Menü

Bitorex Review: Bitorex.com eine Legit Forex Company oder ein anderer Betrug?

Bitorex Review: Bitorex.com eine Legit Forex Company oder ein anderer Betrug?

Teilen!

Bitorex ist ein Unternehmen, das nicht viel unternommen hat, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Das Unternehmen ist ein perfektes Beispiel für einen modernen Investitionsbetrug. Die Plattform besagt ironischerweise, dass man gute Entscheidungen treffen muss, um Geld zu verdienen.

Wenn Sie jedoch versucht sind, sich diesem Unternehmen anzuschließen, ist es unser bester Rat, sich fernzuhalten. Das Unternehmen gibt an, über erstklassige Technologie und ein Expertenteam zu verfügen. Das Unternehmen ist kein vertrauenswürdiger Makler, und Sie sollten ihm keine Chance geben, Sie zu betrügen.

Das Unternehmen behauptet, dass Investoren ihren finanziellen Erfolg erzielen werden, wenn sie sich ihnen anschließen. Darüber hinaus gibt Bitorex an, dass Händler die Transparenz genießen werden. Sie geben jedoch nicht den tatsächlichen Eigentümer dieser Plattform bekannt.

Dem Team wird auch kein noch größerer Verdacht zugeschrieben. Das Unternehmen prahlt mit überlegenen Dienstleistungen, niedrigen Provisionen und engen Spreads. Dies ist jedoch nur eine Marketingstrategie, die wir nicht überprüfen können.

Unabhängig davon, was diese Entität behauptet, glauben wir, dass sie niemandem helfen wollen. Sie versprechen eine schnelle Handelsausführung. Das Unternehmen handelt angeblich über 300 Vermögenswerte. Darüber hinaus prahlt das Unternehmen mit professionellen Anlagestrategien.

Bitorex.com Bewertung

Bitorex sagt uns nur, was sie tun werden; Es gibt jedoch keine Hinweise auf einen Handel. Das Unternehmen ist nur die Prahlerei, die Besten zu sein. Wir verwenden Logik und Statistik, um die Rentabilität einer Wertpapierfirma zu bestimmen.

Die Plattform gibt an, über eine effektive Risikomanagementstrategie zu verfügen. Die Handelsbedingungen dieses Unternehmens sind mysteriös. Das Unternehmen akzeptiert sowohl Experten als auch Neulinge. Das Unternehmen garantiert, dass es das Portfolio seiner Kunden erweitern wird.

Bitorex Review, Bitorex.com-Website

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bitorex behauptet, es handele mit digitalen Währungen, Forex, Aktien, Indizes und Rohstoffen. Das Team dieses Unternehmens hat angeblich Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Vermögenswerten. Händler haben nichts zu befürchten. Wir können jedoch nicht blind glauben und brauchen Beweise.

Das Unternehmen sollte mindestens die Qualifikation seines Teams aufweisen. Darüber hinaus können sie auch ihre Managementberichte in Anspruch nehmen. In Anbetracht der Tatsache, dass das Unternehmen keine Handelsergebnisse hat, sollten Sie nicht vom Zweifel profitieren.

Investieren Sie mit legitimem und vertrauenswürdigem Devisenhandel Entitäten. Die Unternehmen sind die besten und bieten Investoren hervorragende Dienstleistungen. Mit dem System erhalten Sie außerdem eine zusätzliche Münze. Stellen Sie sicher, dass Sie über ein Unternehmen recherchieren, oder fragen Sie Experten, ob ein Unternehmen vertrauenswürdig ist.

Über Bitorex

Bitorex prahlt mit 45 Jahren Erfahrung in der Handelswelt. Die verdächtige Firma lügt jedoch über ihre Geschichte. Wir wissen nicht, ob es diese zwielichtige Firma schon vor langer Zeit gab.

Laut Whois.com wurde das Unternehmen im September 2005 gegründet. Das Unternehmen besteht seit jeher, ist aber nicht seriös. Das Unternehmen behauptet außerdem, es sei reguliert.

Die Daten sind irreführend, wie wir später in dieser Überprüfung diskutieren werden. Das Unternehmen gibt an, dass seine Website einfach zu bedienen ist, und begrüßt Investoren, ihre Dienste auszuprobieren. Bitorex verspricht das beste Ergebnis auf dem Markt.

Das Unternehmen behauptet, dass es eine Spitzentechnologie einsetzt, um das beste Ergebnis zu erzielen. Anleger können daher problemlos handeln. Ihr Hauptziel ist es, ihre Kunden zu bedienen. Bitorex prahlt damit, viele Auszeichnungen als führendes Handelsunternehmen gewonnen zu haben.

Das Unternehmen ist ein betrügerisches Unternehmen, das behauptet, Investoren würden eine zusätzliche Münze verdienen. Sie haben nicht viel getan, um das Vertrauen ihrer Kunden zu gewinnen. Die Plattform prahlt auch mit günstigen Handelsbedingungen. Wir müssen noch sehen, worum es beim Handel mit dem Unternehmen geht.

Bitorex-Auszahlung und Einzahlungen

Bitorex akzeptiert Gelder über MasterCard, VISA, Crypto, Wire Transfer und Skrill. Das Unternehmen verfügt über keine relevanten Informationen zur Ein- oder Auszahlung. Daher kennen wir nicht den geringsten Betrag, den Sie einzahlen können.

Wir kennen auch nicht den Mindestbetrag, den Sie abheben können. Das Unternehmen erwähnt nicht, ob es seinen Kunden Gebühren berechnet. Sobald Sie Ihr Geld angefordert haben, müssen Sie 2 bis 5 Werktage warten.

Wir sind uns nicht sicher, ob Bitorex für 3 oder 6 Monate Inaktivitätsgebühren erhebt. Das Unternehmen ist in dieser Angelegenheit nachlässig nicht klar. Unabhängig davon erheben sie eine hohe Gebühr von 20%. Legitime Forex-Handelsunternehmen sind nachsichtig

Kundenservice

Bitorex gibt an, dass sie ihren Kunden die besten professionellen Dienstleistungen anbieten. Dem von Ihnen ausgewählten Konto wird ein freundlicher Support zugewiesen, der Sie anleitet. Das Unternehmen verfügt jedoch nicht über eine Büroadresse.

Die einzige Methode, um den Support zu erreichen, ist per E-Mail. Dies ist keine bequeme Methode, insbesondere wenn Sie in Betracht ziehen, dem Unternehmen Ihre persönlichen Daten anzuvertrauen. Das Unternehmen ist in jeder Hinsicht zwielichtig.

Erwarten Sie eine unethische Behandlung, sobald Sie Geld eingezahlt haben. Ihre E-Mail wird niemals eine Antwort erhalten. Es ist Zeitverschwendung, diesem Unternehmen zu vertrauen. Pass auf und sei vorsichtig, denn nicht alles, was enorme Anforderungen stellt, wird sein Versprechen erfüllen.

Verfügbare Handelsplattform

Bitorex bietet keine MT4 / MT5-Plattform an. Sie haben eine zwielichtige Handelsplattform, die einen Mangel an Professionalität zeigt. Darüber hinaus prahlt dieser Betrug damit, seinen Kunden mehrere Vermögenswerte anzubieten. Es sind jedoch nur sehr wenige Instrumente verfügbar.

Händler sind aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit an die MetaTrader-Oberfläche gewöhnt. Es ist ein erheblicher Nachteil, wenn dieses Unternehmen nicht auf dasselbe zugreifen kann. Anleger, die an die Benutzeroberfläche gewöhnt sind, werden sich nicht mit weniger zufrieden geben.

Verbreiten und nutzen

Die Plattform gibt nicht die Hebelwirkung und Verbreitung an, die Sie erwarten können. Nach dem Ausprobieren der Website stellten wir jedoch fest, dass das Unternehmen eine Hebelobergrenze von 1: 500 hat. Die Verbreitung von BTCUSD beträgt 50 Pips.

Bitorex-Regelungsstatus

Die Consulting Group Limited umfasst Bitorex. Wir wissen nicht, wo das Unternehmen seinen Sitz hat. Das Unternehmen ist nicht lizenziert. Als wir versuchten, den Aufenthaltsort des Unternehmens zu ermitteln, der seine Handelsaktivitäten überwacht, trug unser Versuch keine Früchte.

Mehrere LTDs verwenden denselben Namen. Daher ist es schwierig zu bestimmen, welcher Bitorex überwacht. Das Unternehmen gibt jedoch an, dass die Regierung von Marshall Island dies regelt.

Leider regelt das Land den Devisenhandel nicht. Daher blufft dieser Betrug; Wir verstehen nicht, wie sich dieses Unternehmen auf dem Markt entwickelt hat. Das verdächtige Unternehmen hat den Mut zu behaupten, es sei ein reguliertes Forex-Unternehmen.

Bitorex lügt über seinen Regulierungsstatus, um unschuldigere Kunden zu betrügen. Handeln Sie nur mit den am besten lizenzierten Unternehmen auf dem Markt. Das erspart Ihnen viel Ärger. Ihre Sicherheit wird ebenfalls garantiert.

Final Verdict

Bitorex ist ein Betrug, der behauptet, bahnbrechende Handelsaktivitäten anzubieten. Ihre Handelstools werden angeblich sicherstellen, dass Sie Ihre Risiken verwalten. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, ein hohes Maß an Transparenz aufrechtzuerhalten.

Leider handelt es sich bei dem Unternehmen um ein Ponzi-Programm, bei dem die Bedürfnisse der Händler nicht berücksichtigt werden. Sie werden Sie unprofessionell behandeln. Das Unternehmen hat auch seine Vermarkter dafür bezahlt, positive Bemerkungen zu hinterlassen. Glauben Sie keinem Wort, das Sie in Bezug auf diesen Betrug sehen.

Wagen Sie sich mit vertrauenswürdiger, seriöser Forex-Handelssoftware. Sie können problemlos problemlos handeln. Sie können Ihr Konto auch jederzeit überwachen. Diese Plattformen haben nicht die Absicht, von ihren Kunden zu stehlen.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitorex Review: Bitorex.com a Legit Forex Company or Another Scam?

Bitorex Review: Bitorex.com a Legit Forex Company or Another Scam?

Share This!

Bitorex is a company that has not done much to try and win the trust of investors. The entity is a perfect example of a modern-day investment scam. The platform ironically states that to make money, you need to make great choices.

However, if you are tempted to join this entity, our best advice would be to stay away. The entity state that it has top-notch technology and an expert team. The entity is not a trustworthy broker, and you should not give them a chance to defraud you.

The venture claims that investors will achieve their financial success once they join them. Additionally, Bitorex states that traders will enjoy the transparency. However, they do not disclose the real owner of this platform.

The team is also not credited with raising even more suspicion. The entity brag of having superior services, low commission, and tight spreads. However, this is just a marketing strategy that we cannot verify.

No matter what this entity claim, we believe they are not after helping anyone. They promise fast trade execution. The company is allegedly trading over 300 assets. Moreover, the firm brags of having professional investment strategies.

Bitorex.com Review

Bitorex is only telling us what they will do; however, there is no evidence of trading taking place. The company is only the bragging of being the best. We use logic and statistic to determine the viability of an investment firm.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The platform states that it has an effective risk management strategy. The trading conditions of this venture are mysterious. The entity is accepting both expert and newbies traders. The firm guarantees that it will grow the portfolio of their clients.

Bitorex Review, Bitorex.com Website

Bitorex claims it is trading digital currencies, Forex, stocks, indices, and commodities. The team of this entity allegedly is experienced in dealing with various assets. Traders have nothing to worry about. However, we cannot believe blindly, and we need evidence.

The venture should at least display the qualification that their team has. Moreover, they can also avail their managerial reports. Considering that the entity does not have trading results, you should not benefit from the doubt.

Invest with legit and trustworthy forex trading entities. The companies are the best and deliver excellent services to investors. You will also earn an extra coin using the system. Ensure your research on a company or ask experts whether an entity is trustworthy.

About Bitorex

Bitorex brags it has 45 years of experience in the trading world. However, the suspicious firm is lying about its history. We do not know if this shady company existed way back.

Nonetheless, according to Whois.com, the venture was launched in September 2005. The company has been in existence for all this time, yet they are not reputable. The venture furthermore claims it is regulated.

The data is misleading, as we shall discuss later in this review. The entity state that their website is easy to use and welcome investors to try their services. Bitorex promises the best outcome in the market.

The venture claims that it is using a cutting edge tech to deliver the best outcome. Investors can, therefore trade with ease. Their main objective is to cater to their customers. Bitorex brag of having won many awards as the leading trading venture.

The company is a fraudulent firm that claims investors will earn an extra coin. They have not done much to win the trust of their clients. The platform also brags of having favourable trading conditions. We are yet to see what trading with the entity is all about.

Bitorex Withdrawal and Deposits

Bitorex is accepting funds via MasterCard, VISA, Crypto, Wire Transfer, and Skrill. The company does not feature any relevant information regarding the cashing in or cashing out. Therefore, we do not know the least amount of funds that you can deposit.

We also do not know the minimum amount of funds that you can withdraw. The company fails to mention whether they are charging any fee to their clients. Once you request your money, you have to wait for 2 to 5 business days.

We are not sure whether Bitorex is charging inactivity fees for 3 or 6 months. The entity carelessly fails to be clear on the matter. Regardless they are charging a hefty fee of 20%. Legit forex trading companies are lenient

Customer Support

Bitorex states that they are offering the best professional services to their clients. The account you choose is assigned friendly support to guide you. However, the venture does not feature an office address.

The only method available to reach the support is via email. It is not a convenient method, especially when you consider trusting the venture with your personal data. The venture is shady in all ways.

Expect unethical treatment once you deposit funds. Your email will never receive a response. It is a waste of time to trust this entity. Watch out and be cautious as not everything that makes enormous demands will live to their promise.

Available Trading Platform

Bitorex is not providing an MT4/MT5 platform. They have a shady trading platform that shows a lack of professionalism. Moreover, this scam brags of offering multiple assets to their clients. Nonetheless, there are very few instruments available.

Traders are used to the MetaTrader interface due to its ease of use. It is a significant drawdown when this venture fails to access the same. Investors who are accustomed to the interface will not settle for less.

Spread and Leverage

The platform does not specify the leverage and spread that you can expect. However, after trying out their website, we found that the entity avails a leverage cap of 1:500. The spread of BTCUSD is that of 50 pips.

Bitorex Regulation Status

Consulting Group Limited incorporates Bitorex. We do not know where the venture is based. The entity is not licensed. When we tried to determine the company’s whereabouts that supervises their trading activities, our attempt bore no fruits.

Multiple LTDs are using the same name. Therefore, it is hard to determine which one oversees Bitorex. However, the venture state that the Marshall Island government regulates it.

Unfortunately, the country does not regulate forex trading. Hence, this scam is bluffing; we fail to understand how this venture has serviced in the market. The suspicious company has the guts to claim it is a regulated forex company.

Bitorex is lying about its regulation status to scam more innocent clients. Trade only with the best-licensed ventures in the market. It will save you much trouble. Your safety will also be guaranteed.

Final Verdict

Bitorex is a scam that claims to offer groundbreaking trading activities. Their trading tools will allegedly ensure you manage your risks. Additionally, the venture also states it maintains a high level of transparency.

Sadly, the entity is a Ponzi scheme that does not care about traders’ needs. They will treat you unprofessionally. The company has also paid its marketers to leave positive remarks behind. Do not believe a word that you see regarding this scam.

Venture with trustworthy, reputable forex trading software. You will be able to trade automatically with ease. You can also monitor your account whenever you please. These platforms do not have any intention of stealing from their clients.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons