Menu

Bitqyck Review: Warum sollten Sie nicht in Bitqyck.me investieren?

Bitqyck Review: Warum sollten Sie nicht in Bitqyck.me investieren?

Teilen!

Bitqyck ist ein Krypto-Unternehmen, das 2017 als Mehrzweckplattform gestartet wurde. Es hat seitdem mehrere Änderungen durchlaufen. Laut Bitqyck.me verwaltet Coinbase diese Plattform. Diese Behauptungen sind jedoch nicht wahr. In der Tat gibt es zahlreiche Aspekte des Unternehmens, die sehr verdächtig und betrügerisch sind. Lesen Sie diesen Test weiter, um mehr über die Authentizität dieser Krypto-Plattform zu erfahren.

Was ist Bitqyck?

Bitqyck ist eine Bitcoin-basierte Krypto-Plattform. Wie der Name schon sagt, zielt es hauptsächlich auf Bitcoins ab. Auf der Website Bitqyck.me wird jedoch auch der Name anderer wichtiger Krypto-Plattformen erwähnt. Das gesamte Unternehmen hat einen sehr verwirrenden und widersprüchlichen Marketingplan, der deutlich macht, dass die Eigentümer und Manager des Unternehmens ihm nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Gründer von Bitqyck

Bitqyck.me gibt an, dass Sam Mendez der Mitbegründer des Unternehmens ist. Es läuft aus dem Bundesstaat Texas in den USA. Auf der Website wird jedoch nicht der Name des Gründers oder eines anderen Mitglieds des Unternehmens erwähnt. Es ist wichtig zu beachten, dass Mendez ein bekannter Betrüger ist.

Mendez war zuerst an einem Ponzi-Programm namens My Shopping Genie beteiligt. Es brach innerhalb weniger Monate aufgrund mangelnder Rekrutierung zusammen. In ähnlicher Weise führte Mendez 2014 15 Winks aus, eine Dating-Anwendung. Die App ist nicht mehr im Google Play Store verfügbar, was darauf hinweist, dass sie ebenfalls heruntergefahren wurde.

Im Januar 2016 startete Mendez einen kryptobasierten E-Commerce-Shop namens Calorchi. Es ist auch im Juni oder Juli 2016 zusammengebrochen. Allen diesen gescheiterten Unternehmungen ist gemeinsam, dass sich ihre Geschäftsmodelle um verbundene Unternehmen drehten. Die Unternehmen waren Betrug, weil sie den Mitgliedern massive Gewinne versprachen. In Wirklichkeit mussten die Mitglieder finanzielle Verluste erleiden, weil die Unternehmen nicht viel Rekrutierungsgebühren hatten, um die alten Mitglieder zu bezahlen.

Der Grund für die Erörterung der bisherigen Arbeitshistorie von Sam Menez ist, dass Bitqyck auch ein ähnliches Geschäftsmodell hat wie die übrigen gescheiterten Unternehmen.

Bitqyck.me

Assoziation mit Coinbase

Coinbase ist ein bekanntes echtes Krypto-Unternehmen. Es hat Millionen von Kunden auf der ganzen Welt. Bitqyck.me versucht, die Popularität von Coinbase auszunutzen, indem es behauptet, sein Partner zu sein. Es gibt jedoch keinen Beweis für solche Ansprüche. Tatsächlich unterhält Coinbase Partnerschaften mit sehr begrenzten Unternehmen, und die Namen aller dieser Plattformen sind öffentliche Informationen.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Laut Bitqyck.me können Sie Ihr Coinbase-Konto in dieses Unternehmen integrieren, um die Bitcoins einfach und schnell zu übertragen. Darüber hinaus behauptet es, Bitcoins für Online-Einkäufe und den Kauf der Münzen über MasterCard verwenden zu können.

Wie kann ich Bitqyck beitreten?

Bitqyck bietet keine Einzelhandelsprodukte oder -dienstleistungen an. Wenn Sie mit diesem Unternehmen Einnahmen erzielen möchten, müssen Sie dessen Affiliate-Mitgliedschaft erwerben. Die Mitglieder haben zwei Möglichkeiten, in die Einkommensstruktur einzutreten:

  1. Investieren Sie mindestens 199 USD in das Unternehmen, um sofort Gewinne zu erzielen.
  2. Rekrutieren Sie ein Mitglied und lassen Sie es 199 US-Dollar in das Unternehmen investieren.

Das Unternehmen verlangt einen sehr großen Geldbetrag, da es sich nicht um ein bekanntes Krypto-Unternehmen handelt. Darüber hinaus sind alle auf der Website angegebenen Details in USD angegeben, was ziemlich überraschend ist, da es behauptet, ein führendes Krypto-Unternehmen zu sein und die Gebühren in Bezug auf Kryptomünzen auf einigen Seiten hätte erwähnen müssen.

Es gibt zahlreiche verdächtige Aspekte von Bitqyck, die Ihnen klar machen sollten, dass es sich nicht um eine vertrauenswürdige Krypto-Plattform handelt. Selbst wenn es Ihnen gelingt, Gewinne daraus zu erzielen, reichen diese nicht aus, um Sie finanziell unabhängig zu machen oder sogar der anfänglichen Anmeldegebühr zu entsprechen. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihr hart verdientes Geld in diesem Unternehmen verlieren.

Vermeiden Sie daher Investitionen in diese Plattform. Instad, lernen Sie über die Crypto-Mining-Unternehmen und investieren Sie darin, um maximale Gewinne zu erzielen. Diese Unternehmen bieten zuverlässige, effiziente und benutzerfreundliche Dienste, die Sie beim Crypto Mining unterstützen. 

Legale Fälle

Die betrügerische Natur von Bitqyck ist nicht unbemerkt geblieben. Die Securities and Exchange Commission leitete 2019 rechtliche Schritte gegen Bitqyck.com ein. Die rechtliche Beschwerde bestand aus zahlreichen Vorwürfen, da die SEC sich der Tatsache sicher war, dass das Krypto-Unternehmen illegal operierte. Einige der auffälligsten Aspekte dieses Falls waren:

  1. Der Fall war gegen Bruce Bise und Sam Mendez, was darauf hinweist, dass Bise der Mann hinter dieser gesamten Firma ist.
  2. Die SEC behauptete, Bitqyck habe Tausende von Investoren betrogen, indem er digitale Assets wie Bitqy und BitqyM anbot. Diese digitalen Münzen wurden jedoch nicht registriert.
  3. Insgesamt betreute das Unternehmen mehr als 13,000 Investoren und hatte bis Juli 13 rund 2019 Millionen US-Dollar gesammelt. Die Investoren erhielten einen Teil des Geldes in der Anfangsphase, verloren aber später den größten Teil ihres Geldes.
  4. Die Beschwerde der SEC bezog sich darauf, dass Bise und Mendez das gesamte Geschäftsmodell falsch darstellten und es als eine Art Krypto-Plattform präsentierten. In der Tat arbeitet es als Pyramidenschema,
  5. Der Rechtsstreit ergab auch, dass die meisten Geschäfte und Pakete des Unternehmens wie QyckDeals ein vollständiger Betrug sind. Das Ziel der Erwähnung solcher Details ist es, Benutzer anzulocken und sie dazu zu bringen, in die Plattform zu investieren.
  6. Die SEC erhob mehrere andere Vorwürfe gegen Bitqyck, als würde sie die Investoren ständig belügen, sie betrügen, indem sie die versprochenen Gewinne nicht gaben, und Ponzi-Programme anbieten.

Fallergebnisse

Bis August 2019 erklärte die SEC, dass sie die Gebühren mit Bitqyck Inc. und seinen Eigentümern beglichen habe. Viele Details der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben, außer dass das Unternehmen einige seiner Programme schließen wird. Bald nach der Einigung änderte das Unternehmen seine Domain auf Bitqyck.me.

Bitqyck

Die neue Website ist, gelinde gesagt, nicht beeindruckend. Es gibt keine wesentlichen Informationen über das Unternehmen selbst. Stattdessen konzentriert es sich weiterhin auf Coinbase und die Assoziation damit. Das gleiche Muster lässt sich beobachten, dass diese Plattform immer noch über ihre Merkmale, potenziellen Einkommensmöglichkeiten und Partnerschaften lügt. Der Zweck all dieser Lügen ist es, von so vielen Benutzern wie möglich Investitionen zu erhalten.

Fazit

Es wäre nicht falsch zu sagen, dass Bitqyck der Relaunch von zuvor gescheiterten Unternehmen von Sam Mendez ist. Calorchi behauptete, ein kryptobasierter E-Commerce-Laden zu sein. Es war jedoch auch auf verbundene Unternehmen angewiesen, aufgrund derer es innerhalb weniger Monate nach seiner Gründung zusammenbrach. In ähnlicher Weise behauptet Bitqyck.me, Einnahmen aus dem Kryptohandel und dem Mining zu generieren. Es gibt jedoch keinen Beweis für solche Behauptungen.

Die früheren rechtlichen Probleme des Unternehmens zeigen auch, dass es kein vertrauenswürdiges Unternehmen ist. Die SEC hat bereits eine gründliche Untersuchung durchgeführt und deutlich gemacht, dass die Firmeninhaber eine enorme Menge Geld verdienen und nicht viel dafür geben.

Alle Analysen, Untersuchungen und Informationen zu Bitqyck weisen darauf hin, dass es sich um ein betrügerisches Unternehmen handelt. Es macht keinen Sinn, in ein Unternehmen zu investieren, das über seine Dienstleistungen und seine Vergütungsstruktur lügt. Trotz mehrerer Überarbeitungen ist es nicht gelungen, sich als zuverlässige Krypto-Plattform zu etablieren. Das einzige Ziel dieses Unternehmens ist es, Investitionen von Ihnen und anderen Mitgliedern zu erhalten, bevor es schließlich zusammenbricht.

Daher sollten Sie nicht in Bitqyck.me investieren. Stattdessen sollten Sie in Betracht ziehen, in zu investieren Crypto-Mining-Unternehmen die zuverlässige Dienste bieten. Sie verfügen über eine moderne und vertrauenswürdige Kryptoinfrastruktur, die erforderlich ist, um Kryptomünzen abzubauen und in der Kryptoindustrie gute Gewinne zu erzielen. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bitqyck Review: Why you should not invest in Bitqyck.me?

Bitqyck Review: Why you should not invest in Bitqyck.me?

Share This!

Bitqyck is a crypto company that launched in 2017 as a multi-purpose platform. It has gone through several changes since then. According to Bitqyck.me, Coinbase manages this platform. However, there is no truth to these claims. In fact, there are numerous aspects of the company that is highly suspicious and fraudulent. Keep reading this review to get to know about the authenticity of this crypto platform.

What is Bitqyck?

Bitqyck is a Bitcoin-based crypto platform. As its name suggests, it is mainly targeting Bitcoins. However, its website, Bitqyck.me, mentions the name of other major crypto platforms as well. The entire company has a very confusing and contradicting marketing plan that makes it evident that the owners and managers of the company have not paid much attention to it.

Founder of Bitqyck

Bitqyck.me states that Sam Mendez is the co-founder of the company. It is running from the state of Texas in the USA. However, the site does not mention the name of the founder or any other member of the company. It is important to note that Mendez is a known scammer.

Mendez was first involved in a Ponzi scheme called My Shopping Genie. It collapsed within a few months due to a lack of recruitment. Similarly, in 2014, Mendez was running 15 Winks, a dating application. The app is not available on Google Play Store anymore, indicating that it has shut down as well.

In January 2016, Mendez launched a crypto-based e-commerce store called Calorchi. It also collapsed by June or July of 2016. A common point between all of these failed ventures is that their business models revolved around affiliates. The companies were scam because they promised massive profits to members. In reality, the members had to suffer financial losses because the companies did not have much recruitment fees to pay the old members.

The reason for discussing the past work history of Sam Menez is that Bitqyck also has a similar business model like the rest of the failed companies.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Bitqyck.me

Association With Coinbase

Coinbase is a well-known genuine crypto company. It has millions of customers all over the world. Bitqyck.me is trying to take advantage of Coinbase’s popularity by claiming to be its partner. However, there is no proof of such claims. In fact, Coinbase has partnerships with very limited companies, and the names of all of these platforms are public information.

According to Bitqyck.me, you can integrate your Coinbase account with this company for easy and quick transferring of the Bitcoins. Furthermore, it claims to be capable of using bitcoins for online shopping and buying the coins through MasterCard.

How to Join Bitqyck?

Bitqyck does not offer any retail products or services. If you want to earn income from this company, you must buy its affiliate membership. The members have two options to enter the income structure:

  1. Invest at least $199 in the company to start getting profits immediately.
  2. Recruit a member and make them invest $199 in the company.

The company is asking for a very large amount of money, considering the fact that it is not a well-known crypto company. Moreover, all of the details given on the website are in USD, which is quite surprising because it is claiming to be a leading crypto company and should have mentioned the charges in terms of crypto coins at some of the pages.

There are numerous suspicious aspects of Bitqyck that should make it clear to you that it is not a trustworthy crypto platform. Even if you manage to get some kind of profits from it, they will not be sufficient to make you financially independent or even equivalent to the initial sign-up fee. There is a very high chance that you will end up losing your hard-earned money in this company.

Therefore, you should avoid investing in this platform. Instad, learn about the crypto mining companies and invest in it to earn maximum profits. These companies offer reliable, efficient, and user-friendly services that faciliate you in crypto mining. 

Legal Cases

The fraudulent nature of Bitqyck has not gone unnoticed. Securities and Exchange Commission initiated legal action against Bitqyck.com in 2019. The legal complaint consisted of numerous allegations as SEC was sure of the fact that the crypto company was operating illegally. Some of the most noticeable aspects of this case were:

  1. The case was against Bruce Bise and Sam Mendez, indicating that Bise is the man behind this entire company.
  2. SEC alleged that Bitqyck was scamming thousands of investors by offering digital assets like Bitqy and BitqyM. However, these digital coins were not registered.
  3. Overall, the company was catering to more than 13,000 investors and had raised about $13 million by July 2019. Investors received some of the money in initial phases but later started losing most of their money.
  4. SEC’s complaint was about Bise and Mendez misrepresenting the entire business model and presenting it as some kind of crypto platform. In fact, it is operating as a pyramid scheme,
  5. The legal case also revealed the fact that most of the company’s deals and packages like QyckDeals are a complete fraud. The aim of mentioning such details is to attract users and make them invest in the platform.
  6. SEC made several other allegations against Bitqyck like continually lying to the investors, scamming them by not giving the promised profits, and offering Ponzi schemes.

Case Results

By August 2019, the SEC declared that it had settled charges with Bitqyck Inc. and its owners. Much details of the agreement were not disclosed except for the fact that the company will be closing down some of its schemes. Soon after the settlement, the company changed its domain to Bitqyck.me.

Bitqyck

The new website is unimpressive, to say the least. It does not give any essential information about the company itself. Instead, it keeps focusing on Coinbase and association with it. The same pattern can be observed that this platform is still lying about its features, potential income opportunities, and partnerships. The purpose of all of these lies is to get investment from as many users as it can.

Conclusion

It would not be wrong to say that Bitqyck is the relaunch of previously failed companies of Sam Mendez. Calorchi was claiming to be a crypto-based e-commerce store. However, it was also relying on affiliates due to which it collapsed within a few months of its launch. Similarly, Bitqyck.me claims to be generating revenue from crypto trading and mining. Yet, there is no proof of such claims.

The past legal troubles of the company also show that it is not a trustable company. SEC has already conducted a thorough investigation against it and made it very clear that the company owners were making a massive amount of money and not giving much in return.

All of the analysis, research, and information available about Bitqyck points to the fact that it is a fraudulent company. There is no point in investing in a company that lies about its services and compensation structure. Despite several revamps,  it has not managed to establish itself as a reliable crypto platform. The only aim of this company is to get investment from you and other members before it eventually collapses.

Hence, you should not invest in Bitqyck.me. Instead, you should consider investing in crypto mining companies that provide reliable services. They have modern and trustable crypto infrastructure that is necessary to mine crypto coins and earn good profits in the crypto industry. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons