Menü

Capital BTC FX Review: Capitalbtcfx.com

Capital BTC FX Review: Capitalbtcfx.com

Capital BTC FX (Capitalbtcfx.com) ist ein weiterer Forex-Betrüger, der die Finanzwelt ziert. Beachten Sie, dass ihr Hauptverkaufsargument darin besteht, dass CapitalBtcFX eine der einfachsten Möglichkeiten ist, um reich zu werden. Wir haben darüber nachgedacht, wie viele Anleger in diese Falle geraten sind. Als Forex-Enthusiasten haben wir uns entschieden, eine gründliche Untersuchung durchzuführen, um herauszufinden, welche Ticks es gibt. Unsere Ergebnisse werden Sie schockieren. Lesen und erfahren Sie mehr.

Capital BTC FX Review

Capital BTC FX Review:

Versprechen sind, worum es bei Betrügern geht. Investoren werden innovative Web-Plattformen, eine Vielzahl von Tools und rentable Bedingungen versprochen. Mit diesen Versprechungen bin ich sicher, dass niemand ihnen widerstehen kann. Eine Frage, die Sie immer stellen sollten, ist, ob diese Versprechen realisierbar sind. Sind Sie sicher, dass Sie bekommen, was der Broker verspricht? Capital BTC FX unterstützt Sie bei Handelsversprechen wie Auto-Chartisten-Programmen.

Aufmerksamkeitsstarke Neuigkeiten werden auch auf ihrer Homepage veröffentlicht, die Sie auch dazu bringen soll, sich anzumelden. Tatsache ist, dass diese Nachrichten ein Beweis der Legitimität sind. Betrüger möchten, dass Anleger glauben, dass sie mit den Ereignissen der Welt auf dem neuesten Stand sind. Später werden sie die Nachrichten verwenden, um Ihnen zu zeigen, wie gut sie mit Marktkenntnissen sind. Lassen Sie sich von dieser alten Taktik nicht so leicht täuschen. Hier werden wir alle schmutzigen Tricks enthüllen, die diese Betrüger verwenden.

Immer damit umgehen seriös und abhängig Forex Broker, die von der Handelsgemeinschaft anerkannt sind. Geprüfte und getestete Forex-Broker machen den Handel einfacher und komfortabler. Warum melden Sie sich nicht bei geprüften und bewährten Forex-Brokern an? Benutzer haben die Chance, echtes Geld zu verdienen und viel zu lernen.

Capital BTC FX-Boni.

Wir wussten sofort, dass dies aufgrund der Bonusansprüche ein Betrug war. Capital BTC FX bietet Mitgliedern einen 30-Willkommensbonus. Als Devisenhändler wissen wir, dass das Anbieten von Boni von den Aufsichtsbehörden verboten ist. Bonusse waren für die Mitglieder ein Problem, wenn es um Geldabhebungen geht. Broker haben Mitgliedsgelder wegen Bonusproblemen zurückgehalten.

Gefälschte Broker halten Ihren Antrag auf Rücknahme aus dummen Gründen normalerweise zurück. Es werden Ausreden verwendet, um das erforderliche Handelsvolumen nicht erreichen zu können. Makler begründen außerdem, dass Sie den Willkommensbonus zurückzahlen sollten, den Sie bei der Anmeldung erhalten haben. Man wundert sich dann, warum würden sie Boni ausgeben, wenn sie später danach fragen würden? Ist das nicht eine Form von versteckten Gebühren oder ein eher verstecktes Darlehen? Keine vernünftige Brokerfirma bietet Boni mehr an.

Gefälschter Kundensupport.

Haupt-BTC-FX-Betrug

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Homepage zeigt deutlich, dass Mitglieder 24 / 7-Kundensupport erhalten. Um ehrlich zu sein, selbst wenn Sie zu ihrer Homepage gelangen, wird kein Live-Chat angezeigt. Die heutigen Web-Plattformen haben bei jedem Login Chat-Nachrichten angezeigt. Capital BTX FX verfügt nicht über diese Option, die eigentlich eine Fallgrube darstellt. Erwarten, dass sich Personen mit ihnen in Verbindung setzen, sollte der Kern ihrer Homepage sein. Anscheinend stimmt CapitalBTX FX nicht überein.

Die Kontaktaufnahme mit Capital BTC FX erwies sich auch als nicht sinnvoll, da wir keine E-Mail-Antwort erhalten konnten. Was passiert, wenn ein Mitglied Hilfe bei einer dringenden Angelegenheit wünscht? Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise rechtzeitig eine Antwort erhalten. Achten Sie beim Umgang mit Forex-Brokern immer auf solche kleinen Dinge. Nun, da Sie sie nicht erreichen können, bedeutet dies nicht, dass es für diese Betrüger leicht ist, Ihr Geld zu stehlen?

Einzahlungen und Auszahlungen.

Eine weitere rote Flagge, die auftauchte, war der Einzahlungs- und Auszahlungsservice. Kapital BTC FX hat alle Möglichkeiten in Bezug auf die Einzahlung von Geldern abgedeckt. Wenn Sie schnell sind, können Sie mit diesem Betrüger in weniger als fünf Minuten Geld einzahlen. Mit Optionen wie Visa, MasterCard, Neteller und AstroPay kann jeder problemlos bei ihnen einzahlen. Was ist also los mit diesem Szenario?

Das Abheben Ihres Geldes mit Capital BTC FX ist ein höllischer Prozess. Kein Mitglied konnte mit diesem Betrug Geld abheben. Möchten Sie raten, warum dies der Fall ist? Wie bereits erwähnt, halten Betrüger Ihre Auszahlungsanfrage zurück. Es ist ein Zeichen, dass wir es mit einer professionellen Betrugsgruppe zu tun haben. Alles, was sie tun möchten, ist, so viele Menschen wie möglich anzumelden, bevor sie untergehen. Dafür sind Betrüger bekannt.

Capital BTC FX ist ein kopierter Betrug.

Würden Sie schockiert sein zu erfahren, dass Capital BTC FX ein kopierter Betrug ist? Seien Sie nicht, wir haben konkrete Beweise, die unsere Behauptung stützen. Ein weiterer Betrug, der den Finanz-Forex-Markt traf, hatte dieselbe Homepage. SmartBTC FX verwendete vor einer Weile die gleiche Tagline und dieselben Bilder. Diese Betrüger schämen sich nicht einmal, dieselben Bilder für verschiedene Betrügereien zu verwenden. Die Meldung an die zuständigen Behörden sollte Priorität haben.

Bringen Sie Forex-Handelsroboter dazu, echte und angemessene Gewinne beim Umgang mit Forex zu erzielen. Mit erfahren und seriös Forex-Handelsroboter, Ihnen wird ein einfacher und sicherer Handel garantiert. Empfohlene und vertrauenswürdige Forex-Roboter sind das, was erfahrene und Neulinge nutzen. Diese Roboter haben sich bewährt und getestet, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Warum melden Sie sich nicht noch heute an? Es ist das, was allen Forex-Anlegern geraten wird, auszuprobieren.

Gefälschte Plattform verwendet.

Capital BTC FX Fake

Laut der Website betreibt Capital BTC FX mehrere Plattformen, um sicherzustellen, dass Händler überall und jederzeit handeln können. All dies könnte zutreffen, wenn nur ihre Plattformen auf unsere Geräte übertragen würden. Das Herunterladen der Plattformen erwies sich als nutzlos, da der Download bei 73% zum Stillstand kam. Dies bedeutet, dass diese Plattform instabil und ungesichert ist. Wegen dieses technischen Problems könnte es Probleme geben, da es sich um einiges bewährt.

Für den Anfang bedeutet dies, dass die Plattformen nicht SSL-verschlüsselt sind. Hacker können diese Plattform problemlos übernehmen und alle Daten stehlen. Schlimmer noch: Hacker können den technischen Schluckauf nutzen, um alle Einlagen zu stehlen. Capital BTC FX hat uns nicht vollständig bestätigt, dass sie reguliert sind. Dies bedeutet, dass Mitglieder, die unter Kapital BTC FX fallen, keine Entschädigung erhalten. Wie erklären Sie sich sonst eine ausgefallene Plattform, die nur im Web funktioniert?

Kontotypen im Angebot.

Bei Capital BTC FX stehen den Mitgliedern vier verschiedene Kontoarten zur Auswahl. Benutzer können zwischen den Konten Standard, Classic, Gold und Platin wählen. Für jedes Konto gibt es verschiedene Vergünstigungen und Ansichten. Inhaber eines Standardkontos müssen eine Mindesteinlage von $ 500 machen, was ziemlich hoch ist. Inhaber klassischer Konten tätigen eine Einzahlung von $ 500 und haben Zugriff auf alle Signale.

Gold-Kontoinhaber erhalten mit diesen Betrügern ein großartiges Angebot für die Einzahlung von $ 50,000. All dies und Sie erhalten keine persönlichen Berichte über die Börse. Premium-Kontoinhaber müssen vor dem Handel eine Mindesteinzahlung von 150,000 $ leisten. Premium-Kontoinhaber erhalten alle Rechte, auf die andere Inhaber keinen Zugriff haben. Es klingt alles zu schön um wahr zu sein. Das Problem dabei ist, dass Sie, sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben, das Letzte sind, was Sie von ihnen hören.

Ist Capital BTC FX ein Betrug?

Capital BTC FX Scam Review

Es besteht kein Zweifel, dass wir es mit einem Betrugsmaklerunternehmen zu tun haben, um Ihr Geld zu bekommen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesem Betrug fernhalten, indem Sie alle Werbebotschaften ignorieren, die möglicherweise auf Sie wirken. Wenn Sie Geld verlieren, kann Ihnen niemand bei der Antragstellung helfen. Vermeiden Sie all dies, indem Sie sich von diesen Betrügern fernhalten.

Haupt-BTC-FX-Endurteil.

Alles in allem stellen wir aufgrund der gesammelten Beweise alles in Bezug auf diesen Forex-Broker in Frage. Wir haben keine andere Wahl, als Capital BTC FX auf die schwarze Liste zu setzen.

Holen Sie sich mit zu handeln die besten und vertrauenswürdigsten Forex Broker die Industrie hat zu bieten. Diese Broker sind sehr zu empfehlen und schützen Sie vor Geldverlusten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei einem dieser Unternehmen anmelden und angemessene Gewinnspannen erzielen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Capital BTC FX Review: Capitalbtcfx.com"

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Capital BTC FX Review: Capitalbtcfx.com

Capital BTC FX Review: Capitalbtcfx.com

Share This!

Capital BTC FX (Capitalbtcfx.com) is another Forex scam broker to grace the financial world. Note that their main selling point is that CapitalBtcFX is one of an accessible way to become rich. It got us thinking on how many investors have fallen for this trap. As Forex enthusiasts, we decided to conduct a thorough investigation to find out what ticks. Our findings will shock you. Read and find out more.

Capital BTC FX Review

Capital BTC FX Review:

Promises are what scammers are all about. Investors are promised innovative web platforms, a variety of tools and profitable terms. With these types of promises, I am sure no one can resist them. A question you should always ask is whether these promises are viable. Are you sure that you will get what the broker is promising? Capital BTC FX comes with help in trade promises such as auto chartist programs.

Attention-grabbing news is also posted on their homepage which is also meant to lure you into signing up. Fact of the matter is, these news postings are a show of legitimacy. Scammers want investors to believe that they are up to date with world events. Later, they will use the news posts as a way of showing you how good they are with market insights. Don’t be easily fooled by these old tactics. Here, we will reveal all the dirty tricks these scammers are using.

Always deal with reputable and dependent Forex brokers who are recognized by the trading community. Forex brokers who have been vetted and tested make trading easier and comfortable. Why not sign up with tested and proven Forex brokers? Users stand a chance of making real money and learning a lot.

Capital BTC FX Bonuses.

Straight away we knew this was a scam due to their bonus claims. Capital BTC FX offers members a 30% welcome bonus. As Forex traders, we know that offering bonuses is prohibited by the regulatory authorities. Bonuses have been a problem to members when it comes to withdrawing funds. Brokers have been withholding member funds because of bonus related issues.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Fake brokers usually withhold your withdrawal request because of silly reasons. Excuses such as not being able to reach the required trade volume are used. Brokers also reason that you should pay back the welcome bonus you received when signing up. One then wonders, why would they issue bonuses if they would later ask for them? Isn’t this a form of hidden fees or a rather hidden loan? No sane brokerage firm offers bonuses anymore.

Fake Customer Support.

Capital BTC FX Scam

Homepage clearly shows that members get 24/7 customer support. Truth be told, even when you get to their homepage, there’s no live chat pop up. Today’s web platforms have popped up chat messages every time you log in. Capital BTX FX does not have this option which is actually a pitfall. Expecting people to contact them should be at the core of their homepage. Apparently, CapitalBTX FX does not concur.

Contacting Capital BTC FX also proved futile as we couldn’t get an email response. What happens when a member wants help with a matter which is urgent? It means that you may or may not get a response on time. Always look for such small matters when dealing with Forex brokers. Now that you can’t reach them, doesn’t this mean stealing your money becomes easy for these scammers?

Deposit and Withdrawals.

Another red flag that popped up was the deposit and withdrawal services. Capital BTC FX has covered all avenues when it comes to depositing funds. If you’re fast, you can deposit money with these scam broker in less than five minutes. With options such as Visa, MasterCard, Neteller, and AstroPay, anyone can easily deposit with them. So, what’s wrong with this scenario?

Withdrawing your money with Capital BTC FX is a hellish process. No member has been able to withdraw money with this scam. Do you want to take a guess as to why this is the case? As we said earlier, scammers withhold your withdrawal request. It is a sign that we are dealing with a professional scam group. All they want to do is sign up as many people as they possibly can before going under. It’s what scammers are known for.

Capital BTC FX is a Copied Scam.

Would you be shocked to learn that Capital BTC FX is a copied Scam? Don’t be, we have concrete proof that supports our claim. Another scam to hit the financial Forex market had the same homepage. SmartBTC FX used the same tagline and same pictures a while back. These scam artists are not even ashamed of using the same pictures on different scams. Reporting this to the relevant authorities should be a priority.

Get Forex trading robots to start making real and reasonable profits when dealing with Forex. With seasoned and reputable forex trading robots, you are guaranteed of easy and safe trading. Recommended and trusted Forex robots are what experienced and newbie traders use. These robots have been proven and tested to produce the desired results. Why not sign up with one today? It’s what all Forex investors are advised to try out.

Fake Platform Used.

Capital BTC FX Fake

According to the website, Capital BTC FX operates several platforms to ensure traders trade anywhere-anytime. All these could be true if only their platforms would be transferred to our devices. Downloading the platforms proved futile as download stalled at 73%. It means that this platform is unstable and unsecured. Trouble could be brewing because of this technical hitch as it proves quite a lot.

For starters, it means that the platforms are not SSL encrypted. Hackers can easily take over this platform and steal all data. Worse still, hackers can take advantage of the technical hiccup to steal all deposits. Capital BTC FX has not fully confirmed to us that they are regulated. It means that if Capital BTC FX goes under, members will not be compensated. How else do you explain a failed platform which only works on the web?

Account Types on Offer.

With Capital BTC FX, there are four different account types for members to choose from. Users can decide to choose from Standard, classic, Gold, and platinum account. Each account comes with different perks and purviews. Standard account holders must make a minimum deposit of $500 which is quite high. Classic account holders make a deposit of $500 and have access to all signals.

Gold account holders get a great offer of depositing $50,000 with these scammers. All these and you don’t get personal reports on the stock market. Premium account holders must make a minimum deposit of $150,000 before trading. Premium account holders get all the purview that other holders don’t have access to. It all sounds too good to be true. Problem with this is that once you make a deposit, it’s the last you hear from them.

Is Capital BTC FX a Scam?

Capital BTC FX Scam Review

No doubt in our minds that we are dealing with a scam brokerage firm out to get your money. Ensure you stay away from this scam by ignoring all promotional messages that may land on you. Note that if you lose money, no one will be able to help you with making claims. Avoid all these by staying away from these fraudsters.

Capital BTC FX Final Verdict.

All in all, the evidence we have gathered makes us question everything regarding this Forex broker. We have no other option but to blacklist Capital BTC FX.

Get to trade with the best and most trusted Forex brokers the industry has to offer. These brokers come highly recommended and they protect you from losing money. Ensure you sign up with any one of them and start seeing reasonable profit margins.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Capital BTC FX Review: Capitalbtcfx.com”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons