Menü

BTCGlobeFX Review: Btcglobefx.com Schein-Forex-Broker-Betrug vor Ort

BTCGlobeFX Review: Btcglobefx.com Schein-Forex-Broker-Betrug vor Ort

Teilen!

BTCGlobeFX (Btcglobefx.com) ist ein CFD- und Forex-Broker, der die Finanzwelt getroffen hat. Entwickler behaupten, dies sei der einfachste Weg, um in der Finanzwelt reicher zu werden. Behauptungen, innovative und einzigartige Handelsinstrumente zu haben, sind auf ihrer gesamten Website verbreitet. Mitglieder haben zahlreiche E-Mail-Beschwerden bezüglich Btcglobefx gesendet. Es wurde geprüft, ob BTC Globe FX echt ist oder nicht.

BTCGlobeFX Review

BTCGlobeFX Review:

Mit einer gut angezeigten Webseite ist es die perfekte Logik für jeden Benutzer, dieser Plattform zu vertrauen. Laut der Plattform geben sie an, eine vollständige Palette von Handelsinstrumenten zu haben. BTCGlobeFX gibt zudem an, enge Spreads und Boni zu haben. Eine weitere durchdachte Behauptung ist, dass sie einen persönlichen Account Manager haben und SMS-Signale handhaben. Als Enthusiasten des Forex-Handels mussten wir sicherstellen, dass es sich um ein echtes Produkt handelt.

Sie werden schockiert sein zu erfahren, dass BTCGlobeFX nichts anderes als ein gut durchdachter Betrug ist. Ja, unsere Untersuchung zeigt, dass diese Forex-Plattform nur ein Trick ist, um potenzielle Investoren zu stehlen. Eines der Opfer, von denen wir Wind bekommen haben, ist Ahmed Abdul, der sein gesamtes Geld betrogen hat. Er kam zu BTC Globe FX, weil sie einen für ihn günstigen islamischen Account anboten. Hätte er diese Rezension rechtzeitig gelesen, hätte er eine andere Geschichte gesagt?

Gehen Sie immer für vertrauenswürdige und echte Forex-Broker für Ihren gesamten Forex-Handel. Mit echten und empfohlenen Brokern handeln Sie bequem und sicher. Benutzer, die Verwenden Sie seriöse und professionelle Broker haben die Chance, mit dem Devisenhandel echtes Geld zu verdienen. Holen Sie sich noch heute einen und sehen Sie den Unterschied, wenn Sie mit glaubwürdigen Brokern handeln.

Warum BTCGlobeFX ein Betrug ist.

Mitgliedern wird ein Willkommensbonus von über 30% versprochen, wenn sie sich bei dieser gefälschten Plattform anmelden. Die Versprechen des 24 / 7-Kundensupports und der 1.6-Spreads auf EUR / USD locken Sie in sich. Den Mitgliedern wird auch ein 1: 200-Hebel und eine 0-Gebühr für Einlagen versprochen. Das klingt alles zu schön, um wahr zu sein, weil es so ist. Einer der Hauptgründe, warum wir BTC Globe FX als Betrug eingestuft haben, war die Ausgabe von Boni.

Als strikte Devisenbroker-Regel dürfen Broker keine Boni ausgeben. Ein Grund für das Verbot von Bonuszahlungen ist, dass Broker dafür bekannt sind, von ihnen zu profitieren. Wenn Mitglieder im Begriff sind, ihr Geld abzuheben, haben die Broker das Bonusgeld abgezogen. Warum würden sie es einen Bonus nennen, wenn sie Sie später belasten? Ist das nicht eine Form des Stehlens von dir? Man kann leicht sagen, dass dies auch ein Zwangsdarlehen ist.

Wem gehört BTCGlobeFX?

Es war keine Überraschung, als wir entdeckten, dass Game Capital Ads Limited hinter BTCGlobeFX steht. Diese Firma wurde anscheinend im Jahr 2013 gegründet und beschäftigt sich seitdem mit Forex. Ehrlich gesagt konnten wir nicht sagen, ob ihre Behauptung wahr ist. Was wir wissen ist, dass dieses Unternehmen wegen zahlreicher Forex-Betrügereien untersucht wurde. Ja, wir können bestätigen, dass sie in Ländern wie Spanien und Italien untersucht werden.

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

In Vincent und die Grenadinen gelegen, ist es ein Offshore-Broker. Offshore-Broker sind dafür bekannt, Regeln und Vorschriften zu brechen. Wir sind sicher, dass sich Game Capital Ads LTD nicht unterscheidet. Während unserer Untersuchung haben wir den Registrar von Unternehmen auf dieser kleinen Insel kontaktiert. Laut einem zuverlässigen Mitarbeiter gibt es kein Unternehmen, das unter einem solchen Namen eingetragen ist. Es macht die Einzahlung bei diesem Forex-Broker zu einem gefährlichen Spiel.

Gefälschter 24 / 7-Kundensupport.

BTCGlobeFX-Betrug

Ein weiteres alarmierendes Detail von BTCGlobeFX ist die Unterstützung der Kunden. Leute, es gibt keine. Wir haben versucht, sie per E-Mail und Telefon zu erreichen. Keine dieser beiden Straßen trug Früchte. Sie werden nie in der Lage sein, sie zu erreichen, selbst wenn Sie kleine Probleme haben. Ein weiterer Grund, an dieser Forex-Plattform zu zweifeln, ist, dass sie keine Live-Chat-Plattform haben. Wie können sie heutzutage keinen Live-Chat haben?

Wir können bestätigen, dass selbst wenn Sie eine E-Mail an ihr Team senden, dies keinen Nutzen hat. Andere Mitglieder haben dieses Problem ebenfalls gehört, darunter Ahmed. Er behauptet, dass er seit mehr als drei Wochen kein Feedback von seinem E-Mail-Support erhalten hat. Das hat uns zu der Annahme geführt, dass es sich um Betrüger handelt, die anonym bleiben wollen. Warum sollten sie nicht auf eine E-Mail antworten, die von ihrem eigenen Mitglied gesendet wurde? Es ist bekannt, dass Betrüger ihre Identität aus offensichtlichen Gründen zurückhalten, sie wollen nicht erwischt werden.

Warum nicht Devisenhandelsroboter kaufen, die Ihnen den Devisenhandel erleichtern? Forex-Roboter zu bekommen, stellt sicher, dass Sie bequem und sicher handeln. Mit seriösen Forex-Handelsrobotern werden Sie niemals falsch liegen. Verwenden Sie empfohlene und vertrauenswürdige Forex-Roboter für alle Ihre Handelsanforderungen. Diese Roboter waren wird sowohl von Neulingen als auch von erfahrenen Anlegern verwendet. Melden Sie sich noch heute mit einem an.

Gefälschte Advanced Trading Platform-Ansprüche.

BTCGlobeFX behauptet einen Vorteil gegenüber anderen Forex-Plattformen. Laut ihrer Website verfügen sie über moderne und hoch entwickelte Plattformen. Mit der MetaTrader-Plattform und der xStation-Plattform. Letzteres ist laut Internetauftritt eine hybride internetbasierte Plattform. Die Behauptung, Echtzeitanalysten anzubieten und Raffinesse anzubieten, ist ein reiner Bulle. Der Grund, warum sie alle behaupten, ist, dass sie ihre Plattform echt aussehen lassen wollen.

Zu den auf der Plattform gefundenen Fehlern gehört, dass der Download nicht vollständig möglich ist. Ja, der Download konnte auf verschiedenen Geräten wie Desktop und Handy nicht abgeschlossen werden. Der Download wurde bei 58% angehalten. Dies ist eine Tragödie für Benutzer, die unterwegs handeln möchten. Es bedeutet nur, dass Benutzer möchten, dass sie auf ihrer Website handeln. Leute, das ist ziemlich gefährlich, da Hacker leicht ihre Website übernehmen und von Mitgliedern stehlen können.

Wer sind die Entwickler?

BTCGlobeFX-Fälschung

Wir haben ein Problem mit den Leuten, die diese Plattform entwickelt haben. Wie Sie inzwischen wissen, sind dies Betrüger, die anonym bleiben möchten? Wenn Sie eine solche High-End-Plattform entwickeln, möchten Sie dann keine Anerkennung? Beachten Sie, dass es keinen Namen eines Entwicklers gibt, geschweige denn eines CEO dieses Unternehmens. Warum? Wie bereits erwähnt, möchten sie einfach anonym bleiben.

Wenn diese Plattform so real war, wie sie behauptet, würden wir Profile dieser Eigentümer sehen. Niemand weiß, wer die eigentlichen Besitzer sind. Als Anleger stehen Sicherheit und Vertrauen für jede Art von Investition an oberster Stelle. Mit BTCGlobeFX setzen Sie Ihr Geld an Leute, von denen Sie nicht wissen, wer sie sind. Denken Sie nicht, dass dies nur falsch ist, wenn sie keinen Namen auf dem Produkt haben? Dies würde zumindest die Handelsplattform legitimieren.

Arten von Konten.

BTCGlobeFX verfügt über vier verschiedene Kontoarten. Sie können mit Standard-, Classic-, Gold- und Premium-Konten beginnen. Für Benutzer eines Standardkontos beträgt die Einzahlung $ 250, für die klassische $ 2500, für Gold $ 20,000 und für Premium $ 50,000. Seltsam ist, dass bei einem Standardkonto kein Live-Chat angeboten wird. Warum sollte das sein? Der Live-Chat sollte auch für Mitglieder gedacht sein, die etwas über BTC Globe FX wissen möchten.

Ist BTCGlobeFX ein Betrug?

Ohne Unschärfe in unseren Augen sind wir sicher, dass BTCGlobeFX ein Forex-Betrug ist. Versuchen Sie so gut wie möglich, alle eingehenden Nachrichten zu ignorieren, die Sie zum Beitritt auffordern. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie ihre E-Mails nicht abonnieren. Sie können von diesen Betrügern mit ihrem übertriebenen Verkaufsargument leicht betrogen werden.

BTCGlobeFX Endgültiges Urteil.

.BTCGlobeFX Scam Review

Wir haben keine andere Wahl, als Btcglobefx als totalen Betrug in die Liste zu setzen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit allen Beweisen vollständig davon entfernt sind. Seien Sie kein Opfer wie Ahmed und halten Sie sich von diesem gefälschten Forex-Broker fern.

Verwenden Sie beim Handel immer angesehene und geschätzte Forex-Broker. Diese Broker sorgen dafür, dass Sie regelmäßig und sicher handeln. Mitglieder fühlen sich garantiert wohl Handeln mit echten Chancen, echtes Geld zu verdienen. Holen Sie sich das Beste vom Besten im Forex-Handel. Denken Sie daran, immer sicher zu handeln.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf “BTCGlobeFX Review: Btcglobefx.com Schein-Forex-Broker-Betrug vor Ort”

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BTCGlobeFX Review: Btcglobefx.com Bogus Forex Broker Scam on the Spot

BTCGlobeFX Review: Btcglobefx.com Bogus Forex Broker Scam on the Spot

Share This!

BTCGlobeFX (Btcglobefx.com) is a CFD and Forex brokerage that has hit the financial world. Developers claim that this is the easiest way to become richer in the financial world. Claims of having innovative and one of a kind trading tools are spread throughout their website. Members have been sending numerous email complaints regarding Btcglobefx. An investigation was underway to determine whether BTC Globe FX is real or not.

BTCGlobeFX Review

BTCGlobeFX Review:

Having a well-displayed webpage it makes perfect logic for any user to trust this platform. According to the platform, they claim to have a full range of trading tools. BTCGlobeFX also claims to have tight spreads and bonuses. Another thought out claim is that they have a personal account manager and trade SMS signals. As Forex trading enthusiasts, we had to make sure that this was a genuine product.

You will be shocked to learn that BTCGlobeFX is nothing but a well thought out scam. Yes, our investigation reveals that this Forex platform is just a ploy to steal from potential investors. One of the victims we got wind from is Ahmed Abdul who was swindled all his money. He joined BTC Globe FX because they offered an Islamic Account which was favorable to him. Would he have read this review on time, he would have been saying a different story?

Always go for trusted and genuine Forex brokers for all your Forex trading. With genuine and recommended brokers, you will trade comfortably and safely. Users who use reputable and professional brokers have a chance of making real money with Forex trading. Get one today and see the difference when you trade with credible brokers.

Why BTCGlobeFX is a Scam.

Members are promised a welcome bonus of over 30% when they sign up with this bogus platform. Promises of 24/7 customer support and 1.6 spreads on EUR/USD are what lures you in. Members are also promised a 1:200 leverage and 0% fee on deposits. This all sounds too good to be true because it is. One of the main reasons we flagged BTC Globe FX as a scam was the issuance of bonuses.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

As a strict Forex broker rule, brokers are prohibited by the regulatory bodies from issuing bonuses. One reason why the issuance of bonus is prohibited is that brokers have been known to take advantage of them. When members are about to withdraw their money, brokers have been deducting the bonus money. Why would they call it a bonus if they will later charge you? Isn’t this a form of stealing from you? You can easily say that this is also a forced loan.

Who Owns BTCGlobeFX?

It didn’t come as a surprise when we discovered that Game Capital Ads Limited is behind BTCGlobeFX. This company was apparently created in 2013 and has been dealing with Forex ever since. Honestly, we could not tell whether their claim is true. What we do know is that this company has been under investigation for numerous Forex scams. Yes, we can confirm that they are under investigation in countries such as Spain and Italy.

Situated in Vincent and the Grenadines, it makes it an offshore broker. Offshore brokers are notorious for breaking rules and regulations. We are sure Game Capital Ads LTD is not different. During our investigation, we contacted the registrar of companies on this tiny island. According to one reliable staff member, there’s no company registered under such a name. It makes depositing with this Forex broker a dangerous game.

Fake 24/7 Customer Support.

BTCGlobeFX Scam

Another alarming detail about BTCGlobeFX is their customer help support. Folks, there isn’t any. We tried reaching out to them using email and phone calls. None of those two avenues bore any fruit. You will never be able to reach out to them even if you are having small problems. Another reason to doubt this Forex platform is that they don’t have a live chat platform. How can they not have a live chat on this day and age?

We can confirm that even when you send an email to their team, it’s of no use. Other members have heard this problem too, including Ahmed. He claims that for over three weeks, he has not received any feedback from their email support. It has led us to believe that we are dealing with scammers who want to remain anonymous. After all, why would they not respond to an email sent from their own member? Scammers are known to withhold their identities for obvious reasons, they don’t want to be caught.

Why not get Forex trading robots that will make Forex trading easier for you? Getting Forex robots ensures you trade comfortably and safely. You will never go wrong with wrong with reputable Forex trading robots. Use recommended and trusted Forex robots for all your trading needs. These robots have been used by both newbie and expert investors. Sign up with one today.

Fake Advanced Trading Platform Claims.

BTCGlobeFX claims to have an advantage over other Forex platforms. According to their website, they have modern and highly developed platforms. Having the MetaTrader platform and xStation platform. According to its website, the latter is a hybrid Internet-based platform. Claims of offering real-time analyst and sophistication are pure bull. The reason they claim all these is that they want to make their platform look real.

Faults found with the platform include not being able to download completely. Yes, the download could not complete on various devices such as desktop and mobile. The download stopped at 58% which is a tragedy for users who want to trade on the go. It only means that they want users to trade on their site. Folks, this is quite dangerous as hackers can easily take over their site and steal from members.

Who are the Developers?

BTCGlobeFX Fake

We have a problem with the people who developed this platform. As you know by now, these are scammers who want to remain anonymous? If you develop such a high-end platform, wouldn’t you want recognition? Notice that there is no name of any developer, let alone, CEO of this company. Why? As we earlier mentioned, they simply want to remain anonymous.

If this platform was as real as they claim, we would be seeing profiles of these owners. No one knows who the actual owners are. As investors, safety and trust are paramount to any type of investing. With BTCGlobeFX, you are putting your money to people you don’t know who they are. Don’t you think that this is just wrong for them to not have a name on the product? It would at least legitimize the trading platform.

Types of Accounts.

BTCGlobeFX has four different account types. You can start with standard, classic, gold and premium accounts. For standard account users, the deposit is $250, classic is $2500, Gold is $20,000 and Premium is $50,000. What’s weird is that with a standard account, you are not offered live chat. Why would this be? Live chat should also be for none members who want to know about BTC Globe FX.

Is BTCGlobeFX a Scam?

Without no blur in our eyes, we are sure BTCGlobeFX is a Forex scam. Try as much as possible to ignore all incoming messages urging you to join. Also, make sure you don’t subscribe to their emails. You can easily be scammed by these fraudsters with their over-the-top sales pitch.

BTCGlobeFX Final Verdict.

.BTCGlobeFX Scam Review

We have no other option but to blacklist Btcglobefx as a total scam in the making. With all the evidence produced, make sure you completely stay away from it. Don’t be a victim like Ahmed and stay away from this fake Forex broker.

Always use respected and esteemed Forex brokers when trading. These brokers ensure you trade regularly and safely. Members are guaranteed comfortable trading with real chances of making real money. Get the best form the best in Forex trading. Remember to trade safely always.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “BTCGlobeFX Review: Btcglobefx.com Bogus Forex Broker Scam on the Spot”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons