MENÜ

Broker Unity Review: Brokerunity.com ist ein subtiler Betrug auf dem Markt

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Broker Unity Review: Brokerunity.com ist ein subtiler Betrug auf dem Markt

Broker Unity ist ein Unternehmen, das behauptet, der beste Broker der Branche zu sein. Die Plattform garantiert den Händlern ein günstiges Handelsumfeld. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrere Handelstools.

Leider ist diese Firma ein Betrug, der eine Warnung von FCA hat. Die Plattform ist ein Betrug, von dem sich Anleger um jeden Preis fernhalten sollten. Die Firma hat mehrere rote Fahnen, die für jeden Händler sichtbar sind.

Sie benötigen kein Hintergrundwissen in Bezug auf Investitionen, um festzustellen, dass dieses Unternehmen zu gut ist, um wahr zu sein. Der Mindestbetrag, den der Broker akzeptiert, beträgt 250 USD. Zumindest entspricht dies der Standardmarktgebühr.

Broker Unity handelt angeblich mit Rohstoffen, Devisen und Indizes. Sie werden schockiert sein, wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen. Dieses Unternehmen hat nicht die Absicht, Rücknahmeanträge von Anlegern zu bearbeiten.

Anleger werden mit diesem Broker niemals Geld verdienen. Sie bieten ihre Dienste illegal an. Darüber hinaus hat dieses Unternehmen negative Bewertungen von seinen Kunden. Die roten Fahnen sind mehrfach und Sie werden schwere Verluste erleiden.

Brokerunity.com Bewertung

Broker Unity hat angeblich die Bedürfnisse seiner Kunden als Priorität. Die Plattform bietet ihren Kunden auch Schulungsdienste an. Das verdächtige Unternehmen gibt an, dass sie ihren Kunden 100% Privatsphäre und Sicherheit bieten.

Leider ist dies eine andere Marketingstrategie. Der Betrug bietet seinen Kunden keine Fonds-Sicherheit. Sie haben sich als professionelle Betrüger erwiesen, die nur nach dem Geld der Kunden suchen. Die Kundenbetreuung ist ein großer Witz.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Broker Unity Review, Broker Unity Unternehmen

Trotz ihrer mehrfachen roten Fahnen behauptet Broker Unity, über 100 Händler ausgeführt zu haben. Die Plattform wurde im März 2020 eingerichtet. Daher ist die von ihnen projizierte Statik falsch und manipulativ. Dem Unternehmen fehlt eine Handelsgeschichte.

Darüber hinaus hätten sie auf keinen Fall ein so hohes Publikum erreichen können. Das Unternehmen achtet auf Anonymität. Die Qualifikation ihrer Mannschaft bleibt ein Rätsel. Das Unternehmen hat wenig Verkehr auf seiner Website.

Der Registrierungsprozess von Broker Unity ist unkompliziert. Trotzdem empfehlen wir diesen Betrug nicht der Öffentlichkeit. Investieren Sie mit Bedacht bei vertrauenswürdigen Forex-Brokern auf dem Markt. Sie werden ruhig schlafen und wissen, dass Ihr Geld sicher ist.

Handelsbedingungen

Broker Unity bietet eine Hebelwirkung von 1: 400. Die Obergrenze ist mehr als von der Regulierungsbehörde empfohlen. Sie sollten beachten, dass es trotz dieses lukrativen Angebots in beide Richtungen gehen kann. Vermeiden Sie unabhängig von Ihrer Erfahrung hohe Hebel. Betrüger nutzen nur die meisten dieser Begriffe.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Spread von 0.1 Pips für das EURUSD-Währungspaar. Sie sollten beachten, dass dieses Unternehmen trotz dieser profitablen Gelegenheit ein Betrug ist. Broker Unity nutzt eine webbasierte Plattform sowie ein MT4.

Rücknahme und Einzahlung der Broker-Einheit

Das Unternehmen akzeptiert Gelder über Überweisungen und Kreditkarten. Wenn Sie es mit einer Plattform zu tun haben, die nicht seriös ist, sollten Sie die Kreditkartenoption verwenden. Dies liegt daran, dass Sie innerhalb von 540 Tagen eine Rückbuchung vornehmen können.

Einige Unternehmen akzeptieren nur geringe Mittel, sogar 10 US-Dollar. Für Broker Unity müssen Sie jedoch einen Betrag von 250 USD einlösen. Die Plattform ermöglicht es Händlern, einen Mindestbetrag von 50 USD abzuheben. Trotzdem erlauben legitime Broker den Anlegern, jeden gewünschten Betrag auszuzahlen.

Darüber hinaus liefert dieser Broker keine Informationen bezüglich des ruhenden Kontos. Daher kennen wir nicht die Gebühren, die sie ihren Kunden auferlegen werden. Sie können alles von dieser zwielichtigen Entität erwarten.

Broker Unity hat keinen Handelsbonus. Es gibt jedoch ein Mindesthandelsvolumen, das Sie einhalten müssen. Für Anleger ist es schwierig, die Anforderungen zu verpassen. Die meisten Händler lesen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht gründlich durch.

Kontaktdaten

Broker Unity befindet sich auf Marshall Island. Das Unternehmen, das dieses Unternehmen überwacht, ist als Kode Tech Solution Limited bekannt. Es ist ein berüchtigter Betrug auf dem Markt. Der Betrug hat schreckliche Kundendienstleistungen.

Sie antworten nicht auf die Anfrage ihrer Kunden. Das Unternehmen beantwortet keine Anrufe von Betrügern. Sie sollten sich nicht auf eine Plattform wagen, die keinen professionellen Support bietet.

Broker Unity wird Sie nach Belieben behandeln. Leider können Sie nichts dagegen tun. Dies liegt daran, dass das Unternehmen keiner Gerichtsbarkeit folgt. Vermeiden Sie Offshore-Investmentbroker. Der Handel mit ihnen wird keinen Nutzen bringen. In der Branche gibt es mehrere bessere Möglichkeiten.

Regulierungsstatus der Broker-Einheit

Das Unternehmen verfügt über keine Lizenz einer Aufsichtsbehörde der Welt. Broker Unity bietet mit der Autorität der FCA Wertpapierdienstleistungen in Großbritannien an. Daher wurde diese Plattform von diesem Finanzwächter auf die schwarze Liste gesetzt.

Der Handel mit ihnen setzt Sie mehreren Risiken aus. Der Standort dieses Unternehmens lässt ebenfalls Verdacht aufkommen. Marshall Island ist berüchtigt dafür, Betrüger in der Branche unterzubringen. Das Land regelt den Devisenhandel nicht.

Darüber hinaus ist es einfach, ein Unternehmen zu registrieren, da Sie nicht physisch dort sein müssen. Der Großteil der auf dieser Insel basierenden Investitionsplattform bricht zusammen. Sie können einen regulierten Broker nicht mit einem Unternehmen in Marshall vergleichen.

Wenn Sie am Handel interessiert sind, sollten Sie sich an ein Unternehmen wenden, das eine Lizenz von FCA, ASIC, CySEC oder NFA besitzt. Sie sind vor Geldverlusten geschützt. Die Finanzaufsichtsbehörden stellen sicher, dass die Mittel auf getrennten Konten aufgeteilt werden.

Darüber hinaus sollte ein Unternehmen einen bestimmten Geldbetrag beiseite legen, um Anleger zu entschädigen, wenn sie vor dem Konkurs stehen. Broker Unity beachtet die negative Bilanzpolitik nicht. Daher können Sie mehr Geld verlieren, als Sie ursprünglich eingezahlt haben.

Broker Unity Investoren Feedback

Ihre Kunden beschuldigen das Unternehmen, ein Betrug zu sein. Händler haben eine beträchtliche Menge an Geldern von diesem Unternehmen verloren. Sobald Sie um eine Auszahlungsanfrage bitten, gibt Broker Unity weiterhin Ausreden. Der Broker bittet um mehr Geld.

Der Support manipuliert ihre Kunden. Es ist unethisch, wie dieses Unternehmen seine Kunden behandelt. Alle Versprechen, die diese Plattform verspricht, sollen nur Händler anlocken. Sie werden nichts von ihnen erhalten.

Lernen Sie aus den Erfahrungen derer, die bereits Geld verloren haben. Wenn Sie Broker Unity eine Chance geben, erleiden Sie das gleiche Schicksal. Die Verkäufer sind sehr überzeugend; Sie werden Sie Geld einzahlen lassen.

Der Rückzugsprozess wird jedoch zu einem Rennen für Mäuse und Katzen. Obwohl dieses Unternehmen ein Betrug ist, fördern ihre Vermarkter die Plattform als legitim. Denken Sie daran, dass sie am Ende des Tages ihren Schnitt bekommen werden.

Final Verdict

Broker Unity ist ein Betrug, der die meisten seiner Kunden enttäuscht hat. Die zwielichtige Firma hat ihren Kunden eine große Anzahl von Geldern gestohlen. Zusätzlich haben sie eine Warnung von der FCA erhalten. Erwarten Sie, dass sie bald den Markt verlassen.

Das Ponzi-Programm bietet lukrative Angebote für ihre Opfer. Dies ist eine einfache Möglichkeit, mehr Kunden zu gewinnen. Sie werden niemals die enormen Renditen erzielen, für die das Unternehmen wirbt. Ihre Adresse zieht auch die Augenbrauen hoch.

IInvestieren Sie mit legitimen Forex-Brokern auf dem Markt das sind seriös und vertrauenswürdig. Sie bieten eine angemessene Hebelwirkung und Verbreitung. Darüber hinaus können Sie mehrere Währungspaare und Vermögenswerte handeln. Riskieren Sie nicht die Sicherheit Ihres Geldes bei einem nicht regulierten Broker.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Broker Unity Review: Brokerunity.com a Subtle Scam in the Market

Broker Unity Review: Brokerunity.com a Subtle Scam in the Market

Share This!

Broker Unity is a company that claims it is the best broker in the industry. The platform guarantee traders they will have a conducive trading environment. Additionally, you will have multiple trading tools.

Sadly, this company is a scam that has a warning from FCA. The platform is a scam that investors should stay away from at all costs. The firm has multiple red flags that are visible to any trader.

You do not need to have background knowledge in investment to note that this entity is too good to be true. The least amount that the broker accepts is $250. At least this is according to the standard market fee.

Broker Unity is allegedly trading commodities, forex, and indices. You will be shocked when you read their terms and conditions. This company has no intention of handling investors’ withdrawal requests.

Investors will never earn funds with this broker. They are offing their services illegally. Moreover, this entity has negative reviews from their customers. The red flags are multiple, and you will suffer severe losses.

Brokerunity.com Review

Broker Unity allegedly puts the needs of their clients as their priority. The platform is also offering training services to its clients. The suspicious venture states that they provide 100% privacy and security for their clients.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Unfortunately, this is another marketing strategy. The scam does not offer fund safety to its customers. They have proven to be professional scammers who are only after customers’ money. Their customer support is a big joke.

Broker Unity Review, Broker Unity Company

Despite their multiple red flags, Broker Unity claims it has executed over 100K traders. The platform was established in March 2020. Therefore, the statics they project is bogus and manipulative. The company lacks a trading history.

Moreover, there is no way they could have attained such a high number audience. The company observes anonymity. The qualification of their team remains a mystery. The entity has little traffic coming on their website.

The registration process of Broker Unity is straightforward. Nonetheless, we do not recommend this scam to the public. Invest wisely with trustworthy forex brokers in the market. You will sleep peacefully, knowing that your money is safe.

Trading Conditions

Broker Unity offers leverage of 1:400. The cap is more than what the regulatory body recommends. You should note that despite this lucrative offer, it could go both ways. No matter what your experience is, avoid high leverages. Scammers only avail of most of these terms.

Moreover, the entity provides a spread of 0.1 pips on the EURUSD currency pair. You should note that despite this being a profitable opportunity, this entity is a scam. Broker Unity avails a Web-based platform as well as an MT4.

Broker Unity Withdrawal and Deposit

The entity is accepting funds via wire transfers and credit cards. In case you are dealing with a platform that is not reputable, you should use the credit card option. This is because you can issue a chargeback within 540 days.

Some companies accept a low amount of funds, even $10. However, for Broker Unity, you need to cash in an amount of $250. The platform allows traders to withdraw a minimum amount of $50. Nonetheless, legit brokers permit investors to cash out any amount they desire.

Moreover, this broker does not provide information regarding the dormant account. Therefore, we do not know the charges that they will inflict on their clients. You can expect anything from this shady entity.

Broker Unity does not have a trading bonus. However, there is a minimum trading volume that you have to meet. It is hard for investors to miss out on the requirements. Most traders do not read the terms and conditions thoroughly.

Contact Details

Broker Unity is located at Marshall Island. The corporate that is monitoring this company is known as Kode Tech Solution Limited. It is a notorious scam in the market. The fraud has terrible customer support services.

They do not respond to the query of their clients. The company does not answer phone calls of those they have scammed. You should not venture with a platform that does not have offer professional support services.

Broker Unity will treat you as they please. Unfortunately, you cannot do anything about it. This is because the company is not following any jurisdiction. Avoid offshore investment brokers. No benefit will come from trading with them. There are multiple better choices in the industry.

Regulation Status of Broker Unity

The entity does not have a license from any regulatory body in the world. Broker Unity is offering investment services in the United Kingdom with the authority of the FCA. Therefore, this platform has been blacklisted by this financial watchdog.

Trading with them exposes you to multiple risks. The location of this entity also raises suspicion. Marshall Island is infamous for accommodating scammers in the industry. The country does not regulate forex trading.

Additionally, it is straightforward to register a company because you do not have to be there physically. The majority of the investment platform based on this island end up collapsing. You cannot compare a regulated broker with a company located at Marshall.

If you are interested in trading, you should deal with a venture that has a license from FCA, ASIC, CySEC, or NFA. You will be protected against losing funds. The financial regulatory bodies ensure that funds are segregated in separate accounts.

Additionally, a company should set aside a certain amount of money to compensate investors if they face bankruptcy. Broker Unity does not observe the negative balance policy. Therefore, you can lose more money than you initially deposit.

Broker Unity Investors Feedback

Their clients are accusing the company of being a scam. Traders have lost a substantial amount of funds from this entity. Once you ask for a withdrawal request, Broker Unity keeps giving excuses. The broker is asking for more money.

The support is manipulating their customers. It is unethical how this entity treats its clients. All the promises which this platform promises are only meant to entice traders. You will not receive anything from them.

Learn from the experience of those who have already lost funds. If you choose to give Broker Unity a chance, you shall suffer the same fate. The salespersons are very convincing; they will make you deposit money.

However, the withdrawal process will turn into a mice and cat race. Despite this company being a scam, their marketers are promoting the platform to be legit. Keep in mind that by the end of the day, they will get their cut.

Final Verdict

Broker Unity is a scam that has disappointed most of their clients. The shady company has stolen a large number of funds from their customers. Additionally, they have received a warning from the FCA. Expect them to exit the market soon.

The Ponzi scheme has lucrative offers for their victims. It is a simple way of gaining more customers. You will never yield the vast returns which the company advertises. Their address also raises eyebrows.

Invest with legit forex brokers in the market that are reputable and trustworthy. They offer reasonable leverage and spread. Additionally, you can trade multiple currency pairs and assets. Do not risk the safety of your funds with an unregulated broker.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons