MENÜ

Btrade Signal Pro Review: Ein weiterer Crypto-Betrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Btrade Signal Pro Review: Ein weiterer Crypto-Betrug

Btrade Signal Pro ist ein Unternehmen, das als profitabler Handelsbot beworben wird. Es prahlt damit, dass es genaue Live-Signale für seine Kunden erzeugen kann. Das Unternehmen scheint auf dem Markt nicht seriös zu sein und hat die Grundvoraussetzung nicht erfüllt.

Das Unternehmen hat kein Element eines Betrugsunternehmens, und es könnte legitim sein. Sie verfügen jedoch nicht über die erforderliche Anzahl, die ihre Leistung in der Branche bestätigen kann. Mehrere Websites unterstützen die Plattform.

Hier sind einige der Vorteile der Verwendung zuverlässiger und getesteter Kryptowährungs-Handelsroboter

  • Genauigkeit der Trades

Im Gegensatz zu Menschen, die nicht immer über die höchste Genauigkeit verfügen, versuchen diese Roboter, Händlern die höchste Genauigkeit zu bieten.

Diese Roboter streben nach hohen Gewinnrenditen und Tests zeigen, dass die meisten dieser empfohlenen Forex-Roboter einen erfolgreichen ROI von über 80 Prozent erzielen.

  • Benutzerfreundlichkeit

Mit einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche können Händler mit jedem Erfahrungsniveau diese Roboter problemlos nutzen und vom volatilen Kryptomarkt profitieren.

Sie werden nicht lange brauchen, um den Umgang mit diesen Robotern zu erlernen, da ihnen leicht verständliche Richtlinien und Tutorials beiliegen.

  • Konnektivität

Einer der größten Aspekte des Handels mit diesen Robotern ist die Konnektivität. Sie möchten einen Roboter, der den Handel einfach automatisiert.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Die aufgeführten Roboter arbeiten automatisch und handeln reibungslos und ohne Fallstricke. Sie wollen auf keinen Fall einen Roboter, der während Live-Handelssitzungen ins Bett scheißt.

  • Sicherheit

Diese Bots wurden von der Handelsgemeinschaft getestet. Die Entwickler, die diese Roboter entwickelt haben, sind sich der damit verbundenen Risiken bewusst.

Wenn es um die Finanzierung geht, sollten Händler in Roboter investieren, die die Sicherheit ihrer Investitionen und das gesamte Handelserlebnis gewährleisten.

  • Transparenz

Die aufgeführten Roboter verfügen über ethische Online-Aktivitäten, in denen alle Aktivitäten und Leistungen für alle sichtbar angezeigt werden.

  • Großartige Kundenbetreuung

Sie möchten natürlich eine Plattform, die Ihnen bei Bedarf zur Seite steht. Die meisten unserer empfohlene Handelsroboter bieten zuverlässigen Support rund um die Uhr.

Herkömmliche Krypto-Handelsmethoden wie Broker können Ihnen bei Problemen möglicherweise nicht weiterhelfen.

  • Ideal für Neulinge

Wer mit dem Krypto-Handel beginnen möchte, braucht keine Erfahrung in diesem Bereich. Die Plattform ist eine der besten, wenn es um Benutzerfreundlichkeit geht.

Diese Roboter bieten Händlern eine einprägsame Benutzeroberfläche.

Die Plattform verbindet den Einzelnen mit regulierten Brokern in der Branche. Das ist ein ausgezeichneter Faktor, den wir gerne verbessern würden. Der Handel mit regulierten Brokern versichert den Kunden, dass ihre Gelder in sicheren Händen sind.

Wir fordern die Anleger außerdem dringend auf, sich mit regulierten Unternehmen zu befassen, da die Mittel in seriösen Bankinstituten getrennt sind. Darüber hinaus sind Sie sicher, dass Sie entschädigt werden, wenn eine Plattform aufgrund eines Konkurses oder eines anderen damit verbundenen Faktors den Markt verlässt.

Der Großteil des Ponzi-Systems arbeitet nicht nach dem Gesetz. Sie werden feststellen, dass Anleger Geld an eine zwielichtige Person verlieren, die ihnen hohe Renditen verspricht, um sie am Ende zu enttäuschen. Btrade Signal Pro ist kein verlierender Bot.

Einige Händler haben bereits eine große Rendite erzielt. Sie sollten jedoch nicht die Einstellung haben, über Nacht reich zu werden. Sie werden nur auf die Erzählung von Betrügern hereinfallen.

Btrade Signal Pro Review, Btradesignalpro.com-Plattform

Kryptowährungsinvestitionen sind wie jedes andere Geschäft auf dem Markt. Sie müssen die Geduld haben, um günstige Renditen zu erzielen. Das Unternehmen ist derzeit offline und Sie können sich nicht auf der Website anmelden. Das Unternehmen hatte alle guten Eigenschaften und schien vertrauenswürdig. Wir wissen jedoch nicht, was falsch gelaufen ist, da das Unternehmen derzeit nicht betriebsbereit ist.

Btrade Signal Pro Bewertung

Btrade Signal Pro ist ein Unternehmen, das sich mit Forex-Handel und Krypto-Handelsaktivitäten befasst. Das Unternehmen handelt mit Währungspaaren wie BTC / USD und EUR / USD. Das Unternehmen wird je nach Marktlage die beste Währung für den Handel empfehlen.

Die Handelssoftware ist nicht 100% automatisch, da sie Ihnen nur das Signal sendet. Sie müssen den Handel jedoch manuell ausführen. Die Mehrheit der Händler findet möglicherweise kein günstiges Merkmal.

Die Software ist einfach zu bedienen und Sie benötigen keine Vorkenntnisse. Das einzige Problem mit dem Unternehmen ist, dass es nicht vertrauenswürdig erscheint. Es stimmt nicht überein, in die Kategorie von eingestuft zu werden beste Krypto-Handelssoftware.

Die Plattform möchte, dass sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler sich ihnen anschließen, um mit der nächsten BTC-Welle Geld zu verdienen. Sie benötigen nur das Gadget, um die Bestellung aufzugeben. Das Unternehmen gibt an, dass hochrangige Blogs in der Branche dies überprüft haben.

Wir brauchen mehr als nur eine Bestätigung von selbsternannten Bloggern. Die Plattform sollte einen Zahlungsnachweis erhalten, um das Vertrauen von Einzelpersonen zu gewinnen. Das Unternehmen sieht professionell und vielversprechend aus, und wir verstehen nicht, warum sie den Markt verlassen haben.

Das Unternehmen verfügt über keine einzigartigen Funktionen aller anderen Handelssoftware auf dem Markt. Die Plattform wird keinen Trade für Sie platzieren, was für einige Anleger ein Nachteil sein könnte. Btrade Signal Pro hat eine Sitzung, in der die neuesten Nachrichten aktualisiert werden.

Wie funktioniert Btrade Signal Pro?

Das Unternehmen verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die für die Mehrheit der Anleger attraktiv sein könnte. Es wird Ihnen beim Öffnen oder Schließen des Handels auf dem Markt helfen. Die Plattform hat sich die Zeit genommen, ein Tutorial-Video zu erstellen, das Investoren in die Verwendung der Software einführt.

Sie haben so ziemlich alles zu beginnen. Um Mitglied zu werden, müssen Sie einen Betrag zwischen 250 und 500 US-Dollar einzahlen. Dies hängt von der Vermittlung ab, mit der Sie handeln. Die Handelssoftware ist angeblich kostenlos.

Der Betrag, den Sie bezahlen müssen, ist der eines Maklers. Es gibt keine Berichte darüber, dass Btrade Signal Pro Investoren mit nicht regulierten Unternehmen verbindet. Wir kennen jedoch nicht die Strategie, die diese Software verwendet. Die auf ihrer Website präsentierten Informationen sind unzureichend. Das Unternehmen generiert Live-Signale für seine Kunden. Sie können den Handel am Ende nach Ihrer Wahl des Unternehmens ausführen.

Gründerinformationen

Btrade Signal Pro gibt auf seiner Website an, dass professionelle Forex-Händler und Analysten den Handelsbot entworfen haben. Sie behaupten ferner, dass die Software erneut getestet und ihr Ergebnis überprüft wurde - das Handelssystem konzentriert sich auf die Gewinnmaximierung für ihre Kunden.

Es minimiert auch die auftretenden Risiken. Wir glauben nicht, dass dies die beste Handelssoftware auf dem Markt ist, da sie in einigen Aspekten lauert. Die Plattform hat keine Transparenz. Die Informationen des Gründers werden den Händlern nicht mitgeteilt.

Wir haben versucht, die für dieses Unternehmen verantwortliche Person zu ermitteln. Unser Versuch trug keine Früchte, da die Firma privat registriert ist. Btrade Signal Pro prahlt nur mit ihrer großartigen Leistung. Das Unternehmen erwähnt auch, dass ein Expertenteam den Bot entwickelt hat.

Sie schreiben die hinter der Software stehenden Personen nicht gut. Wie verlangen sie, dass wir ihnen glauben, während sie nicht über genügend Daten verfügen, um ihre Behauptungen zu stützen?

Kundenbetreuung und Regulierung

Btrade Signal Pro handelt angeblich nur mit lizenzierten Unternehmen. Die Plattform enthält jedoch keine Informationen der Entität, die ihren Betrieb überwacht. Sie werden von keinem Finanzwächter auf dem Markt reguliert, um ihre Geschäfte abzuwickeln.

Btrade Signal Pro akzeptiert Investoren aus aller Welt. Das Unternehmen ist ein illegales Unternehmen, das möglicherweise seine eigenen Bedürfnisse bedient. Das Unternehmen verfügt über keine Kontaktdetails, über die die Kunden Kontakt aufnehmen können.

Wir finden dies als rote Fahne, da es im Ponzi-System üblich ist, diskret zu arbeiten. Anleger sollten sehr wachsam sein, wenn es um die Sicherheit ihres Geldes geht.

 Kunden Feedback

Es gibt sowohl negative als auch positive Bewertungen zu dieser Handelssoftware. Einige der Kunden sind mit den Dienstleistungen, die sie erhalten, zufrieden. Wir sind jedoch auch auf mehrere Beschwerden gestoßen.

Nichtsdestotrotz haben die Kunden, die mit dem Unternehmen unzufrieden sind, kleinere Probleme. Es gibt keine Berichte darüber, dass Personen ihre Gelder nicht auszahlen können. Das Unternehmen erscheint den Kunden professionell.

Die gemeldeten Probleme waren auf die Unfähigkeit zurückzuführen, sich auf der Website anzumelden. Die andere Frage betraf die Funktionsweise der Software. Das Unternehmen hat nicht viel Verkehr auf seiner Website, was mehr Fragen aufwirft als Vertrauen aufzubauen.

Ein Update dieser Handelssoftware ist, dass das Unternehmen nicht mehr besteht. Wir wissen nicht, ob Menschen Geld verloren haben. Es gibt kein vorhandenes Feedback von ihren Kunden.

Final Verdict

Btrade Signal Pro ist eine Plattform, die anonym ausgeführt wird. Der Entwickler verfügt nicht über ausreichende Daten zu seiner Hintergrundqualifikation. Das Unternehmen ist auch nicht transparent, da es seinen Finanzbericht nicht vorlegt. Wir kennen weder den erwarteten Drawdown noch die durchschnittliche Gewinnrate dieser Software.

Du kannst dich investieren mit seriöse Krypto-Handelssoftware auf dem Markt. Diese Unternehmen haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und beabsichtigen nicht, den Markt zu verlassen. Sie erreichen Ihre Ziele zu einem günstigen Zeitpunkt, ohne sich um Ihre Sicherheit sorgen zu müssen.

2 Antworten zu "Btrade Signal Pro Review: Ein weiterer Krypto-Betrug"

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Hi

    Vielen Dank für den Artikel. Ich habe in den letzten Tagen zahlreiche YouTuber gesehen, die diesen Artikel rezensiert und getestet haben. Sie erzielen positive Ergebnisse.

    Ich erhielt auch eine E-Mail vom Support, die Rechtschreibfehler und Behauptungen enthielt, die Nummer 1-Software zu sein, wenn sie nur ein paar Tage nicht verfügbar war.

    Ganz zu schweigen von der "Unterstützung", antworten Sie nicht einmal zurück.

  3. Hallo,
    Zuerst erwähnen Sie "diese Software hat einige der besten Broker, die es gibt". Dann sagen Sie "Dieser Broker wird nicht reguliert".
    Xtrade ist einer ihrer Broker und wird zumindest von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) reguliert.
    Ja, Btrade Signal Pro ist brandneu, aber so wie sie sich (noch) nicht als die beste Handelsplattform im Jahr 2019 erweisen können, können Sie auch nichts anderes beweisen (es sei denn, Sie können Ihre eigenen Tests nachweisen und alles bestätigen, was Sie in sagen Ihre Bewertung ist wahr und nicht nur Ihre Meinung). Sie könnten durch ihre eigenen Tests zu den Besten kommen, aber ich sehe es nicht als ethisch an, sie als Betrug ohne soliden Beweis zu verwerfen.
    Nur meine Gedanken ...

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Btrade Signal Pro Review: Another Crypto Scam

Btrade Signal Pro Review: Another Crypto Scam

Btrade Signal Pro is a company that is being promoted as a profitable trading bot. It brags that it can generate accurate live signals for their clients. The company does not seem reputable in the market, and they have not met the basic requirement.

The company does not have any element of a scam venture, and it might be legit. However, they do not have the necessary number that can attest to their performance in the industry. Several websites endorse the platform.

Here are some of the pros of using dependable and tested cryptocurrency trading robots

  • Accuracy of trades

Unlike humans who don’t always have the best accuracy, these robots try to furnish traders with the best accuracy.

High profit returns is what these robots are after and tests indicate most of these recommended forex robots hit over 80 percent successful ROI.

  • Ease of use

With a friendly user interface, traders with any skill levels can easily utilize these robots and take advantage of the volatile crypto market.

You won’t need to take long to learn how to use these robots as they come with easy to understand guidelines and tutorials.

  • Connectivity

One of the greatest aspects of trading with these robots is connectivity. You want a robot that easily automate trades.

The listed robots are automatic and trade steadily without any pitfalls. You certainly don’t want a robot that shits the bed during live trading sessions.

  • Security

These bots have been tested by the trading community. The developers who created these robots understand the risks involved.

With funding involved, traders should invest in robots that guarantee safety of their investments and overall trading experience.

  • Transparency

The listed robots come with ethical online activities showing all activities and performances for all to see.

  • Great customer support

You obviously want a platform that’s available to help you when needed. Most of our recommended trading robots offer reliable 24/7 support.

Conventional crypto methods of trading such as brokers may not be there to help you with any issues faced.

  • Great for newbies

For those who want to start crypto trading, you don’t need any experience in the field. The platform is one of the best when it comes to ease of use.

These robots offer traders a memorable user-interface.

The platform is connecting the individual to regulated brokers in the industry. That is an excellent factor that we would like to upvote them. Trading with regulated brokers assures clients that their funds are in safe hands.

We also urge investors to deal with regulated entities because funds are segregated in reputable bank institutions. Additionally, you are sure that when a platform exits the market due to bankruptcy or any other related factor, you will be compensated.

The majority of the Ponzi scheme does not operate following the law. You will find investors losing funds to a shady individual who promises them high returns only to end up disappointing them. Btrade Signal Pro is not a losing bot.

Some traders have already made a great amount of return. However, you should not have the mindset of becoming rich overnight. You will only end up falling for scammers’ narrative.

Btrade Signal Pro Review, Btradesignalpro.com Platform

Cryptocurrency investments are like any other business in the market. You need to have the patience for you to attain favorable returns. The company is currently offline, and you cannot log in to the website. The company had all the good features and seemed trustworthy. However, we do not know what turned wrong as the entity is currently not operational.

Btrade Signal Pro Review

Btrade Signal Pro is an entity that is dealing with Forex trading and crypto trading activities. The firm is trading currency pairs like BTC/USD and EUR/USD. The company will recommend the best currency to trade, depending on the condition in the market.

The trading software is not 100% automatic as they only send you the signal. However, you need to execute the trade manually. The majority of the traders might not find a favorable feature.

The software is easy to use, and you do not need to have any prior knowledge. The only problem with the venture is that it does not seem trustworthy. It does not match to be put in the category of best crypto trading software.

The platform wants both novice and expert traders to join them for them to earn money from the next BTC wave. You only need the gadget to help you place the order. The entity state that high authority blogs in the industry have verified it.

We need more than a mere endorsement from self-proclaimed bloggers. The platform should avail proof of payment to gain the trust of individuals. The company looks professional and promising, and we fail to understand why they exited the market.

The company does not have any unique features from all other trading software in the market. The platform will not place a trade for you, which might be a drawdown to some investors. Btrade Signal Pro has a session whereby the update of the latest news.

How Does Btrade Signal Pro Works?

The company has an easy to use interface that the majority of investors might find attractive. It will assist you in opening or closing trade in the market. The platform has taken their time to make a tutorial video to guide investors on how to use the software.

You have pretty much everything to start. To become a member, you need to deposit an amount ranging from $250 up to $500.  It will depend on the brokerage that you choose to trade with. The trading software is allegedly free.

The amount you have to pay is that of a brokerage. There are no reports of Btrade Signal Pro connecting investors with unregulated entities. However, we do not know the strategy that this software is utilizing. The information presented on their website is inadequate. The company is generating live signals for their clients. You can end up executing the trade on your choice of corporate.

Founder Information

Btrade Signal Pro states on its website that professional Forex traders and analysts designed the trading bot. They further claim that the software has been backtested, and their result is verified—the trading system focus on maximizing profits for their clients.

It also minimizes the risks to be encountered. We do not believe this is the best trading software in the market since they are lurking in some aspects. The platform does not have transparency. The information of the founder is not disclosed to traders.

We tried establishing the person responsible for this entity. Our attempt bore no fruits as the firm is registered privately. Btrade Signal Pro is only bragging of their great performance. The entity also mentions an expert team developed the bot.

They fail to credit those behind the software. How do they require us to believe them while they don’t have enough data to back up their claims.

Customer Support and Regulation

Btrade Signal Pro is allegedly only trading with licensed entities. The platform, however, does not feature information of the entity that oversees its operation. They are not regulated by any financial watchdog in the market to carry out their business.

Btrade Signal Pro is accepting investors from all over the world. The company is an illegal venture that might start serving its own need. The company does not feature any contact detail that can be used by their clients to contact them.

We find this as a red flag as it is the custom of the Ponzi scheme to operate discreetly. Investors should be very alert when it comes to the safety of their money.

 Clients Feedback

There are both negative and positive reviews regarding this trading software. Some of the clients are pleased with the services they are getting. However, we also did encounter several complaints.

Nonetheless, the clients who are dissatisfied with the entity have minor related issues. There are no reports of individuals not being able to cash out their funds. The company seems professional to the clients.

The reported issues were due to the inability to login to the website. The other query was regarding how the software works. The company does not have much traffic coming to their website, which raises more question than building trust.

An update of this trading software is that the venture is no longer in existence. We do not know if people have lost money. There is no existing feedback from their customers.

Final Verdict

Btrade Signal Pro is a platform that is running anonymously. The developer does not avail sufficient data of their background qualification. The venture is also not transparent as it does not provide its financial report. We do not know the expected drawdown or the average win rate of this software.

You can invest using reputable crypto trading software in the market. These entities have a proven track record, and they have no intention of exiting the market. You will attain your goals at a convenient time without having to worry about your security.

2 Replies to “Btrade Signal Pro Review: Another Crypto Scam”

  1. Hi

    Thanks for the article, I’ve seen numerous YouTubers review this and test it for the past few days and they are getting positive results.

    I also received an email from the support which contained spelling mistakes and claims of being the number 1 software when it’s onyl been out a few days.

    Not to mention the ‘support’ don’t even respond back.

  2. Hi,
    First you mention “this software does have some of the best brokers around”. Then you say “This broker won’t be regulated”.
    Xtrade is one of their brokers and at least is regulated by the by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC).
    Yes, Btrade Signal Pro is brand new but just as they can’t prove (yet) to be the best trading platform in 2019 you can’t prove otherwise either (unless you can provide proof of your own testing and confirm all you say in your review is true and not just your opinion). They might conclude to be the best by their own testing but I don’t see it ethical to trash them as a scam without solid proof.
    Just my thoughts…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.