Menü

BTC-Trends Review: Btc-trends.com ein verdächtiges Unternehmen

BTC-Trends Review: Btc-trends.com ein verdächtiges Unternehmen

Teilen!

Bevor wir mit der Überprüfung beginnen, lassen Sie uns zunächst einige Dinge hervorheben, die wir auf ihrer Website beobachtet haben. Auf der Website btc-trends.com werden Sie feststellen, dass die Website schlecht gestaltet ist.

Gemessen an der Größe der Texte und dem riesigen verwendeten Logo ist dies aus persönlicher Sicht wirklich ärgerlich und verstörend. Abgesehen davon ist der Slogan der Website wirklich eingängig. Es könnte tatsächlich dazu führen, dass Sie beim ersten Besuch mit ihnen handeln möchten, aber bevor Sie dies tun, lassen Sie uns zuerst die BTC-Trends im Detail besprechen.

Btc-Trends Review, Btc-Trends Unternehmen

Während Sie ein Konto eröffnen, müssen Sie als Kunde ein Formular ausfüllen, mit dem Sie jetzt vertraut sind. Wir verwenden das hier bekannte Wort, um die üblichen Formen zu bezeichnen, die wir bei früheren nicht lizenzierten Brokern gesehen haben, die wir bereits überprüft haben.

Sobald der Registrierungsprozess abgeschlossen ist, werden wir zu einem Benutzer-Dashboard weitergeleitet, ohne die Details zu überprüfen, die wir tatsächlich im Registrierungsformular angeben.

Btc-trends.com Bewertung

Dies ist wieder etwas, was wir in unseren vorherigen Bewertungen gesehen haben, in denen sich der Benutzer mit sogar ungültigen Details registriert, Sie aber immer noch auf der Plattform angemeldet sind. Inzwischen sind wir wahrscheinlich daran gewöhnt, und es ist keine Überraschung, wie wir diese unzähligen Male zuvor gesehen haben. Sobald Sie das Dashboard erreicht haben, kommt Ihnen das Dashboard ebenfalls bekannt vor, wie wir es schon so oft bei anderen nicht lizenzierten Brokern gesehen haben.

Btc-Trends Review, Btc-Trends Features

Als wir feststellten, dass die Plattform keinen Devisenhandel mit Währungspaaren hatte, kam der Schock ins Spiel. Mit Devisenhandelswährungspaaren meinen wir beispielsweise das EUR / USD-Paar. Daher hatte die Plattform keine Handelskosten in einem Währungspaar. Stattdessen bot die Plattform Crypto / Crypto, Crypto / USDT, Aktien / BTC, Rohstoffe, Aktien / USDT usw. An

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Nach unseren Recherchen haben wir festgestellt, dass die physische Adresse des Unternehmens in Saint Vincent und den Grenadinen liegen soll, wie wir es bei den zuvor von uns überprüften nicht lizenzierten Maklern gesehen haben.

Wie funktioniert Btc-trends.com?

Diese Bereiche sind für sie am günstigsten, da sie keine Richtlinien für die Regulierung von Devisen haben, und wie wir von den früheren nicht lizenzierten Brokern gesehen haben, sind Bereiche ohne Forex-Rahmen für sie am besten geeignet, da sie ihre eigene Hebelwirkung diktieren und die Regulierung von nicht existierenden Regulierungsbehörden oder von ihnen verlangen können Geben Sie gefälschte Registrierungsnummern von bestehenden Regulierungsbehörden an.

Damit wir nicht vergessen, denken Sie daran, dass wir dies immer und immer wieder gesehen haben. Obwohl sie behaupten, physisch an diesen Orten zu sein, haben sie tatsächlich keine physischen Adressen, da es sich um Websites handelt, die von anonymen Betrügern betrieben werden, die sich an einigen Orten auf der ganzen Welt befinden. BTC-Trends sind keine Ausnahme.

Regulierung und Registrierung

 Im vorherigen Abschnitt haben wir bereits den Ort beschrieben, an dem sich BTC-Trends angeblich physisch befindet. In unseren vorherigen Überprüfungen haben wir über Makler gesprochen, die sich in Offshore-Gebieten befinden, und in unserem vorherigen Abschnitt haben wir ein wenig darauf eingegangen, warum Offshore-Gebiete die Hotspots dieser nicht regulierten Makler sind.

Bei BTC-Trends mit Sitz in Saint Vincent und den Grenadinen können wir davon ausgehen, dass das Unternehmen nicht reguliert ist und daher keine Devisenhandelslizenz besitzt. Unsere Annahmen sind jedoch nicht nur Annahmen, da das Unternehmen keine Lizenz besitzt und nicht behauptet, von einer Finanzaufsichtsbehörde reguliert zu werden.

BTC-Trends ist eine nicht regulierte Einheit. Die Entscheidung, mit ihnen zu handeln, unterscheidet sich nicht vom Wegwerfen Ihrer Investition, da es keine Garantie gibt, dass Sie die Gelder jemals sehen werden, wenn Sie sie einzahlen.

Sie sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass Sie nicht nur Geld verlieren, wenn Sie ein Konto bei diesem Broker und anderen nicht lizenzierten Brokern erstellen, sondern Ihre persönlichen Daten auch ohne Ihre Zustimmung weitergegeben werden.

Ratschlag von uns. Investieren Sie wie in unseren vorherigen Bewertungen mit Legit Forex Trading Broker lizenziert und innerhalb der regulierten Gerichtsbarkeiten, dann werden Sie Ihren Gewinn machen, indem Sie Ihren Geist in Ruhe lassen.

Handelsbedingungen

BTC-Trade bietet fünf verschiedene Konten zur Auswahl: Mikro, Bronze, Silber, Gold und Platin. Auf ihrer Website wird der Mindesteinzahlungsbetrag in der mongolischen Tughrik (₮) -Währung festgelegt, in der die Preise 5000, 25000, 75000, 150000, 150000, 1.76 USD, 8.79 USD, 26.40 USD, 52.81 USD betragen. jeweils zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bewertung.

Händler, die den Platin-Kontotyp verwenden, werden gebeten, sich an ihre Kontomanager zu wenden, um mehr über die mit diesem Kontotyp verbundenen Vorteile zu erfahren. Was auch immer das Konto bietet, sein Mindesteinzahlungsbetrag ähnelt dem Gold. Es ist nicht definiert.

Wenn ein Händler auf seiner Website eines der oben genannten Konten besitzt, bietet die Plattform die folgenden täglichen Analysen, Desktop & Mobile, Händler-Video-Tutorial, 24-Stunden-Kundendienst, Webinare und Seminare, dedizierten Account Manager, Premium Daily Analysis, Handel Zentraler Premium-Kundensupport, bei dem diese Dienste von Konto zu Konto variieren.

Aus der Beschreibung geht jedoch hervor, dass sie keine Handelsplattform darstellen. Es ist ziemlich offensichtlich, dass dies alles ein Betrug ist, da aus der Beschreibung der Kontotypen die Erwähnung des Handels ein kleines Stück Kuchen ist, bei dem der Schwerpunkt auf Tutorials und Analysen liegt.

Auszahlung und Einzahlungen

Wie bereits erwähnt, müssen Sie für den Handel mit dieser Plattform ein Konto bei ihnen erstellen. Anschließend werden Sie zum Dashboard weitergeleitet, wo Sie bei der Einzahlung unterstützt werden.

Wenn Sie im Dashboard auf die Registerkarte Einzahlung klicken, können Sie mit hässlich aussehenden Symbolen interagieren, die Sie zu den verfügbaren Einzahlungsmethoden auffordern: Kredit- oder Debitkarten, Bitcoin, Gumballpay und Noy Wallet.

Die Optionen Kredit- / Debitkarte, Gumballpay und Noywallet schienen jedoch nicht funktionsfähig zu sein, was ein ziemlich unprofessioneller Schritt ist. Für die drei fragen sie nur nach dem Namen Geburtstag und adressieren Informationen, die für all diese Zahlungsmethoden völlig irrelevant sind.

Für die Bitcoin-Methode stellen sie jedoch eine Brieftaschenadresse und Beschriftungen bereit, die Benutzer von Zeit zu Zeit überprüfen sollten, da sich die Adresse ändern kann, was aus persönlicher Sicht eine wichtige rote Fahne ist, wenn man die regelmäßige Änderung der Adresse berücksichtigt, und zweitens Geben Sie eine Brieftaschenadresse an, die erneut die Frage aufwirft, wie sie feststellen, von welchem ​​Konto das Geld stammt.

Für die Auszahlung wird einem Händler, der von dieser Plattform abheben möchte, ein Mindestauszahlungsbetrag von 50 USD auferlegt. Die Abhebungen laut Website sollen über Banküberweisungen, Kredit- / Debitkarten und Bitcoin-Geldbörsen erfolgen. In der Auszahlungsrichtlinie wird nur erwähnt, dass die Möglichkeit einer Auszahlungsgebühr besteht, auf der Plattform werden jedoch die Kosten der Gebühr nicht erwähnt.

Final Verdict

Die vom Unternehmen angebotene Hebelwirkung ist auf 1:20 begrenzt. Aus persönlicher Sicht gibt es auf dieser Plattform einfach nichts, was Sie tatsächlich tun würden, denn alles an dieser Plattform ist alles falsch und alles zwielichtig. Sie sind einfach die Betrüger mit den schlechtesten Betrugstechniken und der hässlichsten Benutzeroberfläche.

Wenn Sie daran denken, in sie zu investieren oder mit ihnen zu handeln, verschwenden Sie wahrscheinlich Ihre wertvolle Zeit, da hier für einen ernsthaften Investor eigentlich nichts ist. Investieren Sie bei legitimen Forex-Handelsunternehmen das sind vertrauenswürdig.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "BTC-Trends Review: Btc-trends.com ein verdächtiges Unternehmen"

  1. Das ist tatsächlich wahr. Ich habe mein Geld mit diesen Leuten verschwendet. Ich war wirklich naiv. Ich habe einen Betrugsfall eröffnet, in der Hoffnung, dass es einen Ausweg gibt

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BTC-Trends Review: Btc-trends.com a Suspicious Company

BTC-Trends Review: Btc-trends.com a Suspicious Company

Share This!

Before we begin the review, let us first point out a few things from what we have observed on their website. From the website btc-trends.com, you will notice that the website is poorly designed.

Judging from the size of the texts and the huge logo used, this is actually really annoying and disturbing from a personal perspective. Aside from that, the slogan of the website is really catchy. It might actually make you want to start trading with them with the first visit, but before you do that, let us discuss BTC-Trends in detail first.

Btc-trends Review, Btc-trends Company

While opening an account, you, as the client, will be required to fill out a form that I know you are familiar with now. We are using the word familiar here to mean the usual forms that we have seen with previous unlicensed brokers that we have already reviewed.

Once the registration process is complete, we get redirected to a user dashboard without the verification of the details that we actually provide in the registration form.

Btc-trends.com Review

This is yet again something we have seen in our previous reviews where the user registers with even invalid details, but you are still logged into the platform. By now, we are probably used to it, and it does not strike as a surprise as we have seen these countless times before. Once you get to the dashboard, the dashboard also looks familiar, as we have seen it so many times on other unlicensed brokers.

Btc-trends Review, Btc-trends Features

When we realized that the platform did not have a forex trade of currency pair, the shocker came in. By forex trade currency pair, we mean the EUR/USD pair, for instance. Therefore, the platform did not have any cost of trade in any currency pair. Instead, the platform offered Crypto/Crypto, Crypto/USDT, Stocks/BTC,Commodities, Stocks/USDT e.t.c.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

After our research, we did realize that the company’s physical address is said to be in Saint Vincent and the Grenadines like we have seen with the previous unlicensed brokers that we have reviewed.

How Does Btc-trends.com Works

These areas are most favorable for them as they lack forex regulation guidelines, and as we saw from the previous unlicensed brokers, areas with no forex framework are best for them as they get to dictate their own leverage and claim regulation from non-existing regulators or provide fake registration numbers from existing regulators.

Lest we forget, remember we have seen this over and over again. Although they claim to be physically located in these localities, they actually do not have physical addresses as they are websites being operated by anonymous scammers located in some locations across the world BTC-Trends is not an exception.

Regulation And  Registration

 From the previous section, we have already described the location where BTC-Trends claims to be physically located. From our previous reviews, we did talk about brokers who are located in offshore areas, and from our previous section, we have touched a bit on why offshore areas are the hotspots of these unregulated brokers.

BTC-Trends having its physical address in Saint Vincent and the Grenadines, we could assume the entity is unregulated and therefore they do not hold any forex trade license. Our assumptions, however, are not just assumptions since the company does not hold any license and does not claim to be regulated by any financial regulatory authority.

BTC-Trends is an unregulated entity. Choosing to trade with them is not different from throwing away your investment as there is no guarantee you will ever see the funds once you deposit them.

You should also be aware that if you choose to create an account with this broker and any other unlicensed brokers, you are not only losing funds, but your personal information is also being shared around without your consent.

Word of advice from us. Like in our previous reviews, invest with Legit forex trading brokers licensed and within the regulated jurisdictions, then you will make your profit having your mind at peace.

Trading Conditions

BTC-Trade offers five different accounts to select from these accounts are micro, bronze, silver, gold, and platinum. From their website, the minimum deposit amount set is in Mongolian Tughrik (₮) currency in which the prices are ₮5000, ₮25000, ₮75000, ₮150000, ₮150000 which are 1.76 USD, 8.79 USD, 26.40 USD, 52.81 USD, respectively as for the time of writing this review.

Traders using the platinum account type are asked to contact their account managers to know more about the benefits that are associated with this account type. Whatever the account offers though, its minimum deposit amount is similar to the gold. It is not defined.

From their website, if a trader holds any of the above-mentioned accounts the platform will offer the following Daily Analysis, Desktop & Mobile, Trader Video Tutorial, 24 Hour Customer Service, Webinars & Seminars, Dedicated Account Manager, Premium Daily Analysis, Trading Central, Premium Customer Support in which these services vary from account to account.

However, from the description, they do not come out as a trading platform. It is quite evident that it is all a scam since, from their description of the account types, the mention of trade is a small piece of the cake where the main focus is on tutorials and analysis.

Withdrawal And Deposits

Just like earlier discussed, for you to trade with this platform, you are required to create an account with them, then you will be redirected to the dashboard where they will guide you on making the deposit.

From the dashboard clicking on the deposit tab, you will get to interact with ugly-looking icons prompting you about the available deposit methods which are: Credit or Debit Cards, Bitcoin, Gumballpay, and Noy wallet.

The credit/debit card, Gumballpay, and Noywallet options however did not seem to be functional, which is quite an unprofessional move. For the three they are only asking for the name birthday and address pieces of information that are quite irrelevant for all those payment methods.

However, for the bitcoin method, they provide a wallet address and captions that users should check the address from time to time because the address might change which from a personal opinion is a major red flag considering the regular changing of the address and secondly, they give you a wallet address which again raises the question of how will they tell from which account is the funds from.

For the withdrawal, a trader wishing to withdraw from this platform is subjected to a minimum withdrawal amount of $50. The withdrawals according to the website are supposed to be channeled through bank transfers, Credit/Debit cards, and Bitcoin wallets. From the withdrawal policy, there is just a mention of there being a possibility of a withdrawal fee, but the platform does not mention the cost of the fee.

Final Verdict

The leverage offered by the company is capped at 1:20. From a personal perspective, there is just nothing on this platform that you would actually be going for everything about this platform is all wrong and all shady. They are simply the scammers with the poorest scamming techniques and the ugliest user interface.

If you are thinking to invest or trade with them you are probably wasting your valuable time because there is actually nothing here for a serious investor. Invest with legit forex trading companies that are trustworthy.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “BTC-Trends Review: Btc-trends.com a Suspicious Company”

  1. This is actually true. I wasted my money with these people. I was really naive. I have opened a fraud case hoping there is a way out

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons