Menü

Bithore Review: Bithore.co Vermeiden Sie diesen Broker

Bithore Review: Bithore.co Vermeiden Sie diesen Broker

Bithore behauptet, eines der besten Forex-Handelsunternehmen zu sein. Das Unternehmen behauptet, es habe eine sichere Handelsschnittstelle. Leider stellt sich heraus, dass dies ein unreguliertes System ist. Sie akzeptieren Investoren aus der ganzen Welt, ohne sich an die festgelegten Richtlinien zu halten.

Bithore Review, Bithore Company

Die Plattform befasst sich auch mit Kryptowährungshandelsaktivitäten. Betrüger neigen dazu zu unterstellen, dass digitale Währungen ein Schema sind, um schnell reich zu werden, ohne das Risiko zu erwähnen, das mit dem Prozess einhergeht. Um auf dem Markt erfolgreich zu sein, müssen Sie über hervorragende Handelsfähigkeiten verfügen. Sie müssen eine Ausbildung erwerben. 

Andernfalls werden Sie am Ende nur Verluste machen. Bithore integriert angeblich seine Plattform, um den Bedürfnissen aller seiner Kunden gerecht zu werden. Unsere Hauptsorge ist, dass das Unternehmen die Experten, die die Konten der Händler verwalten, nicht preisgibt. Anonyme Plattformen sind gefährlich und können die Branche jederzeit ohne Vorankündigung verlassen.

Anstatt Ihre Sicherheit mit einer solchen Organisation zu riskieren, suchen Sie am besten nach a zuverlässiges Krypto-Venture das wird Ihnen helfen, passives Einkommen zu verdienen. Diese Unternehmen stellen die Sicherheit ihrer Kunden an erste Stelle. Sie bearbeiten auch die Auszahlungsanfrage rechtzeitig. Sie können sich auch auf den Kundensupport verlassen, wenn Sie vor einer Herausforderung stehen.

Bithore.com-Rezension

Anleger können ihre Aufträge integrieren, indem sie Gewinnmitnahmen und Verluststopps festlegen. Auch eine Vorbestellung mit hoher Hebelwirkung ist möglich. Darüber hinaus bietet der Broker die beste Orderbuchtiefe, die es Anlegern ermöglicht, große Trades auszuführen. 

Kunden können ihre Arbeitsbereiche anpassen. Sie können auch einen gebührenfreien Handel einrichten. Dies wird erreicht, indem ihre Münze in jeden Investitionsplan gesteckt wird, wodurch die Taker-Spots und die Zero-Maker-Möglichkeit freigeschaltet werden. Bithore ermöglicht es Kunden auch, Futures mit Hebelwirkung zu handeln. Sie können mehrere Münzpaare mit Hebelwirkung handeln. 

Das Problem bei Offshore-Unternehmen, die sich mit Margenhandel befassen, ist der Interessenkonflikt. Sie können dazu führen, dass Sie Geld verlieren, damit sie Gewinne erzielen können. Sie kümmern sich nur um ihre gierigen Bedürfnisse, bevor Sie merken, dass es zu spät ist. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bithore hat eine Social-Trading-Funktion. Es ermöglicht unerfahrenen Anlegern, die Strategien erfolgreicher Trader zu kopieren. Dies sind Personen, die angeblich eine nachgewiesene Rentabilität aufweisen. Leider können wir nicht bestätigen, dass Sie erfahrene Trader nachahmen, wenn man bedenkt, dass dies ein diskreter Broker ist.

Wenn ein Unternehmen keine Handelsleistung hat, sind Sie ohne sie besser dran. Dies ist eine berüchtigte Einheit, die kürzlich gegründet wurde. Sie werden den Markt verlassen und Sie auf dem Trockenen zurücklassen. Empfehlen Sie den Umgang mit Investmentgesellschaften, die es seit Jahren gibt. Diejenigen, die die Volatilität des Marktes überstanden haben.

Wie funktioniert Bithore?

Das Unternehmen hat sich bei der Bereitstellung angemessener Informationen über seine Aktivitäten selbst übertroffen. Leider können wir ihre Dunkelheit durchschauen, und ohne Bithore seid ihr besser dran. Die Website wurde entwickelt, um unschuldige Investoren um ihr hart verdientes Geld zu betrügen.

Es scheint, dass der Broker nur bestimmte Arten von Kunden akzeptiert. Es ist daher unmöglich, ein Konto ohne einen Empfehlungscode zu registrieren. Darüber hinaus verspricht das Unternehmen nur enorme Renditen, ohne die verwendete Technik preiszugeben.

Handelsbedingungen von Bithore

Bithore hat angeblich über 40 digitale Währungen. Sie bieten eine Vielzahl von Coins an, mit denen Anleger ihre Risiken diversifizieren können. Ihre Experten wählen die Token aus, die mit hoher Wahrscheinlichkeit explodieren. Das angebliche tägliche Marktvolumen liegt bei über 1 Million Euro. 

Das Unternehmen behauptet, es sei zum besten Krypto-Broker in Europa gewählt worden. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde ein so düsteres Unternehmen empfehlen oder unterstützen. Fairerweise wurde diesem Programm keine Auszeichnung zuerkannt. Sie verwenden nur falsche Informationen, um mehr Opfer zu gewinnen.

Bithore behauptet auch fälschlicherweise, in verschiedenen Finanznachrichten und Magazinen vorgestellt worden zu sein. Das Unternehmen wirbt mit einer Hebelwirkung von 1:5. Sie erwähnen nicht die für Kunden verfügbare Software. Wir bezweifeln jedoch stark, dass in diesem skrupellosen Unternehmen Handelsaktivitäten stattfinden. 

Das Unternehmen verfügt nur über Handelsdiagramme. Sie können diese nicht verwenden, um den Handel auszuführen. Wir können nicht garantieren, dass die auf der Website verfügbaren Handelsbedingungen denen entsprechen, die Sie erhalten, wenn Sie sich beim Unternehmen registrieren. Machen Sie sicherheitshalber keine Geschäfte mit entlarvten Betrügern. 

Bithore.com Auszahlungen und Einzahlungen 

Bithore akzeptiert nur Einzahlungen per Kryptowährung. Wir raten davon ab, mit solchen Methoden einzulösen, wenn Sie einem Broker nicht voll und ganz vertrauen. Es ist unmöglich, Cashback auszugeben, wenn Sie Kryptomethoden verwenden. Außerdem können Sie den Kontoempfänger nicht identifizieren. 

Bithore.com Review, Bithore.com-Funktionen

Es ist eine ideale Methode, die von Betrügern verwendet wird, um ihre Spuren zu verwischen. Echte Plattformen haben mehrere Zahlungsoptionen. Darüber hinaus verfügt dieser Broker über keine rechtliche Dokumentation. Es ist unmöglich, die Auszahlungsanforderungen zu kennen, die man erfüllen muss, um sein Geld auszuzahlen.

Kundendienst und Kontaktdaten

Bithore ist ein Unternehmen, das sein Herkunftsland nicht preisgibt. Ohne Kontaktdaten ist es unmöglich, den Tätern auf die Spur zu kommen. Das Unternehmen hat weder eine Telefonnummer noch eine E-Mail-Adresse. Es spricht Bände, wenn eine Entität kein Kommunikationsmittel bereitstellt.

Wie würden Sie auftretende Probleme lösen? Die Plattform kann sich kein qualitativ hochwertiges Kundensupport-Team leisten. Ihre Entschlossenheit, anonym zu bleiben, ist ebenfalls besorgniserregend. Zuverlässige Makler haben eine Telefonnummer, E-Mail-Adresse und sogar aktive Social-Media-Konten, über die sie mit ihren Kunden interagieren. Vermeiden Sie den Umgang mit mehrdeutigen anonymen Entitäten.

Regulatorischer Status von Bithore

Bithore geht davon aus, dass Investoren glauben, dass es von Großbritannien aus operiert. Dies ist einer der Bereiche mit strenger Zuständigkeit für Investitionspläne. Die Aufsicht über die Tätigkeit der Makler obliegt der Finanzaufsichtsbehörde. Ein Unternehmen muss über ein Kapital von 730,000 Euro verfügen, bevor es Gelder von Mitgliedern der Öffentlichkeit sammeln kann.

Außerdem ist es für Kapitalanlagegesellschaften verpflichtend, die tägliche Transaktionsmeldung an die Agentur zu melden. Dadurch wird sichergestellt, dass keine unethischen Aktivitäten hinter verschlossenen Türen stattfinden. Anleger können auch mehr Geld verlieren, als sie ursprünglich eingezahlt haben, da es keinen Schutz vor negativem Kontostand gibt.

Wenn Bithore vor dem Bankrott steht, erhalten Investoren keine Entschädigung. Die Behörde kann Ihnen auch nicht helfen, Ihren verlorenen Betrag wiederzuerlangen. Das liegt daran, dass niemand die tatsächliche Identität dieser Betrüger kennt. Der Broker hat keine Geschäftsbedingungen. Daher können sie den Auszahlungsprozess zurückhalten. 

Kundenbewertungen von Bithore.com

Es gibt keine Kundenrezensionen. Daher ist es unmöglich, die Erfahrung von Personen zu kennen, die zuvor mit einem Unternehmen zusammengearbeitet haben. Investoren benötigen angemessene Informationen, und diese können Sie nur aus dem Feedback der Benutzer erhalten.

Einige Betrüger neigen dazu, unethische Marketingstrategien anzuwenden. Sie werden falsche Zeugnisse verwenden oder zufällige Leute bezahlen, um sie zu unterstützen. Suchen Sie nach Zahlungsnachweisen oder Handelsergebnissen. Sie können auch Bewertungen von diesen Parteien lesen, da sie unvoreingenommene Daten liefern.

Final Verdict 

Bithore ist eine Plattform, die Ihre Zeit nicht wert ist. Das Unternehmen ist illegal geschäftlich tätig. Sie sind nicht reguliert, und niemand kennt ihr eigentliches Einsatzgebiet. Die Sicherheit Ihres Geldes ist einem hohen Risiko ausgesetzt, wenn Sie es mit diesen Betrügern zu tun haben.

Probieren Sie diese profitablen Krypto-Unternehmungen aus die seit Jahren auf dem Markt sind. Die Organisationen sind transparent und legen alle ihre Bedingungen offen. Der Auszahlungsprozess ist auch schnell. 

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bithore Review: Bithore.co Avoid this Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Bithore Review: Bithore.co Avoid this Broker

Bithore claims it’s one of the best forex trading companies. The entity claims it has a secure trading interface. Unfortunately, it turns out this is an unregulated scheme. They accept investors from all over the world without adhering to the set guidelines.

Bithore Review, Bithore Company

The platform is also dealing with cryptocurrency trading activities. Scammers tend to insinuate digital currencies are a get-rich-quick scheme is fail to mention the risk that comes with the process. To thrive in the market, you must have excellent trading skills. You will need to acquire training. 

Otherwise, you will only end up making losses. Bithore allegedly integrates its platform to suit the needs of all its customers. Our primary concern is that the entity does not reveal the experts handling traders’ accounts. Anonymous platforms are dangerous and can exit the industry whenever they please without giving notice.

Instead of risking your safety with such an organization, it is best to look for a reliable crypto venture that will help you earn passive income. These companies put the safety of their customers first. They also handle the withdrawal request in time. You can also count on their customer support whenever you face any challenge.

Bithore.com Review

Investors can integrate their orders by setting take profit and stopping loss. It is also possible to make an advance order with high leverage. Additionally, the broker provides the best order book depth that allows investors to execute large trades. 

Customers can customize their workspaces. They can also set up zero-fee trading. This is achieved by sticking their coin in any investment plan, which unlocks the taker spots and zero maker opportunity. Bithore also allows clients to trade futures with leverage. You can trade several coin pairs on leverage. 

The problem with offshore companies dealing with margin trading is the conflict of interest. They can make you lose funds for them to earn profits. They only look after their greedy needs before you realize it will be too late. 

Bithore has a social trading feature. It allows novice investors to copy the strategies being used by successful traders. These are individuals who allegedly have a record of proven profitability. Unfortunately, we cannot verify that you’ll be emulating expert traders considering this is a discrete broker.

If a company does not have a trading performance, you are better off without them. This is an infamous entity that was recently established. They will exit the market, leaving you high and dry. Recommend dealing with investment companies that have been around for years. The ones that have survived the volatility of the market.

How Does Bithore Operate?

The company has outdone itself in providing adequate information regarding its activities. Unfortunately, we can see through their murkiness, and you are better off without Bithore. The website was designed to defraud innocent investors of their hard-earned money.

It appears the broker is only accepting specific types of customers. It is therefore impossible to register an account without having a referral code. Moreover, the venture only promises huge returns without revealing the technique being used.

Trading Conditions of Bithore

Bithore allegedly has over 40 digital currencies. They provide a variety of coins to allow investors to diversify their risks. Their experts choose the tokens that have a high likelihood of blowing up. The alleged daily market volume is over 1 million euros. 

The entity claims it has been voted the best crypto broker in Europe. Nobody in their right mind would recommend or endorse such a murky venture. In all fairness, no award has been awarded to this scheme. They are only using false information to win over more victims.

Bithore also falsely claims to have been featured in various financial news outlets and magazines. The entity advertises leverage of 1:5. They do not mention the software available for customers. However, we highly doubt there are trading activities in this unscrupulous company. 

The entity only has trading charts. You cannot use these to execute the trade. We cannot guarantee that the trading condition available on the website is what you will get when you register with the company. Refrain from doing business with exposed scammers to be on the safe side. 

Bithore.com Withdrawal and Deposits 

Bithore is only accepting deposits via cryptocurrency. We do not recommend cashing in using such methods when you do not fully trust a broker. It is impossible to issue cashback when you use crypto methods. Additionally, you will not be able to identify the account recipient. 

Bithore.com Review, Bithore.com Features

It is an ideal method used by scammers to cover up their traces. Genuine platforms will have several payment options. Furthermore, this broker does not have legal documentation. It is impossible to know the withdrawal requirements one has to obtain to cash out their money.

Customer Support and Contact Details

Bithore is a company that does not care to reveal its country of origin. Without contact details, it is impossible to go after the culprits. The venture does not have a phone number or an email address. It speaks volumes when an entity does not provide a means of communication.

How would you resolve any problem that arises? The platform cannot afford a quality customer support team. Their determination to remain anonymous is also worrying. Reliable brokers will have a phone number, email address, and even active social media accounts whereby they interact with their customers. Avoid dealing with ambiguous anonymous entities.

Regulatory Status of Bithore

Bithore expects investors to believe it is operating from the United Kingdom. This is one of the areas with strict jurisdiction for investment schemes. The financial conduct authority is responsible for overseeing the activities of brokers. An entity must have a capital of 730,000 Eur before collecting funds from members of the public.

It is also mandatory for investment schemes to report the daily transaction report to the agency. This ensures no unethical activities are happening behind closed doors. Investors can also lose more money than they initially deposited as there is no negative account balance protection.

If Bithore faces bankruptcy, investors will not receive compensation. The authority will also not be able to help you recover your lost amount. This is because nobody knows the actual identity of these con artists. The broker does not have terms and conditions. Therefore, they can withhold the withdrawal process. 

Clients’ Reviews of Bithore.com

There are no client reviews. Therefore, it is impossible to know the experience of those who have engaged with a company before. Investors need adequate information, and you can only get this from users’ feedback.

Some scammers tend to use unethical marketing strategies. They will use false testimonials or pay random people to endorse them. Search for proof of payment or trading performance. You can also read reviews from that parties as they provide unbiased data.

Final Verdict 

Bithore is a platform not worth your time. The entity is illegally in business. They are not regulated, and nobody knows their actual area of operation. The safety of your money is at high risk when you are dealing with these fraudsters.

Try out these profitable crypto ventures that have been in the market for years. The organizations are transparent and reveal all their conditions. The withdrawal process is also swift. 

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.