MENÜ

BOMANFX Bewertung: Bomfx.com Blight Forex Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

BOMANFX Bewertung: Bomfx.com Blight Forex Scam

BOMANFX (Bomfx.com) ist ein weiterer unhöflicher CFD-, Kryptowährungs- und Forex-Broker, der die Handelswelt erobert. Boman FX gibt vor, unübertroffene Handelsbedingungen und wahnsinnige Boni anzubieten. Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern erhalten hatten, beschlossen wir, der Sache nachzugehen. Warum weinen Mitglieder, weil sie hart behandelt werden? Die meisten Mitglieder behaupten, sie hätten keinen Zugriff auf ihre bereits aufgeladenen Konten. Weitere Informationen finden Sie in diesem ausführlichen BOMANFX-Test.

BOMANFX-Rezension

Vorteile von Autopilot-Handelsrobotern

Hier sind die Vorteile der Verwendung zuverlässiger und getesteter Kryptowährungs-Handelsroboter. Diese Roboter bieten viele Möglichkeiten, sich besser zu positionieren.

  • Eine hohe Erfolgsquote

Mit diesen Robotern können Mitglieder mit einer höheren Erfolgsquote rechnen als mit manuellen Händlern oder sogar Krypto-Handelsmaklern.

Aufzeichnungen zeigen, dass die empfohlenen Kryptowährungs-Handelsroboter einen ROI von über 85 Prozent erzielen.

Und das bedeutet, dass die Roboter das gesetzte Ziel mit Leichtigkeit erreichen werden, im Gegensatz zu Menschen, die anfällig für Fehler und Leistungseinbußen sind.

  • Einfach anzuwenden und zu verwenden

Wenn Sie mit seriösen Handelsrobotern beginnen, wird es einfacher, sie zu verwenden als herkömmliche Handelsmethoden.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Sie benötigen keine Vorkenntnisse beim Handel mit diesen Robotern, da es Richtlinien und Tutorials gibt, die Ihnen helfen, zu lernen, wie Sie sie am besten nutzen.

  • Kompatibel mit jedem Gerät

Entwickler wissen, dass es mehrere Händler gibt, die mobil handeln und daher mobile Versionen dieser Roboter erforderlich sind.

Diese Entwickler stellen sicher, dass die Roboter mit jedem Gerät kompatibel sind und Händlern die Freiheit geben, den Handel auf jedem beliebigen Gerät zu nutzen.

  • Sicherheit der Amtszeit

Die aufgeführten Roboter garantieren Sicherheit dank der starken Verschlüsselung, die dafür sorgt, dass die Plattform während der Handelssitzungen nicht ausfällt.

Wenn es um Geldmittel geht, ist Sicherheit ein Parameter, der bei der Auswahl des bevorzugten Handelsroboters im Vordergrund stehen muss.

  • Klassenbester

Diese empfohlenen Roboter sind die Besten ihrer Klasse und bieten Anlegern die beste Möglichkeit, in Kryptowährungen und volatile Märkte zu investieren.

Die Roboter wurden getestet und bieten nachweislich die beste Genauigkeit und Gesamteffizienz im Hinblick auf den Kryptohandel.

  • Unübertroffener Kundensupport

Möchten Sie das Beste aus dem Kryptohandel herausholen? Sie benötigen jederzeit Unterstützung von zuverlässigen Mitarbeitern.

Möchten Sie mit dem Handel mit Kryptowährungen echte Gewinne erzielen? Melden Sie sich bei den branchenführenden und transparenten Handelstools für Kryptowährungen an. Mit anerkannten und zuverlässigen Kryptowährungs-Handelstools sind die Benutzer geschützt. Entscheiden Sie sich für Kryptowährungsroboter mit nachweislicher Erfolgsbilanz und der Unterstützung der Handelsgemeinschaft. Die einzige Möglichkeit, realistische Gewinnspannen zu erzielen, ist der Handel mit ehrlichen Krypto-Handelsrobotern. Worauf wartest du? Zeit, Geld zu verdienen ist jetzt!

BOMANFX-Rezension

Nachdem wir einige rührende E-Mails erhalten hatten, wussten wir, dass mit diesem Broker etwas nicht stimmte. Wie können sich über fünfzig Mitglieder über dieselben Probleme beschweren? Nach der Einzahlung auf ihre Konten behaupten die Mitglieder, dass der Broker die Kommunikationskanäle abgeschaltet habe. Vor der Anmeldung werden Mitglieder ständig aufgefordert, Geld einzuzahlen. Wie sich herausstellt, stellt BomanFX Anrufassistenten ein, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Bevor Sie sich bei diesem Broker anmelden, müssen Sie einige Details über Boman FX wissen.

Nachdem wir auf ihrer Homepage gelandet sind, können wir sehen, warum die meisten Mitglieder in ihre Falle tappen. Mit einer gut gestalteten Website können sich neue Händler problemlos anmelden, ohne Fragen zu stellen. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie wir einen Betrug aus einer Meile Entfernung erkennen können. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gründliche Recherche durchführen, bevor Sie sich bei einer Online-Investitionsplattform anmelden. Das Lesen von Rezensionen hilft Neulingen, mehr über einen Broker zu erfahren und zu erfahren, was ihn erwartet. Bei Boman FX gibt es viele schlechte Aktivitäten, die ein Rätsel bleiben.

Über BOMANFX

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile seiner Homepage behauptet dieser Broker, in den VEREINIGTEN STAATEN ansässig zu sein. Wenn das wahr wäre, wird auf der Kontaktseite eine andere Geschichte verkauft? Nachdem wir die Kontaktseite überprüft haben, können wir viele Fehlinformationen feststellen. Es scheint, dass dieser Makler behauptet, in St. Vincent und den Grenadinen registriert zu sein. Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass wir es mit einem Offshore-Broker zu tun haben.

Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Warum werden keine Namen der tatsächlichen Betreiber dieser Plattform genannt? Der Umgang mit solchen Maklern ist problematisch, da niemand weiß, wann sie ihre Geschäfte schließen werden. Wer sich bei diesem Broker anmeldet, hat es mit einer anonymen Plattform zu tun. Anonymität ist eine gefährliche Plattform und sollte ignoriert werden. Bleib weg!

Ist BOMANFX lizenziert oder registriert?

Wenn sie behaupten, in den Vereinigten Staaten ansässig zu sein, müssten sie von der NFA lizenziert sein. Leider zeigen die Aufzeichnungen der NFA keine Ergebnisse eines Brokers mit diesem Namen. Es scheint, dass dieser Broker gefälschte Inhalte veröffentlicht, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Wenn wir uns ihre Kontaktseite ansehen, können wir erkennen, warum es sich um einen Betrug handelt. Mit einer zufälligen Registrierungsnummer erwarten diese Betrüger nicht, dass Investoren ihnen nachgehen. Zum Glück führen wir immer eine gründliche Recherche durch, bevor wir uns mit einer Plattform befassen.

BomanFX behauptet, einem Unternehmen namens BOMAN LTD zu gehören. Was ist mit der veröffentlichten Registrierungsnummer? 25389 BC 2019 ist lediglich eine weitere gefälschte und zufällige Zahl, die verwendet wird, um Investoren zur Anmeldung zu verleiten. Warum haben sie es versäumt, Kopien ihrer Lizenzbescheinigungen zu veröffentlichen? Das Fehlen dieser wichtigen Dokumente ist ein Beweis dafür, dass es sich um ein professionelles Betrugsunternehmen handelt. Höchstwahrscheinlich haben sie ihren Sitz im Ausland.

Entscheiden Sie sich für von Experten empfohlene Broker mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Entscheiden Sie sich für Broker, die über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, um ein sicheres Handelserlebnis zu ermöglichen. Echte und ehrliche Forex-Broker sind der Schlüssel zum Erfolg im Forex-Handel. Effektive und effiziente Makler kennen sich aus und werden die Extrameile gehen. Wählen Sie Forex-Broker, die jederzeit transparent und vertrauenswürdig sind.

BOMANFX-Nachteile

Demo Konto

Warum sollte ein Broker ein manipuliertes Demokonto einführen? Wenn Sie sich mit ihrem Demokonto anmelden, werden die Gewinne durch die Decke gehen. Sogar Neulinge, die keine Ahnung vom Trading haben, erzielen wahnsinnige Erfolge. Denken Sie daran, dass Demokonten virtuelles Geld verwenden, das nicht real ist. Betrüger haben Demokonten manipuliert, um über 98 % erfolgreiche Trades zu erzielen. Das Platzieren von Trades wird einfacher und das Gewinnen wird zur Selbstverständlichkeit.

Warum nicht den mutigen Schritt wagen und mit dem Mining von Kryptowährungen beginnen? Mit Hilfe eines seriösen Crypto-Mining-Unternehmens kann dieser Traum verwirklicht werden. Starten Sie den Anmeldevorgang bei lobenswerten und empfohlenen Kryptowährungs-Mining-Unternehmen.

Und hier nimmt der Albtraum Gestalt an. Nach der Einzahlung beginnen die Benutzer mit dem Handel und erhalten gefälschte Signale. In den meisten Fällen verlieren Benutzer bei ihren ersten Trades ihre gesamten Ersteinzahlungen. Dieser Broker wird den Mut haben, von Ihnen die Einzahlung weiterer Gelder zu verlangen. Tu es nicht, sie spielen nur mit dir.

MT4 Handelsplattform

Ein weiteres Fiasko bei diesem Broker ist seine Handelsplattform. Nachdem wir die Funktionsweise überprüft hatten, fielen uns sofort einige Unstimmigkeiten auf. Einer davon ist das Fehlen angemessener Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Mitglieder vor Angriffen Dritter. Hacker können sich leicht Zugang zu dieser Plattform verschaffen und persönliche Daten stehlen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da sie ebenfalls sehr instabil ist.

BOMANFX Krypto- und Forex-Rezension

Eine bewährte Möglichkeit, Geld zu verdienen, sind branchenführende Forex-Handelstools. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, sich für bewährte und glaubwürdige Forex-Handelsroboter zu entscheiden. Bleiben Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus, indem Sie sich bei zuverlässigen Forex-Handelsrobotern anmelden.

Arten von Konten

BOMANFX bietet Benutzern drei verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Zu diesen Kontotypen gehören Mini, Standard und VIP. Was uns sofort als Mangel auffiel, war die hohe Mindesteinzahlungsforderung. Sogar ihr Standardkonto ist mit einer hohen Mindesteinzahlungsanforderung von 1,000 $ verbunden. Die Devisenhandelsbranche hat 250 US-Dollar als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt. Es scheint, dass BOMANFX etwas im Ärmel hat und Ihr Geld nimmt!

Ein weiteres interessantes Problem, das wir bei ihrem Konto festgestellt haben, ist, wie ähnlich sie einander sind. Warum sollte ein Anleger 100,000 $ einzahlen und die gleichen Handelsvorteile erhalten wie jemand, der 10,000 $ einzahlt? Dies sind einige der Anzeichen dafür, dass es sich um ein professionelles Betrugsunternehmen handelt. Halten Sie sich unbedingt von Brokern fern, die die gleichen Handelsbedingungen anbieten. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da dieser nur seine Taschen mit Ihrem Geld füllt. BOMANFX ist ein schäbiger Broker, der nur darauf aus ist, Böswilligkeit zu verbreiten.

Sind Gelder bei BOMANFX gesichert?

Wie können Gelder vor einem Broker geschützt werden, der gefälschte Registrierungsansprüche verwendet? Indem sie behaupten, ihren Sitz in den Vereinigten Staaten zu haben, belügen sie die Anleger offen. Wohin wird das von den Mitgliedern eingezahlte Geld überwiesen? Ist es möglich, dass Benutzer Geld auf ein unbekanntes Konto einzahlen? Was wir wissen ist, dass die Besitzer dieser Plattform bis zur Bank lachen.

Es scheint, dass BOMANFX Vermögenswerte auf einem Konto zusammenführt, was äußerst gefährlich ist. Wer Geld einzahlt, wird es im Falle einer Insolvenz wahrscheinlich verlieren. Das Zusammenlegen von Geldern auf einem Konto ist ein riskantes Unterfangen und im Devisenhandel illegal. Eine weitere schockierende Enthüllung ist, dass BomanFX die von Mitgliedern eingezahlten Gelder nicht versichert. Jegliche Überlegungen, nach der Insolvenz eine Entschädigung zu erhalten, sollten ignoriert werden.

Ist BOMANFX ein Betrug?

Nach Prüfung aller vorgelegten Daten ist klar, dass es sich um einen betrügerischen Broker handelt. BOMANFX ist ein Betrug, der unbedingt vermieden werden muss.

Fazit

BOMANFX-Kontotypen

Die Aufnahme dieses Brokers in unsere Betrugsliste trägt zum Schutz unserer Leser bei. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da es sich um einen Betrug handelt.

Wünschen Ihnen ein sicheres Handelserlebnis.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

BOMANFX Review: Bomfx.com Blight Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

BOMANFX Review: Bomfx.com Blight Forex Scam

BOMANFX (Bomfx.com) is another rude CFDs, Crypto Currency, and Forex broker to hit the trading world. Boman FX is professing to offer unmatched trading conditions and insane bonuses. After receiving numerous email complaints from members, we decided to investigate. Why are members crying foul in regards to being harshly treated? Most members are claiming they don’t have access to their already funded accounts. Read this detailed BOMANFX review for more.

BOMANFX Review

Advantages of Autopilot trading robots

Here are the pros of using dependable and tested cryptocurrency trading robots. These robots offer much in terms of better positioning yourself.

  • A high success rate

With these robots, members should expect to get a high success rate than using manual traders or even crypto trading brokers.

Records indicate that the recommended cryptocurrency trading robots make over 85 percent in ROI.

And that means the robots will hit the set target with ease unlike humans who are prone to errors and performance issues.

  • Easy to apply and use

When you get started with reputable trading robots, it becomes easier to use them than conventional methods of trading.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

You don’t need any prior experience when trading with these robots as there are guidelines and tutorials to help you learn how best to use them.

  • Compatible with any device

Developers know that there are several traders who trade on the go and as such, mobile versions of these robots are necessary.

These developers ensure the robots are compatible with every device giving traders the freedom to utilize trading on any given device.

  • Security of tenure

The listed robots guarantee security thanks to the strong encryption ensuring the platform doesn’t break down during trading sessions.

With funds involved, security is a parameter that must be a highlighted feature when it comes to the preferred trading robot.

  • Best in class

These recommended robots are best in class and offer investors the best way of investing in crypto and volatile markets.

The robots have been tested and proven to offer the best in terms of accuracy and overall efficiency in terms of crypto trading.

  • Unmatched customer support

Want to get the best out of crypto trading? You need to get support from reliable staff members all the time.

Want to start earning real profits with Crypto Currency trading? Why not sign up with industry leading and transparent Crypto Currency trading tools. With credited and dependable Crypto Currency trading tools, users are kept safe. Go for Crypto Currency robots with a proven track record and backed by the trading community. Only way to earn realistic profit margins is by trading with honest Crypto trading robots. What are you waiting for? Time to make money is now!

BOMANFX Review

After receiving some touching emails, we knew something was amiss with this broker. How can over fifty members be complaining of same problems? After funding their accounts, members claim broker shuts down communication channels. Before signing up, members are constantly urged to deposit funds. As it turns out, BomanFX is hiring call assistants to entice users to sign up. Before signing up with this broker, there are a few details you need to know regarding Boman FX.

After landing on their homepage, we can see why most members are falling for their trap. With a well-designed website, newbie traders easily sign up without asking any questions. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot a scam from a mile away. Before signing up to any online investment platform, make sure to conduct a thorough research. Reading reviews helps newbies know more about a broker and what to expect. With Boman FX, there are a lot of shoddy activities which remains a mystery.

About BOMANFX

According to the disclaimer at the footer of their homepage, this broker claims to be located in the UNITED STATES. If this was true, does their contact page sell a different story? After checking with their contact page, we can see a lot of misinformation. It seems this broker claims to be registered in St. Vincent and the Grenadines. This is a clear sign we are dealing with an offshore broker.

Who are the founding members of this platform? Why are there no names mentioned concerning the actual people running this platform. Dealing with such brokers is a problem as no one knows when they will decide to close shop. Anyone who signs up with this broker is dealing with an anonymous platform. Anonymity is a dangerous platform to associate with and should be ignored. Stay away!

Is BOMANFX Licensed or Registered?

By claiming to be located in the United States, they would have to be licensed by the NFA. Sadly, records with the NFA show no results of a broker with this name. It seems this broker is posting fake content to allure users to sign up. Looking at their contact page, we can see why they are a scam. With a random registration number, these scam artists don’t expect investors to investigate them. Luckily for them, we always conduct a thorough research before dealing with any platform.

BomanFX claims to be owned by a company named BOMAN LTD. What about the registration number posted? 25389 BC 2019 is simply another fake and random number used to lure investors to sign up. Why have they failed to post any copies of their licensing certificates? Lack of these vital documents is proof we are dealing with a professional scam outfit. Most likely, they are based offshore.

Go for expert recommended brokers with a proven track record. Go for brokers who have the required skills to conduct a safe trading experience. Genuine and honest Forex brokers are key to succeeding in Forex trading. Effective and efficient brokers know the ropes and will go the extra mile. Choose Forex brokers who are transparent and trustworthy at all times.

BOMANFX Disadvantages

Demo Account

Why would a broker introduce a rigged demo account? If you sign up with their demo account, profits will go through the roof. Even newbies who don’t have a clue in regards to trading are achieving insane success. Remember demo accounts use virtual money which is not real. Scam artists have been rigging demo accounts to produce over 98% successful trades. Placing trades becomes easy and winning becomes natural.

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies.

And this is where the nightmare begins to take shape. After making deposit, users start trading and receive fake signals. In most cases, users lose all their initial deposits with their first set of trades. This broker will have the nerve to ask you to deposit more funds. Don’t do it, they are simply toying with you.

MT4 Trading Platform

Another fiasco with this broker is their trading platform. After checking how it works, we immediately noticed some few discrepancies. Lack of proper security measures to protect members from third party attacks is one of them. Hackers can easily gain access to this platform and steal personal data. Stay away from this platform since it’s also highly unstable.

BOMANFX Crypto and Forex Review

A proven way of making money is with industry leading Forex trading tools. Make a habit of going for approved and credible Forex trading robots. Stay ahead of the game by signing up with dependable Forex trading robots.

Account Types

BOMANFX is offering users three different account types to choose from. These account types include Mini, Standard, and VIP. What we immediately noticed to be a flaw was their high minimum deposit requirement. Even their standard account comes with a high minimum deposit requirement of $1,000. Forex trading industry has set $250 to be the acceptable minimum required deposit. It seems BOMANFX has something up their sleeves, taking your money!

Another interesting issue we found with their account is how similar they are to each other. Why would an investor deposit $100,000 and get same trading advantages as one who deposits $10,000? These are some of the tell-signs we are dealing with a professional scam outfit. Make sure to stay away from any broker who same trading conditions. Stay away from this broker as they are only filling their pockets with your funds. BOMANFX is a shoddy broker out to cause malice.

Are funds secured with BOMANFX?

How can funds be secure from a broker who uses fake registration claims? By claiming to be based in the United States, they are openly lying to investors.  Where do they bank money deposited by members? Is it possible users are depositing funds to an unknown account? What we do know is this, owners of this platform are laughing all the way to the bank.

It seems BOMANFX is merging assets in one account which is extremely dangerous. Anyone who deposits funds is likely to lose them in the event of bankruptcy. Pooling funds in one account is a risky venture and illegal in Forex trading. Another shocking revelation is BomanFX is not insuring funds deposited by members. Any thoughts of being compensated after insolvency should be ignored.

Is BOMANFX a Scam?

After checking all data presented, it’s clear we are dealing with a rogue broker. BOMANFX is a scam which must be avoided at all costs.

Bottom Line

BOMANFX Account Types

Adding this broker to our scam list will help protect our readers. Stay away from this broker as they are a scam.

Wishing you a safe trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.