Menü

BMM Trend Hedge Review: Betrug oder eine anständige EA?

BMM Trend Hedge Review: Betrug oder eine anständige EA?

Teilen!

In dieser Rezension konzentrieren wir uns auf eine neue Forex-Handel Programm namens BMM TrendHedge EA. Der Entwickler behauptet, dass er eine Kapitalrendite von mindestens 20% erzielen kann, da er von einem einzigartigen Mechanismus angetrieben wird, der als "Split-Hedge-Technologie" bekannt ist. Diese „einzigartige“ Technologie soll BMM Trend Hedge EA helfen, sich jederzeit schnell an veränderte Marktbedingungen anzupassen.

Diese Erklärung klingt offensichtlich interessant. Daher werden wir in diesem BMM Trend Hedge EA-Bericht wichtige Aspekte dieses neuen Expertenberaters erörtern.

BMM TrendHedge EA Bewertung

BMM Trend Hedge EA Bewertung

Das Unternehmen, dem dieser Expertenberater gehört, heißt BMM Investments. Der Domainname kann unter Beatmarketmakers.com abgerufen werden. Unsere Forschung zeigt, dass sich dieser Entwickler möglicherweise in Schweden befindet.

Die Website bietet mindestens zwei Möglichkeiten, um den Entwickler zu erreichen. Sie können entweder ein kurzes Kontaktformular ausfüllen oder direkt anrufen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir uns nicht ganz sicher, warum der Entwickler seinem Publikum eine lettische Telefonnummer zur Verfügung stellt, wenn er behauptet, in Schweden zu sein. Das ist verwirrend und überhaupt nicht sinnvoll.

Um unsere zu bekommen Bestbewertete Forex-ExpertenGehen Sie sofort zu dieser Liste. Andernfalls können Sie weiter über den BMM Trend Hedge EA lesen.

Zu diesem Zweck beginnen wir mit dem Hauptelement dieses Fachberaters - der Handelslogik. Seine Handelslogik wurde mit dem Ausdruck "Split-Hedge-Technologie" geprägt.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bei dieser Technologie arbeitet der Entwickler mit separaten Logikmodulen, um zu handeln Währung Paare. Jedes der Module überwacht nur eine Richtung des Trends.

Dies bedeutet, dass sich eine Strategie der Handelslogik auf die bullische Richtung und die andere auf die bärische Richtung konzentriert. Diesem Prozess folgt dann ein Absicherungsmechanismus, bei dem die Module versuchen, offene Trades abzusichern und auszugleichen, um den Draw auf ein Minimum zu beschränken.

Da dies hier die wichtigste Handelsstrategie ist, sollten Sie sicherstellen, dass der Forex-Broker, bei dem Sie ein Konto eröffnen möchten, keine Probleme mit denen hat, die diese Handelsmethode implementieren möchten.

Dieser Entwickler ist der festen Überzeugung, dass diese Software bei der Überwachung von Trends auf Mikroebene die Gewinnchancen in jedem Handelszyklus erhöhen kann.

Wenn überhaupt, klingt diese Handelsstrategie großartig. Die Erklärung ist ausführlich und direkt auf den Punkt. Außerdem behauptet der Entwickler des BMM Trend Hedge EA, dass er diese Strategie mit 24/7 Kundensupport, einem detaillierten Benutzerhandbuch, kostenlosen Updates und einer lebenslangen Lizenz unterstützen wird, die Ihnen die Freiheit gibt, diesen Roboter ohne Sorgen zu verwenden.

Preise und Anforderungen für BMM Trend Hedge EA

Wenn Sie die Seite nach unten scrollen, sehen Sie, dass es zwei Möglichkeiten gibt, eine Lizenz zu bezahlen. Der Entwickler hat zwei Optionen eingeführt, bei denen Händler entweder eine monatliche Zahlung von 49.95 USD oder eine lebenslange Lizenz für 495.95 USD wählen können.

BMM TrendHedge EA Preisgestaltung

Der Entwickler behauptet, dass Sie bereit sein müssen, ein Mikrokonto mit mindestens 500 US-Dollar zu finanzieren, damit BMM Trend Hedge EA effizient arbeiten kann. Für ECN-Konten sind mindestens 1,500 USD erforderlich.

Dieser Roboter handelt derzeit mit Währungspaaren GBPUSD, EURUSD, AUDUSD und USDCHF.

In Bezug auf die Preisgestaltung können wir sagen, dass die lebenslange Lizenz immer noch teuer ist. Warum sollten Sie einen Fachberater für 500 US-Dollar kaufen, wenn Sie ihn bekommen können? eine mit einer lebenslangen Lizenz für weniger als 300 US-Dollar? Es macht keinen Sinn.

Das monatliche Zahlungsmodell scheint jedoch auf diejenigen ausgerichtet zu sein, die die Software testen möchten, um festzustellen, ob sie ihnen gefällt oder nicht.

Dieser Entwickler hat außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie eingeführt. Das ist eine gute Sache. Da sie jedoch neu in dieser Branche sind, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten, wenn Sie jemals eine solche Anfrage eingereicht haben.

Handelsleistung

Derzeit gibt es zwei Myfxbook- und zwei FXblue-Konten, die die Leistung dieser Software verfolgen. Das erste myfxbook-Konto ist seit September aktiv und weist derzeit einen bescheidenen Gewinn von 2% auf. Andererseits liegt die DD dafür bereits bei 6%. Wir halten das nicht für ein gutes Zeichen.

BMM Trend Hedge EA myfxbook Leistung

Warum? Da dieses Konto das Handelsverhalten dieses Roboters seit fast 2 Monaten verfolgt, scheint der Drawdown bereits die rote Linie überschritten zu haben. Dies könnte möglicherweise bedeuten, dass es sich um einen Handelsroboter handelt, der zu einem hohen Drawdown neigt (wenn dieses Konto etwas zu gehen ist).

Andererseits läuft das zweite Myfxbook-Konto seit April. Derzeit liegen die Gesamtgewinne bei + 312%. Das Problem mit diesem Konto ist, dass es nicht vertrauenswürdig ist. Dies liegt daran, dass die Erfolgsbilanz und die Handelsprivilegien nicht überprüft wurden… etwas, das der Entwickler schon vor langer Zeit hätte beachten müssen.

Es ist ziemlich seltsam herauszufinden, dass dieser Entwickler zwei myfxbook-Accounts hat, von denen jedoch nur einer verifiziert ist. Der andere ist nicht. Wir sind uns nicht sicher, warum sie das nicht getan haben.

In Bezug auf ihre beiden FXblue-Konten können wir sagen, dass die Ergebnisse völlig anders sind als die, die wir auf ihrem myfxbook-Konto sehen.

In diesem FXblue-KontoDie Aktienkurve scheint mit starker Dynamik zu steigen, was den Eindruck erweckt, dass sich BMM Trend Hedge EA in den letzten Monaten gut entwickelt hat.

Laut diesem FXBlue-Konto beträgt das monatliche Wachstum + 11%. Auf der anderen Seite weist das zweite Konto ein monatliches Wachstum von + 13% auf. Der Entwickler gibt jedoch zu, dass das zweite FXblue-Konto ein Demo-Konto ist.

In Bezug auf ihren nicht verifizierten Myfxbook-Account könnten wir vielleicht annehmen, dass der Hersteller von BMM Trend Hedge EA etwas versteckt hat.

Kunden-Feedback

Zu diesem Zeitpunkt scheint es keine Benutzerreferenzen zu diesem Produkt zu geben. Wir haben jedoch die Website des Anbieters überprüft und hier und da einige Angebote gesehen, in denen ein Kunde behauptete, BMM Trend Hedge EA habe ihnen bereits eine Kapitalrendite von 30% gebracht.

Auf der Website gibt es einige „Testimonials“. Sie können anonyme Personen sehen, die behaupten, dass BMM Trend Hedge EA eine erstaunliche ist Handelssystemund dass sich Ihre Investition manchmal in nur einem Monat zu 100% rentiert.

Natürlich ist es nicht möglich, diese Testimonials zu überprüfen. Der Entwickler hätte leicht seine eigenen Testimonials bearbeiten können, um bei der Werbung für diese Software zu helfen. Einfach ausgedrückt, vertrauen Sie diesen Kundenangeboten nicht blind.

Unser bester Rat für Sie

Obwohl BMM Trend Hedge EA ein interessantes Konzept ist, da es die sogenannte Split-Hedge-Technologie zur Absicherung von Trades auf dem Forex-Markt verwendet, scheint die Performance in der Vergangenheit etwas Seltsames zu sein.

Das Problem ist, dass ihr myfxbook-Buch nicht verifiziert wurde. Darüber hinaus können wir im Internet kein echtes Benutzer-Feedback zu diesem Produkt finden.

Es ist äußerst schwierig, Systemen zu vertrauen, die noch nicht von echten Personen verwendet werden. Hoffentlich werden wir gezwungen sein, diese Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren, wenn diese Benutzerreferenzen online wieder auftauchen. Im Moment können Sie nur verwenden diese Fachberater und Handelsprogramme. Sie wurden von uns überprüft und sorgfältig untersucht. Wir haben einige Tests mit den genannten Experten durchgeführt und können bisher sagen, dass sie die besten Tools für Ihren Forex-Handel sind.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BMM Trend Hedge Review: Scam Or A Decent EA?

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

BMM Trend Hedge Review: Scam Or A Decent EA?

In this review, we will be focusing on a new Forex trading program called BMM TrendHedge EA. The developer claims that it can bring at least 20% return on investment since it is powered by a unique mechanism known as the ‘split hedge technology’. This ‘unique’ technology is supposed to help BMM Trend Hedge EA quickly adapt to changing market conditions at any time.

This explanation obviously sounds interesting. Therefore, in this BMM Trend Hedge EA review, we will be discussing critical things concerning this new expert advisor.

BMM TrendHedge EA review

BMM Trend Hedge EA review

The company that owns this expert advisor is called BMM Investments, and their domain name can be accessed at Beatmarketmakers.com. Our research reveals that this developer is possibly located in Sweden.

The website provides at least two ways to reach the developer. You can either fill out a short contact form or call them directly.

At this point in time, we are not quite sure why the developer is providing their audience with a Latvian phone number when they claim that they are located in Sweden. This is confusing, and does not make sense at all.

To get our top-rated Forex expert advisors, go to that list immediately. Otherwise, you can continue reading about the BMM Trend Hedge EA.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

To this end, we will start off with the main element of this expert advisor — the trade logic. Its trade logic has been coined with the phrase ‘split hedge technology’.

In this technology, the developer works with separate logic modules to trade currency pairs. Each one of the modules only monitors a single direction of the trend.

This means that one strategy of the trade logic will be focusing on the bullish direction while the other on the bearish direction. This process is then followed by a hedging mechanism where the modules will attempt to hedge and balance open trades to keep draw down to the minimal.

Because this is the main trading strategy here, you should make sure that the Forex broker whom you want to open an account with has no issues with those who want to implement this method of trading.

As for this developer, they strongly believe that when they monitor micro-level trends, this software will be able to increase its chances of winning each trade cycle.

If anything, this trading strategy sounds great. The explanation is in-depth and straight to the point. Besides, the developer of the BMM Trend Hedge EA claims that they will back this strategy with 24/7 customer support, a detailed user manual, free updates and a lifetime license that gives you the freedom of using this robot without worrying.

BMM Trend Hedge EA pricing and requirements

Scrolling down the page, we can see that there are two ways to pay for a license. The developer has put in place two options where traders can either opt for a monthly payment of $49.95 or a lifetime license costing $495.95.

BMM TrendHedge EA pricing

The developer claims that for BMM Trend Hedge EA to work efficiently, you must be ready to fund a Micro account with not less than $500. ECN accounts require a minimum of $1,500.

This robot currently trades GBPUSD, EURUSD, AUDUSD and USDCHF currency pairs.

In terms of pricing, we could say that the lifetime license is still expensive. Why would you buy an expert advisor for $500 when you can get one with a lifetime license for less than $300? It doesn’t make sense.

However, the monthly payment model seems to be targeted at those who want to test the software to see whether or not they will like it.

This developer has also put a 30-day money back guarantee in place. This is a good thing. However, since they are new in this industry, there is no guarantee that you will get your money back if you ever submitted such a request.

Trading performance

There are currently two Myfxbook and 2 FXblue accounts which track the performance of this software. The first myfxbook account has been active since September and is currently showing a modest gain of 6%. On the other hand, the DD for this already at 23%. We don’t think this is a good sign.

BMM Trend Hedge EA myfxbook performance

Why? Because this account has been tracking the trading behavior of this robot for close to 2 months now, yet draw down seems to have already crossed the red line.This could potentially mean that we are dealing with a trading robot that is prone to high draw down (if this account is anything to go by).

On the other hand, the second Myfxbook account has been running since April. Currently, overall gains stand at +312%. The problem with this account is that it cannot be trusted. This is because its track record and trading privileges have not been verified… something which the developer ought to have attended to long time ago.

It is rather strange to find out that this developer has two myfxbook account yet only one of them is verified. The other one is not. We are not sure why they haven’t done so.

With regards to their two FXblue accounts, we can say that results are totally different from the ones we are seeing on their myfxbook account.

In this FXblue account, the equity curve seems to be climbing with strong momentum, giving the impression that BMM Trend Hedge EA has been doing well in the last few months.

According to that FXBlue account, monthly growth is +11%. On the other hand, the second account shows a monthly growth of +13%. However, the developer admits that the second FXblue account is a demo account.

With regards to their unverified Myfxbook account, we could perhaps assume that the maker of BMM Trend Hedge EA was hiding something.

Customer feedback

At this point in time, there seems to be no user testimonials on this product. However, we checked the website of the vendor and saw some quotations here and there in which one client claimed that BMM Trend Hedge EA had already brought them 30% return on investment.

There are a couple of ”testimonials” on the site. You can see anonymous individuals claiming that BMM Trend Hedge EA is an amazing trading system, and that it sometimes makes 100% return on your investments in just one month.

Of course it is not possible to verify these testimonials. The developer could have easily edited his own testimonials to help in the promotion of this software. Simply put, don’t trust these customer quotations blindly.

Our best advice for you

Although BMM Trend Hedge EA is an interesting concept, given that it uses the so-called split hedge technology to hedge trades in the Forex market, there seems to be something weird with their past performance.

The issue is that their myfxbook book has not been verified. On top of that, we can’t find any real user feedback anywhere on the internet concerning this product.

It is extremely difficult to trust systems that don’t have real people using them yet. So hopefully, we will be forced to update this review at a later date when these user testimonials will have resurface online. For now, you can just use these expert advisors and trading programs. They have been vetted by us and carefully studied. We ran a few tests on the mentioned expert advisors and so far, we can say they are the best tools to use for your Forex trading.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.