Menu

BumbleBeeFX Pro 2.0 Review: Betrug bumblebeefx.com?

BumbleBeeFX Pro 2.0 Review: Betrug bumblebeefx.com?

Teilen!

Bumble Bee FX ist eine online-basierte Plattform, die Anlegern die Möglichkeit bietet, sich in den Fall von Öl- und Trümmervermögen zu wagen. Die Plattform behauptet, dass sie der zuverlässigste Berater in der Handelswelt ist und die Konkurrenz auf dem Markt schlägt.

Bumble Bee FX behauptet, es sei ein einzigartiger und universeller Bot. Die Plattform verspricht Investoren, mit jeder Währung zu arbeiten und Gewinne für Sie zu generieren. Die Plattform behauptet, dass der Bot Ihre Trades automatisch festlegt und die Marktvolatilität ausnutzt.

Der Handelsbot öffnet und schließt den Handel, sobald das Gewinnlimit automatisch erreicht ist. Dieser Handelsbot kann Geschäfte für Sie verfolgen und das Risiko minimieren, das Sie eingehen.

Bumble Bee FX verspricht Ihnen Schutz, aber wie sie dies vorhaben, ist nicht bekannt und lässt Zweifel an ihren Ansprüchen aufkommen. Sie bieten Anlegern auch eine aktualisierte Version des ersten Produkts, Bumblebee FX2.0.

Darüber hinaus behaupten sie auf der Website, seit mehr als zehn Jahren zu existieren, und sie verfügen über die erforderliche Erfahrung, die Sie benötigen, um Gewinne zu erzielen. Die Plattform rühmt sich, dass die Arbitrage eine einzigartige Entwicklung eines Teams hochqualifizierter Programme ist.

Sie liefern jedoch keine Beweise für ihre Erfahrungen, behaupten jedoch, dass die Methoden auf dem Forex-Handel und auf den Märkten von CFD rentabel sind. Sie behaupten gegenüber Investoren, dass das Team diese Methode angewendet hat und sie über einen längeren Zeitraum von Vorteil war.

Den Anlegern wird versprochen, den Algorithmus, den sie für den Handel verwenden, ständig zu aktualisieren und die schnellsten Anbieter von Notierungen zu haben. Bumble Bee FX fordert die Anleger nachdrücklich auf, die fortschrittlichsten Protokolle zu verwenden und profitable Börsen zu erhalten und an die Anleger zu übertragen.

Bumblebeefx.com Bewertung

Sie rühmen sich, unter Linux einen einzigartigen Dienst zu verwenden, der Ihnen zuerst Feedback gibt und der sich in den Rechenzentren des Datenanbieters befindet. Die einzigartige Funktion kann Daten schnell an Investoren übersetzen, von denen sie behaupten, dass sie Angebote jederzeit und mit zuverlässiger Geschwindigkeit empfangen und senden können.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Darüber hinaus behaupteten sie, dass die Software das Verschütten reduziert und die Anzahl der Signale bei jeder Transaktion erhöht. Sie fordern die Anleger außerdem dringend auf, Angebote von RITHMIC und SAXO BANK zu erhalten.

BumbleBeeFX Pro 2.0 Review, Plattform bumblebeefx.com

Die Plattform behauptet weiter, dass sie einen neuen Berater für MT4 und MT5 geschaffen haben, die etablierte Plattformen sind. Sie versprechen Ihnen auch, neue Berater, während Sie mit Gold und CFDs handeln, und es eignet sich für Anleger, die nach einem neuen Markt für den Arbitrage-Handel suchen.

Legit Investmentfirmen werden Sie immer zur Verfügung stellen mit vernünftigen und vertrauenswürdigen Investitionen, und Sie sollten nur solchen Unternehmen vertrauen. Das Unternehmen rühmt sich, dass Investoren, die in die Plattform investiert haben, mit dem Fachberater viel Geld verdient haben.

Das Unternehmen behauptet, Tests mit verschiedenen Softwareprogrammen durchgeführt zu haben, darunter FXOpen, FX, Pro und FXCM. Darüber hinaus liefern sie Ihnen keine Beweise dafür, dass sie Anlegergewinne zahlen.

Das Unternehmen behauptet in den häufig gestellten Fragen, dass es nicht die Art von Ergebnis simulieren kann, die Sie erwarten, und dies ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass Sie von dieser Wertpapierfirma nicht profitieren werden. Arbitrage-Handelsroboter hängen von der Latenz zwischen dem Liquiditätsanbieter und dem Broker sowie der benötigten Zeit ab.

Der von ihnen behauptete Handelsbot ist der Hochfrequenzhandel, der Arbitrage betreiben kann. Dies ist jedoch die einzige Information darüber, wie der Bot funktioniert. Dies ist die einzige Information auf der Website.

Sie können nicht testen, ob der Bot funktioniert, da er kein Demo-Konto zur Verfügung stellt, mit dem Sie dies überprüfen können. Die Eigentümer dieser Wertpapierfirma sind ebenfalls unbekannt. Dies wirft Zweifel an der Wertpapierfirma auf.

Fonds Sicherheit

Bumble Bee FX scheint eine transparente Investmentfirma zu sein, die die Handelsergebnisse stimuliert. Die Firmeninhaber werden nirgends in dieser Investmentfirma erwähnt und sehen, ob Sie mehr legitimen Unternehmen vertrauen.

Es gibt keine Hinweise darauf, dass ein erfolgreicher Erfolg für die Genehmigung dieses Unternehmens an irgendjemanden gezahlt wurde. Darüber hinaus zeigen sie keine Bankdaten an, um ihre Echtheit zu bestätigen und dass Sie ihnen Ihr Geld anvertrauen können.

Bumble Bee FX Investitionspläne

Mitglieder dieser Plattform müssen die Standardsoftware erwerben, die 999 US-Dollar kostet. Sie wird mit der VP-Lizenz, LMAX- und SAXO-Bankfeeds geliefert. Das Standard-Plus-Paket kostet 1399 US-Dollar und bietet den gleichen Feed und die gleichen Vorteile wie der erste Plan

Die ultimative Software für den letzten Investitionsplan erfordert 199 US-Dollar, um die gleichen Vorteile wie der erste Investitionsplan zu bieten. Dieser Plan beschränkt Sie jedoch nicht auf die Datenfeeds für RITHMiC und SAXO BANk. Ultimative Software kann mit der MT5-Plattform verwendet werden

Regulierung und Kundenbetreuung

Kunden dieser Wertpapierfirma können das Unternehmen erreichen, falls sie Unterstützung über Skype, bumblebeefx_pro und sogar per E-Mail benötigen [E-Mail geschützt] Sie enthalten den Abschnitt, in dem Sie Ihren E-Mail-Betreff in die Nachricht eingeben und auf die Antwort bezüglich Ihrer Anfrage warten.

Legitime Wertpapierfirmen stellen Ihnen jedoch immer einen Telefonkontakt zur Verfügung, über den Sie sie erreichen können, und das Feedback erfolgt immer noch sofort. Das Unternehmen verspricht Anlegern einen schnellen Helpdesk-Support, und das Team von Service-Experten ist bereit, Ihre Fragen zur Plattform zu beantworten.

Es gibt keine Karte oder Adresse, anhand derer wir den Aufenthaltsort des Unternehmens ermitteln können. Legitime Investmentfirmen bieten immer dort an, wo sich die Unternehmensbüros befinden, um das Vertrauen in die Plattform zu stärken.

Verschiedene Länder haben unterschiedliche Gesetze erlassen, um die Bürger davor zu schützen, sich in Betrüger zu verlieben. Damit eine Wertpapierfirma öffentliche Mittel generieren kann, müssen regulatorische Maßnahmen eingehalten werden und sind auf der Website immer sichtbar.

Bumble Bee FX bietet diese Art von Informationen nicht auf der Website an, und dies ist eine wichtige rote Fahne. Die Eigentümer der Plattform laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, wenn sie ohne rechtliche Zertifizierung arbeiten.

Nicht regulierte Plattformen verstoßen jederzeit reibungslos gegen das Gesetz, da sie nicht an rechtliche Maßnahmen gebunden sind. Sie sollten in Unternehmen investieren, die mit ihren Legitimitätsdokumenten transparent sind.

Domain Insights

Laut whois.com wurde die Plattform im Juli 2014 registriert. Die Registrierung läuft im Jahr 2021 im selben Monat aus. Sie verwenden den Registrar GoDaddy com, LLC, der hauptsächlich von Firmeninhabern verwendet wird, die ihre Informationen vor Investoren verbergen möchten.

abschließendes Urteil

Das Unternehmen ist in der Arbeitsweise transparent; Sie liefern jedoch nicht die erforderlichen Informationen, um ihre Echtheit zu beweisen. Die Regulierungsdaten sind nirgendwo auf der Website verfügbar und lassen Zweifel an ihren Ansprüchen aufkommen.

Legit Investmentfirmen immer Präsentieren Sie regulatorische Daten auf der Website, und Sie können ihnen leicht vertrauen. Das Unternehmen behauptet in seinen FAQ weiter, dass es den Anlegern keine konstanten Renditen garantieren kann.

Sie verfügen nicht über ein Handelsdemokonto, mit dem Sie testen können, ob der Handelsroboter funktioniert. Die Eigentümer sind versteckt, und Sie benötigen diese Informationen, um zu wissen, wer Ihr Geld auf der Plattform verwaltet.

Die Kosten für die Pakete sind außergewöhnlich hoch, und Sie wissen nicht, ob sie funktionieren, da kein Investor von dieser Wertpapierfirma profitiert.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BumbleBeeFX Pro 2.0 Review: is bumblebeefx.com Scam?

BumbleBeeFX Pro 2.0 Review: is bumblebeefx.com Scam?

Share This!

Bumble Bee FX is an online-based platform that offers investors an opportunity to venture into the fall of oil and rubble assets. The platform claims that it’s the most reliable advisor in the trading world, and it beats the competition in the market.

Bumble Bee FX claims it’s a unique and universal bot; the platform promises investors to work with any currency and generate profits for you. The platform claims that the bot automatically sets your trades and takes advantage of the market volatility.

The trading bot opens and closes the trade once they reach the profit limit automatically. This trading bot can track deals for you and minimizes the risk you incur.

Bumble Bee FX promise you protection, yet how they plan to do this is not known and raises doubts on their claims. They also provide investors with an updated version of the first product, which is Bumblebee FX2.0.

Furthermore, on the website, they claim to have been in existence for more than ten years, and they have the required experience you require to make profits. The platform boasts that the arbitrage is a unique development of a team of highly qualified programs.

However, they do not provide any evidence of the experience they hold, yet they claim the methods are profitable in Forex trade and CFD’s markets. They claim to investors that the team has applied this method, and it has been beneficial for an extended period.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Investors are promised constant updates of the algorithm they are using for trade and that they have the fastest providers of quotations. Bumble Bee FX urges investors that they use the most advanced protocols, and they obtain and transfer profitable exchanges to investors.

Bumblebeefx.com Review

They boast of using unique service on Linux that gives you feedback first and that they’re located at the data centers of the data provider. The unique feature can translate data fast to investors they claim allows you to receive and send quotes whenever you want and at reliable speeds.

Furthermore, they claimed that the software reduces spillage and that they boost the number of signals in every transaction. They also urge investors that they can get quotes from RITHMIC and SAXO BANK.

BumbleBeeFX Pro 2.0 Review, bumblebeefx.com Platform

The platform further claims that they created a new advisor for MT4 and  MT5, which are well-established platforms. They also promise you, new advisors, while trading on Gold and CFD’s and it suites investors looking for a new market for arbitrage trading.

Legit investment firms will always provide you with reasonable and trustworthy Investment, and you should only trust such companies. The company boasts that investors who have invested in the platform have made much money with the expert advisor.

The company claims to have done tests on various software, including FXOpen, FX, Pro, and FXCM. Furthermore, they do not provide you with any evidence to prove that they pay any investor profits.

The company claims in the FAQ that they cannot simulate the kind of outcome you expect, and this is definite proof that you will not benefit from this investment firm. Arbitrage trading robots depend on the existence of latency among the liquidity provider and the broker and the time taken.

The trading bot they claim is high-frequency trading that can engage in arbitrage. However, this is the only information concerning how the bot works; this is the only information given on the website.

You cannot test if the bot is working because they do not provide a demo account for you to check this. The owners of this investment firm are also unknown; this raises doubt on the Investment firm.

Funds Safety

Bumble Bee FX seems like a transparent investment firm and that they stimulate the trading results. The company owners are not mentioned anywhere in this is an Investment firm and see if you’ll trust more legit companies.

There is no evidence of any successful paid to investors to approve this company has paid profits to anyone. Furthermore, they do not show any banking information to assert their genuineness and that you can trust them with your money.

Bumble Bee FX Investment Plans

Members of this platform have to purchase the standard software, which is $999, and it comes with the VP license and LMAX, and SAXO bank feeds. The standard plus package costs 1399 dollars and offers the same feed and offers as the same benefits as the first plan

The last investment plan ultimate software requires $199 to provide the same benefits as the first investment plan. This plan, however, does not limit you on the data feeds for RITHMiC and SAXO BANk. Ultimate software can be used with the MT5 platform

Regulation and Customer Support

Customers in this investment firm can reach the company in case they require assistance through Skype, bumblebeefx_pro, and even email [email protected] They feature the section where you fill in your name email subject in the message you have and wait for the reply regarding your query.

However, legit investment firms will always provide you with telephone contact that you can use to reach them, and feedback is still instant. The company promises investors rapid help desk support, and the team of service experts is ready to answer your questions regarding the platform.

There is no map provided or any address that we can use to know the whereabouts of the company. Legit investment firms always offer where the company offices are located to boost trust in the platform.

Different countries have set up different laws to protect citizens from falling for scammers. For any investment firm to be allowed to generate funds from the public, regulatory measures need to be adhered to and are always visible on the website.

Bumble Bee FX gains not providing this kind of information on the website, and this is a major red flag. The owners of the platform risk facing criminal prosecutions if they are operating without legal certification.

Unregulated platforms smoothly go against the law at any time because they are not bound to any legal measures. You should invest in companies that are transparent with their legitimacy documents.

Domain Insights

According to whois.com, the platform was registered in 2014 July in the registration expires in 2021 the same month. They use the registrar GoDaddy com, LLC, which is mostly used by company owners who want to hide their information from investors.

Final verdict

The company is transparent in the method of operation; however, they do not provide the required information to prove their genuineness. The regulation data is not available anywhere on the website and raises doubts about their claims.

Legit investment firms always showcase regulatory data on the website, and you can easily trust them. The company further claims on their FAQ that they cannot guarantee constant returns to investors.

They do not feature a trade demo account that you can use to test the trading robot is working. The owners are hidden, and you require this information to know who is operating your money on the platform.

The cost of the packages is exceptionally high, and you do not know if they work because no investor is seen to make any profit from this investment firm.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons