Menü

Capital Hill Investment Review: Capitalhillinvestment.com Entsetzlicher Betrug

Capital Hill Investment Review: Capitalhillinvestment.com Entsetzlicher Betrug

Capital Hill Investment ist ein Unternehmen, das sich mit binären Optionen, Forex und Krypto-Handelsdiensten beschäftigt. Die Plattform gibt vor, ein Unternehmen zu sein, das auf jahrelanger Erfahrung aufbaut. Sie haben das Zeug dazu, Investoren profitabel zu machen. Das Unternehmen hat eine erstklassige Marketingstrategie. 

Capital Hill Investment Review, Capital Hill Investmentgesellschaft

Wir wetten, dass viele Anfänger die Plattform ideal finden werden. Halten Sie Ihre Pferde, bevor Sie dieser Fantasie glauben. Das Unternehmen gibt an, ein aktives Handelsunternehmen zu sein. Sie können jedoch ihre früheren Handelsergebnisse nicht angeben. Daher ist es unmöglich, ihre Behauptungen zu überprüfen. Sie sollten zumindest die Ergebnisse der letzten drei Monate präsentieren.

Capital Hill Investment prahlt damit, mit erfahrenen Händlern, Forschern, Finanziers, Entwicklern und Vermarktern zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen würdigt sie jedoch nicht, indem es ihre Bilder und ihren Bildungshintergrund veröffentlicht. Wie erwartet das Unternehmen, dass wir glauben, dass Fachleute beteiligt sind, obwohl die Beweise fehlen?

Wenn Sie sich die schwierigen Fragen stellen, werden Betrüger Sie niemals stehlen. Sie müssen ein Unternehmen einer Zuverlässigkeitsüberprüfung unterziehen. Es gibt Unternehmen, die Kunden finanzielle Freiheit versprechen. Leider ist dies nur eine Erzählung. Sie müssen eine Weile handeln und sich relevante Fähigkeiten aneignen. 

Capitalhillinvestment.com Bewertung

Capital Hill Investment handelt mit einer Vielzahl von Vermögenswerten. Aktien, Indizes und Rohstoffe. Bitcoin hat einen Hebel von 1:5. Die Entität impliziert, dass die Website für den Benutzer konzipiert wurde. Sie sollten beachten, dass das Schema unabhängig arbeitet. 

Die Gelder der Händler werden nicht auf einem separaten Konto von dem des Unternehmens geführt. Daher kann Ihr Geld leicht verloren gehen und, noch schlimmer, für egoistische Gewinne verwendet werden. Die Entität ist eher ein Pyramidensystem. Sie empfehlen Ihnen, Ihre Kollegen, Freunde und Verwandten einzuladen. Im Gegenzug erhalten Sie 50 $. 

Wenn Sie also in einem Monat zehn Personen einladen, verdienen Sie 500 US-Dollar. Es ist unlogisch. Der Verkehr, der das Schema besucht, ist minimal. Capital Hill Investment fehlen Kundenbewertungen. Fragen Sie sich, warum die Leute nicht in dieses Unternehmen eintreten, obwohl es eine einfache Möglichkeit bietet, einen reich zu machen. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Investieren Sie in transparente Krypto-Handelsunternehmen. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte Ihre einzige Sorge sein. Ein Wagnis, dessen Rendite zu gut ist, um genau zu sein, sollte vermieden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne Eile lesen. Suchen Sie nach Kundenfeedback, um die Erfahrung der Händler zu verstehen. 

Handelsbedingungen von Capital Hill Investment 

Ironischerweise heißt Capital Hill Investment Händler willkommen, den Web-Händler zu nutzen. Wenn das Unternehmen hohe Gewinne erzielen kann, sollte es in eine überlegene Handelsschnittstelle investieren. Die verfügbare Plattform hat keine attraktiven Funktionen. Investoren nutzten den MetaTrader, und der cTrader würde dieses Unternehmen für unwürdig halten. 

Das Unternehmen prahlt damit, dass es fortschrittliche Handelstechnologie und Handelswerkzeuge verwendet. Sie haben auch wettbewerbsfähige Gebühren und niedrige Margen. Bei Investitionen dreht sich alles um Statistiken, etwas, das das System niemals bietet. Den Anlegern werden dank der soliden Fähigkeit zum Risikomanagement hohe Renditen garantiert. 

Capitalhillinvestment.com Review, Capitalhillinvestment.com Investitionspläne

Wir würden gerne die Methodik von Capital Hill Investment kennenlernen. Sie behaupten sogar, ein Bildungsprogramm anzubieten. Etwas, das wir stark bezweifeln. Was können Sie von einer Scheinentität lernen? Die Gliederung des Kurses ist ebenfalls nicht verfügbar. Wir haben kein Vertrauen in dieses Unternehmen. 

Die Statistiken, die die geöffneten Orders, aktiven Kunden und jeden Tag geöffneten Positionen zeigen, sind irreführend. Das System verfügt über vier Anlagekonten. Die Hebelinformationen fehlen, und wir wissen nicht, ob die Spreads für Forex, Aktien oder Krypto gelten. Darüber hinaus ist das einzige Unterscheidungsmerkmal der Betrag, den Sie einzahlen können, und der verfügbare Spread.

Auszahlung und Einzahlungen 

Der bei Capital Hill Investment akzeptable Mindestbetrag beträgt 350 $. Das ist mehr als der durchschnittliche Marktstandard. Anleger können angeblich Geld über Bitcoin, Skrill, Neteller, MasterCard, Visa und MasterCard einzahlen. 

Abgesehen von der BTC-Option funktionieren diese Methoden nicht. Der Broker versucht, das Bargeld der Benutzer auf der Plattform zu behalten. Sie können nach einer Einzahlung kein Geld zurückerhalten. Die Firma erhebt angeblich keine Gebühren. Die Gebühren fallen nur für ruhende Konten an. Die Richtlinie für inaktive Konten tritt nach einem Monat in Kraft und man muss 20 $ zahlen. Dies ist ein weiterer unerwünschter Begriff. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Der Hauptsitz befindet sich bei Capital Hill Investment Mauritius. Die angegebene Adresse ist jedoch nicht verfügbar. Ihre Büros sind angeblich geöffnet, und Sie können ihnen auch eine E-Mail senden. Es gibt keinen telefonischen Support. Das System bietet Händlern heikle Dienstleistungen an. Daher brauchen Kunden die Gewissheit, dass ihr Geld sicher ist, wenn es ein Problem gibt, muss es einvernehmlich und rechtzeitig gelöst werden. 

E-Mail-Support ist nicht bequem und es dauert ewig, bis ein Problem gelöst ist. Ein seriöses Unternehmen stellt seine Kunden immer an die erste Stelle. Sie können sogar online auf verschiedenen Social-Media-Plattformen mit dem Team interagieren. Der Support der meisten Broker arbeitet rund um die Uhr.

Aufsichtsrechtlicher Status von Capital Hill Investment 

Capital Hill Investment behauptet, es habe eine Lizenz von; International Financial Services Commission of Belize (IFSC), Financial Conduct Authority (FCA), Securities and Exchange Commission (CySEC) und Australian Securities and Investment Commission (ASIC). Dies sind angesehene Finanzwächter auf dem Markt.

Der Broker fällt unter keines von beiden. Darüber hinaus sind binäre Optionen Risikoprodukte. Sie sind in Australien, der EU und Großbritannien verboten. Das Programm behauptet jedoch, Lizenzen aus diesen Regionen zu haben. 

Capital Hill Investment ist ein nicht reguliertes System. Ihre einzige Absicht ist es, unschuldige Investoren zu stehlen. Die rechtliche Dokumentation zeigt, dass die Firma aus St. Vincent und den Grenadinen stammt. Die Financial Service Authority (FSA) erklärt eindeutig, dass sie keine Online-Investitionsaktivitäten lizenziert.

Trotzdem strömen immer noch Betrüger in die Gegend. Capital Hill Investment schützt die Gelder der Anleger nicht. Wir vermuten, dass kein Handel stattfindet. Die Leute, die das Unternehmen leiten, brechen das Gesetz. Dem Unternehmen mangelt es an Transparenz, und bald wird es vom Markt genommen.

Sind Gelder bei Capital Hill Investment sicher? 

Die einzige Sicherheitsmaßnahme der Website ist ein SSL- und DDoS-Zertifikat. Das Zertifikat schützt die Daten der Händler vor Hackern. Dies sollte jedoch nicht Ihr Hauptanliegen sein. Zumindest nicht, wenn Sie Ihre Informationen anonymen Personen anvertraut haben. Sie können tun, was sie wollen, ohne Gnade zu haben. 

Der vom Unternehmen angeforderte Adress- und Identitätsnachweis kann an Kriminelle verkauft werden. Darüber hinaus könnte Capital Hill Investment Sie dazu manipulieren, mehr Geld zu geben. Die Menschen hinter dem Unternehmen bleiben diskret. Es gibt keine Zahlungsnachweise, Handelsergebnisse oder Kundenbewertungen. 

Die Rentabilität des Unternehmens ist fraglich. Darüber hinaus bleibt der Standort der Plattform unbekannt. Dem Unternehmen fehlt eine Lizenz, und die Sicherheit der Investoren ist ein weiteres Problem. Der Domainname wurde ebenfalls kürzlich registriert. Basierend auf Whois.com-Daten inspiriert das Schema nicht dazu, länger als ein Jahr in Betrieb zu sein. Es ist unmöglich, sie aufzuspüren, sobald sie mit Ihrem Geld davongekommen sind. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, dass Sie nur mit legitimen Plattformen handeln. 

Final Verdict 

Capital Hill Investment gehört nicht zu den seriösen Ventures. Sie behaupten sogar, mehrere Preise gewonnen zu haben. Diese Information ist jedoch falsch. Die einzige Auszeichnung, die die Website gewinnen kann, ist, taktische Betrüger zu sein. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen anonym. Es fällt nicht unter die Datenbank einer Regulierungsbehörde. Es ist ratsam, keine Geschäfte mit der Firma zu machen. 

Investieren Sie nur mit den besten Krypto-Handelssystemen. Sie erhalten Renditen in Echtzeit. Dies sind Unternehmen mit guten Handelsbedingungen. Sie kümmern sich auch um die Kundenentwicklung. Daher stellen sie die notwendigen Materialien zur Verfügung, um Anlegern dabei zu helfen, ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern.  

Nein, das ist ein Unterfangen, das nicht genug Geld hat, um eine Unterstützung einzustellen

Nein, das Unternehmen operiert illegal.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Capital Hill Investment Review: Capitalhillinvestment.com Appalling Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Capital Hill Investment Review: Capitalhillinvestment.com Appalling Scam

Capital Hill Investment is a company dealing with Binary Options, forex, and crypto trading services. The platform purports it is an enterprise built on years of experience. They have what it takes to make investors profitable. The venture has an A-game marketing strategy. 

Capital Hill Investment Review, Capital Hill Investment Company

We bet many novice traders will find the platform ideal. Hold your horses before believing this fantasy. The entity states it is an active trading venture. However, they fail to provide their past trading results. Therefore, it is impossible to verify their claims. They should at least showcase the past three-month results.

Capital Hill Investment brags it works with expert traders, researchers, financiers, developers, and marketers. However, the venture fails to credit them by publishing their pictures and educational background. How does the company expect us to believe professionals are involved while the evidence is missing?

If you ask yourself the hard questions, scammers will never steal from you. You must perform a background check on an enterprise. There are entities promising clients financial freedom. Sadly, this is only a narrative. You must trade for a while and attain relevant skills. 

Capitalhillinvestment.com Review

Capital Hill Investment is trading in a variety of assets. Stocks, indices, and commodities. Bitcoin has a leverage of 1:5. The entity implies the website was designed with the user in mind. You should note the scheme is working independently. 

The traders’ funds are not kept in a separate account from the company’s. Therefore, your money can easily be lost and, even worse, be used for selfish gains. The entity is more of a pyramid scheme. They recommend you invite your colleagues, friends, and relatives. In return, you will earn $50. 

Therefore, if you manage to invite ten people in a month, you will make $500. It is illogic. The traffic visiting the scheme is minimal. Capital Hill Investment lacks clients reviews. Ask yourself why people are not joining this company yet it has an easy way to make one rich. 

Invest with crypto trading ventures that are transparent. The safety of your money should be your only concern. A venture that has too good to be accurate returns should be avoided. Ensure that you read the terms and conditions without a rush. Look for clients’ feedback to understand the experience of the traders. 

Trading Conditions of Capital Hill Investment 

Ironically, Capital Hill Investment welcomes traders to utilize the web trader. If the company can generate high profits, it should invest in a superior trading interface. The available platform does not have attractive features. Investors used the MetaTrader, and the cTrader would find this entity unworthy. 

The venture brags it uses advanced trading technology and trading tools. They also have competitive charges and low margins. Investment is all about statistics, something the scheme never provides. Investors are guaranteed high returns thanks to the firm ability to manage risks. 

Capitalhillinvestment.com Review, Capitalhillinvestment.com Investment Plans

We would love to know the methodology deployed by Capital Hill Investment. They even claim to be offering an educational program. Something we highly doubt. What can you learn from a sham entity? The outline of the course is also not available. We do not have any trust in this venture. 

The statistics showing the opened orders, active customers, and positions opened each day are misleading. The scheme has four investment accounts. The leverage information is missing, and we do not know if the spreads apply for forex, stocks, or crypto. Moreover, the only distinguishing feature is the amount you can deposit and the available spread.

Withdrawal and Deposits 

The minimum amount acceptable at Capital Hill Investment is $350. It is more than the average market standard. Investors can allegedly deposit funds via Bitcoin, Skrill, Neteller, MasterCard, Visa, and MasterCard. 

These methods do not work apart from the BTC option. The broker is trying to retain users’ cash on the platform. You cannot get some money back after making a deposit. The firm allegedly does not charge fees. The fees only apply to dormant accounts. The inactive account policy takes effect after one month, and one must pay $20. This is another undesirable term. 

Customer Support and Contact Details

The headquarters is at Capital Hill Investment Mauritius. However, the specified address is not available. Their offices are allegedly open, and you can also email them. There is no phone support. The scheme is offering delicate services to traders. Therefore, clients need assurance their money is safe if there is a problem, it needs to be resolved amicably and on time. 

Email support is not convenient, and it takes forever before an issue is resolved. A legitimate company will always put its clients first. You can even interact with the team online on various social media platforms. The majority of the brokers’ support operates around the clock.

Regulatory Status of Capital Hill Investment 

Capital Hill Investment purports it has a license from; International Financial Services Commission of Belize (IFSC)Financial Conduct Authority (FCA), Securities and Exchange Commission (CySEC), and the Australian Securities and Investment Commission (ASIC). These are reputable financial watchdogs in the market.

The broker does not fall under either of them. Moreover, binary options are risk products. They are banned in Australia, the EU, and the UK. Yet the scheme claims it has licenses from these regions. 

Capital Hill Investment is an unregulated scheme. Their sole intention is to steal from innocent investors. The legal documentation shows the firm originates from Saint Vincent and the Grenadines. The Financial Service Authority (FSA) clearly states it does not license any online investment activity.

Nonetheless, scammers are still flocking the area. Capital Hill Investment does not protect investors’ funds. We suspect there is no trading taking place. The people running the venture are breaking the law. The firm lacks transparency, and soon it will be out of the market.

Are funds Safe at Capital Hill Investment? 

The website’s only safety measure is having an SSL and DDoS certificate. The certificate protects the data of traders from hackers. However, this should not be your main concern. At least not when you have entrusted your information to anonymous people. They can do anything they please without having mercy. 

The proof of address and identity requested by the company can be sold to criminals. Moreover, Capital Hill Investment could manipulate you into giving more funds. The people behind the entity remain discreet. There is no proof of payment, trading results, or clients reviews. 

The profitability of the company is questionable. Moreover, the location of the platform remains unknown. The company lacks a license, and the safety of investors is another problem. The domain name was also recently registered. Based on Whois.com data, the scheme does not inspire being around for more than a year. It is impossible to trace them down once they make away with your cash. This is why we insist you only trade with legit platforms. 

Final Verdict 

Capital Hill Investment is not among the reputable ventures. They even claim to have won multiple awards. However, this information is false. The only award the website can win is for being tactical fraudsters. Furthermore, the venture is operating anonymously. It does not fall under any regulatory agency database. It is wise to refrain from doing business with the firm. 

Invest only with the best crypto trading schemes. You will earn real-time returns. These are companies with good trading conditions. They also care about client development. Therefore, they provide necessary materials to help investors improve their trading skills.  

No, this is a venture that does not enough funds to hire a support

No, the entity is operating illegally.

2 Replies to “Capital Hill Investment Review: Capitalhillinvestment.com Appalling Scam”

  1. ×

    Alert!


    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?
    It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:

    Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.