Menü

Capital Cope Review: Eine weitere unregulierte Plattform

Capital Cope Review: Eine weitere unregulierte Plattform

Capital Cope (capitalcope.com) scheint die Plattform für immun gegen Regulierungen zu halten. Die Financial Conduct Authority erkennt CapitalCope nicht an. Und hier ziehen wir die Grenze, da die Plattform eigentlich ein Offshore-Unternehmen ist. Die Website ist voll von harten Handelsbedingungen. Wir müssen die Plattform aufdecken, bevor es zu spät ist. Diejenigen, die sich mit der Plattform beschäftigt haben, bedauern die Entscheidung, sich anzumelden. Hier ist mehr in unserer exklusiven CAPITAL COPE REVIEW.

Über Capital Cope

Capital Cope Review: Vor- und Nachteile

Auf der Seite „Über uns“ lobt sich Capital Cope mit Lob. Sobald Sie eine Plattform sehen, die ihre eigene Trompete bläst, stimmt etwas nicht. Wir können kaum glauben, dass dies ein preisgekrönter Broker ist. Welche Auszeichnung hat die Plattform gewonnen? Keiner!

Sie müssen in bewährte und Zuverlässige Anlagemöglichkeiten. Wir empfehlen, in zuverlässige Wege zu investieren, um einen echten ROI zu erzielen. Probieren Sie Coin Staking, DeFi und Masternoding aus. Nur so können Sie in der Anlagewelt die Nase vorn haben.

Capital Cope hat sicherlich eine ansprechende Website. Alles, was Sie sehen, ist eine Plattform, die versucht, sich als legitimes Handelsunternehmen zu präsentieren. Die Navigation durch die Seiten ist einfach und die richtigen Informationen sind sichtbar.

Die meisten werden die zahlreichen roten Flaggen auf der Plattform möglicherweise nicht sehen. Dies liegt daran, dass Capitalcope.com sein Bestes versucht, um es vor Benutzern zu verbergen. Und das ist der Grund, warum wir die Plattform freigeben müssen. Es gibt viel zu viele rote Flaggen, um sie zu ignorieren.

Es scheint, dass die Plattform britische und US-Händler anspricht, indem sie ihnen Boni und Belohnungen schenkt. Dies sind Anreize, um Neulinge für die Plattform zu gewinnen. Leider funktioniert es, da die meisten Benutzer kostenlose Dinge wünschen, die ihnen ausgehändigt werden.

Bevor Sie sich mit einer Online-Handelsplattform in Verbindung setzen, müssen Sie eine Due Diligence durchführen. Versuchen Sie zunächst herauszufinden, wie eine Plattform tickt. Dann recherchieren Sie bitte und finden Sie heraus, wie viele Benutzer damit zufrieden sind.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Akzeptierte Finanzierungsmethoden

Capitalcope.com akzeptiert mehrere Finanzierungsmethoden. Dazu gehören Bank- und Überweisungen sowie Kryptozahlungen. Wenn Sie per Bank- oder Überweisung einzahlen, wird der Betrag innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Handelskonto angezeigt.

Für diejenigen, die über Krypto, Bitcoin und Tether einzahlen, besteht ein enormes Risiko, das damit einhergeht. Tatsächlich wird die Plattform die Zahlung per Krypto bevorzugen. Dies liegt daran, dass Zahlungen mit Krypto sicher sind und es keine Möglichkeit gibt, den Empfänger zu verfolgen.

Hunderte haben durch die Blockade der Plattform Geld verloren. Darüber hinaus hindert die Plattform Benutzer daran, ihre hart verdienten Gewinne abzuheben. Und genau das werden Sie wahrscheinlich als Mitglied von CapitalCope erleben.

Konten Capital Cope

Capital Cope bietet Benutzern sechs Kontotypen. Dazu gehören Micro, Mini, Standard, Premium, Elite und VIP. Jedes dieser Konten verfügt über einen anderen Satz von Funktionen. Hier ist ein genauerer Blick auf jedes der Konten;

Mikrofon

Für das Micro-Konto müssen Mitglieder mindestens 100 US-Dollar einzahlen, um loszulegen. Spreads beginnen bei 2.2 Pips und der Hebel beträgt 1:300. Es gibt keine Provisionen mit diesem Konto, aber Mitglieder erhalten Rabatte.

Mini

Beim Mini-Konto beträgt die akzeptable Mindesteinzahlung 200 $. Es hat die gleiche Hebelwirkung wie das Micro-Konto. Die Spreads betragen 1.8 Pips, wobei Tauschen erlaubt ist. Mitglieder genießen Rabatte, aber es gibt keine Provisionen.

Standard

Sie müssen eine Mindesteinzahlung von 1,000 $ tätigen, um loszulegen. Danach beginnen die Spreads bei 1.5 Pips, wobei die maximale Hebelwirkung 1:500 beträgt. Das Tauschen ist auf der Plattform akzeptabel, da die Mitglieder Rabatte und keine Provisionen erhalten.

Premium

Für den Inhaber eines Premium-Kontos gibt es eine akzeptable Mindestanforderung von 10,000 USD. Spreads beginnen bei 1 Pip, wobei Swapping und Hedging erlaubt sind. Provisionen sind verfügbar, aber Mitglieder erhalten keine Rabatte.

Elite

Mit dem Elite-Konto müssen Mitglieder mindestens 25,000 $ einzahlen, um loszulegen. Die Spreads beginnen bei 0.8 Pips, wobei die Mitglieder eine maximale Hebelwirkung genießen. Die Plattform akzeptiert eine Hebelwirkung von 1:1000 für Elite- und Premium-Konten.

Premium

Es ist das exklusivste Konto, bei dem Anleger 50,000 US-Dollar einzahlen müssen, um loszulegen. Die Spreads beginnen bei 1 Pip und die Hebelwirkung beträgt 1:500. Das Tauschen ist akzeptabel, wenn Mitglieder Provisionen erhalten. Leider erhalten Sie bei dieser Stufe keinen Rabatt.

Kontofunktionen

Konten Capital Cope

Wir müssen die hohe Hebelwirkung der Plattform erwähnen. Damit die Plattform Händler aus dem Vereinigten Königreich und den USA überhaupt berücksichtigen kann, muss sie einem festgelegten Regulierungsrahmen folgen. In Großbritannien beträgt die maximale Hebelwirkung für alle Vermögenswerte 1:100.

In den Vereinigten Staaten beträgt die Hebelwirkung für Einzelhändler 1:50. Die Plattform versucht eindeutig, Händler auszunutzen. Eine hohe Hebelwirkung bedeutet jedoch das Risiko, ein großes Handelsvolumen zu verlieren. Infolgedessen profitiert die Plattform am Ende des Tages stark von Ihren Verlusten.

Affiliate- und Introducing-Broker-Programme

Die Plattform baut eine Affiliate-Partnerschaft mit Mitgliedern und anderen Interessenten auf. Damit dies funktioniert, müssen Sie Benutzer auf die Plattform leiten. Als Ergebnis erhalten Sie für jeden getätigten Handel eine bestimmte Provision.

Es klingt nach einer perfekten Möglichkeit, passives Einkommen zu erzielen. Leider zahlt die Plattform den Partnern ihre Provisionen nicht. Wir bekommen auch eine Plattform, die Ihre Verbindungen nutzt. Denken Sie daran, dass die Plattform Auszahlungen blockiert, insbesondere von Neulingen.

Diese Opfer werden Sie beschuldigen, sie zu einer fehlerhaften Handelsplattform geführt zu haben. Wenn eine Klage eingereicht wird, sieht das Gesetz Sie als Komplizen von Online-Betrug an. Am Ende verlieren Sie Ihre Glaubwürdigkeit und Ihren Ruf wegen einer verlorenen Sache.

Sind Geldmittel bei capitalcope.com sicher?

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform sind vier Handelsanlagen verfügbar. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Sie können mit Rohstoffen wie Kaffee, Gold, Erdgas, Öl und mehr handeln.

Der Devisenhandel ist zufällig der Kern der Handelsfunktionen der Plattform. Sie können Haupt- und Nebenwährungspaare handeln. Es ist eine Schande, dass die Plattform die Hebelwirkung erhöht und Ihre Trades gefährdet.

Indizes spielen eine wesentliche Rolle auf der Weltmarktbühne. Die Plattform ermöglicht den Handel mit Indizes wie DAX, Dow Jones, FTSE, Nikkei, NYSE, S&P 500 und mehr. Darüber hinaus können Sie erfahren, wie sich globale Preise auf die Welt auswirken.

Beim Aktienhandel erwerben Sie für kurze Zeit einen Teil eines Unternehmens. Zu den Aktien, mit denen gehandelt werden kann, gehören Technologiegiganten wie Apple, Google und Microsoft. Weitere Aktien von Branchengrößen sind die der Automobil- und Fertigungsindustrie.

Geschäftsinhaber

Es gibt weltweit kein Unternehmensregister dieser Plattform. Wir haben eine gründliche Prüfung beim Unternehmensregistrar im Vereinigten Königreich durchgeführt. In Großbritannien und den Vereinigten Staaten gibt es kein solches Geschäft.

Wir haben eine Offshore-Plattform, die versucht, britische und US-amerikanische Händler auszunutzen. Die Plattform verwendet eine falsche Adresse, um Händler aus den beiden Regionen anzulocken. Es wäre am besten, wenn Sie sich von Offshore- und unregulierten Plattformen fernhalten.

Capital Cope-Lizenz und Registrierung

Capital Cope erhält keine Lizenz von der Financial Conduct Authority. Es wird auch nicht von einer der US-Aufsichtsbehörden reguliert. Dazu gehören CFTC, NFA und die SEC. Wir haben es also mit einem nicht regulierten Unternehmen zu tun.

Die Plattform kann ohne Regulierungsrahmen nach Belieben betrieben werden. Aus diesem Grund folgt die Hebelwirkung nicht den festgelegten Branchenvorschriften. Leider sind dies einige der roten Fahnen, die die meisten Anleger übersehen werden.

Ist Capital Cope lizenziert oder reguliert?

Fonds-Sicherheit

Ihre Gelder sind bei capitalcope.com NICHT SICHER.

Unser Urteil

Bitte halten Sie sich von Capital Cope fern, da es sich um eine unregulierte Handelsplattform handelt.

Stattdessen empfehlen wir, sich zuverlässigen Anlageformen anzuschließen. Dies sind bewährte Methoden, mit denen Experten Bleiben Sie in der Investmentwelt vorne.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Capital Cope Review: Another Unregulated Platform

Capital Cope Review: Another Unregulated Platform

Capital Cope (capitalcope.com) seems to think the platform is immune to regulation. The Financial Conduct Authority doesn’t recognize CapitalCope. And this is where we draw the line as the platform is actually an offshore-based entity. The website is full of harsh trading conditions. We must expose the platform before it’s too late. Those who have engaged with the platform are ruing the decision to sign up. Here’s more in our exclusive CAPITAL COPE REVIEW.

About Capital Cope

Capital Cope Review: Pros and Cons

On the about us page, Capital Cope is heaping praise on itself. Once you see a platform blowing its own trumpet, something’s wrong. We find it hard to believe that this is an award-winning broker. Which award did the platform win? None!

You need to invest in proven and reliable ways of investing. We recommend investing in dependable ways of earning real ROI. Try coin staking, DeFi, and Masternoding. It’s the only way to stay ahead in the investment world.

Capital Cope does surely have an engaging website. All you see is a platform that tries to carry itself as a legit trading entity. It’s easy to navigate through the pages, and the right information is visible.

Most might fail to see the numerous red flags found on the platform. This is because Capitalcope.com tries its best to hide it from users. And this is the reason why we have to expose the platform. There are way too many red flags to ignore.

It seems the platform targets UK and US traders by gifting them bonuses and rewards. These are incentives to attract newbies to the platform. Sadly, it works as most users want free things handed to them.

Before engaging with any online trading platform, you need to do due diligence. First, try and find out what makes a platform tick. Then, please do some research and find out how many users are happy with it.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accepted Funding Methods

Capitalcope.com is accepting several funding methods. These include bank and wire transfers as well as crypto payments. When you deposit using bank and wire transfers, the amount reflects in your trading account within 24 hours.

For those who deposit via crypto, Bitcoin and Tether, there’s a huge risk that comes with it. In fact, the platform will prefer payment via crypto. This is because, with crypto, payments are secure, and there’s no way of tracking the receiver.

Hundreds have lost funds as a result of the platform’s blockade. In addition, the platform is blocking users from withdrawing their hard-earned profits. And this is what you will likely face as a member of CapitalCope.

Accounts Capital Cope

Capital Cope presents users with six account types. These include Micro, Mini, Standard, Premium, Elite, and VIP. Each of these accounts comes with a different set of features. Here’s a closer look at each of the accounts;

Micro

For the Micro account, members must deposit a minimum of $100 to get started. Spreads start from 2.2 pips, and the leverage is 1:300. There are no commissions with this account, but members get rebates.

Mini

With the Mini account, the acceptable minimum deposit is $200. It has the same leverage as the Micro account. Spreads are 1.8 pips, with swapping allowed. Members enjoy rebates but, there are no commissions.

Standard

You have to make a minimum deposit of $1,000 to get started. After that, spreads start from 1.5 pips, with the maximum leverage being 1:500. Swapping is acceptable on the platform, with members enjoying rebates and no commissions.

Premium

For the Premium account holder, there’s a minimum acceptable requirement of $10,000. Spreads start from 1 pip with swapping and hedging allowed. Commissions are available but, members don’t get any rebates.

Elite

With the Elite account, members must deposit a minimum of $25,000 to get started. Spreads start from 0.8 pips, with members enjoying maximum leverage. The platform accepts leverage of 1:1000 for Elite and Premium accounts.

VIP

It’s the most exclusive account, with investors having to deposit $50,000 to get started. Spreads start from 1 pip, and the leverage is 1:500. Swapping is acceptable with members enjoying commissions. Unfortunately, you won’t get a rebate with this tier.

Account Features

Accounts Capital Cope

We must mention the high leverage set by the platform. For the platform to even consider UK and US traders, it must follow a set regulatory framework. In the UK, the maximum leverage for all assets is 1:100.

In the United States, leverage for retail traders is 1:50. Clearly, the platform is trying to take advantage of traders. However, high leverage means risking losing a large volume of trade. As a result, the platform greatly benefits from your losses at the end of the day.

Affiliate and Introducing Broker Programs

The platform creates an affiliate partnership with members and other interested parties. For this to work, you have to direct users to the platform. As a result, you will be earning a certain commission for every trade made.

It sounds like a perfect way of earning passive income. Sadly, the platform fails to pay affiliates their commissions. We also get a platform that will take advantage of your connections. Remember that the platform blocks withdrawals, especially from newbies.

These victims will blame you for leading them to a faulty trading platform. If there’s a lawsuit filed, the law will see you as an accomplice to online fraud. You end up losing your credibility and reputation over a lost cause.

Are Funds safe with capitalcope.com?

Assets and Trading Instruments

There are four trading assets available on the platform. These include commodities, forex, indices, and stocks. You get to trade commodities such as coffee, gold, natural gas, oil, and more.

Forex trading happens to be the core of the platform’s trading capabilities. You get to trade major and minor currency pairs. It’s a shame that the platform raises leverage putting your trades at risk.

Indices play an integral part in the world market stage. The platform avails trading for indices such as DAX, Dow Jones, FTSE, Nikkei, NYSE, S&P 500, and more. In addition, it allows you to learn how global prices affect the world.

With stock trading, you get to own a piece of a company for a short time. Some of the shares to trade with include tech giants such as Apple, Google, and Microsoft. Other shares of industry greats include those in the automotive and manufacturing industry.

Business Holder

There’s no business registry of this platform anywhere in the world. We did a thorough check with the Company registrar in the UK. There’s no such business found in the UK and the United States.

We have an offshore platform trying to take advantage of UK and US traders. The platform uses a false address to attract traders from the two regions. It would be best if you stayed away from offshore and unregulated platforms.

Capital Cope License and Registration

Capital Cope fails to get a license from the Financial Conduct Authority. It’s also not regulated by any of the US regulatory bodies. These include CFTC, NFA, and the SEC. So we are dealing with an unregulated entity.

The platform is free to operate without any regulatory framework as they wish. That’s why the leverage doesn’t follow set industry regulations. Unfortunately, these are some of the red flags most investors will miss.

Is Capital Cope Licensed or Regulated?

Fund Safety

Your funds are NOT SAFE with capitalcope.com.

Our Verdict

Please stay away from Capital Cope as it’s an unregulated trading platform.

Instead, we recommend joining dependable ways of investing. These are proven ways experts use to stay ahead in the investment world.

If you have any queries, feel free to drop a comment.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.