Menü

Bitwise Asset Management Review: Ist es ein Betrug?

Bitwise Asset Management Review: Ist es ein Betrug?

BitWise Asset Management bietet Kunden Investitionsmöglichkeiten für die leistungsstärksten Assets der Vergangenheit. Sie behaupten, dass das Unternehmen wie der „S & P 500“ für Krypto ist und es kein anderes Unternehmen gibt, das ähnliche Dienstleistungen anbietet.

Das Unternehmen hat ein YouTube-Video, das sie wahrscheinlich verwenden, um legitim zu wirken und Sie dazu zu verleiten, Geld auf ihre Konten einzuzahlen. Ähnliche Merkmale sind bei Betrügern sichtbar, und Sie sollten nicht auf solche Merkmale hereinfallen.

Das Unternehmen verfügt über bis zu 10 private Indexfonds und Sie arbeiten auf einer gut diversifizierten Plattform. Investoren wird die Sicherheit ihrer Münzen garantiert, und die Software ist unmöglich zu hacken.

Das Unternehmen verfügt auch über Vermerke von verschiedenen Fernsehsendern, und diese Informationen sind nicht korrekt. Nur Betrüger werden eine gefälschte Anerkennung beanspruchen, und wenn diese Informationen überhaupt korrekt wären, würde das Unternehmen weltweit anerkannt.

Sie sollten alle Marketingstrategien kennen, die Betrüger verwenden und vermeiden, z. B. Unternehmen um jeden Preis. BitWise Asset Management behauptet, der Pionier in einem Kryptowährungsindexfonds zu sein, und wurde 2017 in Betrieb genommen.

Das Unternehmen weist jedoch mehrere rote Fahnen auf, die Sie daran hindern sollten, dem Unternehmen Ihr Geld anzuvertrauen. Während Sie diese unvoreingenommene Rezension lesen, können Sie sich für entscheiden mit legit investieren Krypto Handel Unternehmen, die mit Sicherheit angemessene Gewinne für Sie erzielen werden.

Die Plattform zielt darauf ab, einzelne Vermögensfonds bereitzustellen, und sie behaupten, dass sie zu geringen Kosten liquide sind, und Ihre Sicherheit ist eine Garantie. Ihre Hauptziele sind es, ihren Kunden zu helfen, ihre angeblich schnell aufkommende Anlageklasse für vertrauenswürdige Produkte zu erhalten.

Den Anlegern werden im Gegensatz zu ihrer Konkurrenz kostengünstige Marktführer und eine Gebühr für alle Kosten versprochen, und Sie zahlen nur für das, was Sie sehen können. Sie behaupten, den Markt zu überwachen und vielversprechende Gesamtrenditen zu erzielen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

BitWiseinvestment.com Bewertung

BitWiseinvestment.com unterstützt den institutionellen Handel und erzielt die besten Ausführungen im Klassenhandel. Sie behaupten, Marktmarker gegeneinander auszuspielen, und dies hilft bei der Festlegung der besten Kauf- und Handelszeiten.

Bitwise Asset Management Review, Bitwiseinvestments.com-Plattform

Es hat ein erstklassiges Sorgerecht geschaffen, und Sicherheit wird versprochen, sobald Sie in das Unternehmen eintreten. Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf Steuervorbereitung und Investor Relations und behaupten, der beste Dienstleister für Kryptoinvestitionen zu sein.

Das Unternehmen verfügt über erstklassige Sicherheit und alle Vermögenswerte werden in einem Kühlhaus, einem Tresor in institutioneller Qualität, aufbewahrt und aus dem Internet entfernt. Die Plattform verfügt über Multi-Sig-Technologie und verwendet diese.

Den Anlegern werden automatisierte Steuervorbereitungen für den gebrauchten k1 versprochen, um das Ausfüllen von Formularen zu reduzieren. Das Unternehmen gibt jedoch an, dass das Team für Investment Relations immer bereit ist, Kunden bei allen an sie gesendeten Anfragen zu helfen.

Die angeblich regelmäßig Marktkommentare liefern; Sie kennen jedoch nicht die Art von Erfahrung, die sie machen, und dies ist eine große rote Fahne. Investoren werden gebeten, sich an das Team hinter der Plattform zu wenden, das über Software-Know-how verfügt und über unübertroffene Erfahrung im Asset Management verfügt.

Darüber hinaus ist Transparenz von entscheidender Bedeutung, und ohne Beweise für die Art der Erfahrung, die sie sammeln, sollten Sie nicht auf diesen Haken hereinfallen und das Unternehmen um jeden Preis meiden. Das Unternehmen wird von Institutionen und Einzelpersonen unterstützt, die Investoren, Verwaltungsratsmitglieder oder einige sogar Verwaltungsratsmitglieder sind.

Das Unternehmen verfügt über Empfehlungen bekannter Personen, darunter Pay Pal, ein angeblich ehemaliger Manager. Befolgen Sie diesen Haken jedoch nicht so schnell, nur weil Betrüger dieselben Strategien anwenden, um Ihr Geld zu betrügen. Bis es ein positives Feedback gibt, ist die Plattform keine legitime Investmentfirma.

Executive Team

Die Plattform versucht, legitim zu wirken, indem sie Bilder und eine kurze Biografie der Menschen hinter Bitwise Asset Management bereitstellt. Hunter Horsley, zuvor Produktmanager für Monetarisierung bei Facebook und Instagram.

Er behauptet, seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften von der Wharton School University of Pennsylvania erhalten zu haben. Hong Kim ist der CTO-Vorstandsdirektor, und er hat zuvor 4 gearbeitet. Das Militär ist ihr Software Security Researcher, und er behauptet, einen BS in Informatik an derselben Schule zu haben.

Teddy Fusaro ist der COO; Zuvor war er SVP und Senior Portfolio Manager bei New York Life. Er ist Leiter Management und Handel bei InfexIQ l, VP bei Direction, Goldman Sachs. Matt Hougan ist die globale Spitze der Forschung.

Mick Mc Laughlin ist MD Head of Business Development. Betrüger stellen jedoch auch diese Art von Informationen zusammen und sollten immer in der Lage sein, Beweise zu sehen, denen Sie vertrauen und die Sie überprüfen können, bevor Sie sich mit Ihren Fonds auf eine Wertpapierfirma verlassen.

Betrug oder Legit

BitWise Asset Management ähnelt nicht nur deshalb einer legitimen Investmentfirma, weil sie keine verlässlichen Beweise für ihre Erfahrungen liefern. Das Unternehmen behauptet auch, Vermerke von verschiedenen Fernsehsendern zu erhalten, die nie stattgefunden haben

Betrüger werden die Schauspieler immer dafür bezahlen, positive Aussagen zu Software zu machen, aber es wird kein Gewinn erzielt. Wie die Software funktioniert, um Gewinne für Sie zu erzielen, ist nicht bekannt, und das Unternehmen möchte jeder Krypto-Partner für Investoren sein.

Das Unternehmen ist stolz darauf, dass es von einem Team von Fachleuten mit Erfahrung und den früheren Managern unterstützt wird, die unter anderem große, gut etablierte Plattformen wie Pay-Pal einsetzen. Seien Sie jedoch nicht so schnell, um auf ihren Fang hereinzufallen; Dies liegt daran, dass Betrüger immer alles sehen, was Sie zur Einzahlung von Geldern verleitet.

Darüber hinaus gibt es keine früheren Handelsaktivitäten, die die Software ausführen konnte, und das reicht aus, um Ihr Vertrauen zu verdienen. Sie können frühere Berichte und Umfragen von Finanzberatern zu Krypto-Assets herunterladen.

Das Unternehmen hat kein positives Feedback von einem Investor. Positives Feedback ist wichtig; Dies liegt daran, dass Ihnen die Zahlung von Gewinnen garantiert ist. Die Wahrscheinlichkeit, Renditen zu erwarten, ist selten, wenn keine Informationen über eine Wertpapierfirma in der Vergangenheit vorliegen.

Regulierung und Kundenunterstützung

BitWise Asset Management-Investoren, die Fragen haben, müssen einen Anruf planen. Die meisten Plattformen, die zuverlässige Dienste anbieten, bieten Ihnen jedoch immer einen funktionierenden Kontaktsupport, mit dem Sie leicht eine Antwort auf Ihr Feedback oder Ihre Anfrage finden können.

Unregulierte Plattformen halten nicht lange auf dem Markt und werden möglicherweise mit all Ihren Investmentfonds geschlossen. Regulierte Unternehmen hingegen weisen ein hohes Maß an Transparenz auf, und Sie können die von ihnen bereitgestellten Daten leicht überprüfen.

Die Plattformbesitzer dieser Wertpapierfirma laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, und sie sollten ihre Regulierungsdaten vorlegen. Unternehmen, die nicht reguliert sind, werden schnell gegen das Gesetz verstoßen. Das liegt daran, dass sie niemandem gegenüber verantwortlich sind.

Final Verdict

BitWise Asset Management weist mehrere Betrugsmerkmale auf und liefert nicht genügend Beweise und die Art von Erfahrung, die sie besitzen, um Ihr Vertrauen zu verdienen. Das Unternehmen stellt den Anlegern auch keine aufsichtsrechtlichen Daten zur Verfügung, um nachzuweisen, dass sie legal Mittel aus der Öffentlichkeit generieren.

Wenn Sie Gewinne erzielen möchten, sollten Sie außerdem in a investieren echt Krypto Handel Plattform, die in der Tat angemessene Gewinne generieren wird. Das Unternehmen behauptet auch, Empfehlungen von verschiedenen Fernsehsendern und namhaften Personen zu erhalten. Dies ist jedoch nur die Marketingstrategie, die Betrüger anwenden und die nicht auf den Haken fallen sollte.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bitwise Asset Management Review: Is it a Scam?

Bitwise Asset Management Review: Is it a Scam?

Share This!

BitWise Asset Management grants customers investment opportunities on the highest-performing assets in the past. They claim that the company is like the “S&P 500′ for crypto, and there is no other company offering similar to its services.

The company has a YouTube video that they probably use to seem legit and lure you into depositing funds in their accounts. Similar traits are visible among scammers, and you should not fall for such characteristics.

The company boasts of holding up to 10 private index fund, and you work in a well-diversified platform. Investors are guaranteed the security of their coins, and the software is impossible to hack.

The company also boasts of endorsements from various television networks, and get this information is not accurate. Only scammers will claim fake recognition, and if at all, this information was correct, then the company would be recognized across the globe.

You should be aware of all the marketing strategies scammers use and avoid, such as companies at all costs. BitWise Asset Management claims to be the pioneer in a cryptocurrency index fund, and it began operation in 2017.

However, the company exposes several red flags that should prevent you from trusting the company with your money. Meanwhile, as you read this unbiased review, you can opt to invest with legit crypto trading companies that are surely going to make reasonable profits for you.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The platform aims to provide single asset funds, and they claim they are liquid at low costs, and your security is a guarantee. Their main goals are to help their clients get their allegedly fast up upcoming asset class on trusted products.

Investors are promised low-cost leaders and an all-expense ratio charge, unlike their competition, and you only pay for what you can see. They claim to monitor the market and come up with promising total returns.

BitWiseinvestment.com Review

BitWiseinvestment.com supports institutional trading, and they achieve the best in class trading executions. They claim to put market markers against each other, and this helps in setting the best buying and trade times.

Bitwise Asset Management Review, Bitwiseinvestments.com Platform

It have created world-class custody, and security is promised as soon as you join the company. They focus mainly on tax preparation and investor relation, and they claim to be the best service provider in crypto investment.

The company boasts having top-notch security and that all assets are kept in cold storage, institutional-grade vault, and they are gapped from the internet. The platform has and is using multi-sig technology.

Investors are promised automated tax preparations on the used k1 to reduce the process of filling in forms. However, the company states that the team of investment relations are always ready to help customers with any query that is sent to them.

The allegedly provide market commentary regularly; however, you do not know the kind of experience they hold, and this is a major red flag. Investors are urged to the team behind the platform are software expertise and have unmatchable experience in asset management.

Furthermore, transparency is crucial, and without any evidence to showcase the kind of experience they hold, you should not fall for this catch and avoid the company at all costs. The company is backed up by institutions and individuals who are investors, board directors, or some are even Directors.

The company boasts of endorsements from well-known people, including pay pal, an allegedly former manager. However, do not be so quick to follow this catch simply because scammers use the same strategies to swindle your funds. Until there’s any positive feedback, the platform is not a legit investment firm.

Executive Team

The platform tries to seem legit by providing images and a short bio of the people behind Bitwise Asset Management. Hunter Horsley who is previously a product manager on monetization at Facebook and Instagram.

He claims to have received his Bachelor in economics from the Wharton School University of Pennsylvania. Hong Kim is the CTO board Director, and he has previously worked 4. The military is their Software Security Researcher, and he claims to have a BS in Computer Science in the same school.

Teddy Fusaro is the COO; he was previously SVP and senior Portfolio manager at New York Life, and he is the Head of Management and Trading at InfexIQ l, VP at Direction, Goldman Sachs. Matt Hougan is the Global top of Research.

Mick Mc Laughlin is the MD Head of business development. However, scammers also make up this kind of information and should always be able to see evidence you can trust and verify before relying on an Investment firm with your funds.

Scam or Legit

BitWise Asset Management does not resemble a legit investment firm simply because they fail to provide any reliable evidence to support the experience they hold. The company also claims endorsements from various television networks which never took place

Scammers will always pay actors to say positive stuff regarding software, yet no profit is being generated. How the software operates to generate profits for you is not known, and the company wants to be every investor crypto partner.

The company boasts that it’s heavily backed up by a team of professionals who have experience and the past managers that big well-established platforms such as pay-pal, among others. However, do not be so quick to fall for their catch; this is because scammers will always see anything lure you into depositing funds.

Moreover, there are no past trade activities the software has been able to complete, and that is enough to earn your trust. You can download previous reports and surveys of financial advisors towards crypto assets.

The company does not have any positive feedback from any investor. Positive feedback is essential; this is because you’re guaranteed payment of profits. The chances of expecting returns are rare when there is no past information regarding an investment firm.

Regulation and Customers Support

BitWise Asset Management investors who have any query need to schedule a call. However, most platforms that offer reliable services will always provide you with working contact support that you can easily find response towards your feedback or query is still instant.

Unregulated platforms do not last long in the market, and they may end up getting shut with all your investment funds. Regulated companies, on the other hand, show a high level of transparency, and you can easily verify the data they provide.

The platform owners of this investment firm risk facing criminal prosecutions, and they should submit their regulation data. Companies that are not regulated will quickly go against the law; this is because they are answerable to no one.

Final Verdict

BitWise Asset Management has several scam characteristics, and they fail to provide enough evidence and the kind of experience they hold to earn your trust. The company also fails to avail of any regulatory data to investors to prove their legally generating funds from the public.

Furthermore, if you are looking to make profits, you should invest in a legit crypto trading platform that will indeed generate reasonable profits. The company also claims endorsements from various television networks and well-renowned people, yet this is just the marketing strategy that scammers use and should not fall for the catch.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons