Menu

Bounce Trader Review: Leapfx.com Ist es eine rentable Investition?

Bounce Trader Review: Leapfx.com Ist es eine rentable Investition?

Teilen!

Der Bounce Trader EA ist ein von LeapFX.com entwickelter Forex-Handelsroboter. Der Entwickler dieses Forex-Roboters verspricht Händlern in nur wenigen Monaten einen Gewinn von über 900%. Dies ist eine so hohe Zahl, und wir bezweifeln, dass dies echt ist. Jedes Unternehmen, das ein System entwickelt, behauptet dasselbe. Leider sind die meisten dieser Systeme nicht das, was die Entwickler sagen.

Im Laufe der Jahre haben wir gelernt, das Wort der Entwickler nicht zu nehmen. Es gibt viele Aspekte zu beachten, bevor Sie in einen Forex-Handelsroboter investieren. Wir müssen beurteilen, ob die Ansprüche eines Unternehmens echt sind oder nicht. LeapFX macht sehr kühne Aussagen über sein Produkt. Immer wenn wir Zahlen wie 900% sehen, müssen wir skeptisch gegenüber einem System sein.

Der Entwickler von Bounce Trader ist der Ansicht, dass ein ordnungsgemäßes Handelsmanagement der Schlüssel für einen erfolgreichen Forex-Handel ist. Er behauptet, dass ohne ein angemessenes Management alles auseinander fällt, selbst mit einer supergenauen Handelsstrategie. Deshalb ist Bounce Trader eine 20% ige Strategie und ein 80% iges Handelsmanagementsystem. Zufälligerweise bieten sie Händlern keine Handelsmanagementschulungen an. Daher sehen wir nicht, wie dieser Handelsroboter nützlich wäre.

Wir werden sie jedoch noch nicht auf dieser Grundlage zählen. Wir werden Bounce Trader genau prüfen, um festzustellen, ob sie das Geld wert sind. In der Zwischenzeit hat die beste Forex-Handelsroboter auf dem Markt haben bereits den Legitimitätstest bestanden. Investieren Sie noch heute mit ihnen, um ohne Kompromisse konstante Renditen zu erzielen.

Bounce Trader Bewertung

Leapfx.com enthüllt den Entwickler dieses Forex-Bots als Charlie Hudson. Er behauptet, ein Trader zu sein, der viel Geld mit dem Devisenhandel verdient. Darüber hinaus sagt Charlie, dass er im Laufe der Jahre die besten Funktionen und Einstellungen ausgewählt hat, um vom Forex-Handel zu profitieren. Wir schätzen immer ein Unternehmen, das uns dem Entwicklungsteam vorstellt.

Bounce Trader Review, Leapfx.com-Plattform

Die Webseite, die für das Bounce Trader-System wirbt, ist sauber und professionell. Es verfügt über einen aggressiven Marketingstil zur Förderung von Produkten. Auf der Seite werden verschiedene Funktionen und die Handelsstrategie des Roboters aufgeführt. Dies sind nützliche Informationen, die das Unternehmen bereitstellt. Einige der Aussagen scheinen jedoch ein Trick zu sein, um Kunden anzulocken.

Eines der hilfreichen Dinge auf der Webseite ist ein Video, das den Roboter in Aktion zeigt. Wir halten dies für wichtig, um neue Kunden für das Produkt zu gewinnen. Darüber hinaus leisten die Entwickler gute Arbeit, um ihre Kunden beim Geldverdienen im Forex-Bereich zu beraten. Sie möchten, dass Sie verstehen, wie viel Sie verdienen, abhängig von Ihrer Kapitalgröße und dem von Ihnen ausgewählten Risiko.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Überraschenderweise bietet Leapfx.com nur ein Währungspaar, mit dem der Roboter handelt. Das einzige Währungspaar, mit dem der Roboter handelt, ist GBPUSD. Dies bedeutet, dass der Roboter nicht viel Vielseitigkeit auf dem Markt hat. Händler sollten wissen, dass sie mit diesem Forex-Handelsroboter keine Auswahl haben werden.

Glücklicherweise stellt das Unternehmen eine E-Mail zur Verfügung, unter der Sie Kontakt mit ihnen aufnehmen können. Sie begrüßen Kunden, um Fragen per E-Mail zu stellen [E-Mail geschützt]

Preise und Funktionen

Es gibt zwei Hauptkaufpläne, die Händler verwenden können. Kunden können wählen, ob sie 347 USD pro Jahr oder eine einmalige Gebühr von 597 USD zahlen möchten. Kunden erhalten lebenslange kostenlose Updates und umfassenden praktischen Support.

Die Hauptmerkmale von Bounce Trader sind:

  • Keine Absicherung.
  • Ein Trade zu einem Zeitpunkt.
  • Kein Martingal.
  • Kein massiver Stop-Loss.
  • Alle Trades sind durch Stop-Loss und Take-Profit geschützt.

LeapFX gibt an, dass diese Funktionen es dem Roboter ermöglichen, das Risiko für Händler gering zu halten. Sie behaupten weiter, dass eine Wahrscheinlichkeit von 0.01% besteht, 20% Ihres Kontos zu verlieren.

Eine weitere gute Sache ist, dass das Unternehmen eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie bietet. Innerhalb von 30 Tagen können Kunden das Unternehmen kontaktieren und ihr Geld ohne Fragen zurückerhalten, wenn sie mit den Dienstleistungen unzufrieden sind.

Bounce Trader Handelsstrategie

Die Website zeigt, dass die Handelsstrategie von Bounce Trader drei Hauptkomponenten umfasst, und der Entwickler ist der Ansicht, dass die Kombination dieser Aspekte die Genauigkeit des Roboters erhöht. Diese drei Komponenten sind Momentum, Preisbewegung und kritische Niveaus.

Das System ermittelt überverkaufte und überkaufte Niveaus basierend auf verschiedenen Momentumindikatoren. Dies hilft dem System festzustellen, ob eine Umkehrung der Bewegung eintritt. Dies ist der entscheidende Aspekt des Momentum-Teils der Strategie.

Im Abschnitt Preisaktion betrachtet der Roboter Kerzenhalter. Es betrachtet ihre Höhen, Tiefen, Größe und Positionierung. Dies hilft dem System, die Richtung des Marktes vorherzusagen.

In Bezug auf die Schlüsselebenen betrachtet der Roboter die verschiedenen Ebenen der Unterstützung und des Widerstands auf dem Markt. Das System versteht sie dann, respektiert sie und handelt um sie herum. Dies erhöht die Erfolgschancen bei Trades.

LeapFX hat großartige Arbeit geleistet, um detailliert zu beschreiben, wie Bounce Trader funktioniert. Darüber hinaus begleitet das Unternehmen die Beschreibung mit Beispielbildern. Dies ist für Anleger von entscheidender Bedeutung, da sie beurteilen können, ob ein System am besten zu ihrem Portfolio passt.

Bounce Trader Handelsergebnisse

Der beste Weg, um Händler vom Kauf eines Forex-Handelsroboters zu überzeugen, ist die Bereitstellung beeindruckender Handelsergebnisse. LeapFX bietet ein einziges Myfxbook-Handelskonto, um die Leistung von Bounce Trader zu demonstrieren. Das Konto zeigt einen beeindruckenden Gewinn von 1000%. Darüber hinaus weist das Konto einen Drawdown von 22.93% aus.

Es ist sehr beeindruckend, dass das Konto nur einen Drawdown von 22.93% verzeichnete. Dies trotz eines risikoreichen Handelsansatzes. Das Konto zeigt Geschäfte mit großen Losgrößen, die einen großen Teil des Handelskontos gefährden. Dies trotz der Aussage des Unternehmens, dass ein risikoarmer Ansatz verfolgt wird.

An einem Punkt in der Handelsgeschichte sehen wir einen Gewinn von 50% auf dem Konto. Dies ist nur aus einem 60 Pips Profit Trade. Dies bedeutet, dass das Konto verloren gegangen wäre, wenn das Konto einen Verlust von 120 Pips verzeichnet hätte. Nicht alle Anleger schätzen diesen Ansatz.

Darüber hinaus täuscht das Unternehmen Kunden. Sie behaupten, dass 0.01% des Verlusts von 20% Ihres Kontos zu verzeichnen sind. Wie wir gesehen haben, ist es jedoch durchaus möglich, Ihr Konto in einem einzigen Trade zu verlieren. Investieren Sie nur Beträge, die Sie riskieren möchten.

Kundenfeedback

Eine der besten Möglichkeiten, um festzustellen, ob ein Produkt einen Kauf wert ist, besteht darin, den Nutzern zuzuhören. Leider gibt es nirgendwo in den Foren Kundenbewertungen. Wir würden gerne von den Benutzern hören, um eine endgültige Entscheidung über Bounce Trader zu treffen.

Final Verdict

Obwohl diese Firma legitim erscheint, können wir Ihnen diesen Forex-Roboter nicht vollständig empfehlen. Sie bieten beeindruckende Handelsergebnisse. Diese Ergebnisse zeigen jedoch einen aggressiven Handelsansatz, den nicht alle Händler zu schätzen wissen. Darüber hinaus verspricht das Unternehmen seinen Kunden, dass bei der Verwendung von Bounce Trader nur ein minimales Risiko besteht, ein Konto zu verlieren.

Darüber hinaus ist Bounce Trader noch neu auf dem Markt. Es gibt nicht genügend Kundenbewertungen, um eine endgültige Entscheidung über die Benutzererfahrung zu treffen. Warten Sie besser, bevor Sie Ihr hart verdientes Geld investieren.

Derzeit gibt es bessere Handelsroboter auf dem Markt, die sich bei vielen Händlern bewährt haben. Verwenden Sie nur die Märkte Top Forex Handelsroboter für den besten Service und die beste Erfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Bounce Trader Review: Leapfx.com Is it a Profitable Investment?

Bounce Trader Review: Leapfx.com Is it a Profitable Investment?

Share This!

The Bounce Trader EA is a Forex trading robot developed by LeapFX.com. The developer of this Forex robot promises traders over 900% in profit in just a few months. This is such a high number, and we doubt that this is genuine. Every company that comes up with a system claims the same. Sadly, most of these systems are not what the developers say they are.

Over the years, we have learned not to take the word of developers. There are many aspects to look at before investing in a Forex trading robot. We have to assess whether the claims made by a company are genuine or not. LeapFX is making very bold claims about its product. Whenever we see figures like 900%, we have to be skeptical about a system.

The developer of Bounce Trader believes that proper trade management is the key to successful Forex trading. He claims that without appropriate management, everything falls apart, even with a super-accurate trading strategy. That is why Bounce Trader is a 20% strategy and 80% trade management system. Coincidentally, they do not offer traders any trade management training. Therefore, we do not see how this trading robot would be useful.

However, we will not count them out yet based on only that. We will be assessing Bounce Trader closely to see whether they are worth the money. In the meantime, the best Forex trading robots in the market have already passed the legitimacy test. Invest with them today to start making consistent returns without compromise.

Bounce Trader Review

Leapfx.com reveals the developer of this Forex bot as Charlie Hudson. He claims to be a trader who makes a lot of money trading Forex. Further, Charlie says that over the years, he has picked up the best features and settings to make a profit from Forex trading. We always appreciate a company that introduces us to the development team.

Bounce Trader Review, Leapfx.com Platform

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The web page promoting the Bounce Trader system is clean professional. It features an aggressive marketing style to promote products. The page lists several features and the trading strategy of the robot, and this is beneficial information the company is providing. However, some of the statements seem to be a ploy to attract customers.

One of the helpful things on the web page is a video showing the robot in action. We figure this is important to get new customers oriented to the product. Moreover, the developers do a good job advising their clients on making money in the Forex space. They want you to understand how much you make depends on your capital size and the risk you select.

Surprisingly, Leapfx.com only provides one currency pair that the robot trades in. The only currency pair the robot trades is GBPUSD. This means that the robot does not have much versatility in the market. Traders should know that they will not have an array of choices with this Forex trading robot.

Luckily, the company provides an email where you can contact them. They welcome clients to ask any questions through their email [email protected]

Pricing and Features

There are two main purchasing plans that traders can use. Clients can choose to pay $347 per year or pay a one-time fee of $597. Clients will receive free lifetime updates and full hands-on support.

The main features of Bounce Trader include:

  • No hedging.
  • One trade at a time.
  • No martingale.
  • No massive stop loss.
  • All trades are protected with stop loss and take profit.

LeapFX states that these features allow the robot to keep the risk exposure low for traders. They go further to claim that there is a 0.01% chance of losing 20% of your account.

Another good thing is that the company offers a 30-day money-back guarantee. Within 30 days, clients can contact the company and get their money back without questions if they are dissatisfied with the services.

Bounce Trader Trading Strategy

The website reveals that Bounce Trader’s trading strategy has three main components, and the developer believes that the combination of these aspects increases the accuracy of the robot. These three components are momentum, price action, and critical levels.

The system determines oversold and overbought levels based on various momentum indicators. This helps the system determine if a reversal of the movement is coming. This is the crucial aspect of the momentum part of the strategy.

In the price action section, the robot looks at candlesticks. It looks at their highs, lows, size, and positioning. This helps the system predict the direction of the market.

In terms of key levels, the robot looks at the different levels of support and resistance in the market. The system then understands them, respects them, and trades around them. This increases its chance of success on trades.

LeapFX has done a great job of going into detail on how Bounce Trader works. Further, the company accompanies the description with sample images. This is crucial to investors as it allows them to assess whether a system best suits their portfolio.

Bounce Trader Trading Results

The best way to convince traders to purchase a Forex trading robot is by providing impressive trading results. LeapFX provides a single Myfxbook trading account to showcase the performance of Bounce Trader. The account is showing an impressive gain of 1000%. Further, the account is showing a drawdown of 22.93%.

It is very impressive that the account maintained a drawdown of only 22.93%. This is despite using a high-risk trade approach. The account shows trades involving large lot sizes, which is risking a huge part of the trading account. This is despite the company saying they use a low-risk approach.

At one point in the trading history, we see a 50% gain in the account. This is just from a 60 pips profit trade. This means that if the account saw a 120 pips loss, the account would have been lost. Not all investors appreciate this kind of approach.

Moreover, the company is deceiving clients. They claim that there is a 0.01% of losing 20% of your account. However, it is quite possible to lose your account in a single trade, as we have seen. Only invest amounts you are willing to risk.

Customer Feedback

One of the best ways to determine whether a product is worth purchasing is listening to the people using it. Sadly there are no customer reviews anywhere on the forums. We would love to hear from the users to form a conclusive decision on Bounce Trader.

Final Verdict

While this company seems legit, we cannot fully recommend this Forex robot to you. They do feature impressive trading results. But, these results display and aggressive trading approach that not all traders can appreciate. Moreover, the company promises clients that there is minimal risk of losing an account while using Bounce Trader.

Moreover, Bounce Trader is still new in the market. There are no enough customer reviews to help us form a conclusive decision on the user experience. It is better to wait it out before investing your hard-earned cash.

As it stands, there are better trading robots in the market that have proven to work for many traders. Only use the market’s top Forex trading robots for the best services and experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons