Menu

BosMarkets Bewertung: Bosmarkets.com Forex Broker Scam

BosMarkets Bewertung: Bosmarkets.com Forex Broker Scam

Teilen!

BosMarkets (Bosmarkets.com) ist ein CFDs- und Forex-Betrug, der die lukrative Handelswelt trifft. Bos Markets gibt vor, extrem niedrige Spreads von 0.1 und 100 Handelsinstrumenten anzubieten. Mit diesen Behauptungen haben wir uns entschlossen, einen Blick darauf zu werfen und zu untersuchen, worum es bei BOSMARKETS geht. Bei einer Mindesteinzahlung von 100 USD auf jedes Konto melden sich Neulinge ohne Frage an. Lesen Sie diese ausführliche und ehrliche Bewertung von BosMarkets und erfahren Sie die Wahrheit!

BosMarkets Review

BosMarkets Bewertung:

Laut der Homepage wurde diese Firma offenbar von Handelsfachleuten gegründet. Diese Fachleute verfügen über mehr als 10 Jahre Handelserfahrung. Es sollte beachtet werden, dass dieser Broker viele Namen hat. BOSTI ist ein anderer Name, den dieser Broker seiner Handelsplattform gibt. Es steht für Buy and Sell Trading Investment. Diese Informationen finden Sie auf ihrer Homepage. Bei diesem Broker gibt es mehr als man denkt.

Ansprüche und Versprechen sind eine weitere Trickkiste, mit der Betrüger ahnungslose Investoren anlocken. BosMarkets ist nicht anders, da sie auch leere Ansprüche und Versprechen eingebracht haben. Die Behauptung, dass sie den Handel für Sie erledigen, ist ein reiner Bulle. Wie können sie das tun, wenn das Internet mit Kommentaren von Menschen gefüllt ist, die verloren haben? Es ist klar, dass dieser Broker Neulinge anspricht, indem er verspricht, erfolgreiche Trades zu machen. Der Unterschied besteht darin, dass Benutzer Geld verlieren.

Entscheiden Sie sich jederzeit für Forex-Broker, die von Experten und Fachleuten geprüft und überprüft wurden. Melden Sie sich bei Forex an. B.Rokers, die stark kommen Empfohlen von der Handelsgemeinschaft. Verdienen Sie echtes Geld mit echten und transparenten Forex-Brokern, die Ihre Sicherheit garantieren. Dies ist ein sicherer Weg, um mit glaubwürdigen und zuverlässigen Forex-Brokern realistische Gewinnspannen zu erzielen.

Wem gehören BosMarkets?

Gemäß dem Haftungsausschluss am Ende der Seite gehört diese Website Buy and Sell Trading Investment. Diese Firma befindet sich in St. Vincent und die Grenadinen und ist dort registriert. Nach eigenen Angaben zeigen sie unverblümt, dass sie vor der Küste ansässig sind. Offshore-Broker sind bekannt dafür, dass sie festgelegte Regeln und Vorschriften zur Schau stellen. Diese Broker schützen Benutzer niemals und schließen den Shop jederzeit ohne vorherige Ankündigung.

Warum haben sie uns nicht die Namen der wirklichen Gründer dieser Maklerfirma gegeben? Sie behaupten, dass sich eine Gruppe von Fachleuten zusammengetan hat, um diese Plattform zu schaffen. Wer sind diese Profis? Haben sie keine Namen? Es ist klar, dass es sich um eine Gruppe handelt, die anonym bleiben möchte. Dies ist ein klassischer Schritt eines Betrügers, bei dem er plant, seinen Laden zu schließen, ohne dass es jemand merkt. Sie tun dies, um zu vermeiden, dass sie von den zuständigen Behörden verfolgt werden.

Ist BosMarkets lizenziert oder registriert?

BosMarkets Betrug

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Als Offshore-Broker kann man mit Sicherheit sagen, dass BosMarkets NICHT von einer Aufsichtsbehörde lizenziert oder reguliert wird. Wie kann ein Offshore-Broker reguliert werden, wenn er nicht die einfachsten Regeln befolgen kann? Im Haftungsausschluss am Ende der Seite fehlen die erforderlichen Informationen zum Nachweis der Lizenzierung. Es gibt keine Lizenz- oder Registrierungsnummer am Ende der Homepage. Dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen illegalen Makler handelt.

Wo sind ihre Registrierungszertifikate und Dokumente zum Nachweis ihrer Lizenzierung? Ein echter Broker kann problemlos Registrierungsdaten veröffentlichen, die für alle sichtbar sind. Dies hilft, die Autorisierung nachzuweisen und Transparenz klar zu zeigen. Warum BosMarkets nicht dasselbe getan hat, liegt auf der Hand. Wir haben es mit einem nicht autorisierten Broker zu tun. Dieser Broker ist nicht berechtigt, Forex-Transaktionen im Auftrag Dritter durchzuführen.

Kontoarten

BosMarkets bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen BOSTI ACCOUNT, BOSTI MM, BOSTI GOLD und SOON Account. BOSTI ACCOUNT ist für erfahrene Trader gedacht, die sich auf den Weg zu Forex-Höhen machen. Die anfängliche Einzahlung beträgt 100 USD und die Spreads 0.4 Pips. Mit dem BOSTI MM-Konto müssen Benutzer 100 USD mit Spreads von 0.1 einzahlen. Inhaber eines BOSTI Gold-Kontos haben dieselben Anforderungen wie Inhaber eines BOSTI MM-Kontos.

Das SOON-Konto hat eine Mindesteinzahlungsanforderung von 100 USD und einen Spread von 0.1 USD. Das Problem mit diesen Konten ist, dass sie alle die gleichen Vorteile haben. Es gibt keinen Unterschied zwischen allen Konten außer BOSTI ACCOUNT. Warum sollte ein vernünftiger Broker drei verschiedene Konten mit denselben Vorteilen anbieten? Bei den Konten BOSTI MM, BOSTI GOLD und SOON ist alles gleich. Dieser Broker spielt mit Investoren.

Experten empfehlen Anlegern, zugelassene und effiziente Forex-Handelstools zu verwenden. Immer Entscheiden Sie sich für zuverlässige und effiziente Forex-Handelstools das sind jederzeit zuverlässig. Melden Sie sich bei Forex-Handelstools an, die stabile Ergebnisse bieten und vertrauenswürdig sind. Getestete und stabile Forex-Handelsroboter garantieren Ihre Sicherheit beim Handel. Arbeiten Sie jederzeit mit kompetenten und verantwortungsbewussten Forex-Handelsrobotern zusammen.

Plattform verwendet.

BosMarkets bietet die Metatrader5-Plattform als bevorzugte Handelsplattform an. Um zu testen, wie die MT5-Plattform funktioniert, haben wir uns entschlossen, sie herunterzuladen. Und hier standen wir mit Bos Markets vor einer weiteren roten Fahne. Sobald wir mit dem Herunterladen begonnen haben, ist der Download bei 59% ins Stocken geraten, was für Händler zum Scheitern verurteilt ist. Eine Plattform, die den Download nicht abschließt, bedeutet, dass es sich um eine instabile Plattform handelt.

Eine instabile Plattform ist eine schlechte Nachricht für jeden Händler, da Benutzer anfällig für Angriffe sind. Hacker finden instabile Plattformen als einfachen Nährboden für den Diebstahl von Kreditkarteninformationen. Diese Hacker übernehmen eine instabile Plattform, nur um Kreditkarteninformationen zu stehlen. Sobald dies erledigt ist, wird Ihr Bankkonto das nächste Ziel sein. Dies wäre nicht das erste Mal, dass eine instabile Plattform dazu führt, dass Benutzerkonten bereinigt werden. Halten Sie sich von Bos Markets fern.

Sind Fonds mit BosMarkets sicher?

BosMarkets Fake Review

Mit einem Offshore-Broker sind Ihre Gelder NIE sicher. Dieser Broker hat alle Regeln zur Sicherung von Geldern gebrochen. Haben Sie bemerkt, dass BosMarkets nicht verrät, wer ihr Verwahrpartner ist? Wo überweisen sie von Mitgliedern eingezahltes Geld? Es ist möglich, dass Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Vermeiden Sie am besten diesen falschen Forex-Broker. Das ist mehr als Sie denken.

Wenn es um die Trennung von Konten geht, bündelt dieser BosMarkets Gelder auf einem Konto. Dies ist insofern ziemlich gefährlich, als Geld auf einmal verloren gehen kann. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz verliert dieser Broker leicht Ihr Geld, ohne die Benutzer darüber zu informieren. Und erwarten Sie keine Entschädigung von Bos Markets; Diese Plattform nimmt nicht an einem Ausgleichssystem teil. Dies macht es zu einem sehr gefährlichen Makler, mit dem man Geschäfte abwickeln kann.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Ein weiteres störendes Merkmal dieses Brokers ist die Tatsache, dass er keinen Live-Chat-Support hat. Wie kommt es, dass dieser Broker keinen Live-Chat-Support anbietet? In der heutigen Zeit würde man erwarten, dass Broker Live-Chat-Unterstützung anbieten. Ein Live-Chat-Support-Team hilft bei der Beantwortung von Fragen in Echtzeit. Sie helfen Benutzern dabei, bequem und einfach durch die Plattform zu navigieren. Deshalb brauchen wir Online-Live-Chat-Unterstützung.

Das Fehlen dieser wichtigen Chatbox bedeutet, dass der Broker nicht kontaktiert werden möchte. Leute, dies ist ein klassischer Betrügerzug, bei dem sie die Erkennung vermeiden möchten. Sie haben Angst vor der Gegenreaktion von Behörden und potenziellen Opfern. Sobald Sie auf das Dashboard unten links auf der Startseite klicken, werden Benutzer aufgefordert, eine Nachricht zu hinterlassen. Es scheint, dass das Marketing-Team Sie später kontaktieren wird. Dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Scherz-Forex-Broker handelt.

Ist BosMarkets ein Betrug?

Mit Beweisen, die vorgebracht wurden, besteht kein Zweifel, dass BosMarkets ein Betrug ist. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf von ihnen gesendete Links klicken. Warnen Sie Ihre Freunde davor, sich bei Bos Markets anzumelden, da dies eine faule Forex-Plattform ist. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Versuche oder Anrufe beachten, sich bei Bos Markets anzumelden. Jeder, der sich anmeldet, verliert seine Einzahlungen. Bleib klar.

BosMarkets endgültiges Urteil.

BosMarkets Scam Review

Nach den konkreten Erkenntnissen bleibt uns nur eine Option. Das Hinzufügen von Bos Markets zu unserer Forex Broker-Betrugsliste ist das, was getan werden muss. Nachdem dies geschehen ist, hoffen wir, dass die Behörden ihren gesamten Betrieb untersuchen und einstellen werden. Dies ist die einzige Möglichkeit, Händler vor diesem Broker zu schützen. Klicken Sie auch niemals auf diese Links, da sie schädliche Malware enthalten, die Personendaten stiehlt.

Machen Sie mit dem Spiel mit den lukrativen Crypto Currency-Handelsrobotern einen Schritt voraus. Das ist Eine bewährte und sichere Art, Geld zu verdienen mit Kryptowährung. Machen Sie noch heute Ihren Schritt und melden Sie sich bei authentischen und zuverlässigen Crypto Currency-Handelsrobotern an. Transparente Crypto Currency-Roboter helfen Neulingen dabei, Geld zu verdienen.

Zuletzt wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihr zukünftiges Forex-Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

5 Antworten zu “BosMarkets Review: Bosmarkets.com Forex Broker Scam”

  1. EL BROKER BOSTI EN MI PAIS ECUADOR HA ESTAFADO POR LO MENOS A UNAS 200 PERSONEN, YA QUE ELLOS MANEJABAN LAS CUENTAS PERSÖNLICHE DE CADA UNO DE NOSOTROS, UN MES FUE ATRACTIVO CON RENDIMIENTOS DE POR, O MENO Y JUNIO NO GENERO NINGÚN RENDIMIENTO, HATTA EN UN ABRI Y CERRAR DE OJOS DESAPARECIÓ TODO EL CAPITAL INVERTIDO, DECIAN QUE ERA UNO DE LOS BROKES MAS EXPERIMENTADOS, CON EL MEJOR NIVEL DE APALANCAMI QUE CONFIAMOS EN ESTE BROKER SALIMOS ESTAFADOS, LO PEOR ES QUE NOHAY EIN QUIEN RECLAMAR

    1. A MI TAMBIEN ME PASO, PERO DEBO DECIR QUE LOS GRANDES VERANTWORTLICH DE ESTO SON LOS VERTRETER DE LA EMPRESA IML O AHORA „IM“ EN CUENCA. SON UNOS IRRESPOSABLES TOTALES, USABAN ESTE SERIVICIO COMO ATRACTIVO PARA QUE LAS PERSONEN ENTRARAN EN EL NEGOCIO Y ERGEBNIS ESTAFA AHORA NADIE DA RAZON DE NADA.

  2. son unos estafadores en panama junto a la empresa multinivel IML o Ich vermarkte lebende son todos unos estafadores .. y no los llamo asi por así. Ich vermarkte das Leben, um die Vorteile des Marktes zu verbessern. Ich vermarkte die Vorteile, die sich aus einer „estudiar“ o hacer multinivel con ellos-Ära ergeben, in der die Garantie für die Kapitalautomatisierung gegeben ist. y de un día a otro le quemó a medio mundo las cuentas…. y aun sisguen trabajando y mareando a la gente que le devolveran el dinero y tienen como 5 meses así… son estafadores - estafa.

  3. Realmente solo de leer los comentarios, puedo decir que es 100% real, es una verdadera estafa y si alguien sabe como denunziert ein est Broker pues sería de mucha utilidad ya que situaciones como estas no deben quedar en la impunidad.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BosMarkets Review: Bosmarkets.com Forex Broker Scam

BosMarkets Review: Bosmarkets.com Forex Broker Scam

Share This!

BosMarkets (Bosmarkets.com) is a CFDs and Forex scam to hit the lucrative trading world. Bos Markets is purporting to offer ultra-low spreads of 0.1 and 100 trading instruments. With these claims, we decided to take a look and investigate what BOSMARKETS is all about. With a minimum deposit of $100 in each account, newbies will sign up without question. Read this detailed and honest BosMarkets review and get the truth!

BosMarkets Review

BosMarkets Review:

According to the homepage, this firm was apparently formed by trading professionals. These professionals have more than 10 years trading experience between them. It should be noted that this broker has a lot of names. BOSTI is another name that this broker gives their trading platform. It stands for Buy and Sell Trading Investment. This information can be found on their homepage. There’s more than meets the eye with this broker.

Claims and promises are another bag of tricks that scammers use to lure unsuspecting investors. BosMarkets is no different as they have thrown in empty claims and promises too. Claim that they will do the trading for you is pure bull. How can they do this when the internet is filled with comments from people who have lost? It’s clear that this broker targets newbie traders by promising to make successful trades. Difference is that they make users lose money.

At all times, go for Forex brokers who have been Proven and Vetted by experts and professionals. Sign up with Forex brokers who come strongly Recommended by the trading community. Start making real money with Genuine and Transparent Forex brokers who guarantee your safety. This is a sure way of making realistic profit margins with credible and Dependable Forex brokers.

Who Owns BosMarkets?

According to the disclaimer at the bottom of the page, this site is owned by Buy and Sell Trading Investment. This firm is located and registered in St. Vincent and the Grenadines. By their own admission, they bluntly reveal that they are based offshore. Offshore brokers are notoriously known for flaunting set rules and regulations. These brokers never protect users and will close down shop at any given time without notice.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Why haven’t they given us names of the real founders of this brokerage firm? They claim that a group of professionals teamed up to create this platform. Who are these professionals? Don’t they have names? It’s clear that we are dealing with a group that wants to remain anonymous. This is a classic scammer’s move where they plan to shut down their shop without anyone noticing. They do this so that they can avoid being tracked by relevant authorities.

Is BosMarkets Licensed or Registered?

BosMarkets Scam

Being an offshore broker, it’s safe to say that BosMarkets IS NOT licensed or regulated by any regulatory body. How can an offshore broker be regulated when they can’t follow the simplest of rules? Disclaimer at the bottom of the page lacks the necessary information to prove licensing. There’s no licensing or registration number at the bottom of the homepage. This is proof that we are dealing with an illicit broker.

Where are their registration certificates and documents to prove their licensing? A real broker will easily post registration credentials for all to see. This helps to prove authorization as well as clearly show transparency. Why BosMarkets has not done the same is obvious, we are dealing with an unauthorized broker. This broker is not authorized to conduct any Forex transactions on behalf of third parties.

Account Types.

BosMarkets is offering users four different account types to choose from. These accounts include BOSTI ACCOUNT, BOSTI MM, BOSTI GOLD, and SOON Account. BOSTI ACCOUNT is for experienced traders making their way to Forex heights. Initial deposit is $100 and spreads are 0.4 pips. With BOSTI MM account, users are required to deposit $100 with spreads of 0.1. BOSTI Gold account holders have the same requirements as BOSTI MM holders.

SOON account comes with a minimum deposit requirement of $100 and spreads of 0.1. Problem with these accounts is that they all have the same perks. There’s no difference between all accounts except BOSTI ACCOUNT. Why would a sane broker offer three different accounts with the same advantages? In fact with BOSTI MM, BOSTI GOLD, and SOON accounts, everything is the same. This broker is playing games with investors.

Experts recommend investors to use approved and efficient Forex trading tools. Always go for Dependable and Efficient Forex trading tools that are Reliable at all times. Sign up with Forex trading tools that offer Steadfast results and are Trustworthy. Tested and Stable Forex trading robots will guarantee your safety when trading. Partner with Competent and Responsible Forex trading robots at all times.

Platform Used.

BosMarkets offers Metatrader5 platform as their preferred trading platform. In order to test how their MT5 platform works, we decided to download it. And this is where we faced another red flag with Bos Markets. Once we started downloading, download stalled at 59% which spells doom for traders. A platform that does not complete download means that we are dealing with an unstable platform.

An unstable platform is bad news for any trader as they leave users vulnerable to attacks. Hackers find unstable platforms as easy breeding grounds for credit card information theft. These hackers will take over an unstable platform just to steal credit card information. Once this is done, your bank account will be their next target. This wouldn’t be the first time an unstable platform has led to user’s accounts being swept clean. Stay away from Bos Markets.

Are Funds Safe with BosMarkets?

BosMarkets Fake Review

With an offshore broker, your funds are NEVER safe or secure. This broker has broken all the rules when it comes to securing funds. Have you noticed that BosMarkets fails to reveal who their depository partner is? Where do they bank money deposited by members? It’s possible that users are depositing money straight to the owner’s personal bank account. Best steer clear of this bogus Forex broker. There’s more to this than you think.

When it comes to segregation of accounts, this BosMarkets is pooling funds in one account. This is quiet dangerous in that funds can be lost all at once. In case of bankruptcy or insolvency, this broker will easily lose your funds without giving users a notice. And don’t expect any compensation from Bos Markets; this platform does not participate in a compensatory scheme. It makes this a very dangerous broker to conduct business with.

No Live Chat Support.

Another disturbing feature with this broker is the fact that they have no live chat support. How comes that this broker fails to offer live chat support? With this day and age, one would expect that brokers offer live chat support. A live chat support team helps to answer questions in real time. They greatly help users to navigate through the platform comfortably and easily. That’s why we need online live chat support.

Lack of this crucial chat box means the broker does not want to be contacted. Folks, this is a classic scammer’s move where they want to avoid detection. They are afraid of the backlash they would face from authorities and potential victims. Once you click on the dashboard, bottom left side of their homepage, users are asked to leave a message. It seems that their marketing team will contact you later. This is proof we are dealing with a hoax Forex broker.

Is BosMarkets a Scam?

With evidence that has been brought forward, there’s no doubt BosMarkets is a Scam. Make sure to mark all their emails as Spam and never click on any links sent by them. Warn your friends from signing up with Bos Markets as this is a rotten Forex platform. Make sure you don’t heed any attempts or calls to sign up with Bos Markets. Anyone who signs up will end up losing their deposits. Stay clear.

BosMarkets Final Verdict.

BosMarkets Scam Review

According to the concrete evidence produced, we are only left with one option. Adding Bos Markets to our Forex broker scam list is what needs to be done. With this done, we hope that authorities will investigate and shut their whole operation down. This is the only way to keep traders safe from this broker. Also, never click on these links as they contain harmful malware that steals persona data.

Get ahead of the game by trading with the lucrative Crypto Currency trading robots. This is a Proven and Sure way of making money with Crypto Currency. Make your move today and sign up with Authentic and Dependable Crypto Currency trading robots. Transparent Crypto Currency robots are here to help newbies make money.

Lastly, we wish you all the best in your Future Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “BosMarkets Review: Bosmarkets.com Forex Broker Scam”

  1. EL BROKER BOSTI EN MI PAIS ECUADOR HA ESTAFADO POR LO MENOS A UNAS 200 PERSONAS, YA QUE ELLOS MANEJABAN LAS CUENTAS PERSONALES DE CADA UNO DE NOSOTROS, UN MES FUE ATRACTIVO CON RENDIMIENTOS DE POR ,O MENOS EL 20 % PERO EN EL MES DE MAYO Y JUNIO NO GENERO NINGÚN RENDIMIENTO, HASTA EN UN ABRI Y CERRAR DE OJOS DESAPARECIÓ TODO EL CAPITAL INVERTIDO, DECIAN QUE ERA UNO DE LOS BROKES MAS EXPERIMENTADOS, CON EL MEJOR NIVEL DE APALANCAMIENTO DEL MERCADO, PERO EN DEFINITIVA RESULTO UNA ESTAFA, TODOS LOS INCAUTOS QUE CONFIAMOS EN ESTE BROKER SALIMOS ESTAFADOS, LO PEOR ES QUE NOHAY A QUIEN RECLAMAR

    1. A MI TAMBIEN ME PASO, PERO DEBO DECIR QUE LOS GRANDES RESPONSABLES DE ESTO SON LOS REPRESENTATES DE LA EMPRESA IML O AHORA “IM” EN CUENCA. SON UNOS IRRESPOSABLES TOTALES, USABAN ESTE SERIVICIO COMO ATRACTIVO PARA QUE LAS PERSONAS ENTRARAN EN EL NEGOCIO Y RESULTO ESTAFA AHORA NADIE DA RAZON DE NADA.

  2. son unos estafadores en panama junto a la empresa multinivel IML o I markets live son todos unos estafadores.. y no los llamo asi por así. personalmente nos dijo la gente de IML o I markets live que los beneficios de entrar a “estudiar” o hacer multinivel con ellos era que en bosti nos garantizaba un rendimiento sobre el capital automatico. y de un día a otro le quemó a medio mundo las cuentas…. y aun sisguen trabajando y mareando a la gente que le devolveran el dinero y tienen como 5 meses así… son estafadores – estafa.

  3. Realmente solo de leer los comentarios, puedo decir que es 100% real, es una verdadera estafa y si alguien sabe como denunciar a este broker pues sería de mucha utilidad ya que situaciones como estas no deben quedar en la impunidad.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons