Menü

Blue Bull Capital Review: Ist bluebullcap.com ein Betrug?

Blue Bull Capital Review: Ist bluebullcap.com ein Betrug?

Teilen!

Blue Bull Capital (BBC) ist ein Forex-Broker, der eine schnelle Ausführung auf der guten alten MT4-Plattform verspricht. Sie behaupten, internationale Vorschriften einzuhalten, obwohl diese Aussage etwas vage klingt, da auf ihrer Website keine spezifischen Registrierungsnummern veröffentlicht wurden.

Außerdem bieten sie ihre eigene Handelsplattform namens BBC Web Trader an. Es gibt zwei verschiedene Arten von Konten, die als Standard- und Pro-Konten bezeichnet werden. Beide Konten bieten variable Spreads, eine hohe Hebelwirkung und keine Provisionen. Darüber hinaus bietet Blue Bull Capital ein Demo-Konto für Händler, die neu sind und ihre Fähigkeiten verbessern möchten.

Der offensichtlichste Vorteil ist nun, dass dieser Broker MT4-Desktop-, Web- und Mobilversionen unterstützt. Dies ist einer der vielen Broker, die diese Plattform für den Handel anbieten. Es sollte also nicht als der einzige Faktor angesehen werden, der einen Händler dazu bringt, sich für Blue Bull Capital zu entscheiden, im Gegensatz zu einem regulierten Broker, der MT4 anbietet.

Blue Bull Capital gibt außerdem an, über 470-Handelsinstrumente anzubieten, und die Mindesteinlage für die Eröffnung eines Handelskontos bei diesem Broker beträgt $ 500. Dies ist eine sehr hohe Mindestanforderung für die Einzahlung, da einige gute und professionelle Forex-Broker die nur 100 US-Dollar für Händler akzeptieren, um ein Konto zu eröffnen. In dieser wettbewerbsintensiven Branche kann es sich ein Broker einfach nicht leisten, seine Mindesteinzahlung so hoch festzulegen.

Zu den Finanzinstrumenten, die auf der Blue Bull Capital-Plattform gehandelt werden können, gehören Währungen, Metall, Indizes, Rohstoffe, Futures und Aktien. Dieser Broker scheint auch umfangreiche Bildungsressourcen anzubieten, die Neulingen beim Einstieg in diese Plattform sehr praktisch sind.

Blue Bull Capital Überprüfung

Hebelwirkung ist ein wesentlicher Bestandteil des Handels, einfach weil die meisten Händler es sich nicht leisten können, ihre Konten mit einem großen Kapital zu finanzieren. Ein Trader akzeptiert also auf keinen Fall eine Hebelwirkung. Dieser Broker bietet eine Hebelwirkung von bis zu 1: 500. Mit dieser Hebelwirkung kann ein Händler große Geldmengen kontrollieren und gleichzeitig nur eine kleine Einzahlung tätigen.

Der Nachteil bei der Annahme einer Hebelwirkung von 1: 500 besteht nun darin, dass die Verluste ebenfalls vergrößert werden. Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie mit dieser hohen Hebelwirkung handeln und ein Trade zufällig nach Süden geht, definitiv die Krise spüren werden, da Ihre Renditen um einen großen Teil gekürzt werden. In gewisser Weise ist dies nicht das Problem Ihres Brokers, sondern etwas, das Sie wählen sollten, wenn Sie wissen, worauf Sie sich einlassen.

Blue Bull Capital

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ein weiterer möglicher Vorteil des Einsatzes von Blue Bull Capital ist die breite Palette an Handelsinstrumenten. Sie können grundsätzlich alles auf dieser Plattform handeln, und wenn Sie nach Abwechslung suchen, ist dieser Broker ideal, vorausgesetzt, er wird Sie irgendwann nicht betrügen.

Schauen wir uns nun einige Mängel im Umgang mit Blue Bull Capital an. Dies sind echte Nachteile, die Sie zweimal überlegen lassen können, bevor Sie von hier aus fortfahren.

Offshore registriert

Blue Bull Capital Ltd ist das Unternehmen, dem der BBC-Broker gehört, und es scheint seinen Sitz in Großbritannien zu haben. Das Seltsamste ist, dass diese Firma nicht von der FCA in Großbritannien registriert wurde, sondern sich an einem Offshore-Standort namens Marshall Islands registrieren ließ. Der Broker behauptet, dass sie international reguliert sind, aber was ihre Registrierung in diesem Offshore-Ziel betrifft, können wir einfach sagen, dass dieser Broker nicht ordnungsgemäß reguliert ist. In der Tat, wenn Sie auf einen Makler stoßen, der an einem Offshore-Standort registriert ist und nicht ordnungsgemäß reguliert ist, ist es am besten, ihn um jeden Preis zu meiden, da seine Arbeit häufig viele betrügerische Aktivitäten mit ihm beinhaltet Kundengelder. Diese müssen vermieden werden, wenn Sie Ruhe wünschen.

Große Spreads im Standardkonto-Typ

Dieser Broker hat die Handelsbedingungen, die für seinen Standardkontotyp gelten, nicht bekannt gegeben. Dies veranlasste uns, eine Demo zu registrieren und Dinge zu testen, bevor wir diese Bewertung schreiben. Wir stellten fest, dass die Spreads für das liquideste Forex-Paar EURUSD bei 2 bis 3 Pips lagen. Jeder erfahrene Trader wird Ihnen sagen, dass diese Spreads nicht freundlich sind, da sie deutlich über dem Branchendurchschnitt liegen. Die meisten Broker bieten weniger als 1.5 Pips für dieses Paar an. Daher kann dieser Broker seine Gründe für die Erhebung so hoher Spreads nicht rechtfertigen.

Hohe anfängliche Einzahlung

Dieser Broker benötigt eine hohe Ersteinzahlung von 500 USD. Dies ist kein guter Betrag, um Händler zur Trennung zu zwingen. In der Tat legen gute Broker nicht viel Wert auf die Mindesteinzahlung, sondern konzentrieren sich auf die Funktionen und Vorteile, die sie ihren Händlern bieten können. Da dieser Broker nicht reguliert ist, können wir nicht mit ihm 500 Dollar spielen, da die Wahrscheinlichkeit, diese Gelder zu verlieren, bei 100% liegt.

Sie können Ihre Auszahlungsanfrage ohne Angabe von Gründen ablehnen

Blue Bull Capital hat seltsame Geschäftsbedingungen und wir empfehlen Ihnen, diese zu lesen, bevor Sie jemals daran denken können, ihren Service zu nutzen. Diese Jungs behaupten in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, dass sie sich das Recht vorbehalten, Ihren Widerrufsantrag ohne Grund abzulehnen. Stellen Sie sich nun eine Situation vor, in der Sie 500 US-Dollar einzahlen und dann feststellen, dass die Dinge nicht so laufen, wie Sie es erwartet hatten. In diesem Fall würden Sie einfach um eine Auszahlung bitten, und dieser Broker würde Ihnen die Möglichkeit verweigern, Ihr Geld zurückzubekommen.

Dies ist in der Regel das Verhalten von nicht regulierten Maklern oder Maklern, die in einem Offshore-Ziel wie Marshall Islands registriert sind. Wir bitten Händler daher, Vorkehrungen im Umgang mit Brokern zu treffen. Händler müssen wissen, ob ein Broker reguliert ist oder nicht.

Unser bester Rat für Sie

Blue Bull Capital scheint ein verdächtiger Broker zu sein, und es gibt keinen Grund, warum ein vernünftiger Trader seinen Service in Anspruch nehmen möchte. Ja, sie haben MT4 und andere attraktive Funktionen für den Handel. Aber bitte meide es. Sie können verwenden regulierte und professionelle Forex Broker aber kein gefälschter Broker wie Blue Bull Capital.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Blue Bull Capital Review: Is bluebullcap.com a Scam?

Blue Bull Capital Review: Is bluebullcap.com a Scam?

Share This!

Blue Bull Capital (BBC) is a Forex broker who promises fast execution on the good old MT4 platform. They claim to adhere to international regulations although this statement sounds a little vague because no specific registration numbers were published on their website.

Besides, they offer their own custom designed trading platform called BBC web trader. There are two different types of accounts dubbed standard and pro and both of these provide variable spreads, high leverage and do not have commissions. On top of this, Blue Bull Capital also provide a demo account for traders who are new and want to sharpen their skills.

Now, the most obvious advantage is that this broker supports MT4 desktop, web and mobile versions. This is among the many brokers who offer this platform for trading. So it shouldn’t be seen as the only factor that would make a trader choose Blue Bull Capital as opposed to a regulated broker who offers MT4.

Blue Bull Capital also claims to offer over 470 trading instruments and the minimum deposit for opening a trading account with this broker is $500. This is a very high minimum deposit requirement given that there are some good and professional Forex brokers who accept as little as $100 for traders to open an account. In this competitive industry, a broker just can’t afford to set their minimum deposit this high.

Some of the financial instruments that one can trade on Blue Bull Capital platform include currency, metal, indices, commodities, futures and shares. This broker also seems to be offering extensive educational resources which newbies will find very convenient when getting started with this platform.

Blue Bull Capital review

Leverage is an integral part of trading simply because most traders cannot afford to fund their accounts with a big capital. So there is no way a trader won’t accept leverage. This broker offers leverage that is as high as 1:500. With this amount of leverage, a trader can control large volumes of money while making only a small deposit.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Now, the downside of accepting leverage of 1:500 is that losses will also be magnified. Take note that if you trade with this high leverage and one trade happens to go south, you will definitely feel the pinch because your returns will be slashed by a big margin. In a way, this is not the problem of your broker but rather something that you should choose when you know what you are getting into.

Blue Bull Capital

Another possible advantage of using Blue Bull Capital is the wide range of trading instruments. You can basically trade anything on this platform, and if variety is what you are looking for, then this broker would be ideal provided they will not scam you at some point.

Now, let’s take a look at some shortcomings of dealing with Blue Bull Capital. These are real disadvantages that may make you think twice before you make a move from here hence forth.

Registered offshore

Blue Bull Capital Ltd is the company that owns BBC broker and it appears to be based in the UK. The strangest thing is that instead of this firm having been registered in the UK by the FCA, they chose to get registered in an off shore location called Marshall Islands. The broker claims that they are internationally regulated but as far as their registration in this off shore destination is concerned, we can simply say that this broker is not properly regulated. As a matter of fact, if you come across a broker that is registered in an off shore location and is not properly regulated, the best thing to do is to avoid them at all cost because their job often involves a lot of fraudulent activities with their clients funds. These must be avoided if you want peace of mind.

Wide spreads in the standard account type

This broker has not announced the trading conditions that are applicable to their standard account type. This prompted us to register a demo and test things out before writing this review. We discovered that the spreads for the most liquid Forex pair EURUSD was floating at 2 to 3 pips. Any experienced trader will tell you that these spreads are not friendly since they are above the industry’s average by a big margin. Most brokers offer lower than 1.5 pips for this pair. So this broker cannot justify their reasons for charging spreads this high.

High initial deposit

This broker requires a high initial deposit of $500. This is not a good amount to force traders to part with. As a matter of fact, good brokers don’t put much emphasis on the minimum deposit but instead focus on the features and advantages that they can give their traders. Because this broker is unregulated, we cannot gamble $500 with them because chances of losing these funds will be like 100%.

They can reject your withdrawal request without any reason

Blue Bull Capital has weird terms and conditions and we suggest that you read them before you can ever think of using their service. These guys claim in their terms and conditions that they reserve the right to reject your withdrawal request and without a reason. Now, imagine a situation where you deposit $500 and then realize that things are not going the way you had expected. In this case, you’d simply ask for a withdrawal and this broker would deny you the chance to have your money back.

This is typically the behavior of unregulated brokers or brokers who are registered in an off shore destination like Marshall Islands. We therefore ask traders to exercise precautions when dealing with brokers. Traders must seek to know whether or not a broker is regulated.

Our best advice for you

Blue Bull Capital seems to be a suspicious broker and there is no reason why a sane trader would want to use their service. Yes they have MT4 and other attractive features for trading. But please avoid. You can use regulated and professional Forex brokers but not a fake broker like Blue Bull Capital.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons