Menu

Bitnamix Review: Bitnamix.com ist ein böses Kryptopyramidenschema

Bitnamix Review: Bitnamix.com ist ein böses Kryptopyramidenschema

Teilen!

Bitnamix ist ein perfektes Beispiel für ein Ponzi-Programm auf dem Markt. Die Entität ist in allen Aspekten zwielichtig, und Sie sollten sich fernhalten. Das Unternehmen versteht sich als großes Investmentunternehmen in der Branche. Die Plattform prahlt damit, dass es das erste vollständig dezentrale BTC-Unternehmen ist, das Investoren dabei hilft, Renditen zu erzielen.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass es ein preisgekröntes Unternehmen ist. Nichtsdestotrotz erwähnen sie nicht die Organisation, die ihnen dieses Tittle verliehen hat. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass Branchenexperten dies erkannt haben.

Bitnamix ist eine Einheit, die alles sagt, um mehr Opfer in ihre Operation zu locken. Das Unternehmen gibt an, dass es profitabel, rechenschaftspflichtig und vertrauenswürdig ist. Das einzige, was wir von diesem Unternehmen sehen, sind rote Fahnen.

Einige der Schlüsselfaktoren des Unternehmens sind, dass sie Ihre Gelder niemals beeinträchtigen. Ihre Transaktionen werden sofort und in Echtzeit abgewickelt. Wenn dieses Bitnamix überhaupt rentabel ist, warum bekommen sie dann nicht den Verkehr, den sie verdienen?

Warum sind Investoren nicht begeistert von ihrem Eintritt in das Unternehmen? Das Unternehmen verspricht den Anlegern, ein hohes Maß an Privatsphäre zu wahren. Die Plattform ist jedoch nicht sicher und Sie sollten der Entität nicht vertrauen.

Bitnamix.com Bewertung

Bitnamix ist ein Unternehmen, das verkündet, dass Transaktionen in der Universum-Blockchain sicher sind. Sie versprechen den Anlegern, dass sie ihnen ein Teilzeiteinkommen einbringen werden. Es ist lächerlich, dass das Unternehmen seinen Kunden Transparenz verspricht.

Erstens verfügt diese Plattform nicht über Finanzberichte oder Backtest-Leistungen. Sie behaupten, dass sie die Geschichte neu schreiben wollen. Die Entität arbeitet wie ein MLM und verwendet die 2 x 2-Matrix. Abgesehen vom Geld der Kunden gibt es auf der Plattform keine Einnahmequelle.

Bitnamix Review, Bitnamix-Website

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Dies bedeutet, dass Bitnamix Kunden bezahlt, solange sich neue Kunden anmelden. Das Unternehmen verwendet einen Marketingplan oder eine Strategie auf einer Ebene, um das Geld der Kunden zu verdienen. Die traurige Wahrheit ist die Plattform.

Um ihre Mängel zu beheben, behauptet das Unternehmen, dass für sein Unternehmen niemand erforderlich ist, um es zu verwalten. Die Leute, die die Plattform entworfen haben, sind angeblich Liebhaber digitaler Währungen, nichts Besonderes in Bezug auf sie.

Sie können nur dann Investieren Sie mit vertrauenswürdigen Crypto Trading Bots auf dem Markt. Das Unternehmen ist transparent und Sie können automatisch handeln. Mit der Zeit werden Sie in der Lage sein, echte Renditen zu erzielen. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Registrierungsprozess abzuschließen und mit der Erstellung zu beginnen.

Wie funktioniert Bitnamix?

Bitnamix verspricht den Anlegern, kein Risiko einzugehen. Es ist ein weiteres schnelles Schema, um reich zu werden. Das Unternehmen gibt an, dass es Kundenbeträge innerhalb kurzer Zeit verdreifachen und sogar vervierfachen kann.

Das Unternehmen basiert auf der BTC-Blockchain und kann Anlegern ein Teilzeiteinkommen einbringen. Obwohl es sich um ein Pyramidensystem handelt, behauptet das Unternehmen außerdem, dass Anleger Geld verdienen können, ohne auf neue Mitglieder Bezug zu nehmen.

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 0.0006 BTC. Anleger können in der Anfangsphase der Anlage verdienen. Dies wird jedoch nicht lange dauern, da die Einzahlungsbeträge letztendlich das Geld der Plattform übersteigen.

Um zu verdienen, ohne neue Kunden zu werben, müssen Sie jeden Monat eine Gebühr von 25 USD hinterlegen. Bitnamix ist ein Betrug, der Ihr gesamtes Geld stiehlt, ohne sich Gedanken zu machen. Sie sollten Ihr Bitcoin nicht in dieses Unternehmen einzahlen.

Beachten Sie, dass mit Krypto getätigte Transaktionen anonym bleiben. Daher werden Sie das Geld direkt in die Brieftasche des Betrügers einzahlen. Sie können keine Rückbuchung vornehmen oder das Geld zurückverfolgen.

Regulierung und Registrierung

Bitnamix ist ein Ponzi-System, das gegen das Gesetz verstößt. Das Unternehmen hat nichts zu bieten und ist zum Scheitern verurteilt. Wir wetten, dass die Plattform in Zukunft nicht mehr in der Branche sein wird. Es wäre hilfreich, wenn Sie niemals einem Pyramidensystem vertrauen würden, um ein passives Einkommen zu erzielen.

Das Unternehmen ist ein weiterer Betrug in der Branche, der sich hinter der Technologie für digitale Währungen und Blockchain versteckt. Das Unternehmen behauptet außerdem fälschlicherweise, mehrere Preise gewonnen zu haben. Das Unternehmen bietet Anlegern keine Produkte oder Dienstleistungen an.

Bitnamix hat außer dem Geld seiner Kunden keine Einnahmequelle. Das Unternehmen wird zusammenbrechen. Wir sind uns nur sicher, wann. Auf ihrer Website verfügt die Plattform weder über eine Lizenz noch über ein Registrierungsdokument.

Das Unternehmen ist ein Gesetzloser, dem es nicht darum geht, das passive Einkommen der Kunden zu verdienen. Das Karussell wird kommen, und die Leute werden Verluste zählen. Pyramidensysteme sind keine echte Methode, um Geld zu verdienen.

Kontaktdetails

Das Unternehmen enthüllt nicht die Menschen, die hinter ihren Aktivitäten stehen. Sie glauben, dass die Informationen nicht wichtig sind. Darüber hinaus arbeitet Bitnamix in einem unbekannten Bereich, den wir nicht kennen. Das Vertrauen in ein anonymes Unternehmen ist eine unkluge Entscheidung.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen keine Kundendienstleistungen an. Es spricht Bände über die Art von Dienstleistungen, die Sie erwarten können. Das Unternehmen kümmert sich nicht um ihre Kunden. Es wäre am besten, wenn Sie Ihrem Geld durch solche Leute nicht vertrauen würden.

Das legitime Investitionsunternehmen wird eine gute Kundenbetreuung haben. Sie können sie sogar problemlos rund um die Uhr erreichen. Seien Sie vorsichtig, da der Markt mit mehreren Betrügern gefüllt ist.

Können Anleger mit Bitnamix Geld verdienen?

Die Antwort auf diese Frage lautet nein. Das Unternehmen zahlt nur, solange Mittel in sein System fließen. Es ist keine Garantie, dass Sie mit Bitnamix Gewinne erzielen. Die Versprechen, die die Plattform macht, werden den Moment nicht entlasten.

Sie werden eines Tages aufwachen und die Firma wird zusammengebrochen sein. BTC hat keine intelligenten Verträge, aber das Unternehmen möchte, dass Investoren glauben, dass sie laufen. Bitnamix behauptet, dass sie vollständig dezentralisiert sind; Daher wird niemand die Gelder der Kunden berühren.

Wir glauben jedoch nicht an diese Erzählung. Es gibt keine Technologie hinter diesem Pyramidenschema. Die Chancen, dass das Unternehmen mithilfe der Matrixmethode Investoren betrügt, sind sehr hoch. Es ist klar, dass das Unternehmen nicht vertrauenswürdig ist und weder Zeit noch Geld wert ist.

Gründe, weg zu bleiben

Bitnamix funktioniert wie ein anderer Betrug, der auf dem Markt war. Wir haben kürzlich das Unternehmen Forsage überprüft, das ähnlich arbeitet. Alle diese Pyramidensysteme prahlen damit, dass sie sicher und außergewöhnlich sind.

Die Taktik ist bei jedem Betrüger in der Branche üblich. Niemand würde zugeben, dass sie unschuldige Kunden betrügen. Jeder, der auf dem Markt ist und diese Plattformen beansprucht, ist einem legitimen Risiko ausgesetzt, strafrechtlich verfolgt zu werden.

Lassen Sie sich von niemandem überzeugen, sich einem Pyramidenschema anzuschließen. Das Ende ist normalerweise das gleiche. Diejenigen, die ihr Geld einzahlen, werden zur Musik tanzen. Bleib wach und halte dich von dieser Entität fern.

 Final Verdict

Bitnamix ist ein Unternehmen, das als Pyramidensystem fungiert. Das Unternehmen ist nicht reguliert und sie verwenden Google Übersetzer, um ihre Erfahrung in mehreren Sprachen anzubieten. Es ist eine rote Fahne, weil sie Fachleute einstellen sollten, um Informationen professionell weiterzugeben.

Wagen Sie sich mit legitimer Software für den Handel mit digitalen Währungen. Sie sind transparent und haben nicht die Absicht, von Ihnen zu stehlen. Darüber hinaus sind die Plattformen seriös und Sie erhalten Feedback von ihren echten Kunden.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitnamix Review: Bitnamix.com a Nasty Crypto Pyramid Scheme

Bitnamix Review: Bitnamix.com a Nasty Crypto Pyramid Scheme

Share This!

Bitnamix is a perfect example of a Ponzi scheme in the market. The entity is shady in all aspects, and you should stay away. The company views itself as a great investment venture in the industry. The platform brags that it is the first fully decentralized BTC company that is helping investors yield returns.

Moreover, the entity state that it is an award-winning entity. Nonetheless, they fail to mention the organization that awarded them this tittle. Furthermore, the company state that experts in the industry have recognized it.

Bitnamix is an entity that will say anything to lure in more victims into their operation. The entity states that it is profitable, accountable, and trustworthy. However, the only thing we see from this venture is red flags.

Some of the company’s key factors are that they will never interfere with your funds. Their transactions are handled instantly and in real-time. If at all this Bitnamix is profitable, why are they not getting the traffic that they deserve?

Why are investors not thrilled about joining the firm?  The company is promising investors that they observe a high level of privacy. However, the platform is not secure, and you should not trust the entity.

Bitnamix.com Review

Bitnamix is a company that proclaims that transactions are secure on the universe blockchain. They promise investors they will earn them a part-time income. It is ridiculous that the entity is promising transparency to its clients.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

First of all, this platform does not have financial reports or backtested performance. They claim that they want to rewrite history. The entity is operating like an MLM and uses the 2 by 2 matrix. There is no funds source of income coming in the platform apart from clients’ money.

Bitnamix Review, Bitnamix Website

It means that Bitnamix will pay clients so long as new clients are signing up. The company is using a marketing plan or a unilevel strategy to earn clients’ money. The sad truth is the platform.

To cover for their flaws, the company claim that their venture does not need anyone to manage. The people that designed the platform are allegedly digital currency enthusiasts, nothing special regarding them.

You can invest with trustworthy crypto trading bots in the market. The company is transparent, and you can trade automatically. Over time you will be able to earn genuine returns. All you have to do is to complete the registration process and begin making.

How Does Bitnamix Work

Bitnamix promises investors that they will not accumulate any risk. It is another get rich quick scheme. The company states that it can triple and even quadruple clients amounts within a short timeframe.

The company is built on BTC blockchain and can earn investors a part-time income. Additionally, despite this being a pyramid scheme, the entity claim that investors can make money without referring to new members.

The minimum amount of money that you can deposit is 0.0006 BTC. Investors might earn at the initial stage of the investment. However, this will not go on for long because eventually, the deposit wills surpass the platform’s money.

To earn without referring new clients, you will have to deposit a fee of $25 every month. Bitnamix is a scam that will steal all your funds without having any second thoughts. You should not deposit your Bitcoin in this venture.

Keep in mind that transactions made using crypto remain anonymous. Therefore, you will deposit the funds directly into the scammers’ wallet. You cannot issue a chargeback or trace the money.

Regulation and Registration

Bitnamix is a Ponzi scheme that is operating against the law. The company has nothing o offer, and it is doomed to fail. We bet that the platform will not be in the industry in the future. It would help if you never trusted a pyramid scheme to earn you a passive income.

The company is another scam in the industry that is hiding behind the digital currency and blockchain technology. The venture additionally falsely claims to have won several awards. The company is not offering any product or services to investors.

Bitnamix does not have any source of income apart from its customers’ money. The company will collapse. The only thing we are certain about is when. On its website, the platform does not have a license or a registration document.

The venture is an outlaw that does not care about earning clients’ passive income. The merry go round will come to pass, and people will be counting losses. Pyramid schemes are not a genuine method of earning money.

Contact Details

The company does not reveal the people behind their activities. They believe the information is not important. Additionally, Bitnamix is operating in an undisclosed area that we do not know. Trusting an anonymous venture is an unwise decision.

Additionally, the company does not offer customer support services. It speaks volumes regarding the kind of services you can expect. The venture does not care about their clients. It would be best if you did not trust your money at the hands of such people.

The legit investment venture will have good customer care. You can even reach them 24/7 without having any problem. Be careful as the market is filled with multiple scammers.

Can Investors earn money using Bitnamix?

The answer to this question is no. The company will only pay as long as funds are coming into their system. It is not a guarantee that you will earn profits using Bitnamix. The promises that the platform makes will not relieve the moment.

You will wake up one day, and the firm will have collapsed. BTC does not have smart contracts but the company wants investors to believe that they are running. Bitnamix claims that they are fully decentralized; therefore, nobody will touch clients’ funds.

However, we do not believe in this narrative. There is no technology behind this Pyramid scheme. The chances of the venture using the matrix method to defraud investors are very high. It is clear that the company is untrustworthy and not worth your time or cash.

Reasons to Stay Away

Bitnamix is operating like another scam that has been in the market. We recently reviewed Forsage company that is working similarly. All of these pyramid schemes brag that they are secure and extraordinary.

The tactic is common with every scammer in the industry. Nobody would admit they are defrauding innocent customers. Anyone who is market and claiming these platforms are legit risk facing criminal charges.

Do not let anyone convince you to join a pyramid scheme. The ending is usually the same. Those who will go ahead and deposit their money will dance to the music. Stay woke and keep off this entity.

 Final Verdict

Bitnamix is a company that operates as a pyramid scheme. The venture is not regulated, and they use Google translator to offer their experience in multiple languages. It is a red flag because they should hire professionals to pass information professionally.

Venture with legit digital currency trading software. They are transparent and have no intention of stealing from you. Moreover, the platforms are reputable, and you will get feedback from their real customers.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons