Menü

BullishCoin Review: Bullishcoin.net Roh-Forex-Betrug

BullishCoin Review: Bullishcoin.net Roh-Forex-Betrug

BullishCoin (Bullishcoin.net) ist eine Plattform, die Investoren und Händlern helfen soll, ihre Verluste zurückzugewinnen. Bullish Coin behauptet, eine Einzelschulung mit einem Genesungsprofi anzubieten. Was die Plattform nicht klar formuliert, ist, ob sie sich speziell mit der Rückforderung von Geldern befasst. Selbst wenn dies der Fall ist, sollten Sie diesen Wiederherstellungsagenten niemals vertrauen. Lesen Sie diese echte und transparente BULLISHCOIN-Rezension und finden Sie die Wahrheit heraus.

BullishCoin Bewertung

Über BullishCoin

Die Plattform behauptet, seit September 1994 auf dem Markt zu sein. Die meisten seriösen Broker und Händler kennen diese Plattform nicht. BullishCoin bekennt sich zu einem Hedge-Fonds-orientierten Unternehmen, das ausschließlich Firmenkunden betreut. Nachdem sie über 22 Jahre auf dem Markt waren, beschlossen sie, ihre Sphäre zu erweitern. Betrüger werden alles tun oder sagen, um zu versuchen, ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Es ist besser zu benutzen authentische und aufrichtige Makler für ein sicheres Handelserlebnis.

Das Problem mit der Plattform ist, dass sie keine klaren Details bezüglich des vollständigen Eigentums bietet. Ist BullishCoin eine Plattform, die einem Unternehmen oder Gründungsmitgliedern gehört? Warum haben sie die Namen der Gründer und Mitarbeiter nicht erwähnt? Es ist bekannt, dass Betrugsplattformen wichtige Informationen überspringen, um nicht festgenommen zu werden. Es gibt viele Beschwerden bezüglich dieser Plattform, die uns glauben machen, dass es sich um einen Betrug handelt. Die Mitglieder sind in den Armen, nachdem sie ihr Geld nicht rechtzeitig erhalten haben. Der Rückzug ist zu einem Problem bei dieser Plattform geworden.

Aufgelistete Vermögenswerte

BullishCoin bietet Anlegern und Händlern Rohstoffe, Forex, Indizes und Aktien an. Sie bieten über 50 Hauptwaren in zwei Haupttypen an, harte und weiche Waren. Zu den harten Rohstoffen zählen Gold, Öl und Gummi. Zu den weichen Handelsgütern zählen Kaffee, Mais, Zucker und Weizen. Sie stellen auch Währungen wie USD / GBR ineinander. Das Problem mit dieser Plattform ist, dass sie Händlern keine wichtigen Informationen bieten. Welche Hebelwirkung und Streuung ist verfügbar? Wir mussten tiefer nach Informationen suchen, die sie leicht auf der Homepage hätten veröffentlichen können.

Sie behaupten auch, Kryptowährung anzubieten und erwähnen die verfügbaren Münzen nicht.

Schadenregulierung

Die Plattform behauptet, in über 72 Ländern zu sein, für die sie kein Beispiel nennen. Andere Ansprüche umfassen das Geben von mehr als 3835 täglichen Signalen an Mitglieder ihrer Plattform. BullishCoin behauptet, mit seinen Experten über 17,384 erfolgreiche Wiederherstellungen erzielt zu haben. Wenn es um aktive Händler geht, ist die angegebene Zahl 46, 587. Diese Behauptungen sind weit davon entfernt, wahr zu sein, da sich die Zahlen seit Beginn der Untersuchung nicht geändert haben. Diese Betrüger haben Zufallszahlen veröffentlicht, von denen wir nicht erwarten, dass wir sie verfolgen.

Domain-Details

BullishCoin behauptet, seit 1994 in der Branche zu sein. Diese Behauptungen wurden vom Domain-Register whois.net widerlegt. Die Aufzeichnungen zeigen, dass ihre Website am 4. erstellt wurdeth November 2019. Das bedeutet, dass ihre Plattform kaum ein Jahr alt ist. Diese Betrüger möchten, dass Händler glauben, sie seien schon lange in der Branche, um Vertrauen zu gewinnen. Mit den Website-Details, die für alle sichtbar sind, ist klar, dass Bullish Coin eine weitere Online-Betrugsplattform ist.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wiederherstellungsprogramm

Ein weiterer großer Betrug, den die Plattform verwendet, ist das Wiederherstellungsprogramm. Wie erhalten sie das Geld zurück? Erreichen sie Einzelpersonen oder investieren sie und machen Gewinn? Sobald Sie unter der Option "Wiederherstellungsprogramm" auf "Weitere Informationen" klicken, werden Benutzer zur Seite des Kontos weitergeleitet. Bedeutet dies, dass Sie einen weiteren Betrag einzahlen müssen, um das bereits verlorene Geld zurückzugewinnen?

Lizenz und Registrierung von BullishCoin

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage enthält keine Lizenz- oder Registrierungsdaten. Das Unternehmen, das behauptet, diese Plattform zu besitzen, BS Creative Management Ltd, ist nicht registriert. Kein Firmenregister in Amerika, Asien, Europa hat seine Lizenzdaten. Und das bedeutet, wir haben es mit einer betrügerischen Online-Handelsplattform zu tun. Diese Betrüger bieten Dienstleistungen an, ohne die Aufsichtsbehörden zu konsultieren.

BullishCoin ist NICHT LIZENZIERT ODER REGISTRIERT, um Handelsdienstleistungen anzubieten. Die meisten Aufsichtsbehörden, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben, haben noch nie von dieser Plattform gehört. Zu den von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden gehören ASIC, CNMV, CONSOB, CySEC, FCA, FMA und NFA. Keine dieser etablierten Aufsichtsbehörden hat jemals von Bullish Coin gehört. Und das ist Grund genug, sich von dieser illegalen Plattform fernzuhalten.

Einschränkungen von BullishCoin

Kontotypen

BullishCoin-Kontotypen

Bullish Coin bietet Händlern sieben Kontotypen zur Auswahl. Die aufgelisteten Konten sind Basic, Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant und Schwarz. Diese Konten enthalten nur wenige Informationen, abgesehen vom Zugang zu Vermögenswerten und Ansprüchen auf kostenlose Abhebungen. Sie bieten auch wöchentliche VIP-Signale für einige Konten und minimale Spreads für schwarze Konten. Diamant- und Schwarzkonten werden mit einem Finanzberater geliefert. Die Funktionen sind kein guter Grund, sich bei der Plattform anzumelden.

Kontakt und Support

Wenn es um die Kommunikation mit der Plattform geht, ist BullishCoin ein bisschen käfig. Sie bevorzugen die Verwendung von E-Mail- und Telefonnummern. Das Problem bei E-Mails ist, dass Händler möglicherweise lange warten, bevor sie eine Antwort erhalten. Und deshalb ist Live-Chat die beste Form der Kommunikation. Bei den aufgeführten Telefonnummern handelt es sich um virtuelle Telefonnummern, die die Bewertung einschränken können. Die Mitglieder haben sich darüber beschwert, dass ihre Anrufe nie durchgegangen sind.

Einzahlung und Auszahlung

BullishCoin verwendet MasterCard und Visa als Hauptverwahrungskanäle. Betrüger stellen sicher, dass sie verfügbare Depotkanäle nutzen, damit jeder leicht darauf zugreifen kann. Das Hauptproblem ist, dass diese Betrüger den Benutzern keine Einzahlungs- und Auszahlungsvereinbarung gegeben haben. Das Abheben ist das Hauptproblem, auch wenn die Plattform kostenlose Abhebungsgebühren verspricht. Und deshalb muss sich jeder Trader von BullishCoin fernhalten. Dies sind Betrüger, die ihren Mitgliedern nicht erlauben konnten, Abhebungen vorzunehmen.

Vermögensberater

Die Betrüger haben Call Agents aus verschiedenen Teilen der Welt als Finanzberater engagiert. Keiner von ihnen hat einen finanziellen Handelshintergrund. Die Mitglieder geben ihren Forderungen nach Kontrolle über ihre Konten nach. Nachdem die Kundenbetreuer die Kontrolle über Ihr Konto haben, treten Streifen auf. Der nächste Schritt ist, dass diese Call Agents Sie ständig belästigen, mehr Einzahlungen zu tätigen. Und deshalb sollten Sie sich von der Plattform fernhalten.

Sicherheit von Geldern mit BullishCoin

BullishCoin ist nicht in der Lage, gesetzlich vorgeschriebene Mittel zu sichern. Die Plattform hat dies bereits bewiesen, indem sie keine Handelslizenz gesichert hat. Bullish Coin bündelt Fonds in einer Erklärung, wodurch alle Fonds gefährdet werden. Die Gläubiger verlangen die Zahlung vom Einzelkonto und zwingen die Mitglieder, ihr Geld zu verlieren. Es ist am besten, sich fern zu halten, da die Plattform ein kompletter Scherz ist.

Betrug oder legitime BullishCoin

BullishCoin Handelsplattform

Beweise in unseren Händen zeigen, dass es sich um eine betrügerische Online-Handelsplattform handelt. BullishCoin ist ein Betrug, der für alle sichtbar sein muss. Wir hoffen, dass die Behörden einen Blick darauf werfen und den gesamten Betrieb einstellen. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf einen ihrer Links. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Die Wiederherstellungsfunktion ist eine weitere Falle für Anleger, um mehr Geld bei der Plattform einzuzahlen.

Endeffekt

Wir müssen diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle gerät. Bleiben Sie sicher, wenn Sie mit digitalen Währungen handeln Von Experten empfohlene Cryptocurrency-Handelsroboter.

Bleiben Sie sicher und lesen Sie unsere Bewertungen, um mehr über Online-Handelsprodukte und -dienstleistungen zu erfahren.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

BullishCoin Review: Bullishcoin.net Crude Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

BullishCoin Review: Bullishcoin.net Crude Forex Scam

BullishCoin (Bullishcoin.net) is a platform claiming to help investors and traders get their losses back. Bullish Coin is claiming to offer one on one educational session with a recovery professional. What the platform is not clearly spelling out is whether they deal with recovering funds specifically. Even if that’s the case, you should never trust these recovery agents. Read this genuine and transparent BULLISHCOIN Review and find out the truth.

BullishCoin Review

About BullishCoin

The platform claims to be in the market since September 1994. Most reputable brokers and traders don’t know this platform. BullishCoin is professing to be a hedge fund oriented which serves corporate clients exclusively. After being in the market for over 22 years, they decided to expand their sphere. Scam artists will do or say anything to try and get their platforms appear legit. It is better to use authentic and sincere brokers for a safe trading experience.

The problem with the platform is it does not offer clear details regarding full ownership. Is BullishCoin a platform owned by a corporation or founding members? Why have they failed to mention the names of the founding and staff members? Scam platforms are known to skip vital information to avoid being apprehended. The complaints regarding this platform are many which lead us to believe they are a scam. Members are up in arms after failing to get their funds on time. Withdrawal has become an issue with this platform.

Assets Listed

BullishCoin is offering investors and traders commodities, Forex, Indices, and Stocks. They offer over 50 major commodities in two main types, hard and soft commodities. Hard commodities include Gold, Oil, and Rubber. Soft trading commodities include Coffee, Corn, Sugar, and wheat. They also pit currencies in each other such as USD/GBR. The problem with this platform is they fail to offer vital information to traders. What is the leverage and spread available? We had to dig deeper for information which they could easily have posted on the homepage.

They also claim to offer Cryptocurrency and fail to mention the coins available.

Claims

The platform claims to be in over 72 countries which they fail to give an example. Other claims include giving over 3835 daily signals to members of their platform. BullishCoin is claiming to have made over 17,384 successful recoveries with their experts. When it comes to active traders the number listed is 46, 587. These claims are far from being true as the numbers have not changed since we started investigating. These scam artists have posted random numbers not expecting us to track them.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Domain details

BullishCoin is claiming to be in the industry since 1994. These claims have been refuted by the domain register whois.net. The records show their website was created on 4th November 2019. It means their platform is barely a year old. These scam artists want traders to believe they have been in the industry for long to gain trust. With the website details available for all to see, it is clear Bullish Coin is another online scam platform.

Recovery Program

Another huge scam the platform uses is their recovery program. How do they recover the funds? Do they reach out to individuals or invest and make profit? Once you click on their read more under the Recovery program option, users are directed to account’s page. Does this mean you have to deposit another amount to recover the already lost funds?

License and Registration of BullishCoin

Disclaimer at the footer of the homepage does not have any license or registration details. The company which claims to own this platform, BS Creative Management Ltd is not registered. No company register in America, Asia, Europe has their license details. And this means we are dealing with a rogue online trading platform. These scam artists are offering services without consulting regulatory bodies.

BullishCoin is NOT LICENSED OR REGISTERED to offer any trading services. Most of the regulatory bodies we contacted have never heard of this platform. The regulatory bodies we contacted include ASIC, CNMV, CONSOB, CySEC, FCA, FMA, and NFA. None of these established regulators has ever heard of Bullish Coin. And this is a good enough reason to stay away from this illicit platform.

Restrictions of BullishCoin

Account types

BullishCoin Account Types

Bullish Coin is furnishing traders with seven account types to choose from. The listed accounts are Basic, Bronze, Silver, Gold, Platinum, Diamond, and Black. These accounts don’t have much information on them apart from access to assets and claims of free withdrawals. They also offer VIP signals weekly to some accounts and minimum spreads on black account. Diamond and black accounts come with a financial advisor. The features are not a good enough reason to sign up with the platform.

Contact and Support

When it comes to communicating with the platform, BullishCoin is a bit cagey. They prefer the use of email and phone numbers. The problem with emails is that traders might wait for long before getting a response. And this is why live chat is the best form of communication. The phone numbers listed are virtual phone numbers which might restrict assess. Members have been complaining of their calls never going through.

Deposit and withdrawal

BullishCoin is using MasterCard and Visa as their main depository channels. Scam artists ensure they use available depository channels for everyone to gain easy access. The main problem is these scam artists have not given users deposit and withdrawal agreement. Withdrawing is the main issue even after the platform promises free withdrawal fees. And this is why every trader must stay away from BullishCoin. These are scam artists who have not been able to allow their members to make withdrawals.

Financial Advisor

The scam artists have hired call agents from different parts of the world to act as financial advisers. None of them have any financial trading background. Members give in to their demands of control of their accounts. After the account managers have control of your account, you encounter losing streaks. The next step is these call agents will constantly harass you into making more deposits. And this is why you should stay away from the platform.

Safety of funds with BullishCoin

BullishCoin is not capable of securing funds as dictated by law. The platform has already proven this by failing to secure a trading license. Bullish Coin is pooling funds in one statement putting all funds at risk. Creditors will demand payment from the singular account forcing members to lose their funds. It is best to stay away as the platform is a complete hoax.

Scam or legit BullishCoin

BullishCoin Trading Platform

Evidence in our hands shows we are dealing with a rogue online trading platform. BullishCoin is a scam which must be exposed for all to see. We hope authorities will take a look and shut down the whole operation. Mark all their emails as spam and never click on any of their links. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. The recovery feature is another trap for investors to deposit more funds with the platform.

Bottom line

We have to add this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap. Stay safe when trading digital currencies by using expert recommended Cryptocurrency trading robots.

Remain safe and continue reading our reviews for more on online trading products and services.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.