Menü

Btradeautomated.com Review: BTrade Automated ist ein Betrug

Btradeautomated.com Review: BTrade Automated ist ein Betrug

Teilen!

BTrade Automated ist ein Unternehmen, das wir nicht empfehlen. Sie bieten angeblich Forex-Expertenberatung für Händler an. Es ist eine Software, die automatisch einen Trade für Sie platziert. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass sie keinen Ruf auf dem Markt haben.

Die Software wurde im Januar 2019 gestartet, und das ist mehr als ein Jahr her. Leider nutzen sie ihre Leistung nicht für die Öffentlichkeit, was Verdacht erregt. Das Unternehmen ist nicht legitim; Es ist ein weiteres Pyramidenschema, das Ihnen schnelle Reichtümer verspricht.

Eine Sache, die Sie beachten müssen, ist, dass BTrade Automated Broker Ihr gesamtes Geld stehlen. Das Unternehmen erwähnt nicht, woher ihre Signale kommen. Es ist schwer zu ergründen, ob die Zeichen durch technische Analyse oder zufällig erzeugt werden.

Das Softwareunternehmen behauptet, dass es auch Signale gibt, die auf dem Vertrauensfaktor basieren. Wir wissen nicht, was das bedeutet. Die Bots handeln mit Cryptocurrency, Forex und CFD.

 BTrade Automated erhält eine Kürzung, nachdem Sie Geld in diese betrügerischen Systeme eingezahlt haben. Es ist wichtig zu beachten, dass die Software nicht den Betrag angibt, den Sie erhalten, wenn Sie sich mit ihnen beschäftigen. Sie sind nicht transparent, da sie angeben, dass Informationen zu Ergebnissen, die Ihrem Konto hinzugefügt wurden, Ihnen nach der Anmeldung zur Verfügung stehen.

Wenn Sie diese Handelssoftware sorgfältig einsetzen, können Sie täglich mit siebenhundert Dollar und mehr Geld verdienen. Das ist viel Geld, und da das Geschäftsmodell nicht bekannt gegeben wird, gehen wir davon aus, dass dies eine weitere lahme Taktik ist, die das Pyramidensystem verfolgt.

BTrade Automated Review

Das Unternehmen behauptet, dass es sich um eine Auto-Trading-Software handelt, mit der Sie Ihre Ziele erreichen können. Es generiert Live-Signale und führt den Handel automatisch im Auftrag von Händlern aus. Um an diesem fantastischen Angebot teilnehmen zu können, benötigen Sie keine Hintergrundkenntnisse.

Sie können auch problemlos mit Ihrem Handy oder PC handeln. Das Unternehmen zeigt Informationen an, die besagen, dass es sich seit 2019 um die führende Software auf dem Markt handelt. Das Unternehmen hat auf seiner Website keinen Leistungsbericht, der seine Ansprüche belegen kann.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Btradeautomated.com Review, Btradeautomated.com-Plattform

Sie eröffnen lediglich ein kostenloses Konto, indem Sie Ihre Daten eingeben. Sie werden für nichts bezahlen. Danach können Sie sich entspannen und genießen, wie die Gewinne auf Ihr Konto fließen. Der Handelsbot wurde angeblich von einem Team von Fachleuten entworfen, die sich mit Analyse und Handel auskennen.

Die Software kann nur die profitablen Chancen auf dem Markt auswählen. Das Geld, das Sie verdienen, können Sie jederzeit abheben. Leider sind die Informationen irreführend, da dies ein Ponzi-Programm ist, das nur die Gelder der Benutzer stehlen will.

Das Unternehmen gibt außerdem an, dass es den Anlegern keine versteckten Kosten in Rechnung stellt. Sie nehmen nicht einmal eine Provision. Die Plattform wird Sie nur den besten Brokern auf dem Markt empfehlen. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Broker nicht reguliert sind. Es gibt bessere zuverlässige Investmentgesellschaften auf dem Markt, den Sie verwenden können.

Wie funktioniert BTrade Automated?

Um ihre Dienste nutzen zu können, müssen Sie Geld im Wert von 250 USD einzahlen. Das Geld ist angeblich für die Aktivierung Ihres Kontos bestimmt. Leider haben sie kein Demo-Konto. Daher haben Sie keine Gelegenheit, sich mit ihrem System vertraut zu machen.

Eine Demo ist ein sehr wichtiger Aktivposten, insbesondere um zu beweisen, dass die Plattform legitim ist. Der Gründer möchte nicht, dass Benutzer wissen, dass sie betrogen werden. Ihr einziger Zweck ist es, Zugang zu Ihrer Kreditkarte zu erhalten. Sie machen dann einen Deal mit zwielichtigen Maklern auf dem Markt, bei dem sie dafür verantwortlich sind, die Opfer vor ihre Haustür zu bringen, und erhalten dann im Gegenzug einen bestimmten Schnitt.

BTrade Automated wird Sie unter dem Bus begleiten, solange deren Anforderungen erfüllt werden. Ponzi-Programme sind dafür bekannt, dass sie das Geld der Benutzer verlieren, anstatt sie reich zu machen. Da sie der Öffentlichkeit nicht die Investmentgesellschaften zeigen, die sie für ideal halten, oder die Kriterien, nach denen sie das beste Unternehmen finden, empfehlen wir sie keinem Händler auf dem Markt. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Investmentunternehmen mit Bedacht auswählen.

Unregulierter und Kundensupport

Das erste, wonach Sie suchen, wenn Sie in ein Unternehmen investieren, ist die Qualität des von ihm angebotenen Kundendienstes. Wenn sie nicht seriös sind und keine Kundendienstleistungen erbringen, sollten Sie sich natürlich nicht mit ihnen in Verbindung setzen.

BTrade Automated ist eines dieser Pyramidenschemata, die ihre physikalische Adresse nicht offenlegen. Sie haben auch keine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, über die Sie sie erreichen können. Ihr Geschäft ist trübe. Ihre Entschlossenheit, anonym zu bleiben, ist besorgniserregend und lässt uns sie noch mehr verdächtigen.

Damit Investmentgesellschaften legal arbeiten können, müssen sie laut Gesetz ein aufsichtsrechtliches Dokument beantragen. Es gibt mehrere Anforderungen, die sie erfüllen müssen. Zum Beispiel muss ein Unternehmen, das Geld von Mitgliedern der Öffentlichkeit sammelt, ein Vergütungssystem einrichten, mit dem es Investoren bezahlen kann, falls ihnen die Mittel ausgehen.

Darüber hinaus müssen sie unterschiedliche Finanzkonten einrichten, um sicherzustellen, dass die Gelder nicht auf demselben Konto wie bei den Gründern eingezahlt werden. Wenn Sie vom Gründer sprechen, haben Sie bemerkt, dass BTrade Automated keine Daten darüber enthält, wer sein Geschäft betreibt.

Wer dieses Ponzi-Programm durchführt, ist ein professioneller Betrüger, der genau weiß, was er tut. Das Arbeiten hinter dem Schatten ist eine Eigenschaft, die von zahlreichen Betrügern übernommen wird.

Falsche Zeugnisse

Das Unternehmen hat sehr negative falsche Behauptungen, die uns dazu bringen, ihnen nicht zu vertrauen. Die Renditen, die Anleger zu erhalten behaupten, sind zu hoch und unrealistisch. Diejenigen, die das Unternehmen überprüft haben, geben an, dass ihr Leben und das ihrer Familienmitglieder durch die Verwendung dieser Software verändert wurden.

Zusätzlich danken sie dem Team für die Unterstützung. Wenn Sie ihre Zeugnisse durchlesen, scheint das eine Kirsche zu sein, und es bedeutet nicht viel. In Anbetracht dessen, dass es keinen Zahlungsnachweis gibt. Das Unternehmen ist sicher, und das Zeugnis, das sie haben, ist, die Gunst der Investoren zu kaufen.

Wie sicher ist BTrade Automated?

Das Unternehmen ist überhaupt nicht sicher. Sie versprechen, dass sie Ihre Auszahlungsanfrage innerhalb von 24 Stunden bearbeiten werden. Wir haben jedoch keine erfolgreiche Auszahlung von Mitgliedern gesehen. Das Unternehmen ist schon lange genug auf dem Markt, zeigt uns jedoch keine Beweise dafür, dass es sich um Finanzinvestitionsdienstleistungen handelt.

Um Geld abzuheben, müssen Sie einen Identitätsnachweis vorlegen. Bitte beachten Sie, dass sie auch nicht reguliert sind. Das Teilen Ihrer Informationen mit Betrügern ist sehr riskant. Es wird besser sein, wenn Sie vorsichtig waren.

Die Plattform ist nicht sicher; Hacker können es jederzeit angreifen. Sie haben kein SSL- oder DDoS-Verschlüsselungszertifikat. Die Informationen, die sie auf ihrer Website veröffentlicht haben, sind vage und zeigen nicht, dass sie es mit einem Geschäft ernst meinen.

Final Verdict

BTrade Automated ist nicht reguliert. Sie werden Sie mit anderen Brokern in der Branche verbinden, die illegal arbeiten. Es würde helfen, wenn Sie es wagen würden mit transparenten legitimen Wertpapierfirmen das wird Ihnen einen angemessenen Verdienst bringen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Btradeautomated.com Review: BTrade Automated ist ein Betrug"

  1. hallo

    Ich habe jetzt die Rezension zu Btrade Automated Jonathan gelesen. Ein Link von LInkedin verwendet diesen Roboter mit großem Erfolg. Ich möchte Sie nach DaxRobot fragen. Haben Sie auch Informationen zu diesem?
    Vielen Dank

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Btradeautomated.com Review: BTrade Automated is a Scam

Btradeautomated.com Review: BTrade Automated is a Scam

Share This!

BTrade Automated is a company that is we do not recommend. They allegedly offer Forex expert advice to traders. It is a software that will automatically place a trade for you. However, it is essential to note that they do not have any reputation in the market.

The software was launched in January 2019, and that is more than one year ago. Unfortunately, they do not avail their performance to the public, and it raises suspicion. The company is not legit; it is another pyramid scheme that will promise you quick riches.

One thing that you have to keep in mind is that BTrade Automated brokers will steal all your money. The company does not mention where their signals come from. It is hard to fathom if the signs are generated using technical analysis or random.

The software company claim that they also give signals based on Confidence factor. We don’t know what this means. The bots trade Cryptocurrency, Forex, and CFD.

 BTrade Automated will receive a cut after you deposit money in these fraudulent systems. It is vital to note that the software does not specify the amount that you will get in engaging with them. They are not transparent as they state information regarding findings added to your account will be availed to you after signing up.

When you utilize this trading software diligently, you can make money from seven hundred dollars and above daily. That is much money, and since the business model is not disclosed, we assume this is another lame tactic the pyramid scheme is making.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

BTrade Automated Review

The company claim that it is an auto trading software that will help you achieve your goals. It generates live signals and performs the trade automatically on behalf of traders. To participate in this fantastic offer, you do not need to have prior background knowledge.

You can also trade using your mobile phone or PC without any problem. The company displays information that purports they are the leading software in the market as per 2019. The company has no performance report on its website that can prove their claims.

Btradeautomated.com Review,Btradeautomated.com Platform

All you do is open up a free account by filling in your data. You will not pay for anything. After that, you can sit down relax and enjoy seeing the profits dripping into your account. The trading bot was allegedly designed by a team of professionals who know about analyzing and trading.

The software can pick only the profitable opportunities in the market. The money that you make you can withdraw it anytime that you please. Unfortunately, the information is misleading given that this a Ponzi scheme that only wants to steal users’ funds.

The company also state that they do not charge any hidden charges to the investors. They do not even take a commission. The platform will only recommend you to the best brokers in the market. It is important to note that these brokers are unregulated. There are better reliable investment companies in the market that you can use.

How Does BTrade Automated Operates?

To enjoy their services, you will have to deposit funds worth $250. The money is allegedly meant for activating your account. Unfortunately, they do not have a demo account; hence you won’t have an opportunity to familiarize yourself with their system.

A demo is a very import asset, especially to prove the platform is legit. The founder does not want users to know they are being scammed. Their sole purpose is to get access to your credit card. They then make a deal with shady brokers in the market whereby they are responsible for driving victims to their doorsteps then they will, in return, get a specific cut.

BTrade Automated will go through you under the bus as long as their needs are met. Ponzi schemes are well known for losing users’ money rather than making them rich. Since they do not show the public the investment companies that they find ideal or the criteria they use in finding the best company, we do not recommend them to any trader in the market. Learn to choose your investment venture wisely.

Unregulated and Customer Support

The first thing you look for when investing with any company is if the quality of the customer support service that they offer. Obviously, if they are not reputable and they do not provide customer support services, then you should not engage with them.

BTrade Automated is one of those pyramid schemes that do not disclose their physical address. Neither do they have an email address or a telephone number that you can use to reach them. Their business is murky. Their determination to stay anonymous is worrisome, and it makes us suspect them even more.

For investment companies to operate legally, the law requires they apply for a regulatory document. There are several requirements that they need to meet. For instance, a company that is collecting money from members of the public need to set up a compensation scheme that they can use to pay up investors in case they run out of funds.

Additionally, they need to set up different financial accounts to ensure funds are not deposited in the same account as with the founders. Speaking of the founder have you noticed that BTrade Automated does not feature any data regarding who is running their business.

Whoever is running this Ponzi scheme is a professional con artist who knows precisely what they are doing. Operating behind the shadow is a characteristic which is incorporated by numerous scammers.

False Testimonials

The company has very adverse false claims that make us not to trust them. The returns that investors are claiming to receive are too high and unrealistic. Those who have reviewed the company state that their lives and those of their family members have been transformed by using this software.

Additionally, they are thanking the team for support. If you read through their testimonials seems cherry-picked, and it does not mean much. Considering there is no proof of payment. The company is secure, and the testimony they have is to buy the favor of investors.

How secure is BTrade Automated?

The company is not secure at all. They promise that they will handle your withdrawal request within 24 hours. However, we haven’t seen any successful cash out from members. The company has been in the market long enough, yet they do not show us any evidence they are handling financial investment services.

To withdraw funds, you have to provide them with proof of your identity. Kindly note that they are also not regulated. Sharing your information with scammers is very risky. It will be better if you were cautious.

The platform is not secure; hackers might attack it at any time. They do not have SSL or DDoS encryption certificate. The information they have put up on their website is vague and does not show they are serious with any business.

Final Verdict

BTrade Automated is unregulated; they will link you to other brokers in the industry that are operating illegally. It would help if you ventured with transparent legit investment firms that are going to give you a reasonable amount of earning.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Btradeautomated.com Review: BTrade Automated is a Scam”

  1. Hallo

    I’ve read now the review on Btrade automated Jonathan a link from LInkedin uses this robot with great success I want to ask you about DaxRobot Have any info on this one as well?
    Thank You

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons