Menü

Bitleys Review: 1 BTC ist eine Menge, um einen Betrug zu senden

Nebeus-Kredite

Bitleys Review: 1 BTC ist eine Menge, um einen Betrug zu senden

Teilen!

Gute Leute, warum schickst du? Bitcoin Bitcoin bekommen? Und was zum Teufel verspricht BITLEY`s Investment Club denjenigen, die diese Website ständig besuchen und ihre kostbare Zeit verbringen?

Vielleicht sind diese Leute schon auf die Lüge hereingefallen, dass sich Bitleys über das Internet verbreitet. Sie sagen, dass sie Ihnen eine wöchentliche Rendite von 2.5% garantieren können, wenn Sie ihnen Ihren Bitcoin schicken.

Sie behaupten, dass, da jeder einen Zukunftsplan hat, sie ihre Lösungen so zugeschnitten haben, dass sie den individuellen Bedürfnissen der Investoren entsprechen.

Und Sie finanzieren ein Konto bei Bitcoin, weil Bitleys der Meinung ist, dass dies der beste Weg ist, um sicher und anonym im Internet zu investieren.

Wir spüren bereits eine Lüge in dieser Aussage. Gibt es nicht so etwas wie Verschlüsselungstechnologie? Sogar Banken verwenden Verschlüsselung auf ihren Websites, damit Kunden Fiat sicher abwickeln können Coins ohne ihre Details Hackern auszusetzen.

Daher sollte Sicherheit keine Entschuldigung für Transaktionen nur in Bitcoin sein.

Das Problem mit Bitleys ist, dass es ein Betrug ist. Es ist nicht zu glauben, dass dies in diesem Fall ein Premier Bitcoin Investment Club ist.

Wir bezweifeln sogar die Behauptung, dass Bitleys in der Lage ist, einzigartige Lösungen zu liefern, die Wert freisetzen und Investoren auf eine neue Höhe treiben können. Dies sind Schwingungen, mit denen wir jetzt zu vertraut sind. Fallen Sie niemals darauf herein.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bitleys Bewertung

Bitleys Bewertung

Wir haben unsere Schlussfolgerung bereits sehr deutlich gemacht. Aus der obigen Erklärung können Sie ersehen, dass wir mit diesem Bitcoin-Anlagedienst nicht einverstanden sind. Und das aus sehr guten Gründen.

Sie behaupten, dass Bitleys eine Firma ist, die auf einer starken Grundlage sowohl des intellektuellen als auch des finanziellen Kapitals aufgebaut wurde. Aus diesem Grund konnten sie sich nur darauf konzentrieren, talentierte Leute anzuziehen, und so eine Atmosphäre schaffen, die Initiative und kritisches Denken belohnt.

Sie behaupten auch, dass ihre enorme finanzielle Basis es ihnen ermöglicht hat, ihr Ziel zu erreichen.

Die Frage ist: Gibt es ein Dokument oder eine Aufzeichnung, die bestätigen kann, dass Bitleys von einem Unternehmen unterstützt wird? Wenn ja, können wir überprüfen, ob dieses Unternehmen über die sogenannte finanzielle Kapazität verfügt, um seine Zukunftspläne umzusetzen?

Die Antwort auf diese Fragen ist meist eine negative Antwort. Zum Beispiel konnten wir nicht feststellen, ob Bitleys von einem Unternehmen unterstützt wurde.

Zweitens konnten wir ihren angeblichen Jahresabschluss oder ihr Kapital nicht sehen.

Wenn dies ein echtes Unternehmen wäre, wären diese Aufzeichnungen für die Öffentlichkeit zugänglich, um zu sehen, wie sich Bitleys entwickelt, genau wie andere Unternehmen.

Während Bitleys behauptet, dass sie sich ständig darauf konzentrieren, eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, sehen wir, dass diese Website tatsächlich nichts dazu beiträgt, das Vertrauen der Anleger in sie zu stärken.

Je mehr Zeit Sie auf dieser Website verbringen, desto mehr stellen Sie Fragen. Je mehr Sie an diesen Versprechen zweifeln. Und wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich ein Betrug.

Diebe bitten 1BTC als Mindestanlage

Es ist eine kranke Person erforderlich, um 1 BTC an einen anonymen Betrüger im Internet zu senden. Wir sehen einfach nicht, wie ein normaler Mensch so blind sein kann, 1 Bitcoin an einen Betrüger zu senden, der es einfach nimmt und "Danke" sagt.

Damit eine Person diesen Geldbetrag verlangen kann, muss sie über eine Erfolgsbilanz ihres Betriebs verfügen. Sie sollten in der Lage sein, ihre Handels- oder Investitionstätigkeit im Internet nachzuweisen. Wenn dieser Nachweis nicht verfügbar ist, bedeutet dies, dass sie nicht berechtigt sind, eine solche Operation im Internet durchzuführen.

Erfolgsbilanz ist sehr wichtig. Leider hat diese Website keine. Die Leute, die dafür arbeiten, sind anonym.

Sie zielen eindeutig mit Geld auf naive Investoren ab. Und das ist der schnellste Weg, um 1 BTC an diese Site zu verlieren.

Lassen Sie uns die Elemente sehen, die Bitleys zu einer Investitionsmöglichkeit machen, die zu gut ist, um wahr zu sein

Wenn Sie sich mit den Inhalten der Website vertraut machen, sehen Sie, dass sie eine wöchentliche 2.5% -Rendite garantieren Investition.

Bitleys Pläne

Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass keine Investition 100% sicher ist. Jede Investition ist mit einem Risiko verbunden. Vielversprechende Garantiezinsen können nur Betrüger leisten, weil echte Unternehmen Ihnen immer alle Risiken mitteilen, die mit ihren Geschäften verbunden sind.

Dies beweist daher, dass Bitleys darauf aus ist, Investoren zu betrügen. Billig Betrug müssen unvernünftige Versprechungen machen, um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bitleys behauptet auch, dass sie keine Steuern oder Gebühren von Ihrem Kapital und Zinsen abziehen werden.

Die große Frage ist: Wie genau profitieren sie davon, dass Sie mehr Geld verdienen, wenn Sie keine Gebühren abziehen?

Der Punkt ist, es gibt keine risikofreien Investitionen. Es gibt keine Form von Bitcoin-Investitionen im Internet, die keine Gebühren anfallen. Jeder, der eine andere Botschaft predigt, ist definitiv ein Betrüger, genau wie wir es bei dieser speziellen Website gesehen haben.

Der Besitzer von Bitleys

Sie können den Besitzer dieser Website nicht finden, da er es vorzieht, seine Daten nicht preiszugeben.

Ist das nicht eine rote Fahne? Jemand, der Sie bittet, ihnen einige Bitcoins zu schicken, damit sie sie in Ihrem Namen anlegen können, ohne Zinsen zu verlangen, ist definitiv ein Dieb.

Um sicher zu sein, ob sie ein Dieb sind oder nicht, erforschen Sie ihre Identität. Beginnen Sie mit who.is (einem Dienst, mit dem Sie den Eigentümer einer Website überprüfen können).

Am Ende erhalten Sie höchstwahrscheinlich eine Nachricht, dass die betreffende Domain privat registriert ist. Dies geschieht, weil der Eigentümer der Website ein Betrüger ist, der nicht erwischt werden möchte.

Überprüfen Sie als nächstes, ob ihre Versprechen unwirklich sind. Wenn Sie jemanden finden, der Versprechungen macht, die noch nicht realistisch sind, aber eine Zugehörigkeit zu einem nicht existierenden Unternehmen beanspruchen, behalten Sie Ihre Münzen, da dies ein 100% sicherer Beweis dafür ist, dass die Person, mit der Sie es zu tun haben, ein Betrüger ist.

Leider ist dies bei Bitleys der Fall. Diese Eigenschaften stimmen mit allen Dingen überein, die wir auf dieser Website als rote Fahne betrachtet haben.

Dinge zu erinnern

Diese Website entspricht der Beschreibung einer Betrugsseite. Tatsächlich verbirgt Bitleys nicht die Tatsache, dass sie Ihr Geld stehlen wollen. Sie machen es deutlich, indem sie viele rote Fahnen zurücklassen. Wenn Sie vorsichtig sind, wählen Sie diese Hinweise aus und behalten stattdessen Ihr Geld.

Unser bester Rat für Sie

Wenn Sie möchten, dass jemand Ihnen hilft, in Bitcoin zu investieren, überprüfen Sie diesen Bericht von Investieren Sie in Bitcoin. Sie werden sehen, was es ist und wie die Leute in BTC investieren sollen.

Wenn Sie Cryptos abbauen möchten, dann a anderes Produkt ist auch für Sie verfügbar.

Was Bitleys betrifft, können wir daraus schließen, dass dies totaler Unsinn ist. Es ist ein leerer Hype, der Ihr Bitcoin stiehlt und Ihre Brieftasche weniger als 1BTC belässt.

Kommen Sie, um darüber nachzudenken. Dieser Service hat noch nicht einmal online Bewertungen und Billigung, aber sie behaupten, dass sie schon so lange wie möglich da sind? Wie genau betreiben sie dieses Geschäft? Welche Investoren bedienen sie?

Diese Website ist eindeutig ein zwielichtiger Geschäftsbetrieb. Wir können es nicht empfehlen, da die Zeichen kristallklar sind, dass jeder, der hier seine Münzen spendet, den gesamten Betrag verlieren wird. Es gibt kein Geld zurückzugewinnen. Sobald Bitcoin gesendet wurde, zählen Sie es als verlorenes Bitcoin.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitleys Review: 1 BTC Is a Lot to Send A Scam

Bitleys Review: 1 BTC Is a Lot to Send A Scam

Share This!

Good people, why do you send Bitcoin to get Bitcoin? And most importantly, what the hell does  BITLEY`S investment club promise to those who constantly visit and spend their precious time on this site?

Perhaps these people have already fell for the lie that Bitleys is spreading all over the internet. They are saying that they can guarantee you a 2.5% weekly return on investment if you send them your Bitcoin.

They claim that since everyone has a future plan, they have tailored their solutions to meet individuals needs as far as investments are concerned.

And you’re funding an account in Bitcoin because Bitleys believes that this is the best way to invest safely and anonymously on the internet.

We already sense a lie in that statement. Isn’t there something called encryption technology? Even banks use encryption on their websites so that clients can safely transact fiat currencies without exposing their details to hackers.

Therefore, safety/security shouldn’t be an excuse for transacting only in Bitcoin.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The problem with Bitleys is that it’s a scam. There is no thinking that this is a Premier Bitcoin investment club in this case.

We even doubt the claim that Bitleys has the capacity to deliver unique solutions that can unlock value and propel investors to a new height. These are vibes that we are now too familiar with. Never fall for it.

bitleys review

Bitleys Review

Already we have made our conclusion very clear. From the above statement, you can see that we are disagreeing with this Bitcoin investment service. And it’s for very good reasons.

They claim that Bitleys is a firm that was built on strong foundation of both intellectual and financial capital. For that reason, they’ve only been able to focus on attracting talented people, thus creating an atmosphere that rewards initiative and critical thinking.

They also claim that their huge financial base has allowed them to deliver their goal.

The question is: is there any document or record that can confirm that Bitleys is backed by a corporation? If so, can we verify whether this corporation has the so-called financial capacity to implement their future plans?

The answer to those questions is mostly a negative answer. For example, we were not able to establish whether Bitleys was backed by any corporation.

Secondly, we were not able to see their alleged financial statement or capital.

If this was a real company, these records would be available for the public to see how Bitleys is performing, just like other companies do.

Whereas Bitleys claims that they are constantly focusing on creating an atmosphere of trust, we see that this website actually does nothing to enhance investors’ trust towards them.

In fact, the more you spend time on this site, the more you begin asking questions. The more you doubt those promises. And when something is too good to be true, chances are that it’s a scam.

Thieves are asking for 1BTC as minimum investment

It takes a sick person to send 1 BTC to an anonymous scammer on the internet. We just don’t see how a normal person can be so blind to send 1 Bitcoin to a scammer who simply takes it and says ”thank you”.

For a person to ask this amount of money, they should be having a track record of their operation in place. They should be able to produce proof of their trading or investment activities on the internet. If that proof is not available, then it means they don’t qualify to conduct such an operation on the internet.

Track record is very important. Unfortunately, this website doesn’t have one. The people who are working for it are anonymous.

They are clearly targeting naive investors with money. And that’s the quickest way to lose 1 BTC to this site.

Let’s see the elements that make Bitleys a too-good-to-be-true investment opportunity

When you familiarize yourself with the contents of the site, you will see them guarantying a 2.5% weekly return on investment.

bitleys plans

Now, experience has taught us that no investment is 100% safe. Every investment comes with a risk. Promising guaranteed interest rates is something that only scammers can do because genuine businesses will always tell you all the risks that are involved in their operations.

Therefore, this proves that Bitleys is out to scam investors. Cheap scams have to use unreasonable promises to get your attention.

Bitleys also claims that they will not deduct any tax or fees from your capital and interest.

The big question is this: how exactly are they benefiting from helping you make more money if they are not deducting any fees?

The point is, there is no risk-free investments. There is no form of Bitcoin investment on the internet that does not attract any fees. Anyone who preaches a different message is definitely a scammer, just as we have seen with this particular website.

The owner of Bitleys

You cannot find the owner of this website because he prefers not to disclose his details.

Isn’t that a red flag? Someone asking you to send some Bitcoins to them so they can invest it on your behalf while not charging interest is definitely a thief.

To be sure whether or not they are a thief, research their identity. Start with who.is (a service that lets you cross-check the owner of a site).

You will most likely end up with a message telling you that the domain in question is privately registered. This happens because the owner of the site is a scammer who doesn’t want to be caught.

Next, check if their promises are unreal. If you find someone making promises that are not realistic yet they are claiming an affiliation with a company that does not exist, keep your coins because this is 100% sure evidence that the person you’re dealing with is a scammer.

Unfortunately, this is the case with Bitleys. These characteristics match all the things that we have considered as a red flag in this website.

Things to remember

This website fits the description of a scam site. In fact, Bitleys doesn’t hide the fact that they want to steal your money. They make it clear through leaving many red flags behind. If you are careful, you will pick those cues and keep your money instead.

Our best advice for you

If you want someone to help you invest in Bitcoin, check out this review of Invest Into Bitcoin. You will see what it is and how people are supposed to go about investing in BTC.

If you’re looking to mine Cryptos, then a different product is available for you as well.

As for Bitleys, we can conclude that this is total nonsense. It’s an empty hype that will steal your Bitcoin and leave your wallet less 1BTC.

Come to think about it. This service doesn’t even have online reviews and endorsement, yet they claim that they’ve been around for the longest time possible? How exactly are they operating this business? Which investors do they serve?

Clearly this website is a shady business operation. We can’t recommend it because the signs are crystal clear that everyone who donates his coins here is going to lose the whole amount. There is no recovering any money. Once Bitcoin is sent, count it as lost Bitcoin.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons