MENÜ

Blue Diamond FX Review: Ein Betrugssignalanbieter?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Blue Diamond FX Review: Ein Betrugssignalanbieter?

Eine sorgfältige Überprüfung von Blue Diamond FX (Bluediamondfx.com) wurde durchgeführt, und die Ergebnisse liegen vor. Sie kommen als der Bruder heraus, der mit Handelsführung helfen will. Indem sie einen gut durchdachten Plan vorlegen, versprechen sie den Händlern die Chance, Geld zu verdienen. Sie bestehen darauf, dass 95 Prozent der Händler Geld verlieren und 5 Prozent Geld verdienen. Um sich den fünf Prozent anzuschließen, müssen sich Händler bei ihrer Plattform anmelden. Und hier wird die Sache nach der Anmeldung bei BlueDiamondFX immer heikler.

Blue Diamond FX Bewertung

Über Blue Diamond FX

Die Plattform weist eine Erfolgsquote von 91 Prozent auf, was extrem hoch ist. Ohne nachgewiesene Ergebnisse oder Strategien ist es nicht leicht, solchen Aussagen zu glauben. Ein tieferer Einblick in ihre Welt zeigt, dass diese Plattform ein Scherz in Bezug auf die Lieferung ist. Die Plattform kann keine vertrauensvolle Beziehung zu Kunden herstellen. Eines der größten Hindernisse bei dieser Plattform ist die Transparenz, die sie nicht bieten. Abgesehen von einer gut gestalteten Website gibt es viele Lücken in der Plattform.

Vorteile des Handels auf den Märkten

  • Genauigkeit des Marktes

Im Gegensatz zu Menschen, die nicht über die nötige Rechenleistung verfügen, um das Internet nach Informationen zu durchsuchen, tun diese Roboter dies.

Sie erhalten Roboter, die eine hohe Genauigkeit für den Handel bieten, und dies wird sich bei einigen von ihnen auf die Optik des Handels auswirken das Beste der Welt.

Händler benötigen beim Handel Genauigkeit, damit Sie Verluste bestmöglich minimieren können.

  • Klassenbester

Diese Roboter wurden von Branchenexperten und Händlern gleichermaßen als beste ihrer Klasse eingestuft. Diese Roboter bieten viel Genauigkeit und sind hinsichtlich der Sicherheit am besten vorhersagbar.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Sie möchten einen Roboter, der qualitativ hochwertige Dienstleistungen bietet, und keinen verpfuschten Roboter, der nicht einmal die gesetzten Gewinnziele erreicht.

  • Effizientes Geldmanagement

Eine der attraktivsten Funktionen von Robotern sind sicherlich die Geldverwaltungsfunktionen. Die Fähigkeit, Gewinne präziser und stabiler mitzunehmen und Verluste zu stoppen. Das Speichern des Kontostands ist für alle Händler von entscheidender Bedeutung.

  • Nachhaltige Gewinnmargen

Möchten Sie einen regelmäßigen, stetigen Gewinnfluss statt eines asymmetrischen Kontostandwachstums? Erhalten Sie automatisierte Roboter, die dabei helfen, den Begriff Nachhaltigkeit zu definieren, da sie sich schnell an die Marktbedingungen anpassen, um optimale Leistung zu erbringen.

  • Weniger Drawdowns

Für einen idealen Handelsroboter ist alles, was weniger als 20 Prozent beträgt, ein ausgezeichneter Bot. Der Bot wendet normalerweise die richtigen Strategien und Risikomanagementfunktionen an, um sicherzustellen, dass der Drawdown zwischen 2 und 20 Prozent liegt.

  • Fehlerfreie Lebensdauer

Es gibt Roboter, die sich nach 6 Monaten möglicherweise anders verhalten. Sie benötigen Bots, die keineswegs anfällig für Fehler sind. Ein kompetenter Trading-Bot bietet starken Schutz und aktualisiert sich häufig selbst.

  • Verwendung komplizierterer Strategien

Für Händler wird es schwierig, alle Handelsstrategien zu überprüfen und zu bestätigen. Roboter können die Arbeit für Sie erledigen und so eine effektivere und benutzerfreundlichere Strategie entwickeln, die für Sie und die aktuellen Marktbedingungen funktioniert.

Blue Diamond FX ist in seiner Verfügbarkeit nicht transparent. Die Mehrheit der Kunden ist mit dem Umgang der Mitarbeiter unzufrieden. Wenn es darum geht, auf E-Mails zu antworten, müssen Benutzer Tage oder Wochen warten, um eine zu erhalten. Und dies ist ein weiterer Grund, warum wir darauf bestehen müssen, dass dies ein problematischer Signalanbieter ist. Sie können keine Professionalität einbringen, was ein großes Problem darstellt. Solche Plattformen sollten nicht im Geschäft sein, da sie einen schlechten Ruf haben. Es ist am besten, sich von dieser Plattform fernzuhalten, da sonst die Gefahr besteht, dass Sie Ihre gesamte Einzahlung verlieren.

Genauigkeitsstufen

Blue Diamond FX Leistung

Die Plattform behauptet, eine Genauigkeit von 91 Prozent zu haben. Obwohl einige Roboter dieses Fest erreichen, ist dies keine Garantie. Laut der Website garantieren sie, dass es das beste in der Branche ist. Eine solche Behauptung sollte durch Fakten und nicht nur durch Hörensagen gestützt werden, was alles ist, was sie tun. Dies bedeutet, dass alle Händler auf der Welt die falschen Tools verwendet haben. Die Plattform nutzt solche Ansprüche, um mehr Investoren zu gewinnen. Diese sind überglücklich garantiert, dass kein Experte oder Roboter erreichen kann.

Geschäftsinhaber

Sie sind stumm, wenn es um die Namen der Entwickler geht. Eine Handelsplattform sollte genügend Details zum Team hinter dieser Plattform enthalten. Sie sollten in der Lage sein, ein Profil ihrer Mitarbeiter zu haben. Mit einem Profil kann festgestellt werden, ob das Personal professionell ist oder nicht. Nach allem, was wir wissen, könnten dies Neulinge sein, die einen Schein-Signal-Dienstanbieter betreiben. Anleger sollten auch die tatsächlichen Personen kennen, die diese Handelsplattform betreiben. Mit diesem Wissen ist es hilfreich zu wissen, wer mit Ihren Geldern umgeht.

Kommentare und Feedback

Gokhan Ilter schrieb uns und behauptete, dass die Plattform über ihre Genauigkeit lüge. Er behauptet, dass der Signalanbieter keine gestoppten Positionen veröffentlicht. Der verstörte Kunde ist einer der vielen Kommentare, die wir bezüglich der Übermittlung seiner Signale gesehen haben. Andere haben ihre Wut auf den Signalanbieter über Online-Handelsforen abgelegt. Sie sind mit den Ergebnissen und der Gesamtleistung ihrer Signale unzufrieden. Die meisten behaupten, dass diese Signale ungenau sind und schwere Verluste verursachen.

Domain-Details

Ihre Server werden in den Niederlanden gehostet. Das tatsächliche Datum, an dem die Website online ging, war der 28.th August 2018. Dies bedeutet, dass die Plattform kaum zwei Jahre alt ist und bereits zahlreiche Beschwerden gegen sie eingereicht wurden. Was an ihrer IP-Geschichte bizarr ist, ist die Tatsache, dass sie über acht Änderungen vorgenommen haben. Die Änderungen wurden in den letzten 11 Jahren vorgenommen, was bedeutet, dass sich das Eigentum an der Website ändert. Und dies ist ein Beweis dafür, dass wir wissen, wer mit Ihren Geldern umgeht.

Eigenschaften von Blue Diamond FX

Das Banner auf ihrer Homepage weist darauf hin, dass Händler die Trades anderer professioneller Händler kopieren können. Dies bedeutet, dass dieser Signalanbieter auch als Kopierhandelssystem fungiert. Sie bleiben unklar, ob die Plattform automatisierte Handelstools anbietet. Die Plattform sollte im Voraus wissen, wie sie funktioniert. Blue Diamond FX bleibt als echte Handelsplattform zu sehen, was ein Problem darstellt. Es fehlen geeignete Informationen darüber, wie genau die Plattform in Bezug auf Zuverlässigkeit funktioniert.

Lizenz und Registrierung von Blue Diamond FX

Blue Diamond FX ist nicht lizenziert, Anlegern Handelsprodukte oder -dienstleistungen anzubieten. Wir haben uns an verschiedene Aufsichtsbehörden in Europa gewandt. Sie werden angegeben, dass sie keine Lizenz für die oben genannte Plattform bereitgestellt haben. Eine der Aufsichtsbehörden deutete an, die Plattform insgesamt zu verbieten. Sie bestehen darauf, dass die Plattform aufgrund der zunehmenden Beschwerden auf ihrem Radar war. Um Investoren vor dieser Region zu schützen, planen die Aufsichtsbehörden, die Nutzung dieser Plattform vollständig zu verbieten.

Was ihr größtes Problem bleibt, ist die Sicherheit der getätigten Einlagen. Die Plattform kann niemanden vollständig schützen, der Geld über diese Plattform einzahlt. Sie können den Einlagen der Kunden keinen Versicherungsschutz bieten. Dadurch sind ihre Kunden in Gefahr, da sie im Insolvenzfall keine Gelder zurückerhalten können. Die Plattform ist ein riskanter Schritt und es lohnt sich nicht, ihre Signale zu verwenden. Sie bleiben dank ihrer fehlerhaften Website ohne geeignete Sicherheitssoftware unsicher.

Verfügbare Pläne

Blue Diamond FX Verfügbare Pläne

Blue Diamond FX bietet Benutzern vier verschiedene Kontopläne. Diese Pläne beinhalten eine kostenlose 14-Tage-Testversion, bei der Benutzer täglich mindestens fünf Signale erhalten. Der zweite Plan sind Premium-Signale, die einen Monat lang bei 50 US-Dollar liegen. Für drei Monate erhalten Benutzer einen dritten Premium-Signalplan für 135 US-Dollar. Der endgültige Plan sieht 475 USD pro Jahr vor und sie behaupten, dass er eine hohe Erfolgsquote hat. Alle Pläne haben dieselben Funktionen, die genaue Einstiegspunkte enthalten, und alle verwenden dieselben Märkte.

Zahlungsmöglichkeiten

In der Fußzeile der Homepage sind fünf Zahlungsoptionen aufgeführt. Diese Optionen umfassen American Express, iDEAL, MasterCard, Visa und andere. Sie haben es nicht geschafft, einen sicheren Zahlungsprozess anzubieten. Ohne klare Sicherheitssoftware bleibt die Plattform ein großes Problem. Sie machen Benutzer bei Zahlungen anfällig für Angriffe Dritter. Händler erhalten ihre Kreditkartendaten aufgrund der unzureichenden Sicherheitsfunktionen gestohlen. Deshalb sollte sich niemand bei der Plattform anmelden.

Handelsergebnisse und Strategie

Das Team hinter dieser Plattform gibt keinen Hinweis auf die Ergebnisse oder die Handelsstrategie. Informationen sind für Online-Anlageplattformen von entscheidender Bedeutung. Sie sollten in der Lage sein, alle Details darüber bereitzustellen, wie die Plattform ihren Ansatz nutzt. Die Plattform sollte nun in der Lage sein, Benutzer über die Funktionsweise ihres Ansatzes zu informieren. Ohne dass die tatsächlichen Handelsergebnisse überprüft werden müssen, bleibt die Plattform eine Shell. Sie hätten ihre Ergebnisse auf seriösen Plattformen wie FX Blue und myfxbook veröffentlichen sollen.

Betrug oder legitimer Blue Diamond FX

Nach sorgfältiger Prüfung aller Fakten ist klar, dass Blue Diamond FX nicht im Voraus ist. Sie hätten mit ihrem Handelsprozess und ihrer Strategie einen besseren Job machen sollen. Ohne gültige Handelsergebnisse werden wir diese Plattform niemandem empfehlen. Und deshalb verschränken wir unsere Arme, wenn es um diese Plattform geht. Sie können nicht konkret nachweisen, dass ihre Kopierhandelsdienste rentable Ergebnisse liefern. Aus diesem Grund empfehlen wir andere seriöse Produkte, die nachweislich erfolgreich sind.

Letzten Gedanken

Aufgrund der mit der Plattform verbundenen hohen Risiken werden wir sie nicht empfehlen.

Sie schützen Ihre Investition jederzeit und sind daher ideal für alle Anlegerklassen.

2 Antworten zu "Blue Diamond FX Review: Ein Betrugssignalanbieter?"

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. halte dich von ihnen fern. Sie lügen über die Genauigkeit von Signalen. Sie veröffentlichen keine gestoppten Positionen. Ich beteiligte ihre freie Gruppe und sah mehr als 4-5 gestoppte Positionen, die sie nicht erwähnen. und jetzt wollen sie 100 Box, nachdem meine kostenlose Testversion beendet ist. Sie sind Betrüger ...

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Blue Diamond FX Review: A Scam Signal Provider?

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Blue Diamond FX Review: A Scam Signal Provider?

A careful Blue Diamond FX (Bluediamondfx.com) review was conducted, and the results are out. They come out as the brother who wants to help with trading guidance. By coming out with a well-laid plan, they promise traders a chance to make money. They insist that 95 percent of traders lose money, and 5 percent make money. To join the five percent, traders have to sign up with their platform. And this is where matter starts getting dicey after signing up with BlueDiamondFX.

Blue Diamond FX Review

About Blue Diamond FX

The platform boasts of having a success rate of 91 percent, which is extremely high. With no proven results or strategy, it is not easy to believe such statements. A deeper dive into their world shows that this platform is a hoax in terms of delivery. The platform fails to create a trusting relationship with clients. One of the biggest obstacles with this platform is transparency, which they fail to deliver. Apart from having a well-designed website, there are a lot of loopholes with the platform.

Advantages of trading in the markets

  • Accuracy of market

Unlike humans who don’t have the much computing power to scour the web for information, these robots do.

You get robots offering high accuracy for trading and this will impact on the visuals of trading with some of the world’s best.

Traders need accuracy when trading so that you can minimize losses as best as possible.

  • Best in class

These robots were ranked best in class by industry professionals and traders alike. These robots offer much in terms of accuracy and predict the best in terms of assurance.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

You want a robot that offers quality services and not a botched robot that even fails to hit the set profit targets.

  • Efficient money management

One of the most attractive features of robots has to be money management features. The ability to take profits and stop losses in a more accurate and stable manner. Saving the account balance is crucial to all traders.

  • Sustainable profit margins

Want a regular steady flow of profit rather than getting asymmetrical account balance growth? Get automated robots that help define the term sustainability as they quickly adapt to market conditions to give optimal performance.

  • Fewer drawdowns

For an ideal trading robot, anything fewer than 20 percent is an excellent bot. The bot usually applies the right strategies and risk management features to ensure the drawdown is between 2 and 20 percent.

  • Bug-free lifespan

There are robots that might act differently after 6 months. You need to get bots that are far from vulnerable when it comes to bugs. A proficient trading bot offers strong protection and often updates itself.

  • Using more complicated strategies

It becomes difficult for traders to check and confirm all trading strategies. Robots can do the work for you and thus, create a more effective and friendly strategy that works for you and the current market conditions.

Blue Diamond FX is not transparent in its availability. A majority of clients are unhappy with how the staff treats them. When it comes to replying to emails, users have to wait for days or weeks to get one. And this is another reason why we have to insist that this is a troublesome signal provider. They are unable to bring in any professionalism, which is a huge problem. Such platforms should not be in the business as they give it a bad name. It is best to stay away from this platform or else risk losing your entire deposit.

Accuracy levels

Blue Diamond FX Performance

The platform claims to have a 91 percent accuracy level. Although some robots achieve this fete, it is not a guarantee. According to the site, they guarantee it making it the best in the industry. Such a claim should be backed by facts and not mere hearsay, which is all they are doing. It means that all traders in the world have been using the wrong tools. The platform is using such claims to bring in more investors. These are over the moon guarantees that no expert or robot can achieve.

Business owner

They are mute when it comes to the names of the developers. A trading platform should give enough details as to the team behind this platform. They should be able to have a profile of their staff members. With a profile, one can determine whether the staff is professional or not. For all we know, these could be newbies running a mock signal service provider. Investors should also know the actual people who operate this trading platform. With such knowledge, it helps to know who is handling your funds.

Comments and feedback

Gokhan Ilter wrote to us and claimed that the platform lies about their accuracy levels. He claims that the signal provider does not post stopped positions. The distraught client is one of the many comments we have seen regarding the delivery of their signals. Others have vented their anger on the signal provider using online trading forums. They are unhappy with the results and overall performance of their signals. Most claim that these signals are inaccurate and cause heavy losses.

Domain details

Their servers hosted in the Netherlands. The actual date the site went live was on 28th August 2018. It means the platform is barely two years old, and numerous complaints have already been lodged against them. What is bizarre with their IP history is the fact that they have made over eight changes. The changes have occurred in the last 11 years, which means ownership of the site changes. And this goes to prove our point in knowing who is dealing with your funds.

Features of Blue Diamond FX

The banner on their homepage suggests that traders can copy the trades of other professional traders. It means that this signal provider also doubles up as a copy trader system. They remain unclear on whether the platform offers automated trading tools. The platform should be upfront with how they operate. Blue Diamond FX remains to be seen as a real trading platform, which is a problem. There is a lack of proper information on how exactly the platform works in terms of reliability.

License and registration of Blue Diamond FX

Blue Diamond FX is not licensed to offer any trading products or services to investors. We reached out to various regulatory bodies in Europe. They are stated that they have not provided any license to the above platform. One of the regulators hinted on altogether banning the platform. They insist that the platform has been on their radar due to the increasing complaints. To protect investors from this region, the regulatory firms plan to ban the use of this platform completely.

What remains to be their biggest problem is safety for deposits made. The platform is unable to protect fully anyone who deposits funds with this platform. They are unable to offer insurance cover to the deposits made by clients. It leaves their clients in jeopardy as they won’t be able to recover funds in case of insolvency. The platform is a risky move and is not worth using their signals. They remain to be insecure thanks to their faulty website with no proper security software.

Available plans

Blue Diamond FX Available Plans

Blue Diamond FX is furnishing users with four different account plans. These plans include a free 14-day trial where users get at least five signals daily. The second plan is premium signals, which come at $50 for a month. For three months, users get a third premium signals plan that goes for $135. The final plan goes for $475 yearly, and they claim it has a high success rate. All the plans have the same features that include exact entry points and all use the same markets.

Payment options

There are five payment options listed at the footer of their homepage. These options include American Express, iDEAL, MasterCard, Visa, and others. They have failed in their quest to offer a secure payment process. Without lucid security software, the platform remains to be a huge problem. They leave users vulnerable to third party attacks when making payments. Traders will get their credit card details stolen due to the inadequate security features. It is why no one should sign up with the platform.

Trading results and strategy

The team behind this platform doesn’t give a hint on their results or trading strategy. Information is crucial when it comes to online investment platforms. They should be able to provide the full details on how the platform utilizes its approach. The platform should by now be able to inform users of how their approach works. Without actual trading results for us to verify, the platform remains to be a shell. They should have posted their findings on reputable platforms such as FX Blue and myfxbook.

Scam or legit Blue Diamond FX

After carefully reviewing all the facts, it is clear that Blue Diamond FX is not upfront. They should have done a better job with their trading process and strategy. Without valid trading results, we won’t be recommending this platform to anyone. And this is why we are folding our arms when it comes to this platform. They are unable to give concrete evidence that their copy trading services provide profitable results. It is why we are recommending other reputable products that have a proven track record.

Final thought

Due to the high risks involved with the platform, we will not be recommending it.

They protect your investment at all times, making them ideal for all classes of investors.

2 Replies to “Blue Diamond FX Review: A Scam Signal Provider?”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. stay away from them. they lie about accurancies of signals. they don’t post stopped positions. I involved their free group ans saw more than 4-5 stopped positions they don’t mention. and now they want 100 box after my free trial finished. they’re scam guys…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.