Menü

Kapitalmarkt-Banc-Bewertung: Capmb.co Curious Forex Broker Scam aufgedeckt

Kapitalmarkt-Banc-Bewertung: Capmb.co Curious Forex Broker Scam aufgedeckt

Capital Markets Banc (Capmb.co) ist ein weiterer Forex Broker-Betrug, der die lukrative Forex-Handelsbranche trifft. CapitalMarketsBanc behauptet, das beste Forex-Handelserlebnis zu bieten, das Geld kaufen kann. Mit Versprechen wie automatisiertem Handel entschlossen wir uns, diesen betrügerischen Forex-Broker zu untersuchen. Diese Untersuchung wird zeigen, warum wir glauben, dass CMB ein betrügerischer Broker ist, der Ihre Einlagen stiehlt. Lesen Sie diesen ausführlichen und ehrlichen Bericht, um die Wahrheit zu erfahren.

Überprüfung der Kapitalmarkt-Banc

Kapitalmarkt-Banc-Bericht:

Wie wir in den meisten Bewertungen immer sagen, lohnt es sich zu lesen, was Experten und erfahrene Trader sagen. Capital Markets Banc behauptet, so viele Versprechen zu geben, dass wir sehr daran zweifeln, dass sie sie halten. Einige dieser Versprechen werden einfach nicht erfüllt, eines davon wird erfolgreich mit CMB gehandelt. Was diese Betrüger gemacht haben, ist eine auffällige Website, um ahnungslose Anleger zu täuschen.

Ansprüche und Versprechen sind ein Muss, damit Betrüger ihre Opfer gefangen nehmen können. Eine andere Sache, die Betrüger zu haben gedeiht, ist eine gut durchdachte Website. Capmb.co sieht legitim aus und lässt leicht glauben, dass dies ein legitimer Broker ist. Lassen Sie sich nicht durch den ersten Blick täuschen, es gibt mehr als man auf den ersten Blick sieht. Hier werden wir alle dreckigen kleinen Tricks enthüllen, die Capital Markets Banc verwendet, um Opfer zu fangen.

Melden Sie sich jederzeit bei anerkannten und zuverlässigen Forex-Brokern an, um alle Ihre Handelsanforderungen zu erfüllen. EIN Forex Broker, der empfohlen und überprüft wird von der Handelsgemeinschaft werden Sie jederzeit schützen. Melden Sie sich bei Forex-Brokern an, die Experten und Profis in der Forex-Welt sind. Stellen Sie sicher, dass Sie bequeme Broker bekommen, die Ihnen treu bleiben. Erhalten Sie immer Forex Brokers, die jederzeit erschwinglich und authentisch sind.

Wem gehört die Capital Markets Banc?

Capital Markets Banc ist im Besitz einer Firma namens Think Ahead LTD. Diese Firma hat einen seltsamen Namen. Der Haftungsausschluss unten auf der Seite legt nahe, dass dieser Broker auf den Marshall-Inseln registriert ist. Sie geben offen zu, dass sie Offshore-Broker sind. Offshore-Broker sind bekannt dafür, dass sie branchenweite Vorschriften und Regeln zur Schau stellen. Dies ist die erste rote Flagge, von der wir denken, dass sie erwähnt werden muss.

Wenn es um die Namen der Personen hinter diesem Broker geht, gibt es nichts im Web. Das ist lustig, da wir nicht einfach Geld bei einer unbekannten Person einzahlen können. Was ist mit den Leuten, die Think Ahead LTD besitzen? Wer sind sie und welche Anteile haben sie bei CapitalMarketsBanc? Dies sind nur einige Fragen, auf die wir Antworten finden müssen. Anonymität ist bei jedem Broker immer ein schlechtes Zeichen.

Ist Capital Markets Banc lizenziert oder registriert?

Kapitalmärkte Banc Scam

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Capital Markets Banc ist nicht überall auf der Welt lizenziert oder registriert. Einfach ausgedrückt gibt es keine Regulierungsbehörde, die behauptet, CMB-Lizenzen für den Betrieb erteilt zu haben. Dies bedeutet, dass CapitalMarketsBanc nicht lizenziert ist, um Forex-Geschäfte für Dritte durchzuführen. Wer sich bei diesem Broker anmeldet, läuft Gefahr, von seinen Einlagen betrogen zu werden. Dies ist die zweite rote Flagge, die wir mit CMB gesehen haben.

Ein registrierter Broker würde die Registrierungsdaten leicht in der Fußzeile der Homepage veröffentlichen. Dieser Broker zeigt uns in keiner Weise seine Registrierungsdokumente an. Es wird nicht erwähnt, wann und wer sie registriert hat, um Forex-Dienstleistungen durchzuführen. Wer so etwas macht, ist immer ein Betrüger. Sie wissen, dass die Leute ein oder zwei extra Geld verdienen wollen, und sie nutzen dieses Bedürfnis.

Konten im Angebot.

Capital Markets Banc bietet den Benutzern drei verschiedene Kontoarten an. Diese drei Konten sind Mikro-, Standard- und Pro-Konten. Inhaber von Mikrokonten müssen eine Mindesteinzahlung von $ 250 vornehmen. Inhaber von Standardkonten müssen eine Mindesteinlage von $ 2500 tätigen, um mit CapitalMarketsBanc zu handeln. Pro-Kontoinhaber müssen eine Mindesteinlage von $ 20,000 tätigen, um mit dem Handel mit CMB zu beginnen.

Was uns auch mit diesem Broker lustig fand, ist, dass er auch unterschiedliche Konten hat. Auf ihrer Kontoseite haben sie andere Konten als auf ihrer Homepage. Konto-Seite besagt, dass Capital Markets Banc drei verschiedene Kontoarten anbietet. Diese Konten sind ECN-, Islamic- und VIP-Konten. Es gibt keine Angaben zu der Mindesteinzahlung, um den Handel zu beginnen. Warum der Tonwechsel in Bezug auf Konten?

Alternativen zu echten und ehrlichen Forex-Brokern finden Sie in Forex-Handelsrobotern. Anmelden mit Genaue und erschwingliche Devisenhandelsroboter das ist praktisch und sehr zu empfehlen. Forex-Handel Roboter, die von der Handelsgemeinschaft überprüft wurden, bieten einen einfachen Handel. Holen Sie sich komfortable und bequeme Forex-Handelsroboter, die von der Handelsgemeinschaft die Daumen hoch gegeben wurden.

Gefälschte Trading-Tools-Ansprüche.

Eine weitere rote Flagge, die wir gesehen haben, waren die gefälschten Handelsinstrumente, die sie auf ihrer Website haben. Dazu gehören Autoteilnehmer, Forex-Rechner, Finanzrechner und Wirtschaftskalender. Diese Tools funktionieren nicht und einige von ihnen wurden zugunsten dieses Brokers manipuliert. Ihr wirtschaftlicher Kalender ist ein manipuliertes Instrument, mit dem diese Betrüger ahnungslose Investoren betrügen.

Auf der Website wurde ein wirtschaftlicher Kalender verwendet, um den Benutzern falsche Marktinformationen zu geben. Sobald dies erledigt ist, werden die Benutzer Trades basierend auf gefälschten Nachrichten und Planungen platzieren. Diese Betrüger behaupten, dies sei der Fall, damit sie die Beute teilen können. Kein Investor sollte die Lügen dieser nicht autorisierten Broker durchgehen müssen.

Sind Fonds mit Kapitalmarkt-Banc sicher?

Banc-Fälschung der Kapitalmärkte

Capital Markets Banc bietet ihren Kunden keine Sicherheit der Mittel. Nach allem, was wir wissen, können Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Es gibt einfach keine Möglichkeit zu behaupten, dass wir wissen, wohin die Einlagen gehen. Dieser Broker gibt keine Informationen darüber an, wer seine Depotbankpartner sind. Jetzt wissen Sie, warum mit CAPITALMARKETSBANC die Mittel nicht sicher sind.

Ein weiteres beunruhigendes Merkmal, das wir bei diesem Broker festgestellt haben, ist, dass sie nicht an einem Ausgleichsprogramm teilnehmen. Dies bedeutet, dass Ihr Geld nicht vor unvorhergesehenen Verlusten versichert ist. Ein Broker kann in Konkurs gehen oder in Insolvenz geraten. In diesem Fall werden Sie nicht entschädigt. Dies ist ein weiterer konkreter Grund, warum wir glauben, dass CapitalMarketsBanc nicht lohnenswert ist.

Plattform im Angebot.

Die Homepage behauptet, dass dieser Broker die MetaTrader4-Plattform anbietet. Damit eine Plattform jedoch bequem ist, muss sie auf allen Geräten kompatibel sein. Die Plattform von Capital Markets Banc ist nicht mit Desktop- und Mobilgeräten kompatibel. Der Download dieser Plattform bleibt bei 41% und dies bedeutet, dass die Plattform selbst instabil ist.

Eine instabile Plattform ist schlecht für das Geschäft, da Hacker leicht auf sie zugreifen können. Sobald Hacker Zugriff auf instabile Plattformen erhalten, stehlen sie persönliche Daten. Schlimmer noch, sie können Kreditkarteninformationen stehlen und der Rest ist Geschichte. Dies ist ein großer Fehler, den wir bei CAPITAL MARKETS BANC festgestellt haben. Leute, die sich bei diesem Broker anmelden, öffnen Sie für Online-Betrug.

Ist Capital Markets Banc ein Betrug?

Von der Anonymität bis zum Fehlen von Registrierungsdokumenten ist dies definitiv ein Betrug. Das Beste ist, von diesem Broker klar zu bleiben. Eine weitere Möglichkeit, um die Belästigung durch ihr E-Mail-Marketing-Team zu vermeiden, ist das Markieren ihrer E-Mails als Spam. Klicken Sie nicht auf Links, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden, da dies möglicherweise Malware enthält.

Banc - endgültiges Urteil der Kapitalmärkte.

Banc Scam-Bericht über die Kapitalmärkte

Die einzig gangbare Option für uns besteht darin, CapitalMarketsBanc als Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Dies ist in der Hoffnung, dass die zuständigen Behörden diese Website untersuchen werden. Nach allem, was wir gesagt und getan haben, hoffen wir, dass die Behörden ihre gesamte Operation einstellen. Wer braucht noch einen Betrug in der Forex-Welt? Wir sind alle müde von Forex-Scams, die den guten Handelsnamen Forex beeinträchtigen.

Bezahlung die besten Ergebnisse beim Handel mit Forex durch die Partnerschaft mit effizienten und echten Forex-Brokern. Melden Sie sich bei Accurate and Affordable Forex Brokern an, um realistische Gewinne zu erzielen. Machen Sie noch heute echte Gewinne mit zuverlässigen und transparenten Forex-Brokern. 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Capital Markets Banc Review: Capmb.co Neugieriger Forex Broker Betrug aufgedeckt"

  1. Hallo!
    Jag håller helt med!Jag satsade 250 Pfund eller Dollar. Sedan fattade jag ingenting och krävde pengarna tillbaka. Då skulle de ha kopia på mitt pass och kort som bevis att det var JAG. Tvivlade länge men till sist gav jag dem. Dumt av mig!!Limousine fick jag aldrig pengarna tillbaka trabt massvis med mejl och att de hade kopia på allt. Jag Fick iaf aldrig pengarna tillbaka! Har bytt pass och kort. Bitcoin oder mehr pålitlig?

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Capital Markets Banc Review: Capmb.co Curious Forex Broker Scam Exposed

Capital Markets Banc Review: Capmb.co Curious Forex Broker Scam Exposed

Share This!

Capital Markets Banc (Capmb.co) is another Forex Broker scam to hit the lucrative Forex trading industry. CapitalMarketsBanc is claiming to offer the best Forex trading experience money can buy. With promises such as automated trade, we decided to investigate this fraudulent Forex broker. This investigation will reveal why we believe CMB is a fraudulent broker out to steal your deposits. Read this detailed and honest review to get the truth.

Capital Markets Banc Review

Capital Markets Banc Review:

As we always say in most of our reviews, it pays to read what expert and experienced traders say. Capital Markets Banc claims to offer so many promises that we highly doubt that they deliver on. Some of these promises are simply not going to happen, one of them being trading successfully with CMB. What these scammers have done is come up with an eye-catching website to fool unsuspecting investors.

Claims and promises are a must have recipe for scammers to trap their victims. Another thing that scammers thrive to have is a well-thought out website. Capmb.co looks legit and easily entices one to believe that this is a legit broker. Don’t let the first glance fool you, there’s more than meets the eye. Here, we will reveal all the dirty little tricks that Capital Markets Banc uses to trap victims.

At all times, sign up with Recognized and Reliable Forex brokers for all your trading needs. A Forex broker who is Recommended and Vetted by the trading community will protect you at all times. Sign up with Forex brokers that are experts and professionals in the Forex world. Ensure you get Convenient brokers who will stay true to you. Always get Forex Brokers that are affordable and Authentic at all times.

Who owns Capital Markets Banc?

Capital Markets Banc is owned by a company called Think Ahead LTD. This company has a weird name to start with. Disclaimer at the bottom of the page suggests that this broker is registered in the Marshall Islands. By their own admission, they bluntly state that they are offshore brokers. Offshore brokers are notoriously known for flaunting industry regulations and rules. This is the first red flag that we felt must be mentioned.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

When it comes to the names of people behind this broker, there’s nothing on the web. This is funny since we can’t simply deposit money to an unknown entity. What about the people who own Think Ahead LTD? Who are they, and what stake do they have at CapitalMarketsBanc? These are just a few questions that we feel we must get answers to. Anonymity is always a bad sign with any broker.

Is Capital Markets Banc Licensed or Registered?

Capital Markets Banc Scam

Capital Markets Banc is not licensed or registered anywhere on the face of the planet. Simply put, there’s no regulation body that claims to have given CMB license to operate. What this means is that CapitalMarketsBanc is not licensed to conduct any Forex business on behalf of any third-party. Whoever signs up with this broker is at risk of being swindled out of their deposits. This is the second red flag that we spotted with CMB.

A registered broker would easily post their registry details at the footer of the homepage. This broker does not in any way show us their registry documents. There’s no mention of when and who registered them to conduct Forex services. Whoever does this sort of thing is always a scammer. They know that people want to make an extra buck or two, and they take advantage of this need.

Accounts on Offer.

Capital Markets Banc has three different account types on offer to users. These three accounts are Micro, Standard, and Pro accounts. Micro account holders must make a minimum deposit of $250. Standard account holders must make a minimum deposit of $2500 to start trading with CapitalMarketsBanc. Pro account holders must make a minimum deposit of $20,000 to start trading with CMB.

What we also found funny with this broker is that they also claim to have different accounts. On their accounts page, they have different accounts from the ones on their homepage. Account page states that Capital Markets Banc offers three different account types. These accounts are ECN, Islamic, and VIP accounts. There are no details as to the minimum required deposit to start trading. Why the change in tone regarding accounts?

Alternatives to Forex brokers that are Genuine and Honest can be found in Forex trading Robots. Sign up with Accurate and Affordable Forex trading Robots that come handy and highly recommended. Forex trading Robots that have been vetted by the trading community offer ease of trading. Get Comfortable and Convenient Forex trading robots that have been given the thumbs up by the trading community.

Fake Trading Tools Claims.

Another red flag that we spotted were the fake trading tools claim they have on their website. These include having an autochartists, Forex calculator, financial calculator, and economic calendar. These tools do not work and some of them have been rigged in favor of this broker. Their economic calendar is one rigged tool that these fraudsters use to swindle unsuspecting investors.

Economic calendar has been used in the site to give false market information to users. Once this is done, users will place trades based on fake news and planning. These fraudsters claim this to be the case so that they can share the spoils. No investor should have to go through the lies posted by these unauthorized brokers.

Are Funds Safe with Capital Markets Banc?

Capital Markets Banc Fake Review

Capital Markets Banc does not offer safety of funds to their clients. For all we know, users maybe depositing money straight to the owner’s personal bank account. There’s simply no way of claiming that we know where the deposits go to. This broker does not give any details as to who their depository bank partners are. Now you know why funds are not safe with CAPITALMARKETSBANC.

Another disturbing feature we noticed with this broker is that they don’t participate in a compensatory scheme. What this means is that your money is not insured from any unforeseen loses. A broker may go bankrupt or face insolvency, if this happens, you will not be compensated. This is another concrete reason why we believe that CapitalMarketsBanc is not worthwhile.

Platform on Offer.

Homepage claims that this broker offers MetaTrader4 platform.  However, for a platform to be convenient, it has to be compatible on all devices. Capital Markets Banc’s platform is not compatible with Desktop and mobile devices. Download of this platform stalls at 41% and this means that the platform itself is unstable.

An unstable platform is bad for business as hackers can easily gain access to them. Once hackers gain access to unstable platforms, they steal personal information data. Worse still, they can steal credit card information and as they say, the rest is history. This is one major flaw that we spotted with CAPITAL MARKETS BANC. Folks, signing up with this broker is opening you up to online fraud.

Is Capital Markets Banc a Scam?

From the level of anonymity to having no registration documents, this is definitely a scam. Best thing is to stay clear from this broker. Another thing to do to avoid harassment by their email marketing team is mark their emails as Spam. Don’t click on any links sent by their email marketing team as it possible contains malware.

Capital Markets Banc Final Verdict.

Capital Markets Banc Scam Review

Only viable option left for us is to blacklist CapitalMarketsBanc as a scam. This is in the hope that relevant authorities will look into this website. After all said and done, we hope that the authorities will shut their whole operation down. Who needs another scam in the Forex world? We are all tired of Forex scams that tarnish the good Forex trading name.

Get the best results when trading Forex by partnering with Efficient and Genuine Forex brokers. Sign up with Accurate and Affordable Forex brokers in order to make realistic profits. Start making real profits today with Dependable and Transparent Forex brokers. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Capital Markets Banc Review: Capmb.co Curious Forex Broker Scam Exposed”

  1. Hej!
    Jag håller helt med!Jag satsade 250 punds eller dollars. Sedan fattade jag ingenting och krävde pengarna tillbaka. Då skulle de ha kopia på mitt pa** och kort som bevis att det var JAG. Tvivlade länge men till sist gav jag dem. Dumt av mig!!Sedan fick jag aldrig pengarna tillbaka trots ma**vis med mejl och att de hade kopia på allt. Jag fick iaf aldrig pengarna tillbaka! Har bytt pa** och kort. Jag undrar om bitcoin är pålitlig?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons