Menü

Bitrend Review: Bitrend.io Ein irreführendes Handelsunternehmen

Bitrend Review: Bitrend.io Ein irreführendes Handelsunternehmen

Bitrend ist ein Betrug, der behauptet, die beste Liquidität auf dem Markt zu haben. Die Plattform handelt unter anderem mit Kryptos wie BTC, ETH, Ripple. Leider hat der Betrug keine Handelshistorie. Wir vermuten, dass kein Handel stattfindet.

Das Unternehmen handelt auch mit Währungen, Indizes, Gold, Aktien, Öl und Kryptos. Dieses Handelsunternehmen ist von mehreren Lücken umgeben. Die Plattform führt angeblich Recherchen durch und analysiert die besten Möglichkeiten für ihre Kunden.

Bitrend bietet angeblich das beste Handelsumfeld für seine Kunden. Leider blufft die Firma; Sie wurden beschuldigt, ihre Kunden betrogen zu haben. Ein Unternehmen, das seine Kunden scheitert, sollte vermieden werden.

Die Gründer dieses Unternehmens werden nicht bekannt gegeben. Der Betrug macht nur kühne Behauptungen, Händler reich zu machen. Die Entität ist jedoch nicht transparent. Sie enthalten auch keine Details zu ihren Handelsbedingungen.

Bitrend-Überprüfung

Die Plattform soll Kunden mit den neuesten Trends auf dem Markt versorgen. Sie erledigen die ganze harte Arbeit für Sie. Es spielt keine Rolle, über welche Handelsqualifikationen Sie verfügen. Leider hat sich diese Firma als Betrug erwiesen, der auf den Funktionen basiert, die Kunden ihnen vorwerfen.

Bitrend behauptet, über die besten Handelsinstrumente der Branche zu verfügen. Das Unternehmen verspricht seinen Kunden auch schnelle Reichtümer. Ihre Hebelwirkung ist zu groß, und die mit dem Handel verbundenen Risiken sind ebenfalls enorm.

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Marshal Island. Es ist eine rote Fahne, da das Land weder Devisen noch andere Online-Handelsformen reguliert. Der geringste Geldbetrag, den Sie einzahlen sollten, beträgt 250 USD.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Handeln Sie mit legitimen Forex-Handelsmaklern auf dem Markt. Unternehmen, die seriös sind, sind die besten in der Branche. Es ist besser, mit regulierten Plattformen umzugehen. Ihr Geld ist sicher und die Firmen werden auch in den kommenden Jahren bestehen.

Verfügbare Handelssoftware

Das Unternehmen nutzt eine Web-Trader-, Mobile- und FX-Trader-Plattform. Sie haben nicht die beliebte MT4-Handelsplattform. Händler werden diese Entität nicht als ideal für den Handel empfinden, wenn sie die spätere Schnittstelle verwenden.

Preisgekrönt

Bitrend behauptet, dass es für die Zeit, in der es auf dem Markt war, mehrere Auszeichnungen erhalten hat. Das Unternehmen gibt an, dass es in den Jahren 2014 und 2015 die Anerkennung als bester Forex-Handelsbroker auf dem Markt erhalten hat.

Darüber hinaus bieten sie eine weitere Auszeichnung als bevorzugter Forex-Broker der meisten Händler. Ihre andere Auszeichnung kommt aus Großbritannien. Leider gehören die Belohnungen nicht zu diesem Betrug. Das Unternehmen verwendet falsche Informationen, um Kunden zu täuschen.

Bitrend.io wurde im Januar 2020 ins Leben gerufen. Wir können uns nicht vorstellen, wie sie Jahre vor ihrer Existenz eine Auszeichnung erhalten haben. Das Unternehmen hat ihre Lügen nicht einmal überprüft. Die Plattform hat nicht viel Verkehr, was zu einer schlechten Leistung führt.

Bitrend Kundensupport

Das verdächtige Handelsunternehmen kann sich einer engagierten Kundenbetreuung rühmen. Sie arbeiten angeblich rund um die Uhr und sind einfach und schnell zu handhaben. Darüber hinaus gibt Bitrend auch die Büroadresse an. 24 Old Broad St. Cornhill, London, EC7N 25HQ, Großbritannien.

Die Plattform kann auch per Telefon oder E-Mail-Adresse kontaktiert werden. Leider ist die Unterstützung dieses Ponzi-Programms erbärmlich. Darüber hinaus kümmern sie sich nicht um ihre Kunden. Bestehende Kunden haben das Unternehmen erneut veröffentlicht, weil es nicht transparent ist.

Die Adresse, die der Betrug enthält, gehört einer anderen Hundefutterfirma. Es besteht keine Zuordnung zwischen den beiden Plattformen. Der Kundensupport reagiert auch nicht auf die Anfrage seiner Kunden. E-Mails bleiben unbeantwortet und die Telefonnummer wird nicht durchgestellt.

Ist Bitrend Legit?

NEIN! Das Unternehmen ist unrechtmäßig tätig. Sie haben keine Betriebsgenehmigung. Bitrend ist ein Unternehmen, das behauptet, in Großbritannien ansässig zu sein. Leider ist dies ein Offshore-Unternehmen, das in einem unbekannten Gebiet tätig ist.

Darüber hinaus hat die FCA dieses Ponzi-Programm bereits auf die schwarze Liste gesetzt. Daher liegt der Handel mit ihnen ganz bei Ihnen. Händler sollten sich von einem Unternehmen fernhalten, das keine Lizenz besitzt. Sie kümmern sich nicht um ihre Kunden.

Bitrend hat sich als nicht vertrauenswürdig erwiesen. Fonds sind mit diesem Betrug nicht sicher. Darüber hinaus hat der Betrug kein Unternehmen, das seinen Betrieb überwacht. Daher führt der Handel mit ihnen nur zu einem schlechten Ergebnis. Das Gesetz kann dieses Ponzi-Schema auch nicht verfolgen.

Mit diesem Betrug werden Sie niemals Geld verdienen. Das Beste, was Sie tun können, ist, die Firma zu meiden und sie der Behörde zu melden. Ihre Website wird bald nicht mehr betriebsbereit sein. Die Betrüger hinter diesem Betrug haben nicht die Absicht, Sie zu bereichern.

Sicherheit von Kunden-Geldern 

Bitrend gibt an, dass es seinen Kunden einen sicheren Handelsplatz bietet. Ihre oberste Priorität sind ihre Kunden. Der Betrug behauptet, dass sie die Konten des Unternehmens von denen ihrer Kunden trennen. Da es sich um ein Offshore-Unternehmen handelt, sollten Sie ihnen leider nicht glauben.

In ihrem System eingezahltes Geld ist einem hohen Risiko ausgesetzt. Die Daten, die Sie mit ihnen teilen, können auch an Dritte verkauft werden. Es gibt nichts Positives in Bezug auf dieses Ponzi-Schema. Der verzweifelte Betrug tut alles, um relevant zu bleiben.

Aufgrund ihrer Zahlungsmethode können Anleger keine Rückbuchung vornehmen. Das Geld wird direkt auf das Konto des Betrügers eingezahlt. Daher können Sie nach dem Einlösen des Geldes nicht viel tun. Vertrauen Sie niemals einer anonymen Entität, da diese letztendlich nur ihre Kunden vernachlässigt.

Bitrend Kundenfeedback

Bitrend ist ein perfektes Beispiel für ein Ponzi-Schema. Investoren fordern Händler auf, diesem Unternehmen keine Chance zu geben. Die Leute haben bereits Geld verloren. Darüber hinaus werden Auszahlungsanfragen nicht bearbeitet. Eine Investition in ein so berüchtigtes Unternehmen ist vorhersehbar, da dies zu Bedauern führen wird.

Das Unternehmen ist skrupellos und trotz der Pandemie fordern sie immer noch mehr Geld von den Händlern. Die Plattform hat alle möglichen Gründe, um Ihre Zahlung zu verzögern. Darüber hinaus reagiert das Unternehmen nicht mehr auf Kunden-E-Mails.

Die Bitrend-Entität nimmt auch keine Anrufe entgegen. Ihr Unternehmen hat nur negative Rückmeldungen von Händlern. Der Betrüger wird um 250 Dollar bitten, aber Sie werden am Ende mehr Geld einzahlen. Sie versprechen einen hohen ROI von über 500%.

Ihre Versprechen klingen so realistisch und es wird zu spät sein, wenn Sie erkennen, dass alles ein Traum war. Das Unternehmen behauptet sogar, dass sie einige ihrer Kundenbetreuer entlassen, wenn sie feststellen, warum Abhebungen nicht durchgeführt werden.

Bitrend ist unprofessionell und zeigt Ihnen nur hohe Gewinne auf Ihrem Konto. Sie können sie nirgends melden, da es sich um ein Offshore-Unternehmen handelt. Die Auszeichnungen, mit denen sie unschuldige Händler anlocken, gehören legitimen BTC-Unternehmen.

Final Verdict

Bitrend ist ein Ponzi-Schema, das zufällig eine schöne Oberfläche hat. Das Unternehmen handelt mit keinem der genannten Vermögenswerte. Sie verwenden falsche Account Manager, die Ihnen falsche Gewinne zeigen, aber später bei den Verlusten unvorstellbar sind.

Ihre Adresse ist falsch und Kunden erhalten kein Feedback vom Betrug. Die Bitrend-Plattform hat mehrere negative Rückmeldungen von ihren Kunden. Sie haben jedoch auf keinen von ihnen geantwortet. Es zeigt, dass dies in der Tat ein Ponzi-Schema ist, von dem Sie sich fernhalten sollten.

Investieren Sie bei legitimen Forex-Handelsunternehmen. Sie nutzen echte Informationen, um Kunden anzulocken. Darüber hinaus ist ihre physische Adresse legitim. Der Kundensupport ist bestrebt, alle Händler gleichermaßen zu bedienen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitrend Review: Bitrend.io A deceptive Trading Company

Bitrend Review: Bitrend.io A deceptive Trading Company

Bitrend is a scam that claims it has the best liquidity in the market. The platform is trading cryptos like BTC, ETH, Ripple, among others. Unfortunately, the scam does not have a trading history. We suspect that there is no trading taking place.

The entity is also trading Currencies, indices, gold, stocks, oil, and cryptos. Multiple loopholes surround this trading company. The platform is allegedly performing research and analyzing the best opportunity for their clients.

Bitrend allegedly provides the best trading environment for its clients. Unfortunately, the firm is bluffing; they have been accused of scamming their clients. A company that fails its customers should be avoided.

The founders of this company are not disclosed. The scam only makes bold claims of making traders rich. However, the entity is not transparent. They also do not feature details regarding their trading conditions.

Bitrend Review

The platform is allegedly providing clients with the latest trends in the market. They do all the hard work for you. It does not matter what level of trading qualifications you possess. Sadly, this firm has proven to be a scam based on the features clients accuse them of having.

Bitrend claims that they have the best trading tools in the industry. The company is also promising quick riches to their customers. Their leverage is too big, and the risks associated with trading are also huge.

The main company headquarters are in Marshal Island. It is a red flag since the country does not regulate forex or any other online trading form. The least amount of money that you should deposit is $250.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Trade with legit forex trading brokers in the market. Companies that are reputable are the best in the industry. It is better to deal with regulated platforms. Your money is safe, and the firms will be in existence even in the coming years.

Available trading software

The company is using a web trader, mobile, and FX Trader platform. They do not have the popular MT4 trading platform. Traders will not find this entity ideal to trade with if they are used the later interface.

Awards Winning

Bitrend claims that it has won several awards for the time they have been in the market. The entity states that they have the recognition of the best forex trading broker in the market in 2014 and 2015.

Moreover, they also feature another award as the preferred forex broker by most traders. Their other award is from the UK. Sadly, the rewards do not belong to this scam. The company is using false information to deceive clients.

Bitrend.io was launched in January 2020. We cannot fathom how they got to receive an award years before their existence. The company did not even double-check their lies. The platform does not have much traffic, which translates to poor performance.

Bitrend Customer Support

The suspicious trading company boasts of having dedicated customer support. They purportedly operate 24/7 and are easy and fast to deal with. Additionally, Bitrend also features their office address; 25 Old Broad St Cornhill, London, EC2N 1HQ, UK.

The platform can also be contacted via telephone or email address. Unfortunately, the support of this Ponzi scheme is pathetic. Moreover, they do not care about their clients. Existing customers have reposted the company for not being transparent.

The address that the scam features belong to a different dog food company. There is no association between the two platforms. The customer support is also not responding to the query of their customers. Emails go unanswered, and the telephone number is not going through.

Is Bitrend Legit?

NO! The company is operating illegitimately; they do not have an operating license. Bitrend is a company that claims it is located in the UK. Sadly, this is an offshore entity operating in an undisclosed area.

Furthermore, the FCA has already blacklisted this Ponzi scheme. Therefore, trading with them will be all on you. Traders should stay away from a venture that does not have a license. They do not care about their clients.

Bitrend has proven to be untrustworthy. Funds are not safe with this scam. Additionally, the fraud does not have a corporation that oversees its operation. Therefore, trading with them only leads to a bad outcome. The law cannot also trace this Ponzi scheme.

You will never make money using this scam. The best you can do is avoiding the firm and report them to the authority. Their website will become non-operational soon. The fraudsters behind this scam have no intention of enriching you.

Safety of Funds 

Bitrend states that it offers a safe trading ground for their customers. Their number one priority is their clients. The scam claims that they segregate the accounts of the company from that of their clients. Unfortunately, this being an offshore company, you should not believe them.

Money deposited in their system is at high risk. The data that you share with them can also be sold to a third party. There is nothing positive regarding this Ponzi scheme. The desperate scam is doing everything to stay relevant.

Their method of payment does not allow investors to issue a chargeback. The money is deposited directly into the scammers’ account. Therefore, you cannot do much after cashing in the money. Never trust an anonymous entity because they only end up neglecting their clients.

Bitrend Clients Feedback

Bitrend is a perfect example of a Ponzi scheme. Investors request traders not to give this company a chance. People have already lost money. Moreover, withdrawal requests are not being processed. Investing with such an infamous company is predictable as it will end in regrets.

The company is ruthless, and despite the pandemic, they are still asking more money from traders. The platform has all sorts of excuses for delaying your payment. Moreover, the firm stops responding to clients’ emails.

The Bitrend entity is also not picking up calls. Their entity only has negative feedback from traders. The deceptive will ask for $250, but you will end up depositing more funds. They promise a high ROI of over 500% ROI.

Their promises sound so realistic, and it will be too late when you realize it was all a dream. The company even claims that they fire some of their account managers when determining why withdrawals are not going through.

Bitrend is unprofessional and will only show you high profits in your account. There is nowhere that you can report them because this is an offshore venture. The awards they use to lure innocent traders belong to legit BTC companies.

Final Verdict

Bitrend is a Ponzi scheme that happens to have a beautiful interface. The company is not trading any of the mentioned assets. They are using false account managers who will show you fake profits but will be unimaginable later on the losses.

Their address is fake, and clients are not receiving feedback from the scam. The Bitrend platform has multiple negative feedbacks from their clients. However, they have not responded to any of them. It shows that this is indeed a Ponzi scheme that you should stay away from.

Invest with legit forex trading companies. They use real information to attract clients. Moreover, their physical address is legit. Customer support is dedicated to serving all their traders equally.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.