Menü

BoltFX Bewertung: Bolt-fx.com Awry Forex Scam

BoltFX Bewertung: Bolt-fx.com Awry Forex Scam

BoltFX (Bolt-fx.com) ist ein roher Forex-Broker-Betrug, der beschlossen hat, seinen hässlichen Kopf zu erheben. Bolt FX behauptet, Nutzern die Möglichkeit zu bieten, auf ihrer branchenführenden Plattform zu handeln. Bietet BOLTFX den Nutzern wirklich die Möglichkeit, auf die richtige Weise Geld zu verdienen? Es ist höchst unmöglich, da die meisten Benutzer bereits Foul geweint haben. Aufgrund des Verlusts aller Einzahlungen behaupten Benutzer, dass dieser Broker von ihnen stiehlt.

BoltFX Bewertung

Branchenexperten empfehlen Ihnen, sich jederzeit bei erfahrenen Forex-Brokern anzumelden. Dies ist ein bewährter Weg von Geld verdienen mit anerkannten und vertrauenswürdigen Forex Brokern. Treffen Sie noch heute den richtigen Schritt und melden Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Forex-Profis an. Bleiben Sie beim Handeln sicher, dank der Zusammenarbeit mit den Brokern von oben. Dies ist Ihre Chance, mit erfahrenen professionellen Brokern mehr Geld zu verdienen. Melden Sie sich noch heute mit einem an und beginnen Sie bequem und einfach mit dem Handel.

BoltFX Bewertung:

Nachdem Benutzer Geld bei dieser Brokerage-Site eingezahlt hatten, erwarteten sie, mit Bolt FX Geld zu verdienen. Dies geschah nicht, da ihre Einlagen sofort verloren gingen, nachdem sie ihr Geld überwiesen hatten. BoltFX stiehlt auf einfache und altmodische Weise von Mitgliedern. Sie haben beschlossen, Forex-Broker zu spielen und Geld von ahnungslosen Online-Investoren zu verlangen. Dieser detaillierte und aufschlussreiche Test wird Ihnen helfen, mehr über Bolt FX zu erfahren. Lesen Sie weiter, um mehr über Bolt FX zu erfahren.

Betrüger in der Forex-Branche haben dafür gesorgt, dass sie Anfänger mit überragenden Behauptungen locken. Dieser Makler hat eine überzeugende Website erstellt, die fast wie eine echte Maklerfirma aussieht. Behauptungen, eine führende Plattform zu haben, sind nichts anderes als Verkaufstaktiken, um Benutzer dazu zu bringen, sich anzumelden. Diese Betrüger haben eine Website erstellt, auf der Benutzer Geld einzahlen können, ohne sich selbst raten zu müssen. Aus diesem Grund müssen Sie die Bewertungen lesen, um herauszufinden, was Sie von einem Broker erwarten können.

Über Bolt FX

Gemäß dem Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage befindet sich diese Website im Eigentum von ESS-Capital LTD. Aus dem Haftungsausschluss geht auch hervor, dass dieses Unternehmen in St. Vincent und die Grenadinen registriert ist. Nach eigenen Angaben haben sie unverblümt angegeben, Offshore-Broker zu sein. Offshore-Broker sind bekannt dafür, dass sie Regeln und Vorschriften festlegen. Jeder, der mit Offshore-Brokern handelt, sollte die damit verbundenen Gefahren und Risiken kennen. Sie können das Geschäft jederzeit schließen.

Ein weiteres störendes Merkmal dieser Website oder Maklerfirma ist die Anonymität. Wem gehört eigentlich diese Handelsplattform? Gibt es eine Möglichkeit, die tatsächlichen Namen der Personen zu kennen, die diese Website betreiben? Inhaber dieser Website haben diesen Vorgang aus gutem Grund absichtlich übersprungen. Mitglieder überweisen Gelder an einen unbekannten Dritten. Bleib weg!

Ist Bolt FX lizenziert?

Ein weiteres verrücktes Detail, das wir bei BoltFX gefunden haben, ist das Fehlen einer gültigen Betriebslizenz. Diese Betrüger haben eine Zufallszahl als Lizenznummer angegeben. Dies ist keine gültige Lizenz und der Nachweis ist unterwegs. Nachdem wir eine Reihe von offiziellen Aufsichtsbehörden kontaktiert haben, haben wir bestätigt, dass dieser Broker nicht registriert ist. Aufsichtsbehörden wie CySEC, FCA und NFA haben noch nie von diesem Broker gehört. Dies bedeutet, dass wir es mit einem Offshore-Broker zu tun haben.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wenn BoltFX ordnungsgemäß registriert ist, wo befinden sich die Registrierungsdokumente zum Nachweis der Registrierung? Ein echter Forex Broker wird jederzeit sicherstellen, dass er Kopien seiner Registrierung hat. Sie veröffentlichen diese Kopien auf ihren Websites, damit alle Parteien sie sehen und überprüfen können. In jedem Fall stimmen diese Zertifikate mit denen auf der offiziellen Website der Regulierungsbehörde überein. Es gibt einen Grund, warum dieser Broker nicht bereit ist, seine Dokumente zu veröffentlichen. Sie besitzen keine gültigen Registrierungsdokumente.

Trading Platform

Nachdem wir ihre Website durchgesehen haben, haben wir erfahren, dass sie die MT5-Handelsplattform bevorzugen. Um zu testen, wie gut ihre MT5-Handelsplattform funktioniert, haben wir beschlossen, sie herunterzuladen. Und hier haben wir mit Bolt FX eine weitere rote Fahne gefunden. Ihre Handelsplattform wurde in Teilen heruntergeladen. Dies hinterließ eine große Lücke in Bezug auf den Sicherheitsschutz. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass dieser Broker eine Handelsplattform verwendet, die nicht stabil ist. Und das ist für Händler ein Schicksal.

BoltFX Broker Bewertung

Eine instabile Plattform, die nur langsam heruntergeladen und installiert werden kann, bedeutet, dass die technischen Daten nicht korrekt sind. Dies bedeutet, dass BoltFX eine Plattform verwendet, die leicht gehackt werden kann. Hacker haben in letzter Zeit auf instabile Plattformen für Kreditkarteninformationen abgezielt. Diese Plattformen verfügen über eine einfache Sicherheitsfirewall, in die problemlos eingebrochen werden kann. Schauen Sie sich ihre eigene Website an, sie ist nicht SSL-verschlüsselt. Das heißt, wir haben es mit einem betrügerischen Forex-Broker zu tun. Stellen Sie sicher, dass Sie sich aus Sicherheitsgründen davon fernhalten.

Umgang mit Kryptowährung ist eine lukrative und vielversprechende Handelserfahrung. Verdienen Sie Geld mit Crypto Currency-Handelstools, die durchsetzungsfähig und zuverlässig sind. Dies ist ein bewährter und sicherer Weg, um mit Crypto-Märkten realistische Gewinnspannen zu erzielen. Ihre Chance, richtig Geld zu verdienen, besteht in zuverlässigen und seriösen Crypto Currency-Handelstools. Jetzt ist es Zeit, Gewinne zu machen!

Kontofinanzierung

Wenn es darum geht, Geld bei diesem Broker einzuzahlen, beginnt hier der Betrug zu spielen. Dieser Broker hat dafür gesorgt, dass die Einzahlung einfach und schnell ist. Zu den Depotkanälen gehören MasterCard, Visa und Überweisung. Da Einzahlungskanäle leicht verfügbar sind, haben Benutzer die Möglichkeit, nach Belieben einzuzahlen. Und genau das ist es, wonach dieser Broker strebt, damit Benutzer keine Entschuldigung haben, wenn sie Geld einzahlen. Dies ist kein gültiger Grund, sich bei Bolt FX anzumelden. Bleiben Sie weg, denn dieser Broker hat mehr zu bieten, als man denkt.

Wenn es darum geht, Geld abzuheben, wird es hier interessant. Eine Auszahlung mit BoltFX ist nicht möglich. Diese Betrüger erlauben es niemandem, Geld abzuheben, da sie das Geld bereits eingesackt haben.

Sind Fonds mit Bolt FX sicher?

Bei einem anonymen Offshore-Broker sind die Gelder auf keinen Fall sicher. Jeder, der sich bei dieser Brokerage-Site anmeldet, ist nicht sicher. Warum haben sie es versäumt, Mitgliedern eine Seite mit einer rechtlichen Vereinbarung auszustellen? Bolt FX versichert keine Einlagen wie sie sollten und bietet den Mitgliedern keine Entschädigung an. Wussten Sie, dass Mitglieder Geld auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen?

Warum hat dieser Broker nicht erwähnt, wie er mit von Mitgliedern eingezahlten Geldern umgeht? Haben sie eine einzige Bank, bei der sie Geld einzahlen? Dies führt uns zur nächsten Frage: Trennen sie ihre Konten? Nach eingehender Prüfung haben wir festgestellt, dass dieser Broker Mittel auf einem Konto zusammenfasst.

Ist BoltFX ein Betrug?

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um einen faulen Forex-Betrug handelt. Halten Sie sich von Brokern fern, die dieselben Eigenschaften wie Bolt FX aufweisen. Eröffnen Sie kein Konto bei dieser Plattform.

BoltFX Empfehlung

BoltFX Forex Review

Da Benutzer versuchen, diesen Broker zu erreichen, haben wir beschlossen, sie für ihre betrügerische Handlung freizulegen. Diese Bewertung wird Ihnen dabei helfen, die Augen zu öffnen und anderen Investoren zu helfen, sich fernzuhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Familie und Freunde davor warnen, sich bei diesem Broker anzumelden. Wir hoffen, dass die zuständigen Behörden BoltFX untersuchen werden, indem wir diesen Broker auf unsere schwarze Liste setzen.

Ausprobieren zugelassene und von der Industrie unterstützte Devisenhandelsroboter um mehr Geld zu handeln. Die meisten Mitglieder, die sich bei echten und ehrlichen Forex-Handelsrobotern anmelden, handeln jederzeit sicher. Dies ist es, was Forex-Händler erfolgreich macht und zu jeder Zeit über zuverlässige Forex-Handelsroboter verfügt.

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre zukünftige Handelserfahrung.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

4 Antworten auf “BoltFX Review: Bolt-fx.com Awry Forex Scam”

  1. Ich habe Geld investiert, um zu erklären, dass ich eine risikoarme Investition haben möchte. Ich wurde unter Druck gesetzt, mehr Geld einzuzahlen, und es wurde mir gesagt, dass die Trades für drei Tage versichert wären. Das ganze Geld ging verloren, die versicherten Geschäfte wurden nicht honoriert und es wurde sogar vorgeschlagen, mehr Geld zu investieren. Meine E-Mails werden nicht beantwortet.
    Investieren Sie kein Geld bei dieser Firma! Sie werden alles verlieren!

    1. Hi, ich stelle einen Fall zusammen
      gegen diese Firma über die Bankpolizei und andere Stellen, wenn Sie Informationen benötigen, die ich Ihnen weitergeben kann

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

BoltFX Review: Bolt-fx.com Awry Forex Scam

BoltFX Review: Bolt-fx.com Awry Forex Scam

Share This!

BoltFX (Bolt-fx.com) is a crude Forex broker scam which has decided to rear its ugly head. Bolt FX is claiming to offer users a chance to trade on their industry leading platform. Is BOLTFX really offering users a chance to make money the right way? It’s highly impossible as most users have already cried foul. Thanks to losing all their deposits, users are claiming this broker is stealing from them.

BoltFX Review

Industry experts will always recommend you sign up with skilled Forex brokers at all times. This is a proven way of making money with approved and trusted Forex brokers. Make the right move today and sign up with credible and dependable Forex professionals. Remain safe when trading thanks to partnering with above board brokers. This is your chance to make more money with skilled professional brokers. Sign up with one today and start trading comfortably and easily.

BoltFX Review:

After users deposited funds with this brokerage site, they expected to make money with Bolt FX. This did not happen as their deposits were lost immediately they transferred their funds. BoltFX is stealing from members in an easy and old fashioned way. They have decided to play Forex brokers and ask for money from unsuspecting online investors. This detailed and eye-opening review will help you know more about Bolt FX. Continue reading to find out more regarding Bolt FX.

Scammers in the Forex industry have made sure they easily entice beginners with over the moon claims. This broker has created a compelling website which looks almost like a real brokerage firm. Claims of having a leading platform are nothing but sales tactics to trap users into signing up. These scammers have created a website which users can deposit money without having to second guess themselves. This is why you need to read reviews to find out what to expect with a broker.

About Bolt FX

According to the disclaimer at the footer of their homepage, this site is owned by ESS-Capital LTD. What the disclaimer also reveals is this company is registered in St Vincent and the Grenadines. By their own admission, they have bluntly stated they are offshore brokers. Offshore brokers are notoriously known for flaunting set rules and regulations. Anyone dealing with offshore brokers should know the hazards and risks involved. They can close shop at any given time.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another disturbing feature with this website or brokerage firm is the level of anonymity. Who actually owns this trading platform? Is there a way of knowing the actual names of people running this website? Owners of this website have deliberately skipped this process for a good reason. Members are depositing funds to an unknown third party. Stay away!

Is Bolt FX Licensed?

Another insane detail we found with BoltFX is lack of a valid operating license. These scam artists have posted a random number as their licensing number. This is not a valid license and proof is on its way. After contacting a number of official regulatory bodies, we confirmed this broker is not registered. Regulatory bodies such as CySEC, FCA, and NFA have never heard of this broker. This means we are dealing with an offshore broker, its best to stay away from them.

If BoltFX is properly registered, where are their registration documents to prove registration? A real Forex broker will at all times make sure they have copies of their registration. They post these copies on their websites for all parties to see and verify. In all cases, these certificates will match the ones posted on regulatory body’s official website. There’s a reason why this broker is not willing to post their documents. They don’t possess any valid registration documents.

Trading Platform

After going through their website, we learned they prefer to use MT5 trading platform. In order to test how well their MT5 trading platform worked, we decided to download it. And this is where we found another red flag with Bolt FX. Their trading platform was downloading in bits and pieces. This left a huge gap when it comes to security protection. This is clear proof this broker is using a trading platform which is not stable. And this spells doom for traders.

BoltFX Broker Review

An unstable platform which is slow to download and install means its specs are off. This means BoltFX is using a platform which can be easily hacked. Hackers have recently been targeting unstable platforms for credit card information. These platforms have an easy security firewall which can be easily broken into. Look at their own website, it’s not SSL encrypted. This means we are dealing with a rogue Forex broker. Make sure to stay away from it for security reasons.

Dealing with Crypto Currency is a lucrative and promising trading experience. Make money with Crypto Currency trading tools which are assertive and dependable.  This is a proven and sure way of making realistic profit margins with Crypto markets. Your chance to make money the right way is with reliable and reputable Crypto Currency trading tools. Time is now to make profits!

Account Funding

When it comes to depositing funds with this broker, this is where the scam starts to play. This broker has ensured depositing funds is easy and fast. Depository channels include MasterCard, Visa, and Wire transfer. With deposit channels being easily available, users have the chance to deposit at will. And this is what this broker is after, for users to have no excuse when depositing funds. This is not a valid reason to sign up with Bolt FX. Stay away as there’s more to this broker than meets the eye.

When it comes to withdrawing funds this is where matters get interesting. Withdrawing funds with BoltFX is not going to happen. These scammers won’t allow anyone to withdraw funds as they have already pocketed the funds.

Are Funds Safe with Bolt FX?

There’s no way funds are safe with an offshore broker who remains anonymous. Anyone who signs up with this brokerage site is not safe. Why have they failed to issue members with a legal agreement’s page?  Bolt FX is not insuring deposits as it should and not offering any compensation to members. Did you know members are depositing funds to owner’s personal bank account?

Why has this broker failed to mention how they handle funds deposited by members? Do they have a single bank where they deposit funds? This leads us to the next question, do they segregate their accounts? After more scrutiny, we found this broker is pooling funds in one account.

Is BoltFX a Scam?

Evidence clearly points we are dealing with a rotten Forex scam.  Stay away from brokers who share the same characteristics as Bolt FX. Don’t open an account with this platform.

BoltFX Recommendation

BoltFX Forex Review

As users are trying to get a hold of this broker, we have decided to expose them for their deceitful act. This review will help open your eyes and help other investors to stay away. Make sure to warn your family and friends from signing up with this broker. By adding this broker to our blacklist, we hope relevant authorities will investigate BoltFX.

Try out approved and industry backed Forex trading robots to make more money trading. Most members who sign up with Genuine and honest Forex trading robots trade safely at all times. This is what makes Forex traders successful, having dependable Forex trading robots at all times.

Finally, we wish you all the best in your future trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “BoltFX Review: Bolt-fx.com Awry Forex Scam”

  1. I put in money explaining I wanted a low risk investment. I was pressured into putting in more money and was told that the trades for three days would be insured. All the money was lost, the insured trades were not honoured and they even suggested I invested more money.My emails are not answered.
    Do not invest money with this company! You will lose it all!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons