Menü

BitQT Review: Bitqt.app ein monströses Ponzi-Programm, um sich fernzuhalten!

BitQT Review: Bitqt.app ein monströses Ponzi-Programm, um sich fernzuhalten!

BitQT ist ein Unternehmen, das behauptet. Bitcoin macht Investoren reich. Dies ist jedoch nur ein weiteres schnelles Programm, das sich an unschuldige Händler auf dem Markt richtet. Das Unternehmen hat nichts zu bieten, und es ist ein Ponzi-Programm, das Sie vermeiden sollten. Sie geben auch an, dass ihre Bewerbung kostenlos ist und Sie nichts zu verlieren haben.

Wenn es überhaupt so einfach war, Geld zu verdienen, sollte jeder auf seine Website gehen (was nicht der Fall ist). Das Unternehmen hat nicht viel Verkehr auf seiner Plattform, was eine rote Fahne ist. Anleger sollten im Umgang mit solchen Unternehmen sehr interessiert sein. Sie versprechen nur unwiderstehliche Angebote, liefern aber nicht das erwartete Ergebnis.

Wenn Sie die Website dieser zwielichtigen Firma besuchen, sehen Sie Popups von Personen, die einen bestimmten Gewinn erzielt haben. Die Informationen werden manipuliert, um zu zeigen, dass die Kunden aus Ihrem Land kommen, um Sie dazu zu verleiten, sich mit den Betrügern zu wagen. Seien Sie auf der Hut und entdecken Sie die Lücken bei solchen Unternehmen.

BitQT behauptet, dass sie Ihnen helfen werden, Ihr Leben sofort zu verändern. Es gibt jedoch nichts Schöneres als schnelles Geld. Sie werden nur Verluste machen, wenn Sie mit nicht regulierten Unternehmen handeln. Die Plattform verkündet, genau wie andere betrügerische Unternehmen, dass sie in Nachrichtenagenturen veröffentlicht wurde, was falsche Informationen sind.

Das Unternehmen verfügt außerdem über Statistiken, die den Gesamtbetrag angeben, den die Kunden verdient haben. Das Unternehmen geht auch davon aus, dass es über 75 bestehende Kunden hat. Es ist schwierig, solche Zahlen in kurzer Zeit zu erreichen. Sogar die bester Krypto-Handel Unternehmen haben wenige Tage nach ihrer Gründung kein solches Publikum. Das Unternehmen wurde im November 2019 gegründet.

Bitqt.app Bewertung

BitQT bietet auf seiner Website eine Berechnung, die Ihnen zeigt, wie viel Gewinn Sie erzielen werden. Wenn Sie 250 EUR einzahlen, erhalten Sie eine Rendite von 1267 EUR, was eine unverschämte Zahl ist. Die Generierung der Renditen dauert nur kurze Zeit. Wenn Sie Hintergrundwissen im Kryptohandel haben, wissen Sie automatisch, dass dies ein Betrug ist.

BitQT Review, Bitqt.app-Plattform

Kryptos weisen aufgrund ihrer Flüchtigkeit verschiedene Mängel auf. Die Marktlage beeinflusst auch die Rendite. Sie können nicht reich werden, indem Sie nur ein paar Cent einzahlen. Sie müssen die wesentlichen Voraussetzungen für eine Investition kennen. Andernfalls werden Sie nur Opfer dieser Betrüger.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

BitQT behauptet, dass sie ihre Dienste in über 167 Ländern auf der ganzen Welt anbieten. Die Software kann jeden Tag verwendet werden, und als Beweis zeigt das Unternehmen Live-Handelsergebnisse. Der Betrug muss uns mehr geben, falls sie unser Vertrauen gewinnen wollen. Jede Form der Investition hat sowohl gute als auch schlechte Tage. Sie können nicht nur Gewinne erzielen. Daher sind die Versprechen, die diese Entität macht, unbegründet.

Anleger benötigen lediglich ein Gadget und eine Internetverbindung, um Geld verdienen zu können. Die Anwendung kann von überall im Universum verwendet werden. Die Betrüger geben an, dass Investoren kein Wissen benötigen, um ihre Systeme zu betreiben. Sie können sich anmelden und Gewinne erzielen, da die App auf jedem Gerät ausgeführt wird und automatisch handelt.

Außerdem ist es angeblich 100 sicher, und die Auszahlung wird sofort bearbeitet. Das Unternehmen gibt auch an, dass sie lebenslange Unterstützung anbieten. Die Informationen, die sie auf ihrer Website präsentieren, zeigen, dass die Leute hinter der Handels-App nur nach Händlergeldern suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie keine Handelssoftware haben, ist sehr hoch. BitQT ist eine Plattform, die Sie zu den richtigen Worten verleitet.

Wie funktioniert BitQT?

Das Unternehmen hat keine konkreten Informationen darüber, wie ihre Anwendung funktioniert. Die Handelsbedingungen werden nicht besprochen. Darüber hinaus hatten wir nicht das Privileg, ihre Handelsergebnisse zu sehen, was einen erheblichen Nachteil darstellt.

Bei Finanzen und Investitionen verlassen wir uns nicht auf die Theorie. Wir verwenden Nachweise, um die Lebensfähigkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung zu bestimmen. Daher fehlen BitQT ausreichende Daten, die bestätigen können, dass sie tatsächlich rentabel sind. Das Unternehmen gibt an, dass es sich nicht um ein Affiliate-Marketing-Unternehmen oder ein MLM handelt.

BitQT behauptet, eine Laserleistung zu haben, die nicht überprüft werden kann. Darüber hinaus prahlt das Unternehmen damit, dass es mehrfach als beste Handelssoftware ausgezeichnet wurde. Leider erwähnen sie nicht, wer ihnen diesen Titel verliehen hat.

 Sie geben die Makler, mit denen sie zusammenarbeiten, jedoch nicht an die Öffentlichkeit weiter. Das Unternehmen prahlt nur mit einer Genauigkeitsrate von 99.4%. Logischerweise bedeutet dies, dass die Software keinen Handel verliert. Selbst die besten Trading Bots auf den Märkten haben nichts in der Nähe dieser Genauigkeit.

Es ist etwas, das Fragen aufwerfen sollte. Darüber hinaus prahlt dieser Betrüger auch damit, keine versteckten Gebühren zu haben, und was sogar absurd ist, behauptet er, dass einige seiner Kunden innerhalb von 3 Monaten Millionär geworden sind. Achtung, da dies eindeutig ein Ponzi-Schema ist.

Wer ist der Gründer von BitQT.app

Die Plattform enthüllt nicht die Person, die hinter ihren Handelsaktivitäten steht. Daher kennen wir den Entwickler nicht, der diese "Live-Changing-Anwendung" entwickelt hat. Wir können nicht anders, als uns zu fragen, warum das Unternehmen sehr diskret ist. Wenn ihre Dienste überhaupt legitim sind, sollten sie sich nicht hinter den Schatten verstecken.

Ponzi-Programme stellen sicher, dass sie ihre wahre Identität nicht preisgeben, damit die Regierung ihnen nicht nachkommt. Vermeiden Sie Unternehmen, die ihr Team nicht gutschreiben oder den Gründer nicht offenlegen, da die meisten von ihnen Betrug sind

Ist die Software kostenlos?

Um die Dienste dieser gefälschten Anwendung nutzen zu können, müssen Sie einen Betrag von 250 USD einzahlen. Das Unternehmen gibt an, dass Sie jeden Tag einen Gewinn im Wert von 1100 US-Dollar erzielen können. Sie sollten sich nicht freuen, wenn Sie auf die Plattform stoßen. das sind bloße Lügen.

Die Wirtschaft wird automatisch zusammenbrechen, wenn jeder mit nur wenigen Schaltflächen so hohe Gewinne erzielen könnte. Darüber hinaus gibt das Betrugsunternehmen an, dass Investoren nur durchschnittlich 20 Minuten arbeiten müssen.

Kontaktdaten und Bestimmungen

Das BitQT-Unternehmen gibt seine Büroadresse nicht auf seiner Website an, und die Plattform wird in einem neuen Bereich betrieben, und Investoren aus der ganzen Welt werden akzeptiert. Das Unternehmen verfügt jedoch nicht über eine Registrierung oder Lizenz einer Regierung.

Es zeigt das Maß an Unprofessionalität bei diesem Unternehmen. Die Firma ist ein Gesetzloser, der alles tut, was er will. Darüber hinaus haben sie keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Haftungsausschlussseite. Das Unternehmen ist illegal tätig, und Anleger sollten ihnen keine Mittel anvertrauen.

Falsche Zeugnisse

Genau wie ihre Geschwister ist BitQT ein Betrug, der falsche Testimonials verwendet. Die Personen, die sie als Kunden präsentieren, wissen nicht, dass ihre Bilder dazu verwendet werden, unschuldige Händler zu betrügen. Das Unternehmen verwendet Bilder auf Lager.

Die Informationen, die sie präsentieren, zeigen, dass die App Kunden enorme Gewinne einbringt. Die Informationen sind irreführend und falsch. Die Plattform will nur gierigere Händler anlocken, die glauben, innerhalb eines unrealistischen Zeitrahmens ein Vermögen verdienen zu können.

Final Verdict

BitQT ist eine verlierende Software, die behauptet, Kryptos zu handeln. Das Unternehmen hat keine Handelsaktivitäten hinter den Kulissen. Anleger sollten auf diesen Betrug achten. Das Unternehmen gibt an, überlegene Technologie einzusetzen, um diese hohen Gewinne zu erzielen. Leider wollen sie nur von naiven Händlern stehlen.

Investieren Sie bei seriösen Krypto-Handelsunternehmen auf dem Markt. Sie erzielen Gewinne in Echtzeit, ohne Ihre Sicherheit zu beeinträchtigen. Die Software nutzt Technologie, um Renditen für Investoren zu erzielen. Darüber hinaus machen die Unternehmen hinter diesen Bots unverschämte Versprechungen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

BitQT Review: Bitqt.app a Monstrous Ponzi Scheme to Keep Off!

BitQT Review: Bitqt.app a Monstrous Ponzi Scheme to Keep Off!

Share This!

BitQT is a company that claims. Bitcoin is making investors rich. However, this is just another get rich quick scheme that targets innocent traders in the market. The entity has nothing to offer, and it is a Ponzi scheme you should avoid. They also state that their application is free and you have nothing to lose.

If at all, making money was this easy, then everyone should be running to their website (which is not the case). The company does not have much traffic coming in its platform, which is a red flag. Investors should be keen when dealing with such entities. They only promise irresistible offers but do not deliver the expected outcome.

When you visit the website of this shady firm, you will see pop-ups of individuals who have earned a certain amount of profits. The information will be manipulated to show the clients are from your country to lure you into venturing with the scammers. Be on the lookout and spot the loopholes with such companies.

BitQT claims that they will assist you in transforming your life immediately. However, there is nothing like quick money; you will only make losses by trading with unregulated ventures. The platform, just like other fraudulent ventures, proclaims it has been featured on news outlets, which is false information.

The company additionally features statistics indicating the total amount their clients have earned. The firm also insinuates it has over 75K existing clients. It is tough to attain such figures in a concise duration. Even the best crypto trading companies do not have such an audience a few days after being launched. The entity was established in November 2019.

Bitqt.app Review

BitQT features a calculation on their website that will show you how much profit you will generate. If you deposit 250 EUR, you will get a return of 1267 EUR, which is an outrageous figure. It will only take a duration of a short time to generate the returns. If you have background knowledge in crypto trading, you will automatically know that this is a scam.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

BitQT Review, Bitqt.app Platform

Cryptos have various shortcomings due to their volatility nature. The market condition also affects the returns. You cannot become rich by just depositing a few pennies. You need to know the essential requirement for investing; otherwise, you will only end up being a victim of these fraudsters.

BitQT claims they are offering their services to over 167 countries across the world. The software can be used every day, and as their proof, the company shows live trading results. The scam needs to give us more in case they want to win our trust. Every form of investment has both good days and bad days. You cannot just be generating profits. Therefore, the promises that this entity makes are baseless.

Investors only need to have a gadget and an internet connection to start earning. The application can be used from anywhere in the universe. The scammers state that investors do not need any knowledge to operate their systems. You can signup and start earning profits as the app runs on every device and trades automatically.

Additionally, it is allegedly 100 secure, and withdrawal is processed immediately. The company also states that they offer lifetime support. The information they present on their website shows that the people behind the trading app are only after traders’ funds. The possibility of them not having a trading software are very high. BitQT is a platform that will entice you will all sort of right words.

How Does BitQT Operate?

The company does not have any tangible information regarding how their application works. The trading conditions are not discussed. Additionally, we did not have the privilege of seeing their trading results, which is a significant drawdown.

In finance and investment, we do not rely on the theory. We use evidence to determine the viability of a product or service. Therefore, BitQT lacks adequate data that can verify that they are indeed profitable. The entity state that it is not an affiliate marketing firm or an MLM.

BitQT claims to have a laser performance that they cannot verify. Moreover, the entity also brags that they have won multiple awards as the best trading software. Unfortunately, they do not mention who awarded them this title.

 However, they do not disclose the brokers that they are working with to the public. The company only brags of having an accuracy rate of 99.4%. Logically speaking, this is to means that the software does not lose any trade. Even the best trading bots in the markets do not have anything close to this accuracy.

It is something that should raise questions. Moreover, this scam bot also brags of not having any hidden fees, and what is even absurd it claims that some of their clients have become a millionaire within a period of 3 months. Watch out since this is clearly a Ponzi scheme.

Who is the Founder of  BitQT.app

The platform does not reveal the person behind their trading activities. Therefore, we do not know the developer who designed this ‘live changing application.’ We cannot help but wonder why is the company being very discreet? If at all their services are legit, then they should not be hiding behind the shadows.

Ponzi schemes ensure they do not reveal their real identity so that the government does not come after them. Avoid companies that fail to credit their team or disclose the founder because the majority of them are scam

Is the software Free?

To enjoy the services of this bogus application, you need to deposit an amount of $250. The company state that you can start generating a profit worth $1100 every day. You should not rejoice if you come across the platform; these are mere lies.

The economy will automatically collapse if everyone could earn such high profits by just clicking a few buttons. Additionally, the scam venture further states that investors only need to work for an average of 20 minutes.

Contact Details and Regulation

BitQT company does not indicate its office address on its website, and the platform is operating in a new area, and investors from all over the world are accepted. However, the entity does not have a registration or a license from any government.

It shows the level of unprofessionalism with this venture. The firm is an outlaw that will do whatever they please. Additionally, they do not have terms and conditions or disclaimer page. The company is operating illegally, and investors should not trust them with funds.

False Testimonials

Just like their siblings, BitQT is a scam that is using false testimonials. The people they feature as their clients do not know their images are being used to scam innocent traders. The company is using stock images.

The information they present indicates that the app is earning clients huge profits. The info is misleading and false. The platform only intends to lure more greedy traders who think they can earn a fortune within an unrealistic timeline.

Final Verdict

BitQT is a losing software that claims to be trading cryptos. The entity does not have any trading activities taking place behind the scenes. Investors should watch out for this scam. The company state it is using superior technology to earn these high profits. Sadly, they only want to steal from naive traders.

Invest with legit cryptos trading companies in the market. You will earn real-time profits without compromising your safety. The software is using technology to earn returns to investors. Additionally, the companies behind these bots do make outrageous promises.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons