Menü

BTC / USD Elliott-Wellenprognose 11. Mai bis 25. Mai 2020

BTC / USD Elliott-Wellenprognose 11. Mai bis 25. Mai 2020

Teilen!

BTC / USD Elliott-Wellenprognose
BTC / USD Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Chart

Basierend auf der technischen Analyse der BTC / USD-Elliott-Wellenprognose ist der Aufwärtstrend beim BTC / USD-Paar zu beobachten. Der Zeitrahmen beträgt 4 Stunden, basierend auf der wöchentlichen BTC / USD Elliott Wave-Prognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des BTC / USD-Paares steigen, um ein Elliott-Wellenmuster mit bullischer Impulswelle zu drucken, und Händler sollten nach einem Kaufhandel suchen. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellenprognose gefolgt sind, haben die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gestiegen ist.

Ein starkes wichtiges Unterstützungsniveau liegt im Preisbereich von 6466.05 vor, der der Endpunkt der bullischen Impulswelle i ist. Meines Erachtens wird sich die Preisbewegung im BTC / USD-Paar jetzt seitwärts bewegen. Als nächstes erwarten wir einen weiteren Anstieg der Preisbewegungen, um ein bullisches Impulswellenmuster zu vervollständigen - Welle iii. Der Markt wird also kurz- bis mittelfristig bullisch bleiben. Als nächstes wird auch eine kurzfristige Spitze der Preisentwicklung erwartet. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle bullische Trend Teil eines bullischen Elliott-Wellenmusters, Welle C-Bein in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht Bullish Impulse Elliott Wellenmuster, Welle III Bein unvollständig aus. Eine gute Idee ist es also, nach einer möglichen Kaufhandelsmöglichkeit zu suchen, um sich dem Trend um die Preiszone von 8908.70 anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des BTC / USD-Paares unter das wichtige Unterstützungsniveau von 6466.05 fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und die BTC / USD Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun zu diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des BTC / USD-Paares bullisch ist.

BTC / USD Elliott Wave Forecast im Tages-Chart

Unten sehen Sie das Tages-Chart des BTC / USD-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, das uns ein großes Bild und einen etwas schwachen Aufwärtstrend zeigt.

BTC / USD Elliott-Wellenprognose

Mir; Preis haben bärische Korrekturwelle 2 Bein gedruckt, die beendet ist. Erwarten Sie also, dass die Preisbewegungen im BTC / USD-Paar weiter steigen, um das Motivwellenmuster zu vervollständigen. Als nächstes wird der Preis auch mittelfristig ein Top drucken. Innerhalb des Bullish Impulse Elliott-Wellenmusters müssen sich alle Unterwellen in 5, 3, 5,3 und 5 Wellenmuster unterteilen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das folgende Elliott Wave Bullish Impulse Wellendiagramm zeigt ein abgeschlossenes Bullish Impulse Wellenmuster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bullish Impulsmuster

Das Bullish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellenprinzips zeigt, dass sich Kursbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe von höheren Swing-Höhen und höheren Swing-Tiefen. Bullish Impulse Elliott Wellenmuster in einem aufstrebenden Markt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bullish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Trader weiß, wie ein Bullish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bullische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei bullische Beine zugunsten eines Aufwärtstrends. Und zwei bärische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Aufwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswellen 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen. In Welle 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das Bullish Impulse Wave-Muster ein Motiv-Elliott-Wellenmuster ist. Es zeigt sich in einem trendigen Marktumfeld und spricht für einen größeren Aufwärtstrend des Marktes.

Basierend auf meinem BTC / USD mit Elliott Wave im Tages-Chart haben wir ein abgeschlossenes Bein der bärischen Welle 2. Der Markt wird also jetzt steigen, um das bullische Impulse Wave 3-Bein zu drucken. Jedoch; Es ist möglich, dass die Prognose ungültig wird, wenn der Preis unter der grünen Unterstützungslinie liegt. Jetzt wird sich die Preisbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen. Als nächstes wird erwartet, dass ein zinsbullischer Marktabschnitt den Preis in Richtung neuer Höchststände treiben wird, sobald die bärische Welle 2 abgeschlossen ist.

Mir; Im Vier-Stunden-Chart des BTC / USD-Paares ist das bärische Wellen-II-Bein, das Teil eines höhergradigen Welle-3-Motivwellenmusters im Tages-Chart ist, nur ein bärischer Rückzug in einen Aufwärtstrend. Wie oben als bärisches Zick-Zack-Bein in einem 4-Stunden-Chart erwähnt.

Auf dem BTC / USD-Tages-Chart liegt ein starkes wichtiges Unterstützungsniveau bei 3134.39. Ich gehe daher davon aus, dass sich der Markt in den nächsten Handelstagen zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise nach oben tendiert. Meiner Meinung nach wird der Markt also insgesamt bullisch bleiben. Und erwartet mittel- bis langfristig eine seitwärts gerichtete Aufwärtsbewegung des Marktes. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich den Aufwärtstrend nach dem BTC / USD-Paar im Tages-Chart wieder aufnehmen.

Wann wird eine bestehende wöchentliche Bullish Elliott Wave-Prognose in BTC / USD scheitern?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut. Und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen über dem Unterstützungsbereich von 3134.39 bleiben, um den Aufwärtstrend aufrechtzuerhalten. Ein deutlicher rückläufiger Rückgang der Preisbewegungen unter dem Unterstützungsbereich von 3134.39 wird einen Aufwärtstrend beenden. Es wird auch die bullische Elliott Wave Weekly Forecast scheitern. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den BTC / USD-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

 

Basierend auf der wöchentlichen BTC / USD Elliott Wave-Prognose ist der Trend im Tages-Chart gestiegen. Eine gute Idee ist es, nach einem Kaufgeschäft in der Preiszone von 10224.30 zu suchen. Da die Preisbewegung in Richtung 14099.50 steigen wird. Ein deutlicher rückläufiger Zusammenbruch der Preisbewegungen unter dem wichtigen Unterstützungsbereich von 3134.39 wird jedoch den Trend beenden. Mittelfristig handelt es sich um einen Aufwärtstrend im BTC / USD-Zeitrahmen von 4 Stunden.

Eine gute Idee ist es, einen Kaufhandel um das Preisniveau von 8908.70 abzuschließen. Als nächstes wird der Preis wahrscheinlich weiter in Richtung des Preisniveaus von 10055.44 steigen. Jedoch; Wenn der Preis des BTC / USD-Paares unter das wichtige Unterstützungsniveau von 6466.05 fällt, endet der Aufwärtstrend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BTC/USD Elliott Wave Forecast 11th May to 25th May 2020

BTC/USD Elliott Wave Forecast 11th May to 25th May 2020

Share This!

BTC/USD Elliott Wave Forecast
BTC/USD Elliott Wave Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis BTC/USD Elliott Wave Forecast, the bullish trend is present in BTC/USD pair. Time frame is 4 hours chart, based on BTC/USD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of BTC/USD pair is going to rise up to prints a Bullish Impulse wave Elliott wave pattern and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 6466.05 price area which is termination point of Bullish impulse wave i leg. In my judgment, price action in BTC/USD pair is now going to move sideways. Next expect further rise in price action to complete a Bullish Impulse wave pattern – wave iii. So, market is going to remain bullish on a short term to medium term basis. Next, expects a short term top in price action as well. Based on Elliott wave forecast, current Bullish trend is part of a Bullish Elliott wave pattern, wave C leg in higher time frame.

Currently, Bullish impulse Elliott wave pattern, wave iii leg looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join up trend around 8908.70 price area. However; if price of BTC/USD pair breaks below 6466.05 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade market and re-do BTC/USD Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is bullish in higher time frame of BTC/USD pair.

BTC/USD Elliott Wave Forecast in daily chart

Below is the daily chart of BTC/USD pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a bit weak bullish trend.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

BTC/USD Elliott Wave Forecast

To me; price have printed Bearish corrective wave 2 leg which has ended. So, expect price action in BTC/USD pair to rise up more to complete motive wave pattern. Next, price is going to prints a medium term top as well. Within Bullish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5,3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bullish Impulse wave pattern diagram shows us a completed Bullish Impulse wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Impulse pattern

The Bullish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of higher swing highs and higher swing lows. Bullish Impulse Elliott wave pattern in an up trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bullish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bullish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bullish Impulse wave consists of total five waves. Three bullish legs in the favour of an up trend. And two bearish corrective Elliott wave patterns, against the upward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5. Inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bullish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern. It appears at a trending market environment and moves in the favour of larger upward market trend.

Based on my BTC/USD using Elliott Wave in daily chart, we have got a completed bearish wave 2 leg. So, market is now going to rise up to prints bullish Impulse wave 3 leg. However; it is possible if price breaks below green colour support line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways. Next, expects a bullish leg in market to take the price towards new highs as bearish Wave 2 has completed.

To me; in four hours chart of BTC/USD pair the bearish wave ii leg which is part of a higher degree wave 3 motive wave pattern in daily chart is just a bearish pull back in an up trend. As mentioned above as Bearish Zig Zag leg inside a 4 hours chart.

Strong key support level is present at 3134.39 price area in BTC/USD daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be start moving up. So, in my opinion market is going to remain bullish overall. And on a medium to long term basis, expects a sideways to bullish leg in market. Next, market is probably going to resume the Bullish trend after that in BTC/USD pair, in daily chart.

Now, when an existing Bullish Elliott Wave Weekly Forecast in BTC/USD is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time. And price should stays above 3134.39 support area in daily time frame to keep the up trend alive. A clear bearish break down in price action below 3134.39 support area will end an up trend. It will also fail bullish Elliott Wave Weekly Forecast as well. In such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze BTC/USD daily chart.

Summary

 

Based on BTC/USD Elliott Wave Weekly Forecast the trend is up in daily chart. A good idea is to look for a buy trade around 10224.30 price area. As price action is going to rise up towards 14099.50. But a clear bearish break down in price action below 3134.39 vital support area will end up trend. On a medium term basis, it is a bullish trend in BTC/USD 4 hours time frame.

A good idea is to take a buy trade around 8908.70 price level. Next, price is probably going to rise up more towards 10055.44 price level. However; if price of BTC/USD pair breaks below 6466.05 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons