Menü

BlazeCapitals Review: Eine kluge Investitionsplattform

Nebeus-Kredite

BlazeCapitals Review: Eine kluge Investitionsplattform

BlazeCapitals zeichnet sich durch den Namen aus, der Investoren dazu bringen würde, sich bei ihnen anzumelden. Die Plattform überprüft alle Kästchen, da sie behauptet, finanzielle Freiheit zu erschwinglichen Preisen zu bieten. Wir haben jedoch Beschwerden über die Plattform erhalten und beschlossen, dies zu untersuchen. Was wie eine echte Forex-Investmentplattform aussieht, ist eine riskante Option. Blaze Capitals wird wahrscheinlich Ihr Geld verlieren und sogar Mitglieder daran hindern, auf ihre Kontostände zuzugreifen. Hier ist die Wahrheit in unserem ausführlichen BLAZECAPITALS Review.

Sie als Anleger sollten sich sicher fühlen, wenn Sie mit Forex-Plattformen investieren. Da es in der Branche mehrere Betrüger gibt, ist es unerlässlich, zuverlässige Plattformen zu verwenden. Diese Plattformen wurden in ihrer derzeitigen Form von der Handelsgemeinschaft getestet. Sie sollten also in Plattformen investieren, die sich bereits bewährt haben. Und deshalb geben wir Ihnen eine Liste der besten Anlageplattformen. Wählen Sie diejenige, die zu Ihrer Rechnung passt.

Über BlazeCapitals

BlazeCapitals-Bewertung

BlazeCapitals scheint keine Mission oder kein Ziel zu haben, um es an Kunden weiterzugeben. Wir konnten nicht sagen, was sie vorhatten, sobald die Anleger Gelder einzahlen. Alles, was Sie haben, ist eine Website, die behauptet, erschwingliche Anlagedienstleistungen anzubieten.

Ein auffälliges Problem ist das Navigationsproblem auf mehreren Seiten. Ein hervorragendes Beispiel ist die Kontaktseite. Sie können nicht nach unten scrollen, obwohl unten auf der Seite Informationen angezeigt werden. Stattdessen müssen Mitglieder herauszoomen, um die gesamte Seite zu sehen.

Auf der Unternehmensseite bestehen Blaze Capitals darauf, eine Handelsumgebung mit hohem Standard schaffen zu wollen. Die Vision besteht anscheinend darin, die Plattform in ein Open-Source-Handelsunternehmen zu verwandeln.

Dies sind große Träume, die sie verwirklichen können, wobei Transparenz der Kern ihres Geschäfts ist. Und das fehlt, denn die Plattform ist alles andere als transparent. Wir haben mehr darüber, warum Sie blazecapitals.com meiden sollten.

Kontotypen BlazeCapitals

BlazeCapitals bietet drei verschiedene Konten an, die alle mit einem Willkommensbonus ausgestattet sind. Sie sollten sich jedoch bewusst sein, dass die Aufsichtsbehörden gegen die Vergabe von Boni sind. Diese Plattformen verwenden die Boni also am Ende, um Auszahlungen zu blockieren. Mehr dazu in unserer Bonusvorschau.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Standard

Es ist der einfachste Kontotyp und die zulässige Mindesteinzahlung beträgt 250 Euro. Die Kontowährung ist in allen Kontoarten auf EURO eingestellt. Ein islamisches Konto ist für den Standardkontoinhaber optional.

Spreads mit diesem Konto sind standardmäßig festgelegt.

Pro

Das zweite angebotene Konto ist das Pro-Konto, und Anleger müssen 2,500 Euro einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Handelsboni sind auf mittel eingestellt, wobei das islamische Konto für Benutzer optional ist. Spreads für dieses Konto sind auf variabel eingestellt.

Expert

Der erfahrene Kontoinhaber muss 25,000 Euro einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Die Handelsboni sind hoch und das islamische Konto steht allen zur Verfügung. Spreads mit diesem Konto sind festgelegt und es ist das exklusivste Konto.

Was wir sehen, ist eine Plattform, die Konten mit dem 10-fachen der Einzahlung unterscheidet. Die Aktivierung von Konten wird durch Banküberweisungen, Debitkarten und E-Wallets ermöglicht. Darüber hinaus verwalten Mitglieder ihre Konten ohne professionelle Kundenbetreuer.

Auf Blaze Capitals verfügbare Assets

BlazeCapitals-Kontotypen

Es gibt sechs Vermögenswerte, mit denen auf dieser Plattform gehandelt werden kann. Die sechs umfassen Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes, Aktien und Staatsanleihen. Energien und Metalle sind die wichtigsten angebotenen Rohstoffe, wobei Gold die lukrativste Option ist.

Es stehen 10 Arten von Krypto-Assets zur Auswahl, darunter Bitcoin, BitcoinCash, Dogecoin, Litecoin usw. Die Plattform behauptet jedoch, den Prozess mit ihren Tools zu automatisieren, wenn es um Forex-Assets geht.

Blaze Capitals bietet verschiedene Paare mit Spreads von 0.6 an. Zu den Währungstypen gehören Emerging-, Major- und Minor-Paare. Darüber hinaus gibt es sechs wichtige Indizes, darunter CAC 40, DAX, Dow Jones und mehr.

Auf ihrer Aktienseite sehen wir, dass die Plattform Aktien von Apple, Google und Microsoft anbietet. Die Plattform behauptet auch, führende Aktien aus 15 Ländern anzubieten. Diese Aktien stammen von führenden Unternehmen und Börsengängen.

BlazeCapitals-Lizenz und Registrierung

Was Lizenz und Registrierung angeht, ist BlazeCapitals keine regulierte Forex-Investmentplattform. Infolgedessen bietet die Plattform keine Lizenzdokumente zum Nachweis ihrer Konformität an. Ohne Aufsicht sind Anleger sich selbst überlassen.

Das Problem bei nicht regulierten Unternehmen ist, dass sie selten Sicherheitsmaßnahmen anbieten. Sobald Sie also Gelder eingezahlt haben, können Sie nicht mehr wissen, wer dafür verantwortlich ist. Und das wird für naive Anleger zu einem großen Problem.

Blaze Capitals sollte Anleger zumindest vor ihrem Compliance-Status warnen. Die Plattform würde dies nicht tun, da sie den falschen Eindruck erwecken würde. Bitte halten Sie sich von unregulierten Forex-Investmentdienstleistern fern.

Am Ende des Tages investieren Sie in eine Plattform, von der die Aufsichtsbehörden nichts wissen. Da Sicherheit nicht in Frage kommt, agieren die Menschen dahinter unprofessionell. Die Aufsicht trägt dazu bei, dass die Handelsbedingungen für alle Parteien fair sind.

Boni im Angebot

Für Neukunden gibt es einen Willkommensbonus von 10 bis 20 Prozent. Bevor Sie jedoch einsteigen und hoffen, den Bonus zu erhalten, müssen Sie auf einige Probleme hinweisen. Erstens wird die Plattform später den Bonus verwenden, um Investoren dazu zu bringen, mehr Geld einzuzahlen.

BlazeCapitals wird Auszahlungen höchstwahrscheinlich verweigern, es sei denn, Sie zahlen den angebotenen Bonus zurück. Mitglieder sind mit diesem Problem konfrontiert und sind der Grund, warum die Regulierungsbehörden gegen Plattformen sind, die Boni anbieten.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Sie können mit verschiedenen Optionen einzahlen, darunter Banküberweisung, Debitkarten und E-Wallets. Das Problem mit Blaze Capitals ist, dass niemand Geld abheben kann.

Wir können keine Plattform empfehlen, die Auszahlungen blockiert. Und das hat uns an der Glaubwürdigkeit dieser Plattform zweifeln lassen. Bei fast allen Beschwerden über Auszahlungen ist die Plattform für uns eine No-Go-Zone.

Handelsterminal

Blaze Capitals Handelsterminal

Laut Homepage bietet die Plattform eine zuverlässige Online-Handelsplattform. Laut ihnen ist die Plattform mit Linux, Mac und Windows kompatibel. Es ist auch mit allen mobilen Geräten kompatibel.

Obwohl sie ein online-basiertes Handelsterminal anbieten, ist es alles andere als zuverlässig. Unsere Tests zeigen, dass die Plattform mit langsamer Ausführung instabil ist. Darüber hinaus ist das Sicherheitsniveau niedrig, was es zu einer schäbigen Handelsplattform macht.

So funktioniert BlazeCapitals

Es beginnt mit der Behauptung, dass sie eine ansprechende und spannende Forex-Investmentplattform sind. Die Menschen dahinter haben jedoch andere Absichten. Sie, der Investor, sind das beabsichtigte Ziel; Sie behaupten, eine sichere Möglichkeit der Investition zu bieten.

Wenn Sie den Fehler machen, Geld bei ihnen einzuzahlen, ist dies das letzte, was Sie von ihnen hören. Leider hat die Plattform kein zuverlässiges Support-Personal. Infolgedessen wird das Abheben von Geldern zu einer Hürde, obwohl Sie sehen, dass sich der Saldo auf Ihrem Konto widerspiegelt.

Sicherheit von Geldern mit BlazeCapitals

Es gibt keine Sicherheit der Gelder, da die Plattform nicht den Branchenvorschriften entspricht. Darüber hinaus haben Anleger kein Sicherheitsnetz wie etwa Versicherungsschutz für getätigte Einlagen. Und das macht es zu einem hohen Anlagerisiko.

Ohne Aufsicht lässt sich nicht sagen, was die Leute hinter dieser Plattform denken. Wir wissen nicht, wann sie den Laden schließen werden. Sobald sie dies tun, gibt es keine Möglichkeit, sie zu erreichen.

Die Einstellung von Recovery Agents wird nicht helfen, da wir vermuten, dass sie Gelder auf Offshore-Konten überweisen.

Unser Urteil zu BlazeCapitals

Blazecapitals.com Ein- und Auszahlungsoptionen

Nachdem wir alle Fakten überprüft haben, können wir mit Sicherheit zu dem Schluss kommen, dass BlazeCapitals eine risikoreiche Forex-Investitionsplattform ist. Bitte vermeiden Sie es, da wir es nicht empfehlen können, da wir es unserer schwarzen Liste hinzufügen.

Investieren Sie in die richtigen Plattformen, die von allen Parteien getestet und vertrauenswürdig sind. Gehen Sie zum Beispiel für transparente Forex-Investmentplattformen.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder senden Sie uns bei Fragen eine E-Mail. Wir kommen dem gerne nach.

Ist BlazeCapitals sicher?

Nein, die Plattform ist nicht reguliert und bietet Anlegern keine Sicherheitsabdeckungen.

Wo bekomme ich Unterstützung

Sie können versuchen, einen Anruf zu tätigen, da eine E-Mail keine Antwort garantiert. Es gibt keinen Live-Chat.

Kann ich mit BlazeCapitals Gewinne machen?

Mit der Plattform hat bisher niemand Gewinn gemacht. Die Antwort ist nein.

Was ist die beste Alternative zu BlazeCapitals

Wir können nur auf Plattformen hinweisen, die wir getestet und für würdig befunden haben. Probieren Sie eine dieser Plattformen aus https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

BlazeCapitals Review: A Shrewd Investment Platform

Nebeus-Loans

BlazeCapitals Review: A Shrewd Investment Platform

BlazeCapitals stands out due to the name, which would drive investors to sign up with them. The platform checks all the boxes as it claims to offer financial freedom at affordable prices. However, we have been receiving complaints about the platform and decided to investigate. What looks like a genuine forex investment platform is a risky option. Blaze Capitals will likely lose your funds and even block members from accessing their account balances. Here’s the truth in our detailed BLAZECAPITALS Review.

You, the investor, should feel confident when investing with forex platforms. With the industry having several fraudsters, it’s imperative to use reliable platforms. These platforms, as it stands, have been tested by the trading community. So you should invest with platforms already proven to work. And this is why we are giving you a list of the best investment platforms. Choose the one that fits your bill.

About BlazeCapitals

BlazeCapitals Review

BlazeCapitals seems to have no mission or objective to relay to customers. We couldn’t tell what they were planning to do once investors deposit funds. All you have is a website claiming to offer affordable investment services.

One problem that stood out is the navigation issue on several pages. An excellent example is the contact page. You can’t scroll down despite seeing information at the bottom of the page. Instead, members have to zoom out to see the whole page.

On the company page, Blaze Capitals insist they want to create a high-standard trading environment. The vision, it seems, is to transform the platform into an open-source trading company.

These are big dreams they can achieve, with transparency being the core of their business. And that’s what’s lacking as the platform is far from being transparent. We have more on why you should avoid blazecapitals.com.

Account types BlazeCapitals

BlazeCapitals provides three different accounts, and all come with a welcome bonus. However, you should be aware that regulators are against issuing bonuses. So these platforms end up using the bonuses to block withdrawals. More on that in our bonus preview.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Standard

It’s the most basic account type, and the minimum allowed deposit is 250 Euros. The account currency in all account types is set at EURO. Islamic account is optional for the standard account holder.

Spreads with this account are set at standard.

Pro

The second account on offer is the Pro account, and investors must deposit 2,500 Euros to start trading. Trading bonuses are set at medium, with the Islamic account being optional for users. Spreads for this account are set at variable.

Expert

For the expert account holder they must deposit 25,000 Euros to start trading. Trading bonuses are set at high and Islamic account is available to all. Spreads with this account are fixed, and it’s the most exclusive account.

What we see is a platform that differentiates accounts with 10 times the deposit. Activating accounts is made possible by bank transfers, credit debit cards, and E-wallets. In addition, members manage their accounts with no professional from account managers.

Assets available on Blaze Capitals

BlazeCapitals Account Types

There are six assets to trade with on this platform. The six include commodities, crypto, forex, indices, shares, and treasuries. Energies and metals are the main commodities on offer, with Gold being the most lucrative option.

There are 10 types of crypto assets to choose from, including Bitcoin, BitcoinCash, Dogecoin, Litecoin, etc. However, the platform claims to automate the process with its tools when it comes to forex assets.

Blaze Capitals offers several different pairs with spreads of 0.6. Currency types include emerging, major, and minor pairs. In addition, there are six major indices, including CAC 40, DAX, Dow Jones, and more.

On their shares page, we see the platform offers shares from Apple, Google, and Microsoft. The platform also claims to offer leading stocks from 15 countries. These shares are from leading companies and IPOs.

BlazeCapitals License and Registration

As far as license and registration go, BlazeCapitals is not a regulated forex investment platform. As a result, the platform fails to offer any license documents to prove their compliance. Without oversight, investors are left to fend for themselves.

The problem with unregulated entities is they rarely offer safety measures. So once you deposit funds, there’s no way of knowing who is responsible for it. And this becomes a major problem for naïve investors.

Blaze Capitals should at least warn investors of their compliance status. The platform wouldn’t do it as it would give the wrong impression. Please stay away from unregulated forex investment service providers.

At the end of the day, you end up investing in a platform that regulators don’t know about. With safety out of the question, the people behind it act in an unprofessional way. Oversight helps makes trading conditions fair for all parties.

Bonuses on offer

There’s a 10 to 20 percent welcome bonus for new clients. However, before jumping in and hoping to get the bonus, there are a few issues to point out. First, the platform will later use the bonus to make investors deposit more funds.

BlazeCapitals will most likely refuse to allow withdrawals unless you pay back the bonus offered. Members have been facing this problem and are the reason regulators are against platforms offering bonuses.

Deposit and withdrawal options

You can deposit using several options, including bank transfer, credit debit cards, and e-wallets. The issue with Blaze Capitals is they don’t allow anyone to withdraw funds.

There’s no way we can recommend a platform that blocks withdrawals. And this is what made us doubt the credibility of this platform. With nearly all complaints about withdrawal, the platform is a no-go zone for us.

Trading terminal

Blaze Capitals Trading Terminal

According to the homepage, the platform offers a reliable online trading platform. The platform, according to them, is compatible with Linux, Mac, and Windows. It’s also compatible with all mobile devices.

Although they offer an online-based trading terminal, it’s far from being reliable. Our tests show the platform is unstable with slow execution. In addition, the security level is low, making it a shoddy trading platform.

How BlazeCapitals works

It starts with the claim they are an engaging and thrilling forex investment platform. However, the people behind it have other intentions on their minds. You, the investor are the intended target; they claim to offer a sure way of investing.

If you make the mistake of depositing funds with them, it’s the last you will hear from them. Unfortunately, the platform doesn’t have a reliable support staff. As a result, withdrawing funds become a hurdle despite you seeing the balance reflect on your account.

Safety of funds with BlazeCapitals

There’s no safety of funds as the platform doesn’t comply with industry regulations. In addition, investors don’t have a safety net such as insurance cover for deposits made. And this is what makes it a high investment risk.

Without oversight, there’s no telling what the people behind this platform are thinking. We don’t know when they will decide to close down shop. Once they do, there’s no way of reaching out to them.

Hiring recovery agents won’t help as we suspect they transfer funds to offshore accounts.

Our Verdict on BlazeCapitals

Blazecapitals.com Deposit and withdrawal options

After reviewing all the facts, we can safely conclude BlazeCapitals is a high-risk forex investment platform. Please avoid it as we can’t recommend it as we are adding it to our blacklist.

Invest in the right platforms tested and trusted by all parties. For example, go for transparent forex investment platforms.

Feel free to leave a comment or email us with any queries. We would be happy to oblige.

Is BlazeCapitals safe?

No, the platform is not regulated and offers no safety covers to investors.

Where can I get support

You can try making a call as emailing them doesn't guarantee any response. There's no live chat.

Can I make profit with BlazeCapitals

No one has made any profit with the platform so far. The answer is NO.

What's the best alternative to BlazeCapitals

We can only point out to platforms that we have tested and seen to be worthy. Try out any of these platforms https://www.valforex.com/best-crypto-investment-platforms-defi-masternoding-coin-stakings/

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.