Menu

Blueberry Markets Review: Blueberrymarkets.com Betrug enthüllt

Blueberry Markets Review: Blueberrymarkets.com Betrug enthüllt

Teilen!

Blueberry Markets (Blueberrymarkets.com) ist eine lächerliche Plattform für CFDs und Forex-Betrug, die sich offen von ahnungslosen Online-Investoren stiehlt. BlueberryMarkets will die Chance bieten, finanzielle Ziele zu erreichen. Blue Berry Markets behauptet, die höchsten Bewertungen in Australien zu haben. Und dies ist eine weitere ihrer vielen falschen Behauptungen, die auf ihrer gesamten Website aufgetaucht sind. Die Wahrheit ist raus. Lesen Sie diesen detaillierten BLUEBERRY MARKETS Review, um mehr zu erfahren.

Blueberry Markets Bewertung

Der digitale Devisenhandel erobert die Welt im Sturm. Noch nie war es so einfach, mit geeigneten Tools Gewinne zu erzielen. Melden Sie sich mit glaubwürdigen und zuverlässigen Cryptocurrency-Handelsrobotern an, die geprüft und überprüft wurden. Getestet und vertrauenswürdige Crypto-Devisenhandelsroboter sind ein Juwel zu haben. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit effektiven und effizienten Cryptocurrency-Handelsrobotern anmelden. Ihre Zeit, um echte Gewinne zu erzielen, ist mit anerkannten Crypto-Devisenhandelsrobotern. Worauf wartest du?

Blueberry Markets Bewertung

Nachdem wir zahlreiche Beschwerden von Investoren aus dem asiatischen Raum erhalten hatten, wussten wir, dass es Probleme gibt. Was aussieht wie eine echte Handelswebsite, ist nichts anderes als ein Betrug, der versucht, die Vorteile von Händlern zu nutzen. Anleger sollten vorsichtig sein, da Blueberry Markets eine Offshore-Plattform ist, die Anleger bestehlen möchte. Sobald Einzahlungen getätigt wurden, ist dies das Letzte, was Sie davon sehen werden. Mit dieser Handelsplattform haben Anleger keine Kontrolle über ihre Fonds. Wir planen, einige der schmutzigen Tricks von BlueberryMarkets aufzudecken.

Dank unserer Hingabe zum Online-Investieren und -Handel wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile entdeckt. Sicher, sobald Sie die Website besuchen, werden Sie erstaunt sein, wie gut die Plattform ihre Dienste verkauft. Lassen Sie sich vom verlockenden Design der Website nicht täuschen, es handelt sich um professionelle Betrüger. Mit einer gut gestalteten Website können sich Anleger leicht von den Werbebotschaften der Website täuschen lassen. Lesen Sie diesen Test, der Ihnen die Augen öffnet, und entdecken Sie die Lücken, die das bloße Auge nicht sofort erkennen kann.

Über Blaubeermärkte

Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage weist darauf hin, dass Blueberry Markets im Besitz von Eighcap Pty Ltd. ist. Laut den veröffentlichten Informationen handelt es sich bei der Blueberry Markets-Gruppe um einen Handelsnamen von Eighcap Pty Ltd. Diese Betrüger möchten die Benutzer dazu verleiten, zu glauben, dass sie mit einer legitimen und lizenzierten Plattform verbunden sind. Dies ist weit von der Wahrheit entfernt, da wir den konkreten Beweis haben, dass die Plattform ein Schwindel ist. Glauben Sie nichts, was diese Betrüger auf ihren Websites veröffentlichen.

Ein weiteres Problem, das wir mit Blueberry Markets haben, betrifft die tatsächlichen Eigentümer der Plattform. Anonymität spielt eine wichtige Rolle, um sicherzustellen, dass keine Schuldigen gefasst werden. Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Warum können wir nicht die tatsächlichen Namen der Leute bekommen, die die Show leiten? Dies sind professionelle Betrüger, die nicht möchten, dass ihre Namen aus offensichtlichen Gründen angezeigt werden. Sie haben Angst vor der rachsüchtigen Natur, die sie von Opfern bekommen würden.

Ist Blueberry Markets lizenziert oder registriert?

Blueberry Markets Lizenz und Regulierung

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Eine genauere Überprüfung mit der australischen Regulierungsbehörde zeigt etwas anderes. Wir haben die australische Wertpapier- und Investitionskommission um weitere Informationen gebeten. Und hier ziehen wir die Grenze, da nicht regulierte Unternehmen niemals Gelder schützen. Ihre Gelder sind alles andere als sicher, da dies ein potenzielles Pyramidensystem ist.

Ein weiteres schockierendes Merkmal, das wir bei dieser Plattform bemerkt haben, ist das Fehlen einer geeigneten Dokumentation. Sie würden erwarten, dass eine Plattform Details ihrer Lizenz- und Registrierungsdokumente für alle sichtbar veröffentlicht. Blueberry Markets fehlt in diesem Projekt, da sie nicht nachweisen können, dass sie lizenziert sind. Alles, was sie tun, sind Zufallszahlen, von denen sie behaupten, dass sie ihre offizielle Lizenznummer sind. Ein Dokument zur Untermauerung dieser Behauptung wäre hilfreich gewesen. Betrüger haben nie offizielle Dokumente.

Warum nicht auf Nummer sicher gehen und Crypto-Mining-Unternehmen einsetzen, um die digitale Währung gewinnbringend abzubauen? Enthusiasten der Kryptowährung können sich jetzt bei anmelden Getestete Crypto-Mining-Unternehmen. Profitieren Sie von einer Partnerschaft mit akzeptablen und zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen? Sie haben die Chance, mit branchenführenden und vertrauenswürdigen Bergbauunternehmen enorme Gewinnspannen zu erzielen. Beginnen Sie die Reise zum digitalen Währungsabbau mit Hilfe eines angesehenen Crypto-Bergbauunternehmens. Alles beginnt mit der Anmeldung bei einem transparenten Crypto-Bergbauunternehmen.

Vorteile der Blaubeermärkte

Nach eingehender Prüfung der Website konnten wir uns keinen Vorteil aus dem Umgang mit der Plattform verschaffen. Die Website steckt voller Informationen, die keinen Sinn ergeben. BlueberryMarkets verwendet eine Website, die alles andere als benutzerfreundlich ist. Mit jedem Link zu ihren Seiten sehen Sie eine Million Wörter. Was versuchen sie darzustellen? Diese Betrüger bemühen sich zu sehr, ihre Website mit sich wiederholenden Informationen zu füllen. Die Website ist nicht ganz freundlich, besonders für Neulinge.

Nachteile der Blaubeermärkte

Kontotypen

Blueberry Markets-Kontotypen

Blueberry Markets bietet Benutzern zwei Kontotypen zur Auswahl. Die aufgelisteten Konten umfassen Standard- und Professional-Konten. Das Problem mit dem Standardkonto ist die geringe Mindesteinzahlung. Und dies ist ein Hinweis darauf, dass es sich um eine Betrugsplattform handelt. Die Branche hat 250 USD als akzeptable Mindesteinlage festgelegt. Eine Plattform, die weniger verlangt, richtet sich an Newbie-Händler. Und das ist ein Betrug, der darauf wartet, passiert zu werden. Halte dich von dieser Plattform fern.

Demo Konto

Ein weiteres Problem bei dieser Plattform ist, dass der Demo-Account nur erfolgreiche Trades hervorbringt. Sobald Sie einen Trade mit dem Demo-Konto getätigt haben, stehen die Gewinnchancen bei 98th Perzentil. Und dies ist ein Plot, der die Benutzer dazu verleiten soll, zu glauben, dass die tatsächliche Plattform die gleichen hohen Ergebnisse liefert. Keine Handelsplattform der Welt kann eine so hohe Gewinnspanne erzielen. Sie werden auch keinen Roboter finden, der eine so hohe Rendite erzielen kann. Der Markt ist volatil und es ist nahezu unmöglich, diese Gewinnspanne zu erzielen.

Ein- und Auszahlung

Wenn es um die Einzahlung von Geldern geht, ist dieser Prozess auf der Plattform gut abgedeckt. Mitglieder können über die verfügbaren Kanäle Geld einzahlen. Sie müssen sich zuerst anmelden, um die etwas seltsamen Depotkanäle anzuzeigen. Einige der Depotkanäle umfassen Banküberweisung, Kredit- / Debitkarte, China Union Pay, FasaPay, Skrill und mehr. Geld abheben ist das, was Blaubeermärkte zum Betrug macht. Niemand konnte mit dieser Plattform Auszahlungen vornehmen. Und das macht es zu einem Betrug.

Handelsplattform

BlueberryMarkets nutzt den veröffentlichten Informationen zufolge die Handelsplattformen MT4 und MT5. Das Problem bei dieser Website ist die Sicherheit, da sie keine Priorität hat. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass wir es mit einer Sicherheitslücke zu tun haben. Hacker können diese Plattform problemlos übernehmen und wertvolle Daten stehlen. Es besteht die Gefahr, dass Ihre Kreditkarteninformationen in die falschen Hände geraten. Halten Sie sich von der Plattform fern, da alle Handelsplattformen ungesichert sind.

Sicherheit von Fonds mit Blueberry Markets

Handelsplattform für Blaubeermärkte

Wenn es um die Sicherheit von Geldern geht, ist es besser, sich nicht zuerst anzumelden. Die Plattform bündelt Gelder auf einem Konto, was gegen die Devisenhandelsbestimmungen verstößt. Mitglieder zahlen Gelder direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Blueberry Markets ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Anleger zu stürzen. Stellen Sie sicher, dass Sie niemals Anrufe von ihren Call Agents erhalten, die Sie auffordern, sich zuerst anzumelden.

Betrug oder echt

Beweise deuten darauf hin, dass die Plattform schlechte Geschäfte gemacht hat. Wir haben keine andere Wahl, als zu erklären, dass BlueberryMarkets ein Betrug ist. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Familie und Freunde davor warnen, sich bei dieser heruntergekommenen Plattform anzumelden. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden.

Bottom line

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen und sicherstellen, dass unsere Leser auf dem Laufenden bleiben.

Du solltest auch Partner mit vertrauenswürdigen Maklern für ein erfüllendes Handelserlebnis. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei erstklassigen Brokern anmelden und die Chance haben, groß zu gewinnen.

Wir wünschen den Händlern eine erfolgreiche Handelsperiode.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Blueberry Markets Review: Blueberrymarkets.com Scam Revealed

Blueberry Markets Review: Blueberrymarkets.com Scam Revealed

Share This!

Blueberry Markets (Blueberrymarkets.com) is a ridiculous CFDs and Forex scam platform openly stealing from unsuspecting online investors. BlueberryMarkets is professing to offer the chance to reach financial goals. Blue Berry Markets is claiming to have the highest review ratings in Australia. And this is another one of their many false claims plastered all over their website. The truth is out. Ensure you read this detailed BLUEBERRY MARKETS Review for more.

Blueberry Markets Review

Digital currency trading is taking the world by storm. With appropriate tools, making profit has never been this easy. Sign up with credible and dependable Cryptocurrency trading robots that have been proven and vetted. Tested and trusted Crypto currency trading robots are a gem to have. Ensure you sign up with effective and efficient Cryptocurrency trading robots. Your time to make real profit is with approved Crypto currency trading robots. What are you waiting for?

Blueberry Markets Review

After receiving numerous complaints from investors in the Asian region, we knew trouble was brewing. What looks like a legit trading website is nothing but a sham looking to take advantage of traders. Investors should be wary as Blueberry Markets is an offshore platform looking to steal from investors. Once deposits are made, this is the last you will see of it. Investors don’t have control of their funds with this trading platform. We plan to expose some of the dirty tricks used by BlueberryMarkets.

Thanks to our devotion to online investing and trading, we know how to spot a scam from a mile away. Sure, once you visit the website, you will be amazed at how well the platform sells its services. Don’t be fooled by the enticing design of the website, these are professional scammers. With a well-designed website, investors are easily fooled by the website’s promotional messages. Read this eye-opening review and get to see the loopholes which the naked eye can’t spot immediately.

About Blueberry Markets

Disclaimer at the footer of the homepage suggests Blueberry Markets is owned by Eighcap Pty Ltd. According to information posted, Blueberry Markets group is a trading name of Eighcap Pty Ltd. Scam artists will do or say anything to ensure their platforms. These scam artists want to entice users to believe there are associated with a legit and licensed platform. This is far from the truth as we have concrete proof the platform is a hoax. Don’t believe anything these fraudsters post on their websites.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

IQMining

Another issue we have with Blueberry Markets is in terms of actual owners of the platform. Anonymity is playing a major role in ensuring no culprits are caught. Who are the founding members of this platform? Why can’t we get the actual names of people running the show? These are professional scam artist who don’t want their names to be exposed for obvious reasons. They are afraid of the vindictive nature they would get from victims.

Is Blueberry Markets licensed or registered

Blueberry Markets License and Regulation

A closer check with Australia’s regulatory body shows otherwise. We contacted the Australian Securities and Investment Commission for more information.  And this is where we draw the line as unregulated entities never safeguard funds. Your funds are far from being safe as this is a potential pyramid scheme.

Another shocking feature we noticed with this platform is lack of proper documentation. You would expect a platform to post details of their license and registration documents for all to see. Blueberry Markets is lacking in this venture as they fail to give proof of them being licensed. All they do is post random numbers which they profess to be their official license number. A document to back this claim would have been helpful. Scam artists never have official documents.

Why not stay safe and use Crypto mining companies to help mine digital currency at a profit? Cryptocurrency enthusiasts can now sign up with tested Crypto mining companies. Start making profit by partnering with acceptable and reliable Crypto mining companies? You stand a chance to make huge profit margins with industry leading and trusted mining companies. Start the digital currency mining journey with the help of a reputable Crypto mining company. It all starts with signing up with a transparent Crypto mining company.

Advantages of Blueberry Markets

After a serious scrutiny of the website, we could not come up with any advantage of dealing with the platform. The website is full of clustered information which does not make sense. BlueberryMarkets is using a website which is far from being user-friendly. With every link to their pages, you get to see a million words. What are they trying to portray? These scam artists are trying too hard making their website full of repetitive information. The website is not fully friendly especially to newbie traders.

Disadvantages of Blueberry Markets

Account types

Blueberry Markets Account Types

Blueberry Markets is furnishing users with two account types to choose from. Accounts listed include Standard and Professional account. The problem with their standard account is having a low minimum required deposit. And this is a pointer we are dealing with a scam platform. The industry has set $250 to be the acceptable minimum trading deposit. A platform which is asking for less is targeting newbie traders. And this is a scam waiting to happen. Stay away from this platform.

Demo Account

Another issue we noticed with this platform is how the demo account produces only successful trades. Once you place a trade with the demo account, chances of winning are in the 98th percentile. And this is a plot to entice users to believe the actual platform produces the same high results. No trading platform on earth can produce such a high profit margin. You will also not find any robot that can produce such a high return. The market is volatile and making this profit margin is next to impossible.

Deposit and Withdrawal

When it comes to depositing funds, the platform has this process well-covered. Members can deposit funds using available channels. You must first sign up to view the depository channels which is a bit odd. Some of the depository channels include Bank transfer, Credit/debit card, China Union Pay, FasaPay, Skrill, and more. Withdrawing funds is what makes blueberry markets a scam. No one has been able to make withdrawals with this platform. And this is what makes it a scam.

Trading platform

According to the information posted, BlueberryMarkets is using MT4 and MT5 trading platforms. The problem with this website is security as they don’t make it a priority. Lack of DDoS and SSL encryption is proof we are dealing with a security loophole. Hackers can easily take over this platform and steal valuable data. Your credit card information is at risk of falling into the wrong hands. Stay away from the platform as the trading platforms are all unsecured.

Safety of funds with Blueberry Markets

Blueberry Markets Trading Platform

When it comes to safety of funds, you are better off not signing up in the first place. The platform is pooling funds in one account which is against Forex trading regulations. Members are depositing funds straight to owner’s bank account. Blueberry Markets is a scam waiting to pounce on unsuspecting investors. Make sure you never receive calls from their call agents who demand you sign up first.

Scam or legit

Evidence points to the platform having shoddy dealings. We have no option but to state that BlueberryMarkets is a scam. Make sure to warn your family and friends from signing up with this sleazy platform. Mark all their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure our readers are kept informed.

You should also partner with trusted brokers for a fulfilling trading experience. Ensure you sign up with top rated brokers and stand a chance to win big.

Wishing traders a successful trading period.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons