Menü

BuzzyTrades Review: Eine gefälschte Forex-Plattform

BuzzyTrades Review: Eine gefälschte Forex-Plattform

BuzzyTrades behauptet, in den Vereinigten Staaten ansässig zu sein und bietet auch binären Handel an. Das war die erste rote Flagge, die wir entdeckt haben, da der binäre Handel in den Staaten verboten ist. Wenn Sie in den Staaten mit binären Optionen handeln, muss dies an einer regulierten Börse erfolgen. Die Börse muss eine gültige Lizenz von der CFTC oder der SEC erhalten. Buzzy Trades bietet keinen Nachweis der Aufsicht durch die beiden Aufsichtsbehörden. Hier ist unsere komplette BUZZYTRADES REVIEW.

Über BuzzyTrades

BuzzyTrades-Bewertung

Die Plattform behauptet, eine weltweit führende Handelsplattform zu sein. Um ehrlich zu sein, ist es nicht. Wir glauben, dass die Plattform ein Klon ist und das Design anderen binären betrügerischen Plattformen ähnelt. Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass Mitglieder rechts, links und in der Mitte Geld verlieren.

BuzzyTrades erlaubt neuen Mitgliedern nicht, Geld abzuheben. Stattdessen wurde es als eine Möglichkeit angesehen, die Mitglieder zu halten und sicherzustellen, dass sie weiterhin Einzahlungen tätigen. Und das ist das Dilemma, mit dem mehrere Investoren auf der Plattform konfrontiert sind.

Neuanleger sind von dem verlockenden Webdesign begeistert. Wir müssen ihnen Requisiten geben, um eine ansprechende Website zu erstellen. Die Plattform bietet eine einfache Navigation zu all ihren Produkten und Dienstleistungen. Leider finden Sie keine Informationen zu Konten und Compliance.

Als Investor müssen Sie Investieren Sie mit bewährten Plattformen von Branchenexperten getestet. Aus diesem Grund empfehlen wir, in Coin Staking, DeFi und Masternoding zu investieren. Dies sind bahnbrechende Möglichkeiten, wie Sie investieren und realistische Renditen erzielen können.

Für diejenigen, die sich bereits bei Buzzy Trades angemeldet haben, können wir sie nur bedauern. Es gibt viele Beschwerden von Mitgliedern, die mit der Plattform bereits die Hoffnung verloren haben. Ohne Auszahlung macht es keinen Sinn, mit der Plattform zu investieren.

Bevor Sie Gelder an eine Plattform binden, müssen Sie eine Due Diligence durchführen. Erkundigen Sie sich bei anderen Anlegern nach der Möglichkeit eines Betrugs. Eine Möglichkeit, Nachforschungen anzustellen, besteht darin, unsere Rezensionen zu allen Fragen im Zusammenhang mit Krypto- und Forex-Investitionen zu lesen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Konten BuzzyTrades

BuzzyTrades erwähnt keinen angebotenen Kontotyp. Infolgedessen sehen wir den verfügbaren Einzahlungsbetrag der Kontofunktionen nicht. Und das bedeutet, dass die Plattform die Vorteile nutzt, indem sie nach einem beliebigen Betrag fragt.

Sie sollten sicherstellen, dass das Investieren Ihnen etwas bedeutet. Entscheiden Sie sich für Plattformen, die verlockende Pakete anbieten. Niemand kennt den eingestellten Hebel oder die verfügbaren Spreads auf der Plattform. Sie müssen sich zuerst anmelden und Geld einzahlen, bevor Sie die vollständigen Funktionen kennen.

Stellen Sie sich vor, Sie zahlen 1,000 US-Dollar ein und erhalten die gleichen Kontofunktionen wie jemand, der 100 US-Dollar einzahlt. Es ist völlig unfair, da Sie für höhere Beträge bessere Funktionen erhalten sollten. Leider glaubt Buzzy Trades nicht daran und schweigt zu verfügbaren Konten.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

BuzzyTrades Handelsinstrumente

Die Plattform bietet fünf Klassen von Handelsinstrumenten. Zu diesen Vermögenswerten gehören binäre Optionen, Kryptowährungshandel, ETFs, Forex und Aktien. Bei binären Optionen erhalten Sie eine Nein- oder Ja-Proposition.

Sie erhalten CFDs auf Kryptowährungen, wobei die Plattform die verfügbaren Kryptos nicht erwähnt. Wir glauben, dass die Plattform Bitcoin-, Dogecoin-, Ethereum- und Ripple-Paare bietet. Sie erhalten auch ETFs in Form von Anleihen, Goldbarren und Aktien.

Der Devisenhandel ist bei weitem die beste Anlageform für Profis. Leider erwähnt BuzzyTrades die verfügbaren Währungspaare nicht. Nach allem, was wir gesehen haben, bietet die Plattform exotische, Haupt- und Nebenwährungen an.

Sie können davon ausgehen, dass Sie auf der Plattform Aktien der FAANG-Gruppe erhalten. Andere führende internationale Unternehmen, die mit Aktien handeln, sind Alibaba und Samsung. Leider erwähnt die Plattform nicht die Hebelwirkung, die Losgröße oder die verfügbaren Spreads.

Verfügbare Handelsplattform

Eine weitere fehlende Funktion, die Sie nach der Anmeldung herausfinden müssen, ist die maßgeschneiderte Plattform. Buzzy Trading erwähnt nicht, dass sie eine maßgeschneiderte Plattform verwenden. Das Problem mit solchen Plattformen ist, dass sie die Erwartungen nicht erfüllen.

Wir empfehlen die Verwendung zuverlässiger Handelsterminals wie MT4, MT5 und SIRIX. Bei einer maßgeschneiderten Plattform sind die Schwachstellen nicht zu erkennen. Infolgedessen könnte die Plattform bei der Ausführung von Trades langsam oder instabil sein.

Geschäftsinhaber

Was die Eigentümer oder Betreiber der Plattform betrifft, so schweigt die Plattform auch darüber. Wir wissen also nicht, wer die Plattform besitzt oder betreibt. Und das macht BuzzyTrades völlig anonym. Mit der Anonymität besteht das Risiko, sofort Geld zu verlieren.

Obwohl sie behaupten, in den Vereinigten Staaten zu wohnen, ist ihre Adresse gefälscht. Auf Trustpilot finden Sie Hunderte von negativen Bewertungen zur Residenz. Es wäre am besten, wenn Sie sich von anonymen und Offshore-Plattformen fernhalten, da diese keine Sicherheitsgarantien bieten.

BuzzyTrades-Lizenz und Registrierung

Ist Buzzytrades.com lizenziert oder registriert?

Buzzy Trades ist kein lizenziertes Unternehmen und wird von CFTC und SEC nicht anerkannt. Es gibt keinen Versuch von der Plattform, die Einhaltung zu zeigen. Ohne regulatorischen Rahmen steht es der Plattform frei, zu tun, was sie wollen.

Wenn Buzzy Trades eine regulierte Plattform wäre, würden sie gerne Kopien ihrer Lizenz veröffentlichen. Ihr Name würde auch auf der offiziellen Seite der Regulierungsbehörde erscheinen. Aber leider ist dies nicht der Fall, da Buzzytrades.com nicht reguliert ist.

Suchen Sie nach Plattformen, die von offiziellen Leitungsgremien reguliert werden. Zu diesen Gremien gehören ASIC, BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC, FCA, FINMA und die NFA. Mit einer von diesen Institutionen regulierten Plattform ist Ihre Sicherheit eine Garantie.

Kundenbewertungen

Damit die Plattform ansprechend und erfolgreich aussieht, veröffentlichen sie mehrere Testimonials. Sie lesen über den Erfolg von Anlegern, die auf der Plattform handeln. Was die meisten von Ihnen vielleicht nicht sehen, ist die grelle rote Flagge.

Keines der Zeugnisse hat ein Gesicht, auf das Sie sich konzentrieren können. Die Plattform schreibt nur die Zeugenaussage, um naive Anleger zur Einzahlung von Geldern zu bewegen. Wir haben gesehen, dass diese Art von Kundenaussagen verwendet wurde, um die Plattform als erfolgreich zu bezeichnen.

Kontakt und Kundenbetreuung

Obwohl es einen Chat-Tab gibt, glauben wir, dass sie ihn verwenden, um Daten zu sammeln. Zuerst müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, damit sie antworten können. Danach werden Sie mit Werbe-E-Mails von Produkten bombardiert, die Sie nicht abonniert haben.

Wir glauben, dass Buzzy Trades seine E-Mail-Liste an Affiliate-Vermarkter verkauft. Und das bedeutet, dass die Plattform die Privatsphäre der Benutzer nicht respektiert. Es ist eine Schande, dass sie ihre Plattform nutzen, um personenbezogene Daten an Dritte zu verkaufen.

Ein- und Auszahlungsprozess

Sie können nur per Bank- und Überweisung einzahlen. Obwohl behauptet wird, Krypto-Handel anzubieten, gibt es keine Krypto-Depot- oder Auszahlungsoption. Sobald Sie Geld bei der Plattform eingezahlt haben, wird Ihr Guthaben innerhalb von 24 Stunden angezeigt.

Und das wird Ihnen den Eindruck vermitteln, auf dem richtigen Weg zu sein. Sie haben sogar die Möglichkeit zu handeln und Ihren Kontostand steigen zu sehen. Wenn es an der Zeit ist, sich zurückzuziehen, bricht die Hölle los.

Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihre Gewinne zu genießen. Stattdessen erhalten Mitglieder eine E-Mail, in der behauptet wird, dass die Plattform ihre Auszahlungen verarbeitet. Sie erhalten die E-Mail möglicherweise drei Wochen hintereinander, bevor Sie die Hoffnung verlieren.

Fonds-Sicherheit

Sicherheit von Geldern mit Buzzy Trades

Ihre Gelder sind bei einer anonymen und unregulierten Plattform alles andere als sicher. Die Plattform hinterlegt keine Versicherungsgelder bei Aufsichtsbehörden. Und das bedeutet, dass jede Einzahlung an Buzzy Trades keinen Versicherungsschutz genießt.

Sie erhalten auch keine Informationen zu Abhebungsgebühren oder wie lange die Bearbeitung von Abhebungen dauert. Und das ist der Grund, warum wir die Plattform aufdecken und naive Investoren schützen müssen.

Warum wir BuzzyTrades nicht empfehlen

Hier sind die Gründe, warum wir die Nutzung von Buzzytrades.com nicht empfehlen

  • Fehlen jeglicher Compliance oder regulatorischer Rahmenbedingungen
  • Kontakt und Support sind minimal
  • Verzögerungen beim Abheben von Geldern
  • Unbekannte Handelsplattform, die instabil ist
  • Sicherheit der Gelder.

Jetzt kennen Sie die Risiken, die mit Investitionen bei Buzzy Trades verbunden sind.

Werden Sie ein erfolgreicher Investor, indem Sie zuverlässige und bequeme Anlageplattformen nutzen. Diese Plattformen garantieren Sicherheit und eine Chance, realistische Renditen erzielen.

Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie einen Kommentar oder schreiben Sie uns.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

BuzzyTrades Review: A Phony Forex Platform

BuzzyTrades Review: A Phony Forex Platform

BuzzyTrades claims to reside in the United States and also offers Binary Trading. That was the first red flag we spotted as Binary Trading is prohibited in the States. If you trade binary options in the States, it must be with a regulated exchange. The exchange has to get a valid license from the CFTC or the SEC. Buzzy Trades does not offer any proof of oversight from the two regulators. Here’s our complete BUZZYTRADES REVIEW.

About BuzzyTrades

BuzzyTrades Review

The platform claims to be a world-leading trading exchange platform. Truth be told, it’s not. We believe the platform is a clone, and the design is similar to other binary fraudulent platforms. What we do know for sure is that members are losing funds right, left, and center.

BuzzyTrades does not allow new members to withdraw funds. Instead, it’s been seen as a way to keep the members and ensure they continue depositing. And this is the dilemma facing several investors on the platform.

Newbie investors are swayed by the enticing web design. We have to give props to them for creating an engaging website. The platform offers easy navigation to all their products and services. Sadly, you won’t find any information on accounts and compliance.

As an investor, you need to invest with proven platforms tested by industry experts. And this is why we recommend investing in Coin staking, DeFi, and Masternoding. These are groundbreaking ways you can invest and earn realistic returns.

For those who have already signed up with Buzzy Trades, we can only feel sorry for them. There’s a lot of complaints from members who have already lost hope with the platform. Without any withdrawal, there’s no point in investing with the platform.

Before committing funds to any platform, you need to do due diligence. Make sure to check with other investors about the possibility of fraud. One way to do research is by reading our reviews on all matters relating to crypto and forex investments.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

Accounts BuzzyTrades

BuzzyTrades does not mention any account type on offer. As a result, we don’t get to see the available deposit amount of account features. And this means the platform is taking advantage by asking for any amount.

You should ensure investing means something to you. Go for platforms that offer enticing packages. No one knows the set leverage or spreads available on the platform. You have first to sign up and deposit funds before knowing the full features.

Imagine depositing $1,000 and getting the same account features as one who deposits $100. It’s completely unfair as you should get better features for higher amounts. Unfortunately, Buzzy Trades does not believe so and is silent on available accounts.

Assets and trading instruments

BuzzyTrades Trading Instruments

The platform offers five classes of trading instruments. These assets include Binary options, cryptocurrency trading, ETFs, Forex, and Stocks. For binary options, you get a no or yes proposition.

You get CFDs on Cryptocurrencies with the platform failing to mention available cryptos. We believe the platform offers Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, and Ripple pairs. You also get ETFs in the form of bonds, gold bars, and stocks.

Forex trading is by far the best form of investment for professionals. Unfortunately, BuzzyTrades fails to mention the available currency pairs. From what we’ve seen, the platform offers exotic, major, and minor currencies.

You can expect to get FAANG group shares on the platform. Other leading international companies shares trade include Alibaba and Samsung. Unfortunately, the platform fails to mention leverage, lot size, or spreads available.

Available Trading Platform

Another missing feature you have to find out after signing up is their custom-built platform. Buzzy Trading fails to mention they are using a custom-made platform. The problem with such platforms is they fail to live up to expectations.

We recommend using reliable trading terminals such as MT4, MT5, and SIRIX. With a custom-built platform, there’s no telling the vulnerabilities. As a result, the platform could be slow at executing trades or unstable.

Business holder

As far as who owns or runs the platform goes, the platform remains silent on it too. So we don’t know who owns or runs the platform. And this makes BuzzyTrades completely anonymous. With anonymity comes the risk of losing funds in an instant.

Despite claiming to reside in the United States, their address is phony. Hundreds of negative reviews on the residency can be found on Trustpilot. It would be best if you stayed away from anonymous and offshore platforms as they offer no security guarantees.

BuzzyTrades License and Registration

Is Buzzytrades.com Licensed or registered?

Buzzy Trades is not a licensed entity, and the CFTC and SEC don’t recognize it. There’s no attempt from the platform to show compliance. Without any regulatory framework, the platform is free to do as they please.

If Buzzy Trades were a regulated platform, they would happily post copies of their license. You would also see their name appear on the regulator’s official page. But, unfortunately, it’s not the case as Buzzytrades.com is unregulated.

Go for platforms regulated by official governing bodies. These bodies include ASIC, BaFIN, CNMV, CONSOB, CySEC, FCA, FINMA, and the NFA. With a platform regulated by these institutions, your safety is a guarantee.

Client testimonials

To make the platform look appealing and successful, they post several testimonials. You read about the success of investors trading on the platform. What most of you might fail to see is the glaring red flag.

None of the testimonials have any face you can put your mind on. The platform only writes the testimony to compelling naïve investors into depositing funds. We have seen this type of client testimony used to paint the platform as successful.

Contact and customer support

Although there’s a chat tab, we believe they are using it to harvest data. First, you have to input your email for them to respond. Afterward, you get bombarded with promotional emails from products you haven’t subscribed to.

We believe Buzzy Trades is selling its email listing to affiliate marketers. And this means the platform does not respect the privacy of users. It’s a shame they are using their platform to sell personal information to third parties.

Deposit and withdrawal process

You can only deposit via bank and wire transfer. Despite claiming to offer crypto trading, there’s no crypto depository or withdrawal option. Once you deposit funds with the platform, your balance will reflect within 24 hours.

And this will give you the impression you are on the right track. You will even get the chance to trade and see your account balance rising. When the time comes to withdraw, that’s when all hell breaks loose.

You don’t get the chance to enjoy your winnings. Instead, members are getting an email claiming the platform is processing their withdrawals. You might receive the email for three consecutive weeks before losing hope.

Fund Safety

Safety of funds with Buzzy Trades

Your funds are far from safe with an anonymous and unregulated platform. The platform does not deposit insurance funds with regulators. And this means any deposit made to Buzzy Trades does not enjoy insurance cover.

You also don’t get any information on withdrawal fees or how long it takes to process withdrawals. And this is the reason why we must expose the platform and protect naïve investors.

Why we don’t recommend BuzzyTrades

Here are the reasons why we don’t recommend using Buzzytrades.com

  • A lack of any compliance or regulatory framework
  • Contact and support is minimal
  • Delays in withdrawing funds
  • Unknown trading platform that is unstable
  • Security of funds.

Now you know the risks that come with investing with Buzzy Trades.

Become a successful investor by using reliable and convenient investment platforms. These platforms guarantee security and a chance to make realistic returns.

If you have any queries, leave a comment or write to us.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.