Menü

Bookmap Review - Tool zur Analyse des Betrugsauftragsflusses?

Bookmap Review - Tool zur Analyse des Betrugsauftragsflusses?

Spaß und Idiokratie hört nie auf in der Welt des Handels. Was genau ist Bookmap? Ein weiterer Volumenvisualisierungshandel Indikator? Wahrscheinlich ja. Es ist auch eine eigenständige Handelsplattform.

Bookmap ist auf zwei Websites verfügbar, Bookmap.com und Veloxpro.com. Um Bookmap zu genießen, müssen Sie zwischen den beiden Abonnementmodellen wählen, die 147 US-Dollar kosten und vierteljährlich in Rechnung gestellt werden, oder 297 US-Dollar für die "erweiterte" Version.

Um es an die Massen zu verkaufen, wird Bookmap über verschiedene Handelsplattformen und Maklerfirmen geliefert. Was uns überrascht ist, dass diese Software von Leuten geschaffen wurde, die keine Handelsrekorde in irgendeiner Form oder Form haben.

Bookmap Review

Das einzige, was wir damit einverstanden sind, ist, dass diese Software sehr stabil ist, weil es gut entworfen ist, um seinen Job perfekt zu machen. Was ist hier der Job? Nun, die Aufgabe ist es, Volumes grafisch darzustellen.

Das Problem ist, dass diese Informationen, die dem Endbenutzer präsentiert werden, nicht von Nutzen sind. Die information ist sehr zweideutig. Niemand hat erfolgreich mit diesen Informationen gearbeitet, um Gewinne aus jedem Handelsmarkt zu machen.

Sie sehen, die Besitzer von Bookmap sind sehr schlau. Sie verwenden vage Begriffe wie "man muss den Rhythmus des Marktes fühlen, man muss fühlen, was der Markt sagt, oder man muss die Informationen, die sie in der Grafik sehen, in ihren inneren Geist eindringen lassen."

Deshalb haben wir zunächst gesagt, dass dies eine totale Idiokratie ist. Und nach unserem Wort, unsere Untersuchungen zeigen, dass das Unternehmen oder Entwickler hinter Bookmap noch nie eine Erfolgsbilanz gespielt hat.

Ein Hintergrund-Check zeigt, dass dieser Entwickler erstmals in 2013 in aggressives Marketing eintrat. Zu dieser Zeit gab es auch einige andere ähnliche Indikatoren, die von Investment-Hustlern im Internet vertrieben wurden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dies war ein Ausbruchjahr für diese Modeerscheinung, um in der gesamten Handelsgemeinschaft Boden zu gewinnen.

Das Unternehmen ist beliebt bei Youtube denn wahrscheinlich haben diese Investment-Hustler herausgefunden, dass YouTube am besten als Marketing-Hub gearbeitet hat, wo sie ihren Quatsch im Videoformat demonstrieren konnten.

Bookmap YouTube Seite

Es gibt insgesamt 132 Videos. Wir haben ein paar von ihnen festgestellt, um festzustellen, wie Bookmap auf einer Reihe von Aktien und anderen Handelsinstrumenten auftrat.

Also, was genau kommst du mit Bookmap?

Wenn du ein Diagramm siehst, visualisierst du eigentlich den Zeitrahmen, den Preis und andere messbare Bewegungen. Wenn Sie jedoch mit zusätzlichen Daten arbeiten möchten, können Sie mit Bookmap separate Felder für diese Informationen einführen.

über Bookmap

 

Es schafft zusätzliche Zutaten auf deinem Diagramm, um deine Arbeit leichter zu machen. Die Frage ist, macht mehr Zutaten die Handelsumgebung schmackhafter? Ist es besser, mit Bookmap zu handeln, als sich nur mit dem Chart zu beschäftigen, wie es ist?

Das sind die großen Fragen, die wir beantwortet haben. Sie sind das Rückgrat dieser Bookmap-Überprüfung.

Unsere Ängste stammen aus den mehreren gescheiterten Handelsindikatoren, die wir bisher überprüft haben. Diese Indikatoren werden meist von sogenannten Trading-Pädagogen produziert, die keine Erfolgsbilanz haben. Keiner von ihnen ist jemals im Freien gekommen, um ihr Konzept mit diesen Indikatoren zu beweisen.

Der Punkt ist, wir sollten uns mit Gewinnen beschäftigen, im Gegensatz zu leeren Talk oder Phantasie Namen wie Order Flow Analytics, Sie nennen es.

Warum kritisieren wir dieses Tool aus dem Wort?

Sie sehen, gewinnt viel. Der einzige Weg, um zu beweisen, dass ein System fähig ist, ist durch Testen, um zu sehen, ob es Gewinne in unsere Taschen bringen kann.

Bookmap-Überprüfung

Es ist wie ein Flugzeug. Können Sie sagen, dass ein Flugzeug fliegen kann, wenn es noch nie zuvor geflogen wurde? Auf keinen Fall.

Kurz gesagt, dieser Auftragsströmungssinn hat sich nie als rentabel erwiesen. Kein einziger Handelspädagoge konnte beweisen, dass es funktioniert.

Hier arbeiten wir mit einer Nullhypothese.Basisch ist dies die Annahme, dass etwas nicht existiert, es sei denn, der / die Schöpfer ist in der Lage, seine Existenz mit einer Population von Daten zu beweisen. Wir sprechen eigentlich von statistischem Beweis, nicht nur Ansprüche.

Dies ist die Grundlage für alle unsere Rezensionen das hat beide betroffen Richte deinen Sinn auf das, und Fälschung Handelssysteme. Bisher gehen wir davon aus, dass dieses Tool nicht funktioniert.

Kontakt zu den Besitzern von Bookmap, um uns einige Antworten zu bekommen

Die meisten Handelspädagogen hassen die Idee, sich für den Nachweis des Profits zu nähern. Aber wir tun es für unsere Leser trotzdem?

Dies ist der Grund, warum wir uns der Velox Pro Bookmap näherten, der Entwickler dieses Handelsindikators, um uns zu erklären, ob es einen Beweis dafür gab, dass jemand dieses Tool zu tatsächlichen Gewinnen umgewandelt hatte.

Wie immer war niemand bereit, mit dem Beweis vorzudringen, der verwendet worden wäre, um zu bestätigen, dass tatsächlich dieses Ding funktioniert.

Traurig genug, diese Entwickler haben uns nur geraten, ihre mehrere YouTube-Videos immer wieder zu sehen, und wenn wir diesen Anweisungen folgen, würde die Idee langsam beginnen, sich in unseren Köpfen zu manifestieren. Klingt irgendwie komisch

Der Punkt ist, würden Sie in ein Restaurant gehen, dann essen Essen, das von einem Koch vorbereitet wurde, der sich weigerte, sein eigenes Essen zu essen?

Nun, wir haben uns endlich einig, und deshalb haben wir ein paar dieser YouTube-Videos gesehen, um zu sehen, ob die Wahrheit endlich enthüllt würde.

Dies dauerte mehrere Wochen. Wir haben jedoch festgestellt, dass die Leistung dieser Software sehr subjektiv war. Jeder Meinung wurde durch eine andere voreingenommene Meinung darüber widersprochen.

Also, was genau ist diese Bias oder so genannte Bestätigungs-Bias, dass wir hier reden?

Lassen Sie uns diese Frage an Sie stellen. Haben Sie jemals auf einen 1-stündigen Zeitrahmen-Chat gestarrt und gesehen, dass der Preis im gleitenden Durchschnitt gut abprallte? Wenn Sie diese Daten dann in einem höheren Zeitrahmen anzeigen, z. B. im 4-Stunden-Zeitrahmen, verschwindet diese Formation einfach?

Sie sehen, der menschliche Geist ist zu gut darin, Dinge vorzustellen. Wenn du heute einen Vollmond entdeckt hast und dann am nächsten Tag ein Hurrikan über die Stadt gefegt würde, würde es fast so aussehen wie dieser Vollmond war ein Zeichen dafür, dass ein Hurrikan im Begriff war, über die Stadt zu blasen. Die Frage ist, wie viele Vollmonde haben wir ohne einen Hurrikan erlebt, der in der Folge dieser besonderen Manifestation folgt?

Nun, traurig genug, das ist die Logik hinter allen Order-Flow-Analytics-Tools wie Bookmap. Es gibt keine statistische Validierung zu helfen zu bestätigen, was diese Trading-Pädagogen als reine Tatsache zu verkaufen.

Diese Betrug Trading-Pädagogen lieben es, ausgefallene Wörter wie Eisberg-Befehle, Volumenabsorption, Blackbox-Algos, passive Volumen und ähnliche Phrasen zu verwenden. Aber sie haben nichts für ihre Prahlerei zu zeigen. Dies ist genau das gleiche, was passiert, wenn Sie die YouTube-Videos ansehen, die den Bookmap-Handelsindikator fördern.

Unser bester Rat für Sie

Wir pflegen noch unseren Stand. Bookmap Trading Indikator ist ein falsches Werkzeug, das Sie nie Geld ausgeben sollten. Es gibt keine Möglichkeit, dass wir davon ausgehen können, dass dieses Tool rentabel ist, wenn es keine Beweise dafür gibt, dass Händler es benutzt haben, um Geld zu verdienen.

Es ist ein erbärmliches Werkzeug, das von Leuten angepriesen wird, die im Handel versagt haben, bevor sie ihren Unsinn im Internet gelehrt haben.

Wie immer bitten wir unsere Leser, mit zu bleiben Diese Handelsprodukte. Und wenn du Aktien tauschen willst, lese das Tradenet Review zuerst.

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Bookmap Review – Scam Order Flow Analytics Tool?

Bookmap Review – Scam Order Flow Analytics Tool?

Share This!

Fun and idiocracy never stops in the world of trading. What exactly is Bookmap? Another volume visualization trading indicator? Probably yes. It is also a stand-alone trading platform.

Bookmap is available on two websites called Bookmap.com and Veloxpro.com. To ‘enjoy’ Bookmap, you’d need to choose between the two subscription models which cost $147, billed on a quarterly basis or $297 for the ”advanced” version.

To sell it to the masses, Bookmap is delivered through various trading platforms and brokerage firms. What surprises us is that this software was created by people who have no trading record in any shape or form.

Bookmap Review

The only thing we agree with here is that this software is very stable because it is well-designed to do its job perfectly. What is the job here? Well, the job is to display volumes in a graphical manner.

The problem is that this information which is presented to the end user is of no use. The information is highly ambiguous. No one has successfully worked with this information to make profits from any trading market.

You see, the owners of Bookmap are very clever. They use vague terms such as ”one must feel the rhythm of the market, one must feel what the market is saying or one must let the information which they are seeing in the graph permeate into their inner spirit.”

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

That is why we said initially that this is total idiocracy. And true to our word, our investigations reveal that the company or developer behind Bookmap has never had a success track record.

A background check reveals that this developer first got into aggressive marketing some times in 2013. At this time, there were also several other similar indicators that were being peddled by investment hustlers on the internet.

This was a breakout year for this fad to gain ground in the entire trading community.

The company is popular on YouTube because probably these investment hustlers figured out that YouTube worked best as a marketing hub where they could demonstrate their nonsense in video format.

Bookmap YouTube page

There are 132 videos in total. We have observed a few of them to determine how Bookmap was performing on a number of stocks and other trading instruments.

So, what exactly do you get with Bookmap?

When you view a chart, you are actually visualizing the time frame, the price and other measurable movements. However, if you want to work with additional data, you can use Bookmap to introduce separate fields for this information.

about Bookmap

 

It sort of create additional ingredients on your chart to allegedly make your work easier. The question is, does more ingredients make the trading environment tastier? Is it better to trade with Bookmap than to just deal with the chart as is?

These are the big questions which we sought answers to. They are the backbone of this Bookmap review.

Our fears stem from the several failed trading indicators that we have reviewed before. These indicators are mostly produced by so-called trading educators who do not have a track record of success. None of them has ever come out in the open to prove their concept using these indicators.

The point is, we should be concerned with profits as opposed to empty talk or fancy names like order flow analytics, you name it.

Why do we criticize this tool from the word go?

You see, profits matter a lot. The only way to prove that a system is capable is by testing it to see if it can bring profits into our pockets.

Bookmap review

It’s like an aircraft. Can you say that an aircraft is able to fly if it has never been flown before? No way.

In short, this order flow nonsense has never proved profitable. Not a single trading educator has been able to prove that it works.

Here, we work with null hypothesis.Basically, this is the assumption that something does not exist unless the creator(s) is able to prove its existence with a population of data. We are actually talking of statistical proof, not just claims.

This is the basis for all our reviews that have concerned both genuine and fake trading systems. So far, our assumption is that this tool does not work.

Contacting the owners of Bookmap to get us some answers

Most trading educators hate the idea of being approached for proof of profit. But we do it for the sake of our readers anyway?

This is the reason we approached Velox Pro Bookmap , the developer of this trading indicator to explain to us whether there was proof that someone had converted this tool to actual profits.

As always, no one was willing to step forward with proof that would have been used to verify that indeed this thing works.

Sadly enough, these developers just advised us to watch their several YouTube videos repeatedly and that if we followed these instructions, the idea would slowly begin to manifest in our heads. Sounds kinda funny.

The point is, would you go to a restaurant, then eat food that was prepared by a chef who refused to eat his own food?

Well, we finally agreed and that is why we watched a couple of those YouTube videos to see if the truth would finally be revealed.

This went on for several weeks. However, we observed that this software’s performance was highly subjective. Every opinion was countered by another bias opinion on the same.

So, what exactly is this bias or so-called confirmation bias that we are talking about here?

Well, let’s pose this question to you. Have you ever stared at a 1 hour time frame chat and saw that price was bouncing off nicely on a moving average. Then when you view this data on a higher time frame, such as the 4 hour time frame, this formation simply disappears?

You see, the human mind is too good at imagining things. If you spotted a full moon today and then the next day a hurricane swept across the city, it would almost look like this full moon was a sign that a hurricane was about to blow across the city. The question is, how many full moons have we witnessed without a hurricane following in the aftermath of that particular manifestation?

Now, sadly enough, that is the logic behind all order flow analytics tools like Bookmap. There is no statistical validation to help confirm what these trading educators sell as pure fact.

These scam trading educators love to use fancy words such as iceberg orders, volume absorption, blackbox algos, passive volumes and such like phrases. But they have nothing to show for their boasting. This is exactly the same thing that happens when you watch the YouTube videos which promote Bookmap trading indicator.

Our best advice for you

We still maintain our stand. Bookmap trading indicator is a false tool which you should never spend money on. There is no way we can assume that this tool is profitable when there is no evidence that traders have used it to make money.

It’s a pathetic tool that is touted by people who failed in trading before resorting to teaching their nonsense on the internet.

As always, we are requesting our readers to stick with these trading products. And if you want to trade stocks, read this Tradenet Review first.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons