Menü

Capital-invest.net Review: Ein unzuverlässiger Broker

Capital-invest.net Review: Ein unzuverlässiger Broker

Teilen!

Capital-Invest ist ein Broker, der französische Verbindungen zum Erbe zu haben scheint. Wir gehen von dieser Annahme aus, basierend auf der Standardsprache auf der Website capital-invest.net. Die Website selbst ist ein Problem, da sie auch die englische Sprache hat. Es gibt zwei Sprachen gleichzeitig auf der Website. Einige Teile sind auf Englisch und andere auf Französisch. Dies zeigt die mangelnde Professionalität des Maklers. Weitere Informationen finden Sie in diesem gründlichen Capital Invest Review.

Capital-invest.net Bewertung

Diejenigen, die suchen ein zuverlässiger Makler sollte sich bei den besten Brokern der Branche anmelden. Diese Broker bieten mehr als nur einen Anreiz. Mit dem richtigen Broker an Ihrer Seite können Sie von Experten lernen. Melden Sie sich bei engagierten und lobenswerten Brokern an, die jahrelang gehandelt haben expErfahrung. Mit diesen Brokern haben Sie die Chance, angemessene Gewinnspannen zu erzielen. Es ist Zeit, dass Sie sich bei führenden Online-Handelsbrokern einen Namen machen. Die Besten haben das Zeug dazu.

Über Kapital investieren

Capital-Invest ist ein Broker, dessen Qualität nach einem jüngsten Anstieg der Beschwerden in Frage gestellt wird. Wir haben keine Details darüber, wer hinter der Plattform steht. Man würde erwarten, dass die Plattform Informationen über den Hintergrund und die Geschichte des Brokers enthält.

Wir sehen nur eine Website, die für das Auge ästhetisch ansprechend ist. Was die Legitimität angeht, haben sie wirklich eine gut gestaltete Website entwickelt. Das ist das einzige positive Attribut für diesen Broker.

Bei weiterer Prüfung stellen wir fest, dass viele Informationen fehlen. Der Broker behauptet, dies sei eine Finanzinvestitionsplattform. Wir sehen keine Anlageoptionen außer der Behauptung, dass sie ein Makler sind. Wir haben keine Informationen über die für den Handel verfügbaren Vermögenswerte.

Ein echter Broker sollte die Benutzer über die Handelsinstrumente informieren. Es gibt keine Informationen über die vom Broker zugelassene Hebelwirkung. Es ist ziemlich anspruchsvoll zu erfahren, dass sie behaupten, professionelle Makler zu sein.

Geschäftsinhaber von Capital Invest

Es gibt keine Erwähnung der Menschen hinter dieser Plattform, was beängstigend ist. Investoren melden sich bei einer Plattform ohne bekannte Broker an. Was hindert diese Broker daran, zu behaupten, Sie hätten nicht bei ihnen investiert? Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wer sich hinter der Plattform befindet.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Nach allem, was wir wissen, könnten dies Offshore-Broker sein, die versuchen, Geldern von naiven Investoren zu stehlen. Wir sollten solche Broker aussetzen, um sicherzustellen, dass die Online-Handelswelt sicher bleibt.

Kommentare und Feedback von Benutzern

Eine Möglichkeit, zu überprüfen, ob die Plattform legitim ist, besteht darin, Kundenbewertungen zu überprüfen. Trustpilot.com bietet alle Antworten, die Sie benötigen, um zu bestätigen, dass Capital-Invest ein Betrug ist. Die meisten behaupten, sie hätten erkannt, dass die Plattform ein Betrug war, als sie um Abhebungen baten.

Sofort sank die Erfolgsquote ihrer Konten und später, und der Saldo war Null. Es ist ein Betrug, und niemand sollte Sie dazu bringen, etwas anderes zu glauben. Die Kommentare einiger dieser Opfer sind, gelinde gesagt, berührend. Genau deshalb müssen wir diesen Broker aussetzen, um eine Wiederholung des Geschehens zu vermeiden.

Domain Details der Kapitalanlage

Ein genauerer Blick auf den Verlauf der Domain mithilfe von whois.domaintools.com zeigt eine problematische Situation. Laut der IP-Geschichte läuft die Website seit über 16 Jahren. Schockierend ist, dass die Website des Brokers am 18. registriert wurdeth Mai 2018.

Der Makler ist weniger als zwei Jahre alt und erhält jetzt Beschwerden von jedem Quartal. Die meisten dieser Beschwerden stammen von britischen Bürgern, was darauf hinweist, dass der Broker europäische Investoren anspricht.

Merkmale der Kapitalanlage

Details deines Kontos

Kapitalinvestitionskontotypen

Capital-Invest stellt den Mitgliedern vier Kontotypen zur Verfügung. Die Mindesteinzahlung für den Handel mit dem einfachsten Konto beträgt EUR 0-5,000. Diese vier Konten sind Classic, Gold, Platinum und VIP. Es sind noch keine Informationen zur Hebelwirkung und Verbreitung auf der Plattform verfügbar.

Die Kontofunktionen sind unabhängig von der Stufe alle gleich. Was anders ist, ist die Unterstützung, von der sie behaupten, dass sie Premium für Platin- und VIP-Inhaber ist. Die Mindesteinzahlung für ein VIP-Konto beträgt EUR 50,000.

Kontakt und Support

Da der Broker behauptete, Premium-Support anzubieten, erwarteten wir einen Account Manager. Der Broker versucht, Kontakte von Dritten zu blockieren. Der Broker versucht, den Kommunikationskanal zu steuern, indem er keine Live-Chat-Unterstützung bietet.

Um den Broker zu erreichen, müssen Sie eine E-Mail senden oder einen Anruf tätigen. Wir haben versucht, diese beiden Wege zu nutzen, aber ohne Erfolg. Unsere Anrufe wurden an eine andere Stelle umgeleitet und bisher keine Antwort per E-Mail.

Einzahlung und Auszahlung

Die Einzahlung von Geldern bei diesem Broker ist einfach und schnell. Es scheint, dass der Broker dafür gesorgt hat, dass die Einzahlung schnell und sicher ist. Sie können Einzahlungen mit Banküberweisung, Kreditkarten und Überweisungen vornehmen. Das Abheben von Geldern von der Plattform bleibt der größte Stolperstein.

Kapitalanlage Einzahlung und Auszahlung

Die meisten Beschwerden betreffen die Unfähigkeit, Geld abzuheben. Die Mindestauszahlungsanforderung beträgt 50 US-Dollar ohne Höchstbetrag. Wir wissen immer noch nicht, wie lange es dauert, bis das Geld auf Ihrem Konto angezeigt wird.

Lizenz- und Registrierungsdetails Kapital investieren

Capital-Invest ist kein echter Broker und verfügt daher nicht über eine gültige Handelslizenz. Wir haben uns bei der Financial Conduct Authority erkundigt, der offiziellen Aufsichtsbehörde in Großbritannien. Es gibt keinen einzigen Broker, der eine Lizenz mit dem oben genannten Namen oder der oben genannten Domain besitzt. Und das zeigt, dass dies ein Betrug ist.

Die Menschen dahinter verwenden falsche Dokumente und Adressen, um ahnungslose Investoren zu täuschen. Es ist eine gute Chance, dass dies professionelle Online-Betrüger sind.

Diese Betrüger füllen ihre Taschen mit Ihrem Geld und schließen später die Website. Bei immer mehr Beschwerden muss die FCA schnell handeln und den Broker auf die schwarze Liste setzen. Wir können unsere Rolle nur spielen, indem wir sie mit harten Fakten belichten.

Angesichts der Beschwerden verschiedener Investoren scheint sich der Broker Zeit zu nehmen. Es gibt kein Dokument, das belegt, dass der Makler ein Anwalt ist. Auch die französische Aufsichtsbehörde hat unter diesem Namen keinen Investor.

Sicherheit von Geldern mit Capital-invest.net

Bei diesem Broker gibt es keine Sicherheit für Gelder, da die Anzahl der Beschwerden weiter zunimmt. Der Makler ist mit Dritten nicht einverstanden, eine Garantie anzubieten. Wir erhalten kein Dokument, das belegt, dass der Broker beim Entschädigungsfonds hinterlegt hat.

Für den Fall, dass die Plattform untergeht, sehen die Mitglieder keinen Cent. Der Restbetrag auf Ihrem Konto geht an den Broker. Deshalb ist die Registrierung bei einem bewährten und getesteten Broker der richtige Weg.

Betrug oder Legit Capital-Invest

Capital-invest.net Betrug

Capital-Invest ist ein Betrug, der den Anlegern den Traum rauben wird. Alle Fakten deuten auf eine Plattform hin, die kein Einfühlungsvermögen für Investoren hat. Der Broker ist für einen Kommentar nicht verfügbar und hat keine legitimen Dokumente, um seinen Fall zu beweisen.

Wir finden den Broker schuldig, Gelder von ahnungslosen Anlegern gestohlen zu haben. Die gesamte Website sollte geschlossen und die Schuldigen vor Gericht gestellt werden.

Unser Urteil

Wir werden solche Betrugshandlungen von keiner Website dulden, die behauptet, Maklerdienste anzubieten. Anleger sollten sich vor solchen Brokern hüten, die ihre Interessen nicht im Mittelpunkt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Broker finden, der eine nachgewiesene Erfolgsbilanz vorweisen kann.

Starten Sie den Handelsprozess in die richtige Richtung, indem Sie zuverlässige und geprüfte Broker einsetzen. Diese Broker sind hochqualifiziert und verfügen über langjährige Handelserfahrung. Anmelden mit authentische Makler Heute und fangen Sie an, anständige Gewinnspannen zu erzielen.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Capital-invest.net Review: An unreliable Broker

Capital-invest.net Review: An unreliable Broker

Share This!

Capital-invest is a broker that seems to have French connections of heritage. We make this assumption based on the default language on the website capital-invest.net. The website itself is a problem as it also has the English language. There are two languages on the website at the same time. Some portions are in English and others in French. It goes to show the lack of professionalism from the broker. Go through this thorough Capital Invest Review for more.

Capital-invest.net Review

Those who are looking for a reliable broker should sign up with the best brokers in the industry. These brokers offer more than just an incentive. With the right broker by your side, you get to learn from experts. Sign up with dedicated and commendable brokers who have years of trading experience. With these brokers, you stand a chance to make reasonable profit margins. It’s time you made your mark with leading online trading brokers. The best have what it takes.

About Capital-invest

Capital-invest is a broker whose quality is in question following a recent surge in complaints. We don’t have any details concerning who is behind the platform. One would expect the platform to have information as to the background and history of the broker.

All we see is a website that is aesthetically pleasing to the eye. As far as legitimacy goes, they have really come up with a well-designed website. That’s the only positive attribute to this broker.

Upon further scrutiny, we notice that there’s a lot of information missing. The broker claims that this is a financial investment platform. We don’t see any investment options apart from the claim of them being a broker. We don’t have any information on the assets available for trading.

A real broker should inform users of the trading instruments. There’s no information on the leverage allowed by the broker. It’s quite discerning to learn that they claim to be professional brokers.

Business owner of Capital Invest

There’s no mention of the people behind this platform, which is a scary thing to imagine. Investors are signing up to a platform with no known brokers. What’s to stop these brokers from claiming you didn’t invest with them? There’s no way of knowing who is behind the platform.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

For all we know, these could be offshore brokers trying to steal funds from naïve investors. We should be exposing such brokers to ensure the online trading world remains safe.

Comments and feedback from users

One way of checking whether the platform is legit is by checking customer reviews. Trustpilot.com has all the answers you need to confirm that Capital-invest is a scam. Most claim that they realized that the platform was a scam the moment they asked for withdrawals.

Immediately the success rate of their accounts went down, and later, and the balance was zero. It’s a scam, and no one should lead you to believe otherwise. The comments from some of these victims are touching, saying the least. It’s exactly why we must expose this broker to avoid a repeat of what’s happening.

Domain Details of capital invest

A closer look at the domain’s history using whois.domaintools.com shows a troubling situation. According to the IP history, the website has been running for over 16 years. What is shocking is that the broker’s website was registered on 18th May 2018.

The broker is less than two years old, and they are now receiving complaints from every quarter. Most of these complaints are from UK citizens, which indicates the broker is targeting European investors.

Features of Capital-invest

Account Details

Capital-invest Account Types

Capital-invest is furnishing members with four account types. The minimum deposit to start trading with the most basic account is EUR 0-5,000. These four accounts are Classic, Gold, Platinum, and VIP. There’s still no information on the leverage and spread available on the platform.

Account features are all the same, no matter the tier. What is different is the support which they claim is Premium to Platinum and VIP holders. The minimum deposit for a VIP account is EUR 50,000.

Contact and Support

With the broker claiming to offer premium support, we were expecting an account manager. The broker tries to block any contact from third parties. The broker tries to control the communication channel by failing to provide live chat support.

To reach the broker, you must send an email or make a call. We tried reaching out using these two avenues but to no avail. Our calls were redirected elsewhere, and no response via email so far.

Deposit and withdrawal

Depositing funds with this broker is easy and fast. It seems the broker made sure depositing is fast and secure. You can make deposits using Bank transfer, Credit cards, and wire transfers. Withdrawing funds from the platform remains the biggest stumbling block.

Capital Invest Deposit and Withdrawal

Most complaints center on the inability to withdraw funds. The minimum withdrawal request is $50 with no maximum. We still don’t know how long it takes for the funds to reflect in your account.

License and Registration Details Capital-invest

Capital-invest is not a real broker and, thus, does not hold a valid trading license. We did check with the Financial Conduct Authority, which is the official regulator in the UK. There’s not a single broker who holds a license with the above name or domain. And this goes to show that this is a scam.

The people behind this are using false documents and addresses to fool unsuspecting investors. It’s a good chance that these are professional online scam artists.

These scam artists will fill their pockets with your funds and later shut the website down. With more and more complaints, the FCA will need to act fast and blacklist the broker. We can only play our part by exposing them with hard facts.

Looking at the complaints from different investors, it seems that the broker takes their time. There’s no document to prove that the broker is a legal professional. Even the French regulator has no investor under this name.

Safety of funds with Capital-invest.net

There’s no security of funds with this broker as the number of complaints continues to grow. The broker does not agree with any third party to offer a guarantee. We don’t get any document to prove that the broker deposited with the compensation Fund.

In the event the platform goes under, members won’t see a dime. The balance in your account will go to the broker. It’s why registering with a proven and tested broker is the way forward.

Scam or Legit Capital-invest

Capital-invest.net Fraud

Capital-invest is a scam that is about to snatch the dream out of investors. All facts point to a platform that has no empathy for investors. The broker is unavailable for comment and has no legit documents to prove their case.

We find the broker culpable of stealing funds from unsuspecting investors. The entire website should be shut down, and the culprits brought to justice.

Our verdict

We won’t condone such acts of fraud by any website claiming to offer brokerage services. Investors should be wary of such brokers who don’t have their interests at heart. Ensure you find the right broker who has a proven track record.

Start the trading process in the right direction by using dependable and vetted brokers. These brokers are highly qualified with years of trading experience. Sign up with authentic brokers today and start making decent profit margins.

We wish everyone a successful trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons