Menü

BrightFinance Review: Brightfinance.co Fischiger Krypto-Betrug

BrightFinance Review: Brightfinance.co Fischiger Krypto-Betrug

BrightFinance (Brightfinance.co) ist eine Plattform, die behauptet, die niedrigsten Handelsprovisionen anzubieten. Bright Finance bekennt sich auch zu einem profitablen und schnellen Handelssystem mit über 200 Crypto-Assets. Auf der Website ist leicht zu erkennen, warum Neulinge in diese Falle geraten sind. Diese Betrüger haben eine Handelsplattform entwickelt, die das Auge verführt. Lesen Sie diese echte BRIGHTFINANCE-Rezension für weitere Details.

BrightFinance-Überprüfung

Über BrightFinance

Sie behaupten, eine Handelsplattform mit Sitz in Großbritannien zu sein. Laut ihrer About-Us-Seite verwenden sie eine ausgefeilte Mischung aus Technik und Erfahrung. Sie behaupten, ihr Ziel sei es, den Anlegern eine hervorragende Handelserfahrung zu bieten. Ihre Ziele sind weit davon entfernt, erreicht zu werden, da immer mehr Beschwerden eingehen. Die Mitglieder der Plattform sind über die Unfähigkeit der Plattform, Mittel freizugeben, in den Armen. Seit letztem Jahr konnte kein Mitglied mit der Plattform Geld abheben.

Die Capital Letter GmbH ist das Unternehmen, das behauptet, die Website zu betreiben und zu besitzen. Das Unternehmen wurde mit anderen Crypto-Betrügereien wie Gfxroyal in Verbindung gebracht. Betrüger recyceln ihre eigenen Betrügereien und stehlen damit ahnungslose Investoren. Es ist am besten, bei zugelassenen und geprüften Maklern, die einen nachgewiesenen Ruf haben, auf Nummer sicher zu gehen. Benutzen Top-Broker die getestet wurden und im Umgang transparent sind. BrightFinance ist weit davon entfernt, offen über den wirklichen Anreiz zu sein, ihre Plattform zu schaffen.

Verfügbare Assets

Wenn es um die verfügbaren Assets geht, verwendet die Plattform Crypto, Forex, Options und Stocks. Das Problem mit BrightFinance ist, dass sie Händlern keine weiteren Informationen über ihre Vermögenswerte geben. Abgesehen von der Behauptung, über 200 Crypto-Assets zu haben, kann auf den verfügbaren Assets nichts anderes gefunden werden. Wenn es um Aktien geht, erwarten wir, dass die Plattform Informationen über die verfügbaren Aktien des Unternehmens liefert. Dies sind Betrüger, die keine Ahnung haben, worum es beim Handel geht. Und sie haben eine Klon-Website erstellt, um ahnungslose europäische Investoren zu bestehlen.

Geschäftsinhaber

Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage Ansprüche Capital Letter LTD befindet sich in Deutschland. Wir haben versucht, diese Behauptung durch Suche im deutschen Unternehmensregister zu überprüfen. Und der Beweis, den wir gefunden haben, ist, dass das Unternehmen nicht existiert. Die Behörden haben auch herausgefunden, dass das Unternehmen bei verschiedenen Online-Investitionsbetrügereien eingesetzt wurde. Erwarten Sie mit der Capital Letter GmbH schlechte Geschäfte. Halte dich von ihnen fern und wähle günstige Kryptowährungs-Handelsroboter.

Firmeninformation

Ein weiteres schockierendes Problem bei BrightFinance sind falsche Unternehmensinformationen. Laut ihrer Unternehmensseite ist FD Finance eine Marke der Cryptographiq Ltd Company. Diese Betrüger verwenden verschiedene Unternehmen, um Ermittler abzuwerfen. Mitglieder der Öffentlichkeit werden davor gewarnt, Plattformen mit mehr als einem Geschäftsinhaber zu verwenden. Wie haben BrightFinance, FD Finance, Capital Letter GmbH und Cryptographiq gemeinsam? Dies sind zufällige Firmennamen ohne gültige Registrierungsdaten.

Domain-Details

Laut dem vertrauenswürdigen Domainregister betterwhois.com wurde dessen Website kürzlich erstellt. Brightfinance.co ist eine Website, die am 7. erstellt wurdeth Juli 2019. Und das macht es kaum ein Jahr alt und dennoch behaupten sie, eine Menge Online-Handelserfahrung zu haben. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Und deshalb müssen wir gedeihen, um uns von einer solchen Plattform fernzuhalten. Dank unseres scharfen Auges wissen wir, wie wir diese Betrugstricks aufdecken können.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Lizenz und Registrierung bei BrightFinance

Das Unternehmen behauptet, in Großbritannien registriert zu sein, und daher mussten wir dies bei den britischen Behörden bestätigen. Bei der Regulierung von Forex ist die Financial Conduct Authority die autorisierte Stelle. Die FCA hat keine Broker- oder Plattformlizenz mit dem Namen BrightFinance. Bei der Überprüfung mit dem Firmenregister hat es keine Firma mit den oben genannten Namen. Und dies ist ein konkreter Beweis dafür, dass BrightFinance NICHT LIZENZIERT oder REGULIERT ist, Handelsdienstleistungen anzubieten.

Um unsere Befürchtungen zu bestätigen, haben wir uns bei anderen Aufsichtsbehörden in der Region erkundigt. Zu den von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden gehören BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC und FSA. Keine dieser Aufsichtsbehörden hat jemals von der Plattform gehört. Die deutsche Aufsichtsbehörde BaFIN ist wegen Missbrauchs des Unternehmens vor einer Warnung. Diese Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um Betrüger handelt, die nichts anderes zu tun haben, als von Investoren zu stehlen.

Einschränkungen von BrightFinance

Details deines Kontos

BrightFinance-Kontotypen

BrightFinance stellt Benutzern fünf Kontotypen zur Auswahl. Zu den aufgelisteten Konten gehören Explorer, Basic, Silber, Gold und Platin. Die meisten Konten verfügen über einen persönlichen Analysten, der erwartet wird. Das Basiskonto verlangt eine Mindesteinzahlung von 250 USD, die dem festgelegten Preis entspricht. Ein großes Problem bei diesen Konten ist der Mangel an Informationen zu Hebelwirkung und Verbreitung. Sie erwähnen auch keine Provisionen, die mit jedem Kontotyp verbunden sind. Und deshalb müssen Sie sich von der Plattform fernhalten.

Kundenbetreuer

Die Plattform behauptet, Account Manager zu haben, die sich dem Handwerk widmen. Diese Kundenbetreuer sind angestellte Call Agents ohne Handelshintergrund. Und deshalb müssen wir ihre unfähigen Kundenbetreuer entlarven. Sie rufen lediglich die Mitglieder an und verlangen die Einzahlung weiterer Mittel. Eine Entschuldigung, die sie geben, ist, je mehr Sie einzahlen, desto höher sind Ihre Gewinnchancen. Und deshalb nehmen so viele Beschwerden zu.

Kontakt und Support

Die Plattform verwendet E-Mails und Telefonnummern. Das Problem mit dem E-Mail-Support ist, dass Sie Ihre persönlichen Daten angeben müssen. Diese Betrüger verwenden Ihre E-Mail-Adresse, um einige ihrer Betrugsprodukte zu vermarkten. Betrüger nutzen ihr E-Mail-Kommunikationsportal, um Daten zu sammeln. Das Problem mit der aufgelisteten Telefonnummer ist, dass sie immer besetzt ist. Halten Sie sich von dieser illegalen Handelsplattform fern und geben Sie Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weiter.

Ein- und Auszahlung

Wenn es darum geht, Geld auf dieser Plattform einzuzahlen, nutzen sie einen Kanal. Die Website hat VLoad als Verwahrkanal aufgeführt. Eine seriöse Plattform wird zuverlässige Depotkanäle wie MasterCard, Neteller, Skrill und Visa verwenden. Diese Betrüger nutzen einen Aufbewahrungskanal zu ihrem eigenen Vorteil. Auf ihrer Website aufgeführte Widerrufsansprüche sind falsch. Sie behaupten, Tamia Lambert habe sich aus Frankreich zurückgezogen. Die gleiche Aussage gilt für ein ganzes Jahr. Ist dies die einzige Person, die Geld abheben kann?

Trading Platform

BrightFinance verwendet ein webbasiertes Handelsterminal mit hohem Risiko. Das Problem mit ihrer Handelsplattform ist, dass sie keinen Sicherheitstest bestanden hat. Diese Betrüger entwickeln eilig erstellte benutzerdefinierte Webplattformen. Sie haben keine Sicherheitssoftware wie DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung. Was Betrüger tun, ist die Behauptung, diese wichtige Software zu haben. Bei der Anmeldung stellen die Mitglieder fest, dass die Plattform instabil ist und die Ausführungsgeschwindigkeit langsam ist. Halten Sie sich von solchen stumpfen Plattformen fern.

Sicherheit von Geldern mit BrightFinance

BrightFinance sichert keine Gelder gemäß den Handelsbestimmungen. Diese Betrüger haben nichts anderes zu bieten als unterdurchschnittliche Handelsdienstleistungen. Mitglieder sollten keine Entschädigung erwarten, da Bright Finance nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt. Dies sind Betrüger, deren Absicht es ist, Händler bankrott zu machen.

Betrug oder legitime BrightFinance

BrightFinance-Handelsterminal

Nachdem wir alle Beweise überprüft haben, sind wir sicher, dass BrightFinance ein Betrug ist, der darauf wartet, sich zu stürzen. Halten Sie sich von der Plattform fern und ignorieren Sie alle Bitten, sich anzumelden. Markieren Sie ihre E-Mails als Spam und warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Mit der Zeit werden die Behörden diese Plattform schließen und die Anleger davor schützen.

Letzter Gedanke

Wir müssen diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle gerät.

Lesen Sie unsere Bewertungen weiter, um mehr über Online-Handelsprodukte und -dienstleistungen zu erfahren.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu “BrightFinance Review: Brightfinance.co Fishy Crypto Scam”

  1. Bright Finance ist ein kompletter Betrug. Sie rufen jeden Tag an, um Sie davon zu überzeugen, Ihr Geld zu investieren, aber wenn es darum geht, es abzuheben, passiert es nicht. Ich habe 20,000 an diese sogenannte Investmentgesellschaft verloren. Sie lehnen es jetzt ab, meine Anrufe anzunehmen und antworten nicht auf E-Mails und Texte. Ich kann mein Geld nicht zurückbekommen

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

BrightFinance Review: Brightfinance.co Fishy Crypto Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

BrightFinance Review: Brightfinance.co Fishy Crypto Scam

BrightFinance (Brightfinance.co) is a platform claiming to offer the lowest trading commissions. Bright Finance is also professing to have a profitable and swift trading system with over 200 Crypto assets. Looking at the website, it is easy to see why newbies have fallen for this trap. These scam artists have come up with a trading platform which is enticing to the eye. Read this genuine BRIGHTFINANCE Review for more details.

BrightFinance Review

About BrightFinance

They claim to be a trading platform that is based in the UK. According to their about us page, they use a sophisticated blend of engineering and experience. They claim their goal is to provide excellent trading experience to investors. Their goals are far from being achieved as more and more complaints trickle in. Members of the platform are up in arms over the platform’s inability to release funds. Since last year, no member has been able to withdraw funds with the platform.

Capital Letter GmbH is the company which claims to operate and own the website. The company has been linked with other Crypto scams such as Gfxroyal. Scam artists will recycle their own scams and use them to steal from unsuspecting investors. It is best to stay safe with approved and vetted brokers who have a proven reputation. Use top rated brokers who have been tested and are transparent in their dealings. BrightFinance is far from being open about their real incentive of creating their platform.

Assets Available

When it comes to the assets available, the platform uses Crypto, Forex, Options, and Stocks. The problem with BrightFinance is they fail to give traders more information about their assets. Apart from claiming to have over 200 Crypto assets, nothing else can be found on the assets available. When it comes to stock, we expect the platform to give information on the company stocks available. These are scam artists who don’t have a clue on what trading is about. And they have built a clone website to try and steal from unsuspecting European investors.

Business Owner

Disclaimer at the footer of their homepage claims Capital Letter LTD is located in Germany. We tried to verify this claim by searching with the German Company register. And proof we did find, the company is nonexistent. Authorities have also found out that the company has been used in various online investment scams. With Capital Letter GmbH, expect to have shoddy business dealing. Stay away from them and choose favorable Cryptocurrency trading robots.

Company Information

Another shocking issue with BrightFinance is false company information. According to their company page, FD Finance is a trade mark of Cryptographiq Ltd Company. These scam artists are using various companies to try and throw off investigators. Members of the public are warned from using platforms with more than one business owner. How do BrightFinance, FD Finance, Capital Letter GmbH, and Cryptographiq have in common? These are random company names with no valid registration details.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Domain Details

According to the trusted domain register betterwhois.com, their website was recently created. Brightfinance.co is a website which was created on 7th July 2019. And this makes it barely a year old and yet they claim to have ton of online trading experience. Scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. And this is why we must thrive to stay away from such a platform. Thanks to our keen eye, we do know how to expose these scam tricks.

License and Registration with BrightFinance

The company claims to be registered in the UK, and thus, we had to confirm with UK authorities. When it comes to regulating Forex, the authorized body is the Financial Conduct Authority. The FCA has no broker or platform license with the name BrightFinance. Upon checking with the company register, it does not have any company with the above names. And this is concrete proof BrightFinance IS NOT LICENSED or REGULATED to offer trading services.

To try and confirm our fears, we checked with other regulators in the region. Some of the regulators we contacted include BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC, and FSA. None of these regulatory bodies has ever heard of the platform. BaFIN, the German regulator is about to issue a warning due to the misuse of the company. These scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. And this is proof these are scam artists who have nothing else to do but steal from investors.

Restrictions of BrightFinance

Account Details

BrightFinance Account Types

BrightFinance is furnishing users with five account types to choose from. Accounts listed include Explorer, Basic, Silver, Gold, and Platinum. Most of the accounts come with a personal analyst which is expected. The basic account demands a $250 minimum deposit which is in line with the set price. A big problem with these accounts is lack of information regarding leverage and spread. They also fail to mention any commissions affiliate with each account type. And this is why you must stay away from the platform.

Account Managers

The platform claims to have account managers who are dedicated in the craft. These account managers are hired call agents with no trading background. And this is why we must expose their inept account managers. All they do is call members and demand deposit of more funds. An excuse they give is the more you deposit, the higher your chances of winning. And this is why so many complaints are on the rise.

Contact and Support

The platform uses emails and phone numbers. The problem with their email support is that you must give your personal information. These scam artists use your email as a way to market some of their scam products. Scam artists have been using their email communication portal to harvest data. The problem with the phone number listed is that it is ever busy. Stay away from this illicit trading platform and never give out your personal details to third parties.

Deposit and Withdrawal

When it comes to depositing funds with this platform, they use one channel. The website has listed VLoad as their depository channel. A reputable platform will use reliable depository channels such as MasterCard, Neteller, Skrill, and Visa. These scam artists use one depository channels for their own benefit. Withdrawal claims listed on their website are false. They claim Tamia Lambert has withdrawn from France. The same statement will run for a whole year. Is this the only person who is able to withdraw funds?

Trading Platform

BrightFinance is using a web based trading terminal which has high risk. The problem with their trading platform is it has not passed any security test. These scam artists come up with hurriedly created custom web platforms. They have no security software such as DDoS protection and SSL encryption. What scam artists do is post claims of having this vital software. Upon signing up, members realize the platform is unstable and slow execution speeds. Stay away from such blunt platforms.

Safety of funds with BrightFinance

BrightFinance is not securing funds as dictated by the trading regulations. These scam artists have nothing else to offer apart from below par trading services. Members should not expect any compensation as Bright Finance does not participate in a compensatory scheme. These are scam artists whose intention is to bankrupt traders.

Scam or legit BrightFinance

BrightFinance Trading Terminal

After checking all the evidence, we are sure BrightFinance is a scam waiting to pounce. Stay away from the platform and ignore all their pleas to sign up. Mark their emails as spam and warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. With time, authorities will shut down this platform and protect investors from it.

Final Thought

We have to add this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap.

Continue reading our reviews for more on online trading products and services.

2 Replies to “BrightFinance Review: Brightfinance.co Fishy Crypto Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. Bright Finance is a complete scam. Theyphone every day to persuade you to invest your money but when it comes to withdrawing it dosnt happen. I have lost 20,000 to this so called investment company. They now refuse to take my calls and dont reply to emails and texts. There is no way for me to get my money back

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.