Menü

BloomFxTrade Review: Eine grobe Plattform

BloomFxTrade Review: Eine grobe Plattform

BloomFxTrade behauptet, dass alles möglich ist, sogar die Tatsache, dass es sich um eine schäbige Forex-Investmentplattform handelt. Für Bloom FX Trade ist die Tatsache, dass sie die Anleger auf die Schippe nehmen. Es wird nicht investiert. Wir müssen die Fäulnis, die bei Bloomfxtrade.com stattfindet, aufdecken. Da Beschwerden aus allen Ecken der Welt eingehen, stimmt etwas mit der Plattform nicht. Und deshalb haben wir die Plattform untersucht. Finden Sie in unserem klaren BLOOMFXTRADE Review heraus, warum Mitglieder schreien.

Ein kurzer Überblick über BloomFxTrade

BloomFxTrade-Überprüfung

Es werden zwei Dienstleistungen angeboten, Investitionen und Handel. Und das macht BloomFXTrade zu einer herausragenden Plattform. Dies ist der Grund, warum es ihnen gelungen ist, innerhalb kurzer Zeit Hunderte von Benutzern zu registrieren.

Ihr Hauptverkaufsargument ist, dass sie den Anlegern riesige Willkommensboni bieten. Die meisten Anleger werden sich anmelden und erwarten, einen großen Teil des Bonus zu erhalten. Und das ist die Falle für naive Anleger. Aufsichtsbehörden in der Branche sind gegen diese Boni; wir erklären warum.

Ausgehend von der Ästhetik der Plattform können wir sehen, warum Investoren darauf hereinfallen. Auf den ersten Blick sieht alles in Ordnung aus. Wenn Sie tiefer graben oder Mitglied werden, stellen Sie fest, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Sicher, die Plattform verwendet bewegende Call-to-Action-Erzählungen mit überzeugenden Bildern. Sie können sogar die Live-Preise unten auf der Seite sehen. Jetzt wird jeder glauben, dass Bloomfxtrade.com eine echte Investitions- und Handelsplattform ist.

Im Gegenteil, unser Bloom FX Trade Review wird den Gestank aufdecken, der von der Website ausgeht.

Bevor wir tiefer eintauchen, werfen Sie einen Blick auf diese bewährte Anlageplattformen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kontotypen BloomFxTrade

An ihrer Handelsfront bietet die Plattform vier Konten an. Die vier Pläne umfassen Mini, Standard, Executive und VIP. Werfen wir einen kurzen Blick auf jeden Kontotyp.

Mini-Konto

Mit dem Minikonto müssen Mitglieder 350 $ einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Wir sehen bereits, dass der Einzahlungsbetrag höher ist als der von der Branche akzeptierte Betrag von 250 USD. Es kommt mit einem 10-Prozent-Bonus und die Auszahlung erfolgt nach 10 Tagen.

Standardkonto

Die Mindesteinzahlung beim Standardkonto beträgt 1,000 US-Dollar. Sie erhalten einen 50-Prozent-Bonus mit Ihrem ersten Einzahlungsbetrag. Zu den Funktionen dieser Plattform gehören tägliche Marktbewertungen und ein exklusives eBook.

Executive-Konto

Auf der Plattform steht ein 75-Prozent-Bonusbetrag zur Verfügung. Um mit diesem Konto zu handeln, müssen Sie 2,500 USD einzahlen. Die Auszahlung erfolgt nach 5 Werktagen und Sie erhalten einen persönlichen Account Manager.

VIP-Konto

Das VIP-Konto wird mit einem maßgeschneiderten Bonus geliefert, und die zulässige Mindesteinzahlung beträgt 5,000 USD. Sie erhalten einen Account Manager mit 5 täglichen Handelssignalen. Es gibt eine 10-Prozent-Auszahlungsfunktion bei wöchentlichen Handelssitzungen.

All diese Konten würden eine aufschlussreiche Möglichkeit für den Handel bieten, wenn nur die Plattform legitim wäre. Wir müssen sagen, dass die Kontofunktionen für das Auge ansprechend sind. Das einzige Problem, das wir haben, ist die fehlende klare Struktur. Sie erfahren nichts über die verfügbare Hebelwirkung und den Spread.

Vermögensindex

Auf Bloom FX Trade stehen vier Vermögenswerte zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Währungen, Indizes und Aktien. Einige der Rohstoffe sind Kakao, Gold, Öl, Platin, Silber und Zucker.

BloomFxTrade Asset-Index

Es gibt 11 Währungspaare und die Plattform bietet nur die wichtigsten Währungspaare an. Dazu gehören EUR/JPY, EUR/USD, GBP/USD, NZD/USD, USD/CAD, USD/CHF, USD/JPY, USD/RUB, USD/SGD, USD/SGD, USD/TRY und USD/ZAR .

Die gefundenen Indizes gehören zu den führenden Börsen weltweit. Sie finden NASDAQ, NIKKEI, ISE, RTS, KL FUTURE, HANG SENG, DOW, DAX, CAC und mehr.

Es gibt Aktien der FAANG-Gruppe, CITI, Coca-Cola, GAZPROM, NIKE, REUTERS, ROLLS ROYCE, TESCO und mehr.

BloomFxTrade-Lizenz und Registrierung

BloomFxTrade ist kein lizenziertes Unternehmen, und wir kennen nicht einmal ihren Hauptsitz. Wir haben die Aufsichtsbehörden in Amerika, Australien und Europa überprüft. Keine der Regulierungsbehörden in diesen Regionen hat die Plattform registriert.

Mit ihrer fraglichen Einhaltung wären Sie ein Narr, sich bei ihnen anzumelden und einzuzahlen. Die beste und sicherste Art zu investieren ist durch Beitritt zu zuverlässigen Anlageplattformen. Diese Plattformen wurden von ASIC, CySEC, FCA, FINMA oder SEC beaufsichtigt.

Bloom FX Trade besteht aus verschiedenen Gründen den regulatorischen Test nicht. Die Leute, die dahinter arbeiten, sind wahrscheinlich offshore ansässig. Es gibt keinen professionellen Investor oder Händler, der sein professionelles Niveau überprüfen kann.

Die Plattform wird auch den Regulierungsprozess aufgrund fehlender Mittel scheitern. Um eine Lizenz zu erhalten, sollte die Plattform einen Mindestversicherungsbetrag bei den Aufsichtsbehörden hinterlegen. Der Betrag dient dem Schutz der Anleger vor Konkurs und Insolvenz.

Kontakt und Unterstützung

Nun, hier wird es interessant. Die Plattform bietet keinen direkten Kontakt zum Support. Auf ihrer Kontaktseite hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer. Sie müssen warten, bis sie antworten.

Wir wissen nicht, wie es Ihnen geht, aber wir investieren lieber in eine Plattform, auf der Support verfügbar ist. Das Mindeste, was sie hätten tun können, wäre Live-Support oder ihre Telefonnummer anzubieten. Wir fragen uns, warum sie ihre Kontaktdaten nicht weitergeben.

Die Kontaktseite zeigt, wie verzweifelt sie sind, anonym zu bleiben. Sie sollten jede Anlage- und Handelsplattform meiden, die ähnliche Funktionen aufweist. Es ist Ihr Recht, Unterstützung zu erhalten.

Ein- und Auszahlungsmethoden BloomFxTrade

Es gibt mehrere Einzahlungsmethoden, die in der Fußzeile ihrer Homepage aufgeführt sind. Dazu gehören Banküberweisungen, Neteller, Skrill und mehr. Der Grund, warum Sie jede Art von Depotoption finden, ist, dass sie wollen, dass jeder investiert.

Sobald Sie Interesse zeigen, werden sie darauf bestehen, dass Sie keine Vorkenntnisse im Trading benötigen. Immerhin stellt die Plattform Account Manager zur Verfügung. Um die Plattform transparent erscheinen zu lassen, gibt es sogar eine Ein- und Auszahlungstabelle.

Das einzige Problem dabei ist, dass sie keine Änderungen vornehmen. Wenn Sie die Website in einer Woche besuchen, ist der Inhalt der Tabelle gleich. Darüber hinaus haben wir von keinem Mitglied gehört oder gesehen, das Gelder von mehr als 500 USD abgehoben hat.

Investitionspläne Bloom FX Trade

Bloom FX Trade-Investitionspläne

Für den Investitionsaspekt dieser Plattform stehen vier Pläne zur Auswahl. Die Pläne umfassen Basic, Standard, Premium und Deluxe. Hier ist ein genauerer Blick auf die vier Pläne einzeln.

Grundlegender Plan

Beim Basisplan gibt es einen 10-Prozent-Bonus und die erforderliche Einzahlung wird mit $500 angegeben. Benutzer erhalten eine Garantie, dass sie am selben Tag zurückgezogen werden, an dem sie eine Anfrage senden. Zu den weiteren Funktionen gehören ein 24/5-Kundensupport und eine tägliche Marktbewertung.

Standardplan

Sie zahlen 1,000 US-Dollar ein, um mit dem Standardkonto zu beginnen, das einen 50-Prozent-Bonus anzieht. Das Konto hat abgesehen vom Bonus die gleichen Funktionen wie der Basisplan.

Premium-Plan

Mit dem Premium-Konto erhalten Sie einen 75-Prozent-Bonus.

Deluxe-Plan

Sie müssen mit diesem Plan 10,000 US-Dollar einzahlen und erhalten einen maßgeschneiderten Bonus.

Bei allen vier Plänen sticht eines heraus, und es gibt keine Gewinngarantie. Im Gegensatz zu anderen Wertpapierdienstleistungsanbietern verzichtet Bloom FX Trade darauf, ihren erwarteten ROI anzugeben.

Sicherheit von Geldern mit BloomFXTrade

Bloomfxtrade.com Auszahlungen

Die Plattform hat keine Lizenz, was die Sicherheit der Gelder zu einem Problem macht. Ohne Lizenz gibt es kein Sicherheitsnetz durch den Versicherungsschutz. Sobald Sie Geld einzahlen, befindet sich Ihre Investition in den Händen von Unbekannten.

Sie sollten mit Plattformen investieren, die Konten trennen und Versicherungsschutz für Einlagen bieten.

Schlusswort

Aufgrund fehlender Regulierungs- und Auszahlungsprobleme müssen wir Bloomfxtrade.com auf die schwarze Liste setzen.

Wir empfehlen, bewährte Methoden zu verwenden, darunter Coin Staking, DeFi und Masternoding. Schaut mal rein diese Investitionsmöglichkeiten die Transparenz und Sicherheit bieten.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail senden.

Warum kann ich große Summen nicht abheben?

Sobald Sie versuchen, große Summen abzuheben, sperrt die Plattform Ihr Konto

Gibt es eine Möglichkeit mit Bloom FX Trade zu profitieren?

Da das Zurückziehen ein Problem ist, ist die Rückgabe ein hartes Geschäft

Sind Gelder bei BloomFX Trade sicher?

Die Plattform bietet Anlegern keinen Versicherungsschutz.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

BloomFxTrade Review: A Crude Platform

BloomFxTrade Review: A Crude Platform

BloomFxTrade claims anything is possible, even the fact that they are a shoddy forex investment platform. For Bloom FX Trade, the fact is that they are taking investors for a ride. There’s no investment taking place. We have to expose the rot taking place at bloomfxtrade.com. With complaints coming in from all corners of the world, something’s amiss with the platform. And that’s why we investigated the platform. Find out why members are crying foul in our clear BLOOMFXTRADE Review.

A Brief Overview of BloomFxTrade

BloomFxTrade Review

There are two services on offer, investment, and trading. And this makes BloomFXTrade a standout platform. It’s the reason why they have managed to sign up hundreds of users within a short time.

Their main selling point is they offer huge welcome bonuses to investors. Most investors will sign up expecting to get a huge chunk of the bonus. And that’s the trap laid for naïve investors. Regulators in the industry are against these bonuses; we will explain why.

Judging from the platform’s aesthetics, we can see why investors fall for it. At first glance, everything looks okay. When you dig deeper or become a member, you realize everything isn’t as it appears.

Sure, the platform uses moving call-to-action narratives with compelling imagery. You even get to see the live prices at the bottom of the page. Now this will make anyone believe that Bloomfxtrade.com is a real investing and trading platform.

Far from it, our Bloom FX Trade Review will expose the stench emanating from the website.

Before we dive deeper, take a look at these proven investment platforms.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Account types BloomFxTrade

On their trading front, the platform offers four accounts. The four plans include Mini, Standard, Executive, and VIP. Let’s take a brief look at each account type.

Mini account

With the mini account, members must deposit $350 to start trading. Already, we see the depository amount is higher than the industry-accepted amount, $250. It comes with a 10 percent bonus, and withdrawal is after 10 days.

Standard account

The minimum deposit with the standard account is $1,000. You get a 50 percent bonus with your first deposit amount. Some of the features that come with this platform include daily market reviews and an exclusive eBook.

Executive account

There’s a 75 percent bonus amount available on the platform. To start trading with this account, you must deposit $2,500. Withdrawal is after 5 business days, and you get a personal account manager.

VIP account

The VIP account comes with a custom-made bonus, and the minimum allowed deposit is $5,000. You get an account manager with 5 daily trading signals. There’s a 10 percent payout feature with weekly trading sessions.

All these accounts would offer an insightful way to trade if only the platform were legit. We have to say that the account features are appealing to the eye. The only problem we have is the lack of clear structure. You don’t get to learn about the available leverage and spread.

Asset Index

There are four assets available on Bloom FX Trade. These include Commodities, Currencies, Indices, and Stocks. Some of the commodities include Cocoa, Gold, Oil, Platinum, Silver, and Sugar.

BloomFxTrade Asset Index

There are 11 currency pairs, and the platform only offers major currency pairs. These include EUR/JPY, EUR/USD, GBP/USD, NZD/USD, USD/CAD, USD/CHF, USD/JPY, USD/RUB, USD/SGD, USD/SGD, USD/TRY, and USD/ZAR.

The indices found are some of the leading exchanges around the world. You will find the NASDAQ, NIKKEI, ISE, RTS, KL FUTURE, HANG SENG, DOW, DAX, CAC, and more.

There are stocks from the FAANG group, CITI, Coca-Cola, GAZPROM, NIKE, REUTERS, ROLLS ROYCE, TESCO, and more.

BloomFxTrade License and Registration

BloomFxTrade is not a licensed entity, and we don’t even know their headquarters. We did a check with regulators in America, Australia, and Europe. None of the regulators in these regions have registered the platform.

With their compliance in question, you would be a fool signing up and depositing with them. The best and safest way to invest is by joining reliable investment platforms. These platforms have gone through oversight from ASIC, CySEC, FCA, FINMA, or SEC.

Bloom FX Trade does not pass the regulatory test for various reasons. The people working behind it are probably based offshore. There’s no professional investor or trader who can verify their level of professionalism.

The platform will also fail the regulatory process due to a lack of funds. To get a license, the platform ought to deposit a minimum insurance amount to regulators. The amount is used to protect investors from bankruptcy and insolvency.

Contact and support

Now, this is where things start getting interesting. The platform doesn’t offer any direct contact with support. On their contact page, you leave your email, name, and phone number. You have to wait for them to respond.

We don’t know about you, but we would rather invest in a platform where support is available. The least they could have done is offer live support or their phone number. We are left wondering why they don’t share their contact details.

The contact page shows how desperate they are to stay anonymous. You should avoid any investment and trading platform that shares similar features. It’s your right to get a hold of support.

Deposit and withdrawal methods BloomFxTrade

There are several deposit methods listed at the footer of their homepage. These include bank transfers, Neteller, Skrill, and more. The reason why you find every type of depository option is because they want anyone to invest.

Once you show interest, they will insist you don’t need prior trading knowledge. After all, the platform does provide account managers. To make the platform appear transparent, they even come up with a deposit and withdrawal table.

The only issue with it is they fail to make any changes. Once you visit the website a week from now, the table’s content will be the same. Furthermore, we haven’t heard or seen any member withdrawing funds exceeding $500.

Investment Plans Bloom FX Trade

Bloom Fx Trade Investment Plans

For the investment aspect of this platform, there are four plans to choose from. The plans include Basic, Standard, Premium, and Deluxe. Here’s a closer look at the four plans individually.

Basic plan

There’s a 10 percent bonus with the basic plan, and the required deposit is quoted at $500. Users get a guarantee of withdrawing the same day they send a request. Other features include 24/5 customer support and daily market review.

Standard plan

You deposit $1,000 to get started with the standard account, which attracts a 50 percent bonus. The account has the same features like the basic plan apart from the bonus.

Premium plan

With the premium account, you get a 75 percent bonus.

Deluxe Plan

You must deposit $10,000 with this plan and get a custom-made bonus.

With all the four plans, one thing stands out, and there’s no guarantee of winning. Unlike other investment service providers, Bloom FX Trade refrains from quoting their expected ROI.

Safety of funds with BloomFXTrade

bloomfxtrade.com payouts

The platform does not have a license, which makes the safety of funds a concern. Without a license, there’s no safety net provided by the insurance coverage. Once you deposit funds, your investment is at the hands of unknown persons.

You should invest with platforms that segregate accounts and offer insurance cover for deposits.

Closing remarks

Due to the lack of proper regulation and withdrawal issues, we have to blacklist bloomfxtrade.com.

We do recommend using proven ways, which include Coin staking, DeFi, and Masternoding. Take a look at these investment options that offer transparency and safety.

If you have any queries, you can leave a comment or email us.

Why Can't I withdraw large sums?

Once you attempt to withdraw large sums, the platform blocks your account

Is there a possibility of profiting with Bloom FX Trade?

Since withdrawing is an issue, making returns is a hard bargain

Are funds safe with BloomFX Trade?

The platform does not offer insurance cover to investors.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.