

BitherCash scheint ein von Dubai aus operierendes Crypto-Währungs-Ponzi-Programm zu sein. Nach einigen Hintergrundrecherchen fanden wir den Gründer und CEO von BitherCash, Javed Mujawar. Vor dem Start dieses Projekts war Mujawar an der Förderung eines anderen Projekts namens Global Donation Community beteiligt. Zuvor war er auch am One Coin-Betrug beteiligt.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bewertung erhielt die Website fast die Hälfte ihres Datenverkehrs aus Pakistan. Es scheint auch, dass sich die Rekrutierung in Pakistan inzwischen abgekühlt hat. Aber anfangs hat Mujawar BitherCash in Indien stark beworben.

Sein Facebook-Profil sagt uns, dass er aus Pune im indischen Bundesstaat Maharashtra stammt. Wir möchten daher herausfinden, ob das, was er gerade bewirbt, eine gute Einkommensmöglichkeit ist oder ein anderer Betrug, den er bereits in der Vergangenheit beworben hat. Seine Geschichte ist verschmiert mit der Förderung von MLM-Betrug. Sie müssen also diese vollständige Rezension lesen, um sich zu entscheiden. Wenn Sie jedoch wirklich in Kryptowährungen investieren möchten, empfehlen wir Ihnen, dies zu tun Versuchen Sie, sie mit legitimen Plattformen wie diesen abzubauen.

BitherCash Review

Es gibt kein Produkt oder keine Dienstleistung zu verkaufen. Das einzige Geschäft, das in diesem Programm stattfindet, ist der Verkauf von Affiliate-Mitgliedschaften, indem mehr Personen für das Programm rekrutiert werden. Diejenigen, die sich diesem Programm anschließen, investieren in sogenannte BEC-Münzen mit dem Versprechen, eine Rendite zu erzielen. Irgendwann wurden BEC-Münzen von BitherCash zum Preis von jeweils 40 Cent verkauft. Der aktuelle Wert der BEC-Münze scheint jedoch 0.98 Cent zu betragen. Der Mindestbetrag, von dem sich Anleger trennen können, beträgt 100 USD und der Höchstbetrag 50000 USD. Es gibt 7 verschiedene Investitionspläne mit insgesamt unterschiedlichen Funktionen.

BitherCash

Als studentischer Investor setzen Sie 100 USD ein und erhalten 1.5 Monate lang 10% pro Monat. Pilotinvestoren haben 500 US-Dollar in das Versprechen investiert, 2 Monate in Folge 9% pro Monat zu verdienen. Standardmitglieder setzen 1000 US-Dollar ein und verdienen 3 Monate lang 8% pro Monat. Professionelle Anleger setzen 5,000 USD ein, um 4 Monate lang 7% pro Monat zu verdienen. Der Master investiert 10,000 USD, um 5 Monate lang 6% pro Monat zu erhalten. Der Deluxe-Investor setzt 25,000 ein, um 7 Monate lang 6% monatliche Rendite zu erzielen. Und schließlich haben Elite-Investoren 50 investiert, um 8 Monate lang 6% pro Monat zu verdienen.

Beachten Sie, dass diese ROIs in BEC-Punkten ausgezahlt werden. Diese müssen über die interne BitherCash-Börse, die als BitherX-Börse bezeichnet wird, in echtes Geld umgewandelt werden.

Bei den Rekrutierungsprovisionen erhalten Anleger, die andere rekrutieren, 10% Empfehlungsprovisionen für jeden Einleger. Restprovisionen werden auch basierend darauf ausgezahlt, wie viel ein Investor in das Projekt investiert. BitherCash bietet auch einen passenden Bonus über eine Vergütungsstruktur auf einer Ebene.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Beitritt zu BitherCash

Für eine Grundmitgliedschaft müssen Einzelpersonen 10 US-Dollar bezahlen. Wenn ein verbundenes Unternehmen jedoch die sogenannten BEC-Münzen zum Investieren erwerben möchte, muss es einen der oben genannten Investitionspläne auswählen. BitherCash schlägt vor, dass die Einnahmen für diesen Partner umso höher sind, je höher der in das Projekt investierte Geldbetrag ist.

Die Wahrheit über diese Schemata

BitherCash liefert keinen Hinweis auf eine externe ROI-Quelle. Die einzige genehmigte ROI-Quelle ist die, die von neuen Einlegern stammt, die Geld in das System einbringen, damit ältere Mitglieder bezahlt werden können, während die Betreiber den Rest einstecken.

Im Gegensatz zu verdächtigen Ponzi-Schemata, die vorgeben, Krypto-Währungen abzubauen oder mit ihnen zu handeln, bemüht sich diese hier nicht, überhaupt so zu tun.

Sie müssen sich auch daran erinnern, dass Anfang letzten Jahres mehrere Klone von Bitconnect im Internet aufgetaucht sind und BitherCash als eines dieser Projekte angesehen wird, mit der Ausnahme, dass sie tendenziell einen niedrigeren ROI zahlen.

Um den leichtgläubigen Investor zu betrügen, verwendet BitherCash das Wort Abstecken anstelle von Krediten. Kreditvergabe ist ein Wort, das für moderne Ponzi-Systeme steht. Nachdem ein Investor einen der oben aufgeführten Investitionspläne gekauft hat, wird er in BEC-Münzen ausgezahlt, die er dann für angebliche Gewinne an das Unternehmen „ausleihen“ kann.

Denken Sie daran, dass das Erstellen von BEC-Münzen nichts kostet und die BitherCash-Betreiber für die Erstellung dieser Münze verantwortlich sind. Sie können so viel kreieren, wie sie wollen oder so wenig, wie sie wollen.

Nach dem Parken Ihrer BEC-Münzen behauptet BitherCash, dass Sie einen monatlichen ROI gemäß dem Plan Ihrer Wahl erhalten. Dieser ROI wird jedoch in BEC-Münzen angegeben. Daran muss man sich immer erinnern. Wenn der Investitionsplan zu Ende geht, versuchen sie, die Anleger davon zu überzeugen, die Münzen mit mehr Geld zu kaufen, als sie den Anlegern gezahlt haben. Das ist nichts als ein betrügerisches Geschäftsmodell.

Kurz gesagt, Javed Mujawar und sein Team nehmen Ihr Geld, um die Ausgaben zu finanzieren, die sie durch den angeblichen ROI, den sie zahlen, generiert haben. Der Rest steckt in der Tasche. So funktioniert dieses Geschäft, da jedes Ponzi-Programm so funktioniert.

Dies wird so lange so bleiben, wie sich leichtgläubige Menschen an BitherCash wenden und darum bitten, in BEC-Punkte zu investieren. Aber Menschen können klug sein. Irgendwann wird die Nachfrage nach den sogenannten BEC-Punkten sinken und der Wert der BEC-Münze wird Null sein. In der Zwischenzeit wird sich der BitherCash-Betrug zurückziehen und auf diese Weise werden Anleger Geld verlieren.

Auch BEC-Münzen selbst sind außerhalb des Ökosystems dieses Ponzi-Schemas wertlos. Unabhängig davon, welche ROIs sie versprechen, gilt BitherCash als Ponzi-Programm und betrügerisches Geschäftsmodell. Und das Ende sollte ziemlich offensichtlich sein. Wenn neue Investoren aufhören, an ihre Türen zu klopfen, werden die Betreiber dieses Systems einfach ganz und gar mit dem davonkommen, was sie aus dem System gemacht haben. Es gibt keine Verantwortlichkeit und so können sie alles mit Ihrem Geld machen.

Unser bester Rat für Sie

Halten Sie ein zwielichtiges Geschäft wie dieses fern. Auf einer solchen Site finden Sie keinen Wert. Kaufen Sie keine gefälschten Punkte mit wertlosen Werten, um in Kryptowährungen zu investieren. Minen Sie Ihre Münzen hier. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf “BitherCash Review: Betrug MLM Ponzi operiert von Dubai aus”

  1. Dies ist eine Münze, die mehr in Mumbai betrieben wird. Bitte machen Sie auf diese gefälschte Währung aufmerksam, in die viele arme Leute investieren

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BitherCash Review: Scam MLM Ponzi Operating from Dubai

BitherCash Review: Scam MLM Ponzi Operating from Dubai

Share This!

BitherCash appears to be a Crypto currency ponzi scheme operating from Dubai. After doing some background research, we found the Founder and CEO of BitherCash, Javed Mujawar. Before launching this project, Mujawar was involved in the promotion of another project called Global Donation Community. And before that, he was also involved in the One Coin scam.

At the time of writing this review, the site was receiving nearly half of its traffic from Pakistan. It also appears that recruitment into the scheme in Pakistan have since cooled. But initially, Mujawar was heavily promoting BitherCash in India.

His Facebook profile tells us that he is from Pune, in the Indian state of Maharashtra. We therefore want to find out whether what he is promoting right now is a good income generating opportunity or another scam being that he has already promoted scams in the past. His history is smeared with promoting MLM scams. So we need you to read this full review to make up your mind.However, if you want to truly invest in Crypto currencies, our advice is that you should try mining them with legit platforms such as these ones.

BitherCash Review

There is no product or service to sell. The only business taking place in this scheme is selling of affiliate memberships by recruiting more people to join the scheme. Those who join this scheme invest in what is known as BEC coins on the promise that they will earn a return. At some point, BEC coins were being sold by BitherCash for the price of 40 cents each. However, the current value of BEC coin seems to be 0.98 cents. The minimum amount of money that investors can part with is $100 and the maximum is $50000. There are 7 different investment plans which come with different features altogether.

BitherCash

As a student investor, you put in $100 and you get 1.5% a month for 10 months. Pilot investors put in $500 on the promise that they will make 2% a month for 9 straight months. Standard members put in $1000 and they make 3% a month for 8 months. Professional investors put in $5,000 to make 4% a month for 7 months. Master invests $10,000 to receive 5% a month for 6 months. Deluxe investor puts in 25,000 to earn 7% monthly returns for 6 months. And finally, Elite investors put in 50K to make 8% a month for 6 months.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

You should take note of the fact that these ROIs are paid out in BEC points. These must be converted into real cash through BitherCash internal exchange which is known as BitherX exchange.

As for the recruitment commissions, investors who recruit others earn 10% referral commissions for every depositor. Residual commissions are also paid out based on how much an investor puts into the project. BitherCash also offers a matching bonus via a uni level compensation structure.

Joining BitherCash

For basic membership, individuals must pay $10. However, if an affiliate is looking to acquire the so called BEC coins for investing, they must choose any of the investment plans mentioned above. BitherCash suggests that the higher the amount of money invested into the project, the high the income generated for that affiliate.

The truth about these schemes

BitherCash does not provide evidence of an external ROI source. The only approved ROI source is that which comes from new depositors who inject funds into the system so that older members can be paid while the operators pocketing the rest.

Unlike suspicious ponzi schemes that pretend to mine or trade Crypto currencies, this one does not make an effort to pretend at all.

You must also remember that early last year, there were several clones of Bitconnect that were popping on the internet, and BitherCash is considered one of these projects but with the exception that they tend to pay a lower ROI.

In an effort to dupe the gullible investor, BitherCash uses the word staking instead of lending. Lending is a word that is synonymous with modern ponzi schemes. After an investor purchases any of the investment plans listed above, they will be paid in BEC coins which they can then ”lend” back to the company for alleged profits.

Keep in mind that it costs nothing to create BEC coins, and  BitherCash operators are the people who are responsible for creating this coin. They can create as much as they like or as little as they like.

After parking your BEC coins, BitherCash claims that you will get a monthly ROI according to the plan of your choice. But this ROI is in BEC coins. You have to remember this at all times. When the investment plan comes to an end, they try to convince investors to buy the coins using more money than they paid the investors. This is nothing but a fraudulent business model.

In short, Javed Mujawar and his team are taking your money in order to fund the expenses which they have generated through the alleged ROI which they are paying. The rest is pocketed. That’s how this business is operating since every ponzi scheme operates like this.

This will continue for as long as gullible people approach BitherCash asking to invest in BEC points. But people can be clever. At some point, the demand for the so-called BEC points will go down and the value of BEC coin will be zero. Meanwhile, the BitherCash scam will pull out and that is how investors will lose money.

Also, BEC coins themselves are valueless outside the ecosystem of this ponzi scheme. Again, regardless of what ROIs they are promising, BitherCash is considered a ponzi scheme and a fraudulent business model. And the end of this should be pretty obvious. When new investors stop knocking their doors, the operators of this scheme will simply quite and make off with whatever they made from the scheme. There is no accountability and so they can do anything with your money.

Our best advice for you

Keep off a shady business like this one. You won’t find any value in a site like this. To invest in Crypto currencies, don’t buy fake points with worthless values. Mine your coins here. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons