Menü

Btcone.co Review: Ist BTC eine Legit oder Betrug?

Btcone.co Review: Ist BTC eine Legit oder Betrug?

Teilen!

Btcone ist eine angebliche Cloud-Mining-Plattform für Kryptowährungen, die behauptet, Gewinn für Investoren zu generieren. Das Hauptinteresse des Unternehmens scheint das Bitcoin-Mining zu sein, und es behauptet, den besten Algorithmus zu haben, den Sie für das Mining benötigen.

Die Plattform verspricht Anlegern Datensicherheit beim Abbau von Bitcoin. Es ist jedoch nicht bekannt, wie das Unternehmen Ihre Daten und die zum Schutz Ihrer Daten verwendete Software schützen möchte. Diese Wertpapierfirma prahlt damit, dass Ihnen durch ihre Software massive Anlagerenditen garantiert werden.

Btcone verspricht Anlegern, dass Sie mit ihren Bergbaumethoden auch ohne Teilnahme tagsüber und nachts verdienen. Investoren müssen nicht an der Wartung der Hardware teilnehmen, die Funktionsweise der Hardware ist jedoch nicht transparent.

Die Wertpapierfirma behauptet, dass sich ihr Standort in London befindet. Dies ist jedoch nur eine Anschuldigung, um ihre Dunkelheit zu verbergen. Wenn Sie diese Bewertung weiter lesen, werden wir den Anlegern einige der roten Fahnen zeigen, die die Plattform darstellt

Die Plattform behauptet, dass sie ihren Sitz in London haben, aber diese Behauptung ist nicht ganz richtig, da die Daten nur erfunden sind. Das Unternehmen weist zahlreiche rote Fahnen auf, die Sie direkt daran hindern, diesem Geldwäschesystem zu vertrauen.

Es wurden keine Kooperationszertifikate für behördliche Daten bereitgestellt. Wenn Sie diese Überprüfung lesen, werden diese Informationen weiter berührt. Unregulierte Plattformen verstoßen leicht gegen das Gesetz, wann immer sie wollen.

Btcone wurde 2018 gegründet und behauptet, die beste Erfahrung in der Handelswelt zu haben. Wir alle wissen jedoch, dass diese Zeit nicht ausreicht, um sich einer erstklassigen Erfahrung zu rühmen. Das Unternehmen behauptet, mehr als 13000 Investoren auf der Plattform registriert zu haben, ohne Beweise für diese Zahl.

Btcone.co Bewertung

Btcone.co behauptet, dass Anleger beim Handel mit der Plattform zahlreiche Gewinne erzielen, einen stabilen Handel betreiben und positive Ergebnisse erzielen, die für Sie rentabel sind. Dies ist jedoch keine zutreffende Aussage darüber, wie diese Plattform funktioniert oder welche Hardware sie verwendet, um Geld für Sie zu generieren, ist noch nicht bekannt.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Btcone behauptet, das Unternehmen im Rahmen einer mehrstufigen Rückfallversicherung versichert zu haben. Das Unternehmen gewährleistet außerdem den Schutz der Anleger vor Mehrfachangriffen während des Bergbaus und garantiert so einen friedlichen Bergbau.

Die Wertpapierfirma verspricht den Anlegern, dass sie immer Bitcoins auf ihren Konten verdienen, wenn sie sich auf die Plattform wagen. Das Unternehmen verschlüsselt die externe Kommunikation mithilfe der SSL-Technologie.

Btcone.co Review: Ist BTC One

Die Plattform behauptet nur, Sie vor Betrügern zu schützen, aber wie sie es tun, ist nicht gut erklärt. Neue Mitglieder, die dem Unternehmen beigetreten sind, haben Anspruch auf ein kostenloses Angebot von 200 GH / s.

Betrüger verwenden diese Marketingstrategie, um Sie dazu zu verleiten, Geld bei einer Wertpapierfirma einzuzahlen. Sobald Sie auf den Fang hereinfallen, blockiert das Pyramidenschema Ihre Daten oder löscht sogar Ihr Konto, ohne Ihnen den Bonusbetrag zu geben.

Der Name des Gründers von Btcone.co ist bekannt, und dies sind nicht genügend Informationen, um zu beweisen, dass die Plattform echt ist. Investieren Sie bei Legit Mining-Unternehmen für digitale Währungen die einen guten Ruf haben und Ihre Einnahmen nicht beeinträchtigen.

Legit Trade-Plattformen bieten den Mitarbeitern und Gründern immer frühere Handelsdaten und Bildungshintergrund sowie persönliche Informationen. Da Sie jemandem Ihr hart verdientes Geld anvertrauen, sollten Sie nicht riskieren, Ihr Geld an anonyme Personen zu verlieren, sondern nur legitimen Plattformen vertrauen, die für Sie transparent sind.

Wie funktioniert Btcone?

Bergbauplattformen sollten immer die Zeit schätzen, die Sie benötigen, um Gewinne zu erzielen, um die Wettbewerbsrate zu vergleichen, bevor Sie einen Cent einzahlen. Die für Sie geschätzte Btcone-Zeit, um einen Gewinn zu erzielen, ist für Anleger zwielichtig.

Betrugsplattformen verwenden immer massive Investitionszahlen, um Sie anzulocken und dazu zu verleiten, Geld einzuzahlen, während Sie hoffen, massive Renditen zu erzielen. Btcone.co schätzt die Rendite auf 7% Ihrer Investition in die tägliche Rendite.

Die Plattform verspricht Ihnen außerdem 200% als monatliche geschätzte Rendite, und diese Zahl für jeden erfahrenen Investor ist eine große rote Fahne. Die Crypto-Mining-Welt wächst schnell und die Konkurrenz nimmt rasant zu.

In der Vergangenheit war es einfach, enorme Gewinnrenditen zu erzielen. Um solche Renditen zu erzielen, benötigen Sie jedoch Geduld und allgemeine Kenntnisse der Plattform. Diese Investmentfirma behauptet, das Zeug zu haben, um die Konkurrenz in der Crypto-Mining-Welt zu schlagen.

Diese Handelsplattform verspricht Investoren, die Datenspeicherung in kühleren Gegenden zu sichern, in denen die Kosten für die Wartung der Hardware etwas günstiger sind. Die Plattform behauptet, dass sie Anlegern keine Transaktionsgebühr berechnen und dass der größte Teil der Transaktion kostenlos ist.

Fonds Sicherheit

Die Plattform garantiert keine Fonds-Sicherheit, da keine Bankinformationen bereitgestellt wurden. Plattform erwähnt den Gründer, aber Identifikationsdetails wurden nicht erwähnt. Daher ist nicht bekannt, wie Ihr Geld betrieben wird.

Laut whois.com wurde die Plattform im Dezember 2018 registriert und zuletzt im Januar 2020 aktualisiert. Die Plattformregistrierung läuft im Dezember 2020 aus. Der Domainname für das Unternehmen lautet Btcone.co.

Obwohl diese Wertpapierfirmen behaupten, Investoren zu bezahlen, sind für Investoren keine Beweise für eine erfolgreiche Zahlung sichtbar. Sie riskieren, Geld für dieses Ponzi-Programm zu verlieren, wenn Sie blind einem Angebot glauben, das sie Ihnen versprechen.

Regulierung und Kundenbetreuung

Btcone mag transparent erscheinen, aber investieren Sie Ihr Geld nicht so schnell. Die Plattform hat Ihnen keine behördlichen Daten zur Verfügung gestellt, um zu beweisen, dass sie legal Geld von der Öffentlichkeit erhalten.

Damit eine Handelsplattform Gelder von Anlegern auf der ganzen Welt generieren kann, müssen die Regulierungsverfahren eingehalten werden. Die Plattform hat Ihnen keine Kontaktunterstützung bereitgestellt. Daher ist es eine schwierige Aufgabe, die Plattform zu erreichen.

Die Eigentümer der Wertpapierfirma laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, und aus diesem Grund verstecken sie ihre persönlichen Daten. Die Adresse des Plattformbüros ist ebenfalls nicht bekannt, und die Bankinformationen, die bedeuten, dass Ihr Fonds bei der Wertpapierfirma nicht sicher ist.

Betrüger versuchen immer, anonym zu bleiben, da sie nach dem Schließen einer Plattform sofort eine neue öffnen und erneut versuchen, Sie zu betrügen. Legit-Handelsplattformen stellen Anlegern immer regulatorische Daten zur Verfügung, um die Echtheit ihrer Anlagepläne zu beweisen.

abschließendes Urteil

Diese Betriebsmethode des Unternehmens ist zwielichtig und verbirgt wichtige Informationen, die Sie benötigen, um einer Mining-Plattform zu vertrauen. Die Btcone-ROI-Schätzung ist nicht sinnvoll, und dies ist eine eindeutige rote Fahne.

Die Plattform behauptet nur, dass sie einen massiven Gewinn für Sie erzielen wird, aber wie sie den Gewinn erzielen wird, ist nicht bekannt und auch die verwendete Hardware. Sie riskieren, Ihr gesamtes Geld zu verlieren, wenn Sie nicht regulierten Bergbauunternehmen vertrauen.

Sie erwarten zumindest einige Informationen über den Nachweis einer erfolgreichen Auszahlung an Anleger, die einer Plattform mit Ihren Fonds vertrauen. Btcone verfügt über kein Kontakt-Support-System, mit dem Sie sie zur Unterstützung erreichen können.

Das Plattformteam der Mitarbeiterinformationen ist ausgeblendet. Dies lässt Zweifel an der angeblichen Wertpapierfirma aufkommen. Sie sollten jedoch, Vertraue nur legitimen Plattformen Das gibt Ihnen einen Überblick über die vergangene Handelsgeschichte und generiert wirklich Gewinne aus Ihrer Investition.

Sie benötigen Adressinformationen über den Aufenthaltsort des Unternehmens, damit Sie wissen, wohin Ihr Fonds in einem Unternehmen fließt. Diese Plattform behauptet, dass sie in Großbritannien ist, aber unter der FCA keine Regulierungsbehörde, es wurden keine Informationen über Btcone.co gefunden.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

13 Antworten auf "Btcone.co Review: Ist BTC One Legit oder Scam?"

  1. 10000% -Schwindelstandort. Letzter 7-Tag ist mein Rückzug nicht abgeschlossen. Mein Plan ist Fisch Plan bitte nicht investieren btcone.co.

  2. Vorsicht vor der Btcone.co-Site, es ist eine total betrügerische Site. Ich investiere nicht in dich, aber ich benutze die kostenlose Minenräumung, um zu versuchen, ob es sich auszahlt. Ich bin in ein paar Tagen fast bei 300 Satoshi, aber wenn ich mich wieder auf ihrer Website anmelde, gehen meine Einnahmen auf 0 Satoshi zurück. Es ist Zeitverschwendung für diese Betrüger !!!

  3. Sehr großer Betrug, versuchen Sie es nicht einmal. Sobald Sie den Mindest-Redrawer erreicht haben, wird Ihr Konto aufgelöst und Sie können sich nicht einmal mehr anmelden.

  4. tolong dong bagi link invest legit yang depo bukan kostenlos, gw siap jadi referal yg sudah sukses, 1 link aja mas, invest lama gpp, receh gpp, asal membayar, thx

  5. Super Betrug Ich habe mein Konto bereits aktualisiert, aber immer noch neu. Ein kostenloser Account hat bis jetzt keine Antwort von seinem Support, so eindeutig ist alles Betrug

  6. Ich habe etwas in 0.01 in meinem Konto, also wurde ich beim Versuch, eine Auszahlung zu tätigen, gebeten, ein Upgrade auf Krabben durchzuführen, um die Auszahlung zu verhindern. Was ist mit diesen Leuten los? Warum hat nicht jemand ihre Website blockiert?

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Btcone.co Review: Is BTC One Legit or Scam?

Btcone.co Review: Is BTC One Legit or Scam?

Share This!

Btcone is an alleged cryptocurrency cloud mining platform the claims to generate profit for investors. The company’s main area of interest seems to be Bitcoin mining, and they claim to have the best algorithm you require for mining.

The platform promises investors data security while mining bitcoin. However, how the company plans to protect your details and the software used to protect your data is not known. This investment firm brags that through their software, you are guaranteed massive investment returns.

Btcone promises investors that via their mining methods, you earn during both the day and night even without participating. Investors are not required to take part in the maintenance of the hardware, yet how the hardware operates is not transparent.

The investment firm claims that its location is in London. However, this is just an allegation to hide their murkiness. As you read this review further, we will show some of the red flags the platform portrays to investors

The platform claims that they’re based in London, but this allegation is not entirely true as the data is just made up. The company exposes numerous red flags that directly prevent you from trusting this money laundering scheme.

No cooperation certificates have been provided of any regulatory data, and as you read this review further will touch on this information. Unregulated platforms easily go against the law whenever they want.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Btcone was created in 2018 and claimed to have the best experience in the trading world, yet we all know that this amount of time is not enough to boast of having top-notch experience. The company claims to have registered more than 13000 investors in the platform with no evidence to support this figure.

Btcone.co  Review

Btcone.co claims investors earn numerous gains while trading the platform, stable trading, and positive result outcome that are profitable to you. However, this is not a true statement, how this platform operates or the hardware they use to generate funds for you is still not known.

Btcone claims having insured the venture under, multi-stage fall back insurance. The company also assures investors protection from multi attacks while mining hence guaranteeing peaceful mining.

The investment firm promises investors that they will always earn bitcoins in their accounts once they venture into the platform. The firm encrypts external communication through the use of SSL technology.

Btcone.co Review: Is BTC One

The platform only claims to protect you from scammers, but how they do it is not well explained. New members who joined the company are entitled to an offer of free 200GH/s.

Scammers use this marketing strategy to tempt you into depositing funds with an investment firm. Once you fall for the catch, the pyramid scheme will block your details or even delete your account without even giving you the bonus amount.

The name of the founder of Btcone.co is known, and this is not enough information to prove that the platform is genuine. Invest with Legit mining digital currency companies that have a good reputation and which will not compromise your earnings.

Legit trade platforms always provide the employees and founders past trade data and educational background and also personal information. Because you are going to trust someone with your hard-earned money, you should not risk losing your money to anonymous people but only trust legit platforms that are transparent to you.

How Does Btcone Operates?

Mining platforms should always estimate the time it takes for you to earn profits to compare the competition rate before you deposit a dime.  Btcone time estimated for you to earn a profit is shady to investors.

Scam platforms always use massive investment numbers to attract and tempt you into depositing money while hoping to earn massive returns. Btcone.co estimates the return to 7% of your investment in daily returns.

The platform further promises you 200% as a monthly estimated return, and this figure for any experienced investor is a major red flag. The crypto mining world is fast-growing, and the competition is rapidly increasing.

Generating huge profit returns in the past was easy, but for you to generate such kind of returns, you require patience and general knowledge of the platform. This investment firm claims to have what it takes to beat the competition in the crypto mining world.

This trading platform promises investors to secure data storage in cooler areas, where the cost of maintaining the hardware is a bit cheaper. The platform claims they are not charging any transaction fee to investors and that most of the transaction is free.

Funds Safety

The platform does not guarantee fund safety because no bank information has been provided. Platform mentions the founder, but identification details have not been mentioned. Hence, how your money is going to be operated is unknown.

According to whois.com, the platform was registered in 2018 December and was last updated in 2020 January; the platform registration expires on 2020 December. The domain name for the company is Btcone.co.

Despite this investment firms claiming to pay investors, no evidence of any successful payment is visible to investors. You risk losing money to this Ponzi Scheme if you blindly believe any offer they promise you.

Regulation and Customer Support

Btcone may seem transparent, but don’t be quick to invest your money. The platform has not provided you with any regulatory data to prove they obtain money from the public legally.

For any trading platform to be allowed to generate funds from investors all over the globe, regulatory procedures need to be adhered to. The platform has not provided any contact support to you; hence reaching the platform is a hard task.

The owners of the investment firm risk facing criminal prosecution and this is the reason they hide their personal information. The platform office address is also not known, and the banking information which means your fund is not safe with the investment firm.

Scammers always try to remain anonymous because once one platform is closed, they immediately open a new one and try to scam you again. Legit trading platforms will always provide regulatory data to investors to prove genuineness in their investment plans.

Final verdict

This company method of operation is shady and hides crucial information that you require for you to trust any mining platform. Btcone ROI estimation does not make sense, and this is a definite red flag.

The platform only claims it will make a massive profit for you, yet how they will make the profit is not known and also the hardware used. You risk losing all your money once you trust unregulated mining companies.

You expect to see at least some information over evidence of successful pay to investors trusting a platform with your funds. Btcone has no contact support system that you can use to reach them for assistance.

The platform team of employees’ information is hidden; this raises doubt about the alleged investment firm. You should, however, only trust legit platforms that provide you with past trading history, and that truly generates profits on your investment.

You require address information of the company whereabouts for you to know where your fund is going in a company. This platform claims it’s in the UK, yet under the FCA no regulatory body, there is no information found about Btcone.co.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

12 Replies to “Btcone.co Review: Is BTC One Legit or Scam?”

  1. Beware of Btcone.co site it’s totally a scam site. I don’t invest in it thou but i use the free minning to try if it is paying. I’m almost at 300k satoshi in few days but when i log in again in their site my earnings go back at 0 satoshi. It’s a waste of time to this scammers!!!

  2. Very big scam don’t even try it.once you reach the minimum redrawer they will cancel your account and you can’t even sign in again.

  3. tolong dong bagi link invest legit yang depo bukan free,gw siap jadi referal yg sudah sukses,,1 link aja mas,, invest lama gpp ,receh gpp,, asal membayar,,thx

  4. Super scam I already upgraded my account but still re. Ain free account no reply from their support till now so clearly its all scam

  5. I have 0.01 something in my account so when I try to withdraw I was ask to upgrade to crab in order to withdraw.What is wrong with this people?Why don’t someone blocked their site..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons