MENÜ

Canaan Investment Review: Canaaninvestments.com ein verwirrter Betrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Canaan Investment Review: Canaaninvestments.com ein verwirrter Betrug

Canaan Investments ist ein Unternehmen, das seinen Kunden angeblich finanzielle Freiheit bietet. Die Plattform verwendet AI, um Renditen zu generieren. Das Unternehmen handelt mit digitaler Währung und Forex. Obwohl diese Firma eine attraktive Website hat, ist es ein Betrug.

Die Plattform gibt an, dass sie täglich expandieren. Das Unternehmen behauptet, über langjährige Erfahrung auf dem Markt zu verfügen. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Zufriedenheit seiner Kunden. Das Ponzi-Programm versteckt sich hinter Technologie, um Kunden zu betrügen.

Die Website von Canaan Investments enthält nur Flusen. Die Plattform geht nicht auf Details über den von ihnen verwendeten Mechanismus ein. Ihr Verkaufsgespräch ist erstklassig, aber wir sind mehr an den Fakten interessiert, wenn es um Investitionen geht.

Daher würden wir anstelle dieses festen Bluffen gerne ihre Handelsergebnisse sehen. Das Unternehmen gibt an, über 37 Teammitglieder zu haben. Leider schreiben sie sie nicht gut. Daher können wir nicht überprüfen, ob Fachleute mit den Geldern von Händlern umgehen.

Darüber hinaus rühmen sie sich, ihren Meilenstein in kurzer Zeit erreicht zu haben. Das Unternehmen gibt an, dass über 200 bestehende Kunden dies befürwortet haben. Leider gibt es keinen von ihnen, der einen Zahlungsnachweis in Anspruch genommen hat.

Canaaninvestments.com Bewertung

Canaan Investments befasst sich auch mit Hanf-Blockchain. Das zwielichtige Unternehmen ist entschlossen, um jeden Preis relevant zu bleiben. Sie prahlen damit, über acht Auszeichnungen gewonnen zu haben. Wir kennen jedoch weder die Organisation, die sie verliehen hat, noch die Titel.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass es das führende Unternehmen ist, das von mehreren Händlern ausgewählt wurde. Die Handelshistorie des Unternehmens kann nicht überprüft werden. Das Unternehmen bietet Händlern vier sehr lukrative Investitionspläne. Hier beginnt jedoch unser Verdacht.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Canaan Investments akzeptiert einen Mindestbetrag von 100 USD. Sie garantieren den Anlegern einen wöchentlichen Gewinn von 7%. Das Geld, das sie von den Anlegern verlangen, ist zu viel, wenn man bedenkt, dass das Unternehmen den Wert des Kapitals nicht anzeigt.

Investieren Sie mit einer echten Krypto-Handelsplattform das macht keine falschen Behauptungen. Sie verdienen angemessene Renditen, wenn Sie der richtigen Firma vertrauen. Diese Unternehmen sind reguliert. Darüber hinaus gewähren sie ihren Kunden Fondssicherheit.

Canaan Investments ist kein Unternehmen, das die Absicht hat, Geld für seine Kunden zu verdienen. Der schmutzige Betrug wird den Markt verlassen und seine Kunden hoch und trocken lassen. Jedes Unternehmen, das in unrealistischer Zeit hohe Gewinne erzielt, sollte vermieden werden.

Wie funktioniert Canaan Investments?

Das Unternehmen prahlt damit, Erfahrung auf dem Markt zu haben. Wenn Sie auf Whois.com nach dieser Firma suchen, werden Sie leider überrascht sein. Dies liegt daran, dass sie kein Jahr alt sind. Das Ponzi-Programm ist ein neuer Betrug, der sich an unschuldige Händler richtet.

Canaan Investments ist ein gefährliches Unternehmen, das Gelder sammelt, ohne die festgelegten Richtlinien zu erfüllen. Das Unternehmen hat keine Erfolgsbilanz, die es gehandelt hat. Die Informationen, die sie auf der Website präsentieren, sollen für sie Umsatz generieren.

Anleger sollten im Umgang mit berüchtigten Unternehmen sehr vorsichtig sein. Menschen verlieren Geld, weil sie gierig sind. Wir verstehen, dass Betrüger taktisch sind, aber die Gewinne, die sie versprechen, sollten Alarm schlagen.

Die einzigen Einnahmen, die auf der Canaan Investments-Plattform erzielt werden, sind die Einlagen der Kunden. Das Unternehmen ist ein Karussellunternehmen, dessen Überleben davon abhängt, ob sich neue Investoren anmelden. Die Menschen, die davon profitieren werden, sind die Pionierhändler.

Absurde Renditen für Canaan Investments

Sie werden verblüfft sein, wenn Sie ihren Plan überprüfen. Sie versprechen 9% wöchentlichen Gewinn auf ihrer obersten Ebene. Der Betrag beträgt 40% pro Monat. Die legitimen Investmentgesellschaften haben Schwierigkeiten, eine jährliche Rendite von 50% zu erzielen. Daher zeigt es deutlich, dass Canaan Investments nicht gut ist.

Wenn Sie den Fehler machen, die Lügen dieses Unternehmens zu glauben, können Sie den Fehler auf keinen Fall rückgängig machen. Die Plattform akzeptiert Geldkryptos. Daher fließt das Geld direkt in die Brieftasche der Betrüger.

Sie versprechen ihren Kunden schnellen Reichtum. Wenn Sie ihnen jedoch vertrauen, bleibt eine Delle in Ihrer Tasche. Recherchieren Sie und finden Sie vertrauenswürdige Broker, die Investoren ausprobiert haben und nachweislich funktionieren.

Kundensupport

Canaan Investments hat angeblich seinen Sitz in 15 Bevis Marks, London, England, EC3A 7LH. Ihre Büros sind montags bis samstags von 8 bis 5 Uhr geöffnet. Sie können den Support per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Da dies jedoch ein Betrug ist, ist dies nicht der tatsächliche Ort. Betrüger würden ihre Website niemals offenlegen, um nicht hinter Gittern zu sitzen. Daher ist diese Firma auf einer Offshore-Basis tätig. Die Unterstützung, mit der die Firma prahlt, sind ausgebildete Betrüger.

Das Unternehmen wird Investoren nur dann kontaktieren, wenn sie Mittel wünschen. Sie werden niemals reagieren, wenn Sie anfangen, Ihren Einnahmen zu folgen. Seien Sie vorsichtig mit dieser Art von Plattform. Legit Investmentfirmen verfügen über eine professionelle Kundenbetreuung, die rechtzeitig auf die Anfrage ihrer Kunden reagiert.

Canaan Investments Lizenz und Registrierung

Canaan Investments ist im Vereinigten Königreich weder lizenziert noch registriert. Das Land hat strenge Maßnahmen zum Schutz seiner Kunden. Die Financial Conduct Authority lizenziert Unternehmen, die die festgelegten Richtlinien erfüllen.

Leider ist diese Plattform nicht auf ihrer Liste. Sie können ihre Website besuchen und nach Unternehmen suchen, die behaupten, in Großbritannien ansässig zu sein. Dies erspart Ihnen den Verlust von Geldern an diese Betrüger.

Financial Watchdog sorgt dafür, dass die Sicherheit ihrer Bürger gewahrt bleibt. Ein Unternehmen muss einen bestimmten Betrag zurückstellen, um als Ausgleich bei Insolvenz zu fungieren. Darüber hinaus werden die Gelder der Händler auf verschiedene Konten aufgeteilt.

Daher kann das Unternehmen die Mittel nicht für seinen Zweck verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie mit regulierten Brokern zu tun haben. Falls Canaan Investments den Markt verlässt, hilft Ihnen die Behörde nicht bei der Rückforderung Ihrer Gelder, da diese anonym sind.

Kunden Feedback

Das Unternehmen prahlt damit, die massiven Gewinne seiner Kunden zu erzielen. Dies ist jedoch nicht die Wahrheit. Darüber hinaus behaupten sie, Feedback von ihren Kunden zu erhalten. Wir haben überall gesucht, aber wir haben keine Unterstützung von Händlern gefunden.

Die einzige Garantie von Canaan Investments ist, dass Gelder verloren gehen. Es wird zu spät sein, da Sie keine Rückbuchung vornehmen können. Canaan Investments ist nicht vertrauenswürdig und wir bitten Sie dringend, sich von ihnen fernzuhalten.

Das Unternehmen bietet auf seiner Website falsche Testimonials an. Das Unternehmen versucht, jede Methode als glaubwürdiges Unterfangen zu betrachten. Sie verwenden Bilder, um Kundenbewertungen zu präsentieren. Betrüger zeigen nur solche Eigenschaften.

Die Menschen, die sie vorstellen, haben nichts mit Canaan Investments zu tun. Die Plattform könnte ihre neuen Kunden bezahlen. Dies wird jedoch nicht lange dauern, da die Plattform zum Scheitern verurteilt ist. Der beste Rat, den wir unserem Publikum geben, ist, sich von zwielichtigen Wesenheiten fernzuhalten.

Final Verdict

Die Investmentgesellschaft verspricht ihren Kunden erhebliche Renditen. Leider sind wir auf niemanden gestoßen, der die angegebenen Gewinne erzielt hat. Der schmutzige Betrug wird alles sagen, um das Vertrauen der Händler zu gewinnen. Unterlassen Sie es, sich mit ihnen zu wagen.

Investieren Sie bei seriösen Krypto-Handelsunternehmen das sind seriös und echt. Mit lizenzierten Plattformen werden Sie nie etwas falsch machen. Im Gegensatz zu Canaan Investments haben Händler mit diesen Systemen verdient. Mit Bedacht investieren!

Canaan Investments ist nicht lizenziert und verfügt auch über eine gefälschte Adresse. Die Gründerdaten sind der Öffentlichkeit verborgen. Darüber hinaus hat das Unternehmen keine Handelsgeschichte. Sie sind nur nach Ihrem Geld.

 

2 Antworten zu "Canaan Investment Review: Canaaninvestments.com ein verwirrter Betrug"

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Canaan zahlt mich jetzt seit mehr als 2 Jahren aus. Die meisten dieser Behauptungen in diesem Artikel sind unbegründet und bedeutungslos. Wenn Sie wissen möchten, ob das Unternehmen legitim ist, investieren Sie und überzeugen Sie sich selbst und hören Sie auf, Annahmen zu treffen, die auf Voreingenommenheit basieren. Canaan ist ein großartiges Unternehmen und ich würde es jedem um mich herum empfehlen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Canaan Investment Review: Canaaninvestments.com a Confused Scam

Canaan Investment Review: Canaaninvestments.com a Confused Scam

Canaan Investments is a venture that allegedly offers financial freedom to their clients. The platform is using AI to generate returns. The firm is trading digital currency and Forex. Despite this firm having an attractive website, it is a scam.

The platform states that they are expanding daily. The company claims it has years of experience in the market. The firm main focus is the satisfaction of its customers. The Ponzi scheme is hiding behind technology to defraud clients.

Canaan Investments website only has fluff content. The platform does not get into details about the mechanism which they use. Their sale pitch is top-notch, but we are more interested in the facts when it comes to investment.

Therefore, instead of this firm bluffing, we would love to see their trading results. The venture states it has over 37 team members. Unfortunately, they fail to credit them. Hence, we cannot verify if professionals are handling the funds of traders.

Moreover, they also boast of meeting their milestone in a short duration. The company states that over 200 existing clients have endorsed it. Sadly, there is not a single of them who has availed proof of payment.

Canaaninvestments.com Review

Canaan Investments is also dealing with hemp blockchain. The shady company is determined to stay relevant at all costs. They brag about winning over eight awards. Nonetheless, we do not know the organization which awarded them or the titles.

Additionally, the firm states that it is the leading venture chosen by multiple traders. The entity trading history cannot be verified. The entity offer traders four very lucrative investment plans. However, this is where our suspicion starts.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Canaan Investments accept a minimum amount of $100. They guarantee investors a weekly profit of 7%. The money they ask from investors is too much, considering the company does not show the capital’s value.

Invest with a legit crypto trading platform that does not make false claims. You will earn reasonable returns when you trust the right firm. These companies are regulated. Moreover, they grant fund safety to their clients.

Canaan Investments is not a firm that has the intention of making money for their customers. The dirty scam will exit the market leaving their customers high and dry. Any company that projects high earnings in an unrealistic duration should be avoided.

How Does Canaan Investments Operate

The venture brags of having experience in the market. Unfortunately, if you search for this firm on Whois.com, you will be surprised. This is because they are not a year old. The Ponzi scheme is a fresh scam that targets innocent traders.

Canaan Investments is a dangerous entity that is collecting funds without meeting the set guideline. The company does not have a track record that it has been trading. The information they present on the website is meant to generate sales for them.

Investors should be very cautious when dealing with infamous companies. People lose money because of being greedy. We understand that fraudsters are tactical, but the profits which they promise should raise the alarm.

The only income coming at the Canaan Investments platform is the funds which clients’ deposits. The entity is a merry go round firm that its survival depends on whether new investors sign up. The people who will benefit are the pioneer traders.

Canaan Investments Absurd Returns

You will be baffled when you check their plan. They promise 9% weekly profit on their top tier. The amount is 40% in a month. The legit investment companies struggle to have a 50% yearly return. Therefore, it clearly shows that Canaan Investments is to no good.

If you make the mistake of believing the lies of this venture, there is no way you can reverse the mistake. The platform is accepting funds cryptos. Therefore, the cash goes directly into the fraudsters’ wallet.

They promise quick riches to their customers. However, trusting them will leave a dent in your pocket. Research and find trustworthy brokers which investors have tried and are proven to work.

Customer Support

Canaan Investments is allegedly based at 15 Bevis Marks, London, England, EC3A 7LH. Their offices are open Monday to Saturday from 8 am to 5 pm. You can contact the support via email or telephone.

However, this being a scam, this is not the actual location. Scammers would never disclose their site to avoid being put behind bars. Therefore, this firm is operating on an offshore base. The support the firm brags about is trained con artists.

The entity will contact investors only when they want funds. They will never respond when you start following your earnings. Be cautious about this kind of platform. Legit investment firms have a professional customer care that responds to the query of their clients in time.

Canaan Investments License and Registration

Canaan Investments is not licensed nor registered in the United Kingdom. The country has strict measures when it comes to the protection of their customers. The Financial Conduct Authority licenses companies that meet the set guidelines.

Unfortunately, this platform is not on their list. You can visit their website and search for any company that claims to be located in the UK. It will save you from losing funds to these con artists.

Financial watchdog ensures that the safety of their citizens is observed. A company needs to set aside a particular amount of funds to act as compensation in bankruptcy. Additionally, traders’ funds are segregated in different accounts.

Therefore, the company cannot use the funds for its purpose. Make sure that you deal with regulated brokers. In case Canaan Investments exit the market, the authority will not help you recover your funds because they are anonymous.

Clients Feedback

The entity brags about earning their clients’ massive profits. However, this is not the truth. Additionally, they also claim to attain feedback from their clients. We searched everywhere, but we did not come across any endorsement from traders.

The only thing that is a guarantee from Canaan Investments is that funds will be lost. It will be too late because you cannot issue a chargeback. Canaan Investments is untrustworthy, and we urge you to stay away from them.

The entity features false testimonials on their website. The company is trying every method to be seen as a credible venture. They are using stock images to present clients’ reviews. Scammers only portray such characteristics.

The people that they feature have nothing to do with Canaan Investments. The platform might pay their new clients. However, this will not go on for long because the platform is doomed to fail. The best advice which we offer our audience is to stay away from shady entities.

Final Verdict

The investment company promises considerable returns to their clients. Sadly, we did not come across anyone that has earned the advertised profits. The dirty scam will say anything to win the trust of traders. Refrain from venturing with them.

Invest with legit crypto trading companies that are reputable and genuine. You will never go wrong with licensed platforms. Unlike Canaan Investments, traders have earned using these systems. Invest wisely!

Canaan Investments is not licensed, and they also feature a fake address. The founder data is hidden from the public. Moreover, the firm does not have a trading history. They are only after your funds.

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

2 Replies to “Canaan Investment Review: Canaaninvestments.com a Confused Scam”

  1. Canaan has been paying me out for more than 2 years now. Most of these claims in this article are baseless and meaningless. If you want to know if the company is legit, invest and see for yourself and stop making a**umptions based on bias. Canaan is a great company and I would recommend it to everyone around me.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.