Menu

BYFX Globaler Überblick: Byfx.com Horrific Forex Broker Scam

BYFX Globaler Überblick: Byfx.com Horrific Forex Broker Scam

Teilen!

BYFX Global (Byfx.com) ist ein Broker für CFDs und Forex-Betrug, der die lukrative Rohstoffwelt erobert. BYFXGlobal gibt an, bevorzugte Kontenspreads von 40 und die 100-fache Hebelwirkung bereitzustellen. Andere Behauptungen, mit denen BYFXGLOBAL ständig prahlt, schließen die Beschlagnahme des Hot Spots von US-Aktien ein. Aufgrund dieser Behauptungen haben wir uns entschlossen, diesen Broker zu untersuchen, um herauszufinden, was er wirklich bietet. Unsere Untersuchung wird alle verwendeten schmutzigen Tricks aufdecken.

BYFX Global Review

BYFX Global Review:

Dieser Broker bietet Sonderkonten mit Spreads von nur 3.5 an. Sie behaupten auch, Quotes ohne Handelsunterbrechung anzubieten. Was wir Anfängern immer raten, ist, sich Zeit zu nehmen, um einen Broker zu untersuchen. Bewertungen sollen Benutzern helfen, mehr über ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erfahren, bevor sie sich anmelden. Aus diesem Grund ist es unbedingt erforderlich, dass Sie diesen gesamten Testbericht lesen, um mehr über BYFX Global zu erfahren.

Es sollte beachtet werden, dass Betrüger wissen, dass wir alle ein oder zwei schnelle Dollars machen wollen. Aus diesem Grund bieten sie Produkte und Dienstleistungen an, mit denen sie dieses Bedürfnis befriedigen wollen. Was Betrüger tun, ist, Ansprüche und Versprechungen anzubieten, innerhalb kurzer Zeit hohe und schnelle Renditen zu erzielen. Was BYFXGlobal tut, ist nicht anders, da es eine verlockende Website gibt. Lassen Sie sich nicht von der Homepage täuschen, es gibt mehr, als Sie sich vorstellen können.

Melden Sie sich jederzeit bei Accountable und Affordable Forex Brokern an, die über das erforderliche Fachwissen verfügen. Immer Entscheiden Sie sich für zuverlässige und echte Forex-Handelsroboter Das wurde von der Handelsgemeinschaft verifiziert. Melden Sie sich noch heute bei Authentic und Transparent Forex Brokern an und verdienen Sie echtes Geld. Verwenden Sie bewährte Forex-Broker, um an Orte zu gelangen, an denen Sie noch nie mit Forex gehandelt haben.

Wem gehört BYFX Global?

Gemäß dem Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage befindet sich diese Website im Eigentum der SBI Group. Sie behaupten auch, dass dieser Makler von Yiyihui Co LTD gehört. Sie verraten uns eindeutig, dass es sich um einen Offshore-Broker handelt. Offshore-Broker sind bekannt dafür, Vorschriften und Regeln zur Schau zu stellen. Aus diesem Grund glauben wir, dass es ohne Zweifel ein riskantes Unterfangen ist, sich bei diesem Broker anzumelden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich niemals bei Offshore-Brokern anmelden.

Warum haben sie die richtigen Namen der Leute hinter dieser Maklerfirma nicht erwähnt? Dies liegt daran, dass sie Angst vor Rückschlägen von Opfern und Behörden haben. Wer ist CEO oder CFO der SBI Group? Wenn wir die tatsächlichen Namen der Personen hinter dieser Maklerfirma hätten, wäre die Überprüfung einfach gewesen. Eine Möglichkeit zur Überprüfung von Ansprüchen besteht darin, sich die Social-Media-Posts dieser Eigentümer oder ihrer Marken anzusehen. Sie haben einfach keine Social-Media-Aktivitäten, was seltsam ist.

Ist BYFX Global lizenziert oder reguliert?

BYFX Global Scam

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Der Haftungsausschluss am Ende der Homepage besagt, dass sie auf den Britischen Kaimaninseln registriert sind. BYFXGlobal behauptet, von der Financial Services Authority registriert zu sein. Sie fügen auch hinzu, dass sie eine Wertpapier-Investment-Business-Lizenznummer 1458866 haben. Betrüger werden alles tun oder sagen, um zu versuchen, ihre Produkte und Dienstleistungen als legitim erscheinen zu lassen.

Ein Weg, um zu beweisen, dass dies alles falsche Behauptungen sind, ist der Mangel an Ausweisen. Wo haben sie ihre Registrierungsdokumente veröffentlicht? Ein seriöser Broker wird seine Registrierung einfach veröffentlichen und Dokumente für alle sichtbar machen. Witziger ist, dass die britischen Cayman-Inseln diesen Algorithmus nicht zur Registrierung von Brokern verwenden. Es handelt sich eindeutig um ein professionelles Betrugs-Outfit, das Geld stehlen will.

Gefälschte Plattform.

Dieser Broker behauptet, auf seiner Plattformseite eine einzigartige Plattform zu haben. Die Plattform von BYFX Global hat offenbar ein Marktbeobachtungs- und Navigationsfenster. Dies ist nicht die einzige Funktion, für die sie werben. Zu den weiteren Funktionen der Plattform zählen Analyse-Tools und sichere Transaktionen. Sie behaupten, dass ihre Plattform mehrere Auftragstypen mit mehreren Diagrammeinstellungen hat.

Um zu testen, wie gut ihre Plattform wirklich ist, haben wir uns entschlossen, sie auf verschiedene Geräte herunterzuladen. Download bei 52% blockiert, was für keinen Investor eine gute Nachricht ist. Dies bedeutet, dass ihre Plattform instabil ist. Eine instabile Plattform macht Benutzer anfällig für Cyberangriffe. Hacker erhalten leicht Zugang zu instabilen Plattformen und stehlen persönliche Daten und Kreditkartendaten. Dies ist eine gefährliche Plattform, mit der man arbeiten kann.

Warum nicht Mit glaubwürdigen und verlässlichen Devisenhandelsrobotern anmelden? Holen Sie sich verantwortungsvolle und genaue Forex-Trading-Roboter, die ehrlich und transparent sind. Dies ist ein sicherer Weg, um das Beste aus dem Forex-Handel zu machen. Beginnen Sie noch heute damit, Geld zu verdienen, indem Sie sich bei den von der Industrie empfohlenen Forex-Handelsrobotern anmelden. Machen Sie das Beste aus dem Devisenhandel, indem Sie zuverlässige und zuverlässige Devisenhandelsroboter haben.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Eine weitere große rote Fahne bei diesem Broker ist, dass er keinen Live-Chat-Support hat. Dies bedeutet, dass Benutzer diesen Broker nicht frei kontaktieren können. Das Problem mit E-Mails ist, dass sie einige Zeit benötigen, um eine Antwort zu erhalten. Ein echter Broker würde sicherstellen, dass er ein Live-Chat-Support-Team hat. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um einen Betrugsbroker handelt.

Anonymität ist ein gefährlicher Charakter im Umgang mit Online-Investitionen. BYFX Global ist recht anonym und dies ist ein großes Problem für uns. Die Tatsache, dass sie nicht einmal Bot-Dienste anbieten können, ist ein Hindernis für Neulinge, die sich anmelden. Niemand weiß wirklich, wie hoch die Mindesteinzahlung ist. Benutzer können keine Fragen stellen, da die Beantwortung von E-Mails einige Zeit in Anspruch nimmt.

Sind die Fonds bei BYFX Global sicher?

BYFX Global Fake Review

Bei einem Offshore-Broker mit gefälschten Anmeldeinformationen sind Fonds niemals sicher. Wenn Sie sich bei diesem Broker angemeldet haben, erwarten Sie nicht, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten. Das Problem mit diesem Broker ist, dass sie ihre Depotbank nicht offenlegen. Mit welcher Bank einzahlen sie Geld, das von Benutzern gesammelt wurde? Dies ist ein wichtiges Anliegen, da es beweist, dass es sich um ein professionelles Betrugs-Outfit handelt. Ihre einzige Absicht ist es, zu betrügen.

Eine weitere rote Fahne bei dieser Maklerfirma ist, dass sie keine Konten trennt. BYFX Global bündelt Gelder auf einem Konto. Dies ist eine gefährliche Praxis, da sie im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz zu Verlusten führen kann. Wussten Sie, dass Benutzer möglicherweise Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Sie nehmen nicht einmal an einem Ausgleichssystem teil. Dies ist sicherlich ein Broker, der sich keine Gedanken über festgelegte Regeln macht.

Einzahlungen und Auszahlungen.

Der Homepage zufolge können Nutzer auf zwei verfügbaren Kanälen Geld einzahlen. Dazu gehören UnionPay und Überweisung. Es ist nicht klar, welche Arten von Konten sie anbieten oder welche Mindesteinzahlung erforderlich ist. Achten Sie darauf, dass Sie diesen Betrügern kein Geld überweisen, da Sie sonst nicht abheben können. BYFXGlobal lehnt es ab, Mitgliedern Auszahlungen aus unbekannten Gründen zu gestatten.

Dies macht BYFX Global zu einem totalen und beschämenden Betrug. Anscheinend muss ein Benutzer ein bestimmtes Handelsvolumen erreichen, um eine Auszahlung zu verdienen? Wann war es jemals ein Verbrechen, kein eigenes Geld abzuheben? Dies ist eine wichtige rote Fahne, über die Benutzer und Investoren Bescheid wissen sollten. Melden Sie sich niemals bei BYFXGLOBAL an oder verlieren Sie Ihre gesamte Einzahlung.

Ist BYFX Global ein Betrug?

BYFX Global ist ein Betrug, bei dem Mitglieder sich einfach anmelden und Einzahlungen tätigen müssen. Am besten markieren Sie alle E-Mails als Spam. Klicken Sie niemals auf von diesen Betrügern gesendete Links, da diese Malware enthalten. Dies ist einfach ein Forex-Betrug, auf den Anleger achten sollten. Dies wird den Anlegern helfen, nicht in die gleiche Falle zu tappen.

Endgültiges Urteil der BYFX-Gruppe.

BYFX Global Scam Review

Die einzige Möglichkeit, die uns bleibt, besteht darin, BYFX Global als Forex-Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um einen Forex-Broker-Betrug handelt. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Familie vor diesem Broker warnen.

Entscheiden Sie sich immer für anerkannte und vertrauenswürdige Forex-Broker. Dies ist ein sicherer Weg von Geld verdienen mit Forex. Entscheiden Sie sich für von der Industrie empfohlene Forex-Broker, die über die erforderlichen Qualifikationen und Fachkenntnisse verfügen. Dies ist eine Möglichkeit, beim Devisenhandel auf Nummer sicher zu gehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Forex-Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

BYFX Global Review: Byfx.com Horrific Forex Broker Scam

BYFX Global Review: Byfx.com Horrific Forex Broker Scam

Share This!

BYFX Global (Byfx.com) is a CFDs and Forex scam broker to hit the lucrative commodities world. BYFXGlobal is claiming to provide preferred accounts spreads of 40, and 100 times leverage. Other claims that BYFXGLOBAL is continually bragging about include seizing the hot spot of US stocks. With these claims, we decided to investigate this broker to see what they really provided. Our investigation will reveal all the dirty tricks used.

BYFX Global Review

BYFX Global Review:

This broker is offering special accounts with spreads as low as 3.5. They also claim to offer quotes without interruption trading. What we always advice newbie investors is to take time to investigate a broker. Reviews are meant to help users get to know more about a product or service before signing up. That’s why it’s imperative that you read this whole review to find out more regarding BYFX Global.

It should be noted that scammers know for a fact that we all want to make a quick buck or two. That’s why they come up with products and services that they claim to help satisfy this need. What scammers do is offer claims and promises of making high and quick returns within a short time. What BYFXGlobal is doing is no different as they have come up with an enticing website. Don’t let the homepage fool you, there’s more than meets the eye.

At all times, sign up with Accountable and Affordable Forex brokers who have the expertise required. Always go for Dependable and Genuine Forex trading robots that have been Verified by the trading community. Sign up with Authentic and Transparent Forex brokers today and start making real money. Use Proven Forex brokers to go places you’ve never been with Forex trading.

Who Owns BYFX Global?

According to the disclaimer at the footer of their homepage, this site is owned by SBI Group. They also claim that this broker is owned by Yiyihui Co LTD. What they clearly reveal to us is that this is an offshore broker. Offshore brokers are notoriously known for flaunting regulations and rules. This is why we believe signing up with this broker is without a doubt, a risky venture. Make sure to never sign up with offshore brokers.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Why have they failed to mention the real names of the people behind this brokerage firm? This is because they are afraid of backlash from victims and authorities. Who is the CEO or CFO of SBI Group? If we had the actual names of people behind this brokerage firm, verification would have been easy. One way of verifying claims is to look at social media posts of these owners or their brands. They simply don’t have any social media activity which is weird.

Is BYFX Global Licensed or Regulated?

BYFX Global Scam

What the disclaimer at the bottom of the homepage claims is that they are registered in British Cayman Islands. BYFXGlobal claims to be registered by the Financial Services Authority. They also add in that they have a securities investment Business License number 1458866. Scammers will do or say anything to try and get their products and services appear legit.

One way of proving that these are all fake claims is lack of credentials. Where have they posted their registry documents? A legit broker will easily post their registration certificated and documents for all to see. What’s funnier is that the British Cayman Islands does not use that algorithm to register brokers. We are clearly dealing with a professional scam outfit that is out to steal funds.

Fake Platform.

Scrolling down their platform page, this broker claims to have a one of a kind platform. BYFX Global’s platform apparently has a market observation and navigation window. This is not the only feature they advertise on. Other features they claim the platform has include analyzing tools, and secure transactions. They claim that their platform has multiple order types with multiple chart settings.

Testing how good their platform really is, we decided to download it on various devices. Download stalled at 52% which is not good news for any investor. This means that their platform is unstable. An unstable platform leaves users vulnerable to cyber-attacks. Hackers easily gain access to unstable platforms and steal personal data and credit card details. This is a dangerous platform to work with.

Why not sign up with Credible and Dependable Forex trading Robots? Get Accountable and Accurate Forex trading Robots that are Honest and Transparent. This is a sure way of making the best out of Forex trading. Start making money today by signing up with industry recommended Forex trading Robots. Make the best out of Forex trading by having Reliable and Reputable Forex trading Robots.

No Live Chat Support.

Another huge red flag with this broker is that they have no Live Chat support. This means that users cannot freely contact this broker. Problem with emails is that they take time to get response. A real broker would ensure that they have a live chat support team. This is clear proof that we are dealing with a scam broker.

Anonymity is a dangerous character to have when dealing with any online investment. BYFX Global is quite anonymous and this is a huge problem for us. Fact that they can’t even offer bot services is a hindrance to newbies who sign up. Nobody really knows what the minimum required deposit is. Users can’t ask questions since emails take time to be responded.

Are Funds Safe with BYFX Global?

BYFX Global Fake Review

Funds will never be safe with an offshore broker who has fake credentials. Once you sign up with this broker, don’t expect to get your money back. Problem with this broker is that they fail to disclose their depository bank. Which bank do they use to deposit money that’s raised by users? This is a major concern as it proves we are dealing with a professional scam outfit. Their only intention is to swindle.

Another red flag with this brokerage firm is that they don’t segregate accounts. What BYFX Global is doing is pooling funds in one account. This is a dangerous practice as it may lead to losses in case of bankruptcy or insolvency. Did you know that users maybe depositing money straight to the owner’s personal bank account? They don’t even participate in a compensatory scheme. This is surely a broker who has no concern over set rules.

Deposit and Withdrawals.

According to the homepage, users can deposit money using two available channels. They include UnionPay and Wire Transfer. It’s not clear which types of accounts they offer or minimum required deposit. Make not to wire any money to these scammers because they won’t be allowing you to withdraw. BYFXGlobal refuses to allow members to make withdrawals for unknown reasons.

This is what makes BYFX Global a total and shameful scam. Apparently, a user has to reach a certain trading volume to earn a withdrawal? When has it ever been a crime to not withdraw your own funds? This is a major red flag that users and investors should know about. Never sign up with BYFXGLOBAL or face losing your entire deposit.

Is BYFX Global a Scam?

BYFX Global is a scam that’s simply wants members to sign up and make deposits. Best thing to do is mark all their emails as Spam. Never click on any links sent by these fraudsters as they contain malware. This is simply a Forex scam that investors should look into. This will help investors not to fall into the same trap.

BYFX Group Final Verdict.

BYFX Global Scam Review

Only option that we are left with is to blacklist BYFX Global as a Forex scam. Evidence clearly points out that we are dealing with a Forex broker sham. Make sure to warn your friends and family about this broker.

Always go for Approved and Trusted Forex Brokers at all times. This is a sure way of making real money dealing Forex. Go for Industry recommended Forex brokers that have the necessary credentials and expertise. This is one way of remaining safe with Forex trading.

We wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons