Menü

Bluebird Options Review: Bluebirdsoptions.com ein illegales Handelssystem

Bluebird Options Review: Bluebirdsoptions.com ein illegales Handelssystem

Teilen!

Bluebird Options ist ein Unternehmen, das damit prahlt, das führende Forex-Handelsunternehmen zu sein. Darüber hinaus rühmt sich das Offshore-Unternehmen, eine Auszeichnung von internationalen Vermögens- und Finanzpreisen erhalten zu haben. Leider blufft die Entität und niemand, der bei klarem Verstand ist, würde eine zwielichtige Firma wie diese empfehlen.

Die Plattform handelt mit verschiedenen Produkten wie Forex, Aktien, Indizes, Rohstoffen, EFTs, Kryptowährungen und CFDs. Wie Sie sehen können, ist die Plattform nicht auf irgendeine Form des Handels spezialisiert. Es ist ein Versuch, so viele Opfer wie möglich für sich zu gewinnen.

Bluebird Options gibt an, dass es sich um ein Unternehmen von Weltklasse handelt. Wenn Sie jedoch ihre Website besuchen, werden Sie die roten Fahnen bei diesem Betrug bemerken. Die Plattform ist schlecht gestaltet und Sie werden sehen, dass sie nichts zu bieten haben.

Don verschwendet nicht Ihre wertvolle Zeit und Ressourcen in diesem Unternehmen. Handel mit a seriöses Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Sie werden die Aktivitäten von Betrügern in der Branche niemals bereuen oder darunter leiden. Sie erhalten echte Renditen und erfahren eine gute Behandlung durch ihre professionelle Unterstützung.

Bluebird Options behauptet, dass es Aufträge mit hoher Geschwindigkeit ausführt. Ihre Software ist angeblich auch einfach zu bedienen. Das Unternehmen betreibt eine xStation 5-Handelsplattform sowie MT4. Die Plattform kann sowohl von Experten als auch von Anfängern genutzt werden.

Bluebirdoptions.com Bewertung

Das Unternehmen gibt an, dass die von ihm verwendete Plattform den Anlegern hervorragende Ergebnisse liefern wird. Das Unternehmen gibt an, dass es Investoren helfen will, ihre Ziele zu erreichen. Zu den Merkmalen, mit denen das Unternehmen prahlt, gehört der Handel mit einem großen Vermögensvolumen.

Bluebird Options verfügt über zwei Handelskonten für seine Kunden. Das Unternehmen ist jedoch illegal tätig und läuft Gefahr, hinter Gitter gebracht zu werden. Das Unternehmen bietet Investoren Bildungsdienstleistungen an. Sie können die Marktanalyse zusätzlich von ihrem angeblichen Erfahrungsteam erhalten.

Bluebird Options Review, Website Bluebirdoptions.com

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen hat keine Informationen über sein Team. Einer der Faktoren, mit denen der Betrug prahlt, ist ein erfahrenes Analystenteam. Es gibt jedoch keinen Beweis für die Bestätigung ihrer Behauptung. Wir kennen auch nicht das Unternehmen oder den Gründer, das für dieses Unternehmen verantwortlich ist.

Wir haben keine erfolgreichen Händler gesehen, die mit diesem Unternehmen verdient haben. Darüber hinaus hat Bluebird Options, die Plattform keine Handelsberichte. Sie werden sich blind mit Betrügern beschäftigen, die auf süßen Worten basieren.

Das Unternehmen prahlt damit, dass es rund um die Uhr Support-Services anbietet. Sie wollen jedoch nur mehr Opfer für sich gewinnen. Die Plattform geht nicht auf Details bezüglich ihrer Funktionsweise ein. Kaufen Sie daher bitte nicht ihre Erzählung und verwenden Sie eine legitime Einheit auf dem Markt.

Verfügbare Handelsplattformen

Bluebird Options verfügt sowohl über die MT4- als auch die xStation-Plattform. Die Schnittstelle ermöglicht es Anlegern, den Trades von Experten zu folgen. Die Methode kann sowohl rentabel als auch nicht zahlend sein. Es ist eine riskante Methode zur Auswahl.

MT4 ist die berühmte und von der Mehrheit der Investoren häufig genutzte Plattform. Es hat mehrere Funktionen, die Händler genießen. Es kommt mit einem Finanzkalender. Das Unternehmen bietet eine Hebelwirkung von 1:30.

Dies ist eine gute Sache, da es die Anleger vor großen Verlusten schützt. Die Hebelwirkung richtet sich nach dem, was die Mehrheit des Finanzwächters genehmigt. Das Unternehmen bietet 0.5 Pips für das EURUSD-Währungspaar im Spread-Teil an, was sehr eng ist.

Auszahlung und Einzahlungen

Bluebird Options akzeptiert Gelder über mehrere Methoden. Kreditkarte, Banküberweisung, PayPal, E-Wallet und Skrill. Das Unternehmen geht jedoch nicht auf Einzelheiten zum geringsten Betrag für die Einzahlung Ihres Kontos ein.

Wir sehen dies als Nachteil für die Anleger. Ein Unternehmen sollte eine Standardgebühr haben, damit Händler wissen, worauf sie sich einlassen. Die Plattform berechnet Anlegern beim Abheben eine Gebühr, wenn Sie deren Anforderungen nicht erfüllen.

Wenn Sie weniger als 100 US-Dollar auszahlen, wird Ihnen eine Gebühr von 20 US-Dollar berechnet. Trotzdem sind die Chancen auf eine Auszahlung sehr gering. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, können Sie nicht mehr auf Ihr Geld zugreifen.

Kontaktdetails

Bluebird Options ist ein Offshore-Unternehmen mit Sitz in Kingstown, St. Vincent und den Grenadinen. Das Gebiet ist bekannt dafür, ein Hotspot für Betrüger zu sein. Um den Support zu kontaktieren, können Sie dies entweder per E-Mail tun, [E-Mail geschützt]oder verwenden Sie es am Telefon.

Die Entität gibt an, dass Sie sofort nach der Anmeldung mit dem Handel beginnen können. Sie sollten Ihren Daten jedoch einer solchen betrügerischen Entität wie dieser nicht anvertrauen. Die Unterstützung wird nur in der Anfangsphase freundlich und großartig sein.

Wenn Sie danach versuchen, Ihr Geld aufzuspüren, reagieren diese nicht mehr. Vertrauen Sie niemals einem Offshore-Unternehmen, da Sie es am Ende bereuen und pleite gehen werden.

Regulierung und Registrierung

Bluebird Options behauptet, dass die Financial Conduct Authority (FCA) ihren Betrieb regelt. Das Unternehmen lügt jedoch über seinen regulatorischen Status. Die FCA hat Händler davor gewarnt, in dieses Unternehmen zu investieren.

Immer wenn ein Finanzwächter eine Warnung gegen ein Unternehmen herausgibt, reicht dies aus, um zu beweisen, dass es sich bei dem Unternehmen um einen Betrug handelt. Bluebird Options verwendet Dokumente, die nicht zu ihnen gehören. Das Unternehmen versucht verzweifelt, in der Branche relevant zu bleiben.

Anleger erhalten von diesem Ponzi-Programm keine Fonds-Sicherheit. Sie sind erst, nachdem sie ihre gierigen Bedürfnisse erfüllt haben. Im Insolvenzfall werden Sie nicht entschädigt. Darüber hinaus kann das betrügerische Unternehmen den Markt jederzeit verlassen.

Der Betrug ist ein Klon eines von der FCA autorisierten Unternehmens. Es spricht Bände über die Dienstleistungen, die Sie von der Entität erwarten können. Wir warnen Anleger vor dem Handel mit dem Unternehmen. Seien Sie sehr vorsichtig, da nicht alle Entitäten transparent sind.

Sicherheit von Kundengeldern

Die Gelder der Anleger sind in diesem Unternehmen nicht sicher. Für den Anfang kennen wir nicht die Person, die diese Firma betreibt. Das Unternehmen zeigt außerdem nicht das Team, das die Gelder der Kunden verwaltet. Schlimmer noch, dies ist ein Offshore-Unternehmen, das die Branche nach seiner Exposition irgendwann verlassen wird.

Es gibt kein Feedback von ihren Kunden, obwohl sie eine Weile auf dem Markt sind. Bluebird Options ist eine Firma, der Sie keine Chance geben sollten, Sie zu betrügen. Darüber hinaus wurde es von der Finanzaufsichtsbehörde der Welt auf die schwarze Liste gesetzt.

Die Plattform prahlt nur damit, wie sie Investoren reich machen wird. Leider können Händler von einem solchen Unternehmen nur Verluste erwarten. Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten und Ihres Fonds ist einem hohen Diebstahlsrisiko ausgesetzt.

Erwarten Sie das Schlimmste von diesen Betrügern. Darüber hinaus legt das Unternehmen seine Finanzberichte nicht vor. Wir würden gerne ihre Leistung bewerten. Bluebird Options verwendet große Worte, um ihre betrügerischen Aktivitäten zu vermarkten.

Dem Unternehmen fehlt ein Ruf und ein Nachweis der Handelsaktivitäten. Wir fordern die Anleger dringend auf, sich von diesem Ponzi-Programm fernzuhalten, da sonst das Risiko besteht, Geld zu verlieren. Es gibt nichts Einzigartiges in Bezug auf dieses Unternehmen. Es gibt bessere Investmentunternehmen in der Branche, die darauf ausgerichtet sind, ihren Kunden das beste Ergebnis zu bieten.

Final Verdict

Bluebird Options ist ein betrügerisches Unternehmen, das behauptet, mit verschiedenen Dienstleistungen zu tun zu haben. Das Unternehmen lügt auch, dass es ein preisgekröntes Unternehmen ist. Sie erhalten von diesen Betrügern keine außergewöhnlichen Dienste.

Investieren Sie bei seriösen Forex-Handelsunternehmen das sind vertrauenswürdig. Sie erhalten die Dienstleistungen, die Sie verdienen. Darüber hinaus sind die Entitäten transparent und zuverlässig. Transparente und regulierte Unternehmen sind am besten zu handhaben.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bluebird Options Review: Bluebirdsoptions.com an Illegal Trading Scheme

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Bluebird Options Review: Bluebirdsoptions.com an Illegal Trading Scheme

Bluebird Options is a company that brags it is the leading Forex trading venture. Additionally, the offshore entity also boasts that it has won an award from wealth and finance international awards. Unfortunately, the entity is bluffing, and nobody in their right mind would recommend a shady firm like this one.

The platform is trading various products like Forex, stocks, indices, commodities, EFTs, Cryptocurrencies, and CFDs; as you can see, the platform does not specialize in any form of trading. It is an attempt to win over as many victims as they can.

Bluebird Options state that it is a world-class venture. However, when you visit their website, you will notice the red flags with this scam. The platform is poorly designed, and you will see they have nothing to offer.

Don does not waste your valuable time and resources in this venture. Trade with a reputable forex trading company in the market. You will never regret or suffer from the activities of scammers in the industry.  You will earn genuine returns and experience good treatment from their professional support.

Bluebird Options claim that it execute orders at high speed. Their software is also allegedly easy to use. The entity is operating an xStation 5 trading platform as well as MT4. The platform can be used by both expert and novice traders.

Bluebirdoptions.com Review

The entity state that the platform it is using will deliver great results to investors. The venture state that it wants to help investors achieve their goals. Among the features that the firm brags about is trading a large volume of assets.

Bluebird Options has two trading accounts ready for their clients. However, the company is operating illegally and risks being put behind bars. The company is offering educational services to investors. You can additionally get the market analysis from their alleged experience team.

Bluebird Options Review, Bluebirdoptions.com Website

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

The company does not have information regarding their team. One of the factors that the scam is bragging about is having an experienced team of the analyst. However, there is no proof to validate their claim. We also do not know the corporate or founder that is responsible for this entity.

We have not seen any successful traders who have earned using this entity. Moreover, Bluebird Options, the platform does not have trading reports. You will engage yourself with scammers blindly based on sweet words.

The entity brags that it offers support services around the clock. However, they only want to win over more victims. The platform does not get into details regarding their mode of operation. Hence, please do not buy their narrative and use a legit entity in the market.

Available Trading Platforms

Bluebird Options has both MT4 and xStation platform. The interface allows investors to follow the trades of expert traders. The method can be both profitable and nonpaying. It is a risky method to choose from.

MT4 is the famous and the commonly used platform by the majority of investors. It has multiple features that traders enjoy. It comes with a financial calendar. The venture is offering leverage of 1:30.

It is a good thing since it protects investors from experiencing huge losses. The leverage is per what the majority of the financial watchdog approves. The firm offers 0.5 pips for the EURUSD currency pair on the spread part, which is very tight.

Withdrawal and Deposits

Bluebird Options accepts funds via multiple methods; Credit Card, Bank Transfer, PayPal, e-wallet, and Skrill. However, the company does not get into details regarding the least amount of funds to fund your account.

We find this as a drawdown to investors. A company should have a standard fee so that traders can know what they are getting themselves into. The platform is charging a fee to investors upon withdrawal if you do not meet their requirements.

If you cash out less than $100, you will be charged a fee of $20. Nonetheless, the chances of cashing out are very minimal. Once you deposit money, you will not be able to access your money.

Contact Details

Bluebird Options is an offshore entity based at Kingstown, St Vincent, and Grenadines. The area is infamously well known for being a hotspot for scam entities. To contact the support, you can either do so via email, [email protected], or use it on the phone.

The entity state that you can start trading immediately after signing up. However, you should not trust your data with such a fraudulent entity like this one. The support will only be friendly and great at the initial stages.

Afterward, when you try making attempts to go after your funds, they won’t respond. Never trust an offshore venture because you will end up regretting and broke.

Regulation and Registration

Bluebird Options claims that the Financial Conduct Authority (FCA) regulates its operation. However, the venture is lying about its regulatory status. The FCA has warned traders against investing with this company.

Whenever a financial watchdog issued a warning against a company is enough to prove that the entity is a scam. Bluebird Options is using documents that do not belong to them. The company is desperately trying to stay relevant in the industry.

Investors will not get fund safety from this Ponzi scheme. They are only after serving their greedy needs. In case of insolvency, you will not be compensated. Additionally, the fraudulent firm can exit the market whenever they please.

The scam is a clone of a legit venture that FCA has authorized. It speaks volumes regarding the services that you can expect from the entity. We warn investors against trading with the entity. Be very cautious as not all entities are transparent.

Safety of Funds

Investors’ funds are not secure in this entity. For starters, we do not know the individual that is operating this firm. The company additionally does not showcase the team handling clients’ funds.  Even worse, this is an offshore entity that will exit the industry eventually after being exposed.

There is no existing feedback from their clients despite being in the market for a while. Bluebird Options is a firm that you should not give a chance to defraud you. Moreover, it has been blacklisted by the financial regulatory body in the world.

The platform is only bragging of how they will make investors rich. Unfortunately, the only thing traders can expect from such an entity is losses. The security of your personal information and your fund is at high risk of being stolen.

Expect the worst from these scammers. Additionally, the firm does not present its financial reports. We would love to assess their performance. Bluebird Options is using big words to market their fraudulent activities.

The entity lacks a reputation and proof of trading activities. We urge investors to stay away from this Ponzi scheme or risk losing money. There is nothing unique regarding this venture. There are better investment companies in the industry focused on offering the best outcome to their clients.

Final Verdict

Bluebird Options is a fraudulent company that claims to be dealing with various services. The company also lie that it is an award-winning entity. You will not get any extraordinary services from these scammers.

Invest with legit Forex trading companies that are trustworthy. You will get the services that you deserve. Additionally, the entities are transparent and reliable. Transparent and regulated companies are the best to deal with.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.