MENÜ

Capital Pilots Review: Forex-Betrug von Capitalpilots.com

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Capital Pilots Review: Forex-Betrug von Capitalpilots.com

Capital Pilots (Capitalpilots.com) ist wohl der skandalöseste CFD- und Forex-Broker, der derzeit in Betrieb ist. CapitalPilots lockt ahnungslose Online-Investoren dazu, sich bei ihrer Schurkenplattform anzumelden. Die meisten Mitglieder ruinieren die Anmeldung, nachdem ihre Konten inaktiv geworden sind und sich das Guthaben widerspiegelt. Dies sind Betrüger, die Konten schließen, sobald Abhebungsanforderungen gesendet werden. Wie wehren Sie solche Makler ab? Lesen Sie diese ausführliche und ehrliche CAPITAL PILOTS-Rezension, um mehr zu erfahren.

Capital Pilots Rückblick

Vorteile automatisierter Roboter

  • Automation

Die Tatsache, dass Händler ihren Handel automatisieren können, ist einer der Gründe beste Optionen für den Handel Forex mit Robotern.

Die meisten Bots wurden von Handelsprofis getestet und haben sich als funktionsfähig erwiesen.

  • Genauigkeit des Handels und der Ergebnisse

Als Händler wünschen Sie sich eine Plattform, die viele Belohnungen bietet. Die Genauigkeit des Handels und die Leistung sind einer der Gründe, sich bei diesen Robotern anzumelden.

Die Roboter sind ein Favorit, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass das Beste verfügbar ist. Hier erfahren Sie, was Sie benötigen, um Händlern die besten Handelsergebnisse zu bieten.

  • Insgesamt bessere Handelsleistung

Experten und Händler suchen nach einem Roboter, der Händlern einen angemessenen ROI bietet. Das bedeutet, dass Sie in der Spitzenposition sind und in puncto Positionierung das Beste bieten können.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Es zeigte sich, dass die Roboter in den meisten Fällen Ergebnisse von über 85 Prozent lieferten, und das an aufeinanderfolgenden Handelstagen.

  • KUNDENSERVICE

Wenn es um den Kundensupport geht, muss jeder Händler versuchen, diesen zu finden, insbesondere für zuverlässigen und schnellen Support.

Die meisten Roboter auf der Liste bieten Support rund um die Uhr, sodass Mitglieder unabhängig von der Zeitzone die Hilfe erhalten, die sie benötigen.

  • Einfach zu bedienen:

Diese Bots sind für alle Händlerklassen einfach zu verwenden. Alles, was Sie brauchen, ist eine unterhaltsame Handelsplattform, die viel Erfolg bietet.

Sie müssen sich für einen zuverlässigen und getesteten Bot entscheiden, der mehr als nur Zugänglichkeit bietet.

  • Leistungsorientiert

Die meisten dieser Roboter sind vollständig leistungsorientiert. Und das bedeutet, dass Sie sich für Optionen entscheiden müssen, die nicht nur eine Illusion erzeugen.

Sie müssen die Leistung in Aktion sehen, um diese Plattformen zu ergattern. Nur so können Sie in der Handelswelt einen Schritt voraus sein.

Capital Pilots Rückblick

Einige Mitglieder haben bereits vor einigen Monaten nach dem Absenden von Abhebungsanträgen aufgegeben. Diese Betrüger haben ihre Konten geschlossen und die gesamte Kommunikation blockiert. Warum verlieben sich Anleger in erster Linie in notleidende Makler? Betrüger wissen, dass wir alle ein zusätzliches Geld verdienen wollen, und nutzen dies aus. Indem die meisten Investoren behaupten, einen Ausweg anzubieten, springen sie ohne nachzudenken ein.

Betrüger haben die Kunst des Klonens von Websites perfektioniert, um ahnungslose Investoren zu täuschen. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man Scam-Plattformen aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. Capital Pilots ist ein weiteres gut organisiertes Betrugs-Outfit, das offen jedem stiehlt, der Einzahlungen tätigt. Berührende E-Mails wurden von Mitgliedern an unseren Helpdesk gesendet, die mehr als $ 10,000 an Einzahlung verloren haben. Möchten Sie ein solches Szenario vermeiden? Lesen Sie den gesamten Test und finden Sie die verwendeten Tricks heraus.

Über Kapitalpiloten

Diese Betrüger haben eine Website erstellt, die nur auf den ersten Blick anspricht. Wenn Sie auf der Website nach unten scrollen, können Sie die Unerfahrenheit dieser Betrüger feststellen. Die Website ist nicht benutzerfreundlich und enthält keine korrekten Informationen zu ihren Diensten. Was sie getan haben, sind Post-Bilder, die nicht mit dem Handel zusammenfallen. Nur ein Bild kann als gültig bezeichnet werden, da es die MT4-Plattform zeigt. Andere Bilder haben eigentlich nichts mit dem Handel zu tun, was sie zu einer schlechten Website macht.

Ein weiteres schockierendes Detail ist, wer diese Plattform tatsächlich besitzt und betreibt. Sie behaupten, dass die Plattform von MTC Group Ltd. betrieben wird. Zu diesem Zeitpunkt geben sie zu, Offshore-Broker zu sein, was Anlass zur Sorge gibt. Ein weiteres störendes Problem betrifft die Anonymität. Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Woher bekommen wir die tatsächlichen Namen der Personen, die diese Website betreiben?

Ist Capital Pilots lizenziert oder registriert?

Der Anspruch, auf den Marshallinseln registriert zu sein, ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine potenzielle Betrugsplattform handelt. Die Marshallinseln sind zu einem Paradies für Online-Betrugsplattformen geworden. Offshore-Broker bevorzugen diesen Ort, da es für die Opfer schwierig ist, ihr Geld zurückzugewinnen. Wir haben auch eine gründliche Hintergrundprüfung mit den wichtigsten Aufsichtsbehörden durchgeführt. Wir kontaktierten ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, NFA und SEC. Diese Aufsichtsbehörden haben noch nie von Capital Pilots gehört, was bedeutet, dass sie nicht lizenziert sind.

Ein weiteres schockierendes Detail ihrer Plattform ist, dass sie keine gültigen Anmeldeinformationen haben. Capital Pilots legt keine Dokumente vor, um ihre Lizenzierung oder Registrierung nachzuweisen. Ein echter Broker wird Kopien seiner Lizenz für alle sichtbar veröffentlichen. Investoren handeln tatsächlich mit einem unbekannten und nicht lizenzierten Dritten.

Merkmale von Capital Pilots / Vorteile

Wir haben versucht, einen Vorteil aus dem Umgang mit CapitalPilots zu ziehen, aber wir konnten keinen finden. Diese Betrüger haben keine Lizenz und keine Glaubwürdigkeit. Die meisten Online-Bewertungen geben negative Kommentare und Feedback. Der Handel mit Capital Pilots begeht finanziellen Selbstmord. Diese Betrüger haben keine Möglichkeit, die Sicherheit von Geldern zu gewährleisten. Werden Sie kein weiteres Opfer von Capital Pilots und widersetzen Sie sich jeglichen Anrufen, um sich bei ihrer Scheinplattform anzumelden.

Nachteile von Kapitalpiloten

Konten angeboten

Capital Pilots-Kontotypen

Capital Pilots bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten heißen Standard, Silber, Gold und Platin. Was wir für verrückt halten, ist der hohe Preis für eine Mindesteinzahlung. Das einfachste Konto kostet 1,000 USD als Mindesteinzahlung. Anleger sollten wissen, dass die von der Branche festgelegte Mindesteinzahlung 250 USD beträgt. Behauptungen, einen Finanzplan mit einigen Kontotypen auszustellen, sind nur Verkaufstaktiken, um Investoren anzulocken. Bleib weg.

Finanzierungsmethoden

Wir konnten keine Informationen zur Finanzierung finden. Was diese Betrüger getan haben, ist ein Loch für Investoren zu schaffen, in das sie hineinfallen können. Sie werden die Anleger fragen, auf welche Weise sie lieber einzahlen möchten, und ihnen einen neuen Depotkanal geben. Diese Betrüger werden die Anleger dazu zwingen, die von ihnen bevorzugten Depotkanäle zu nutzen. Und dies ist ein aussagekräftiges Zeichen dafür, dass es sich um eine Betrugsplattform handelt.

Trading Platform

CapitalPilots stattet Benutzer mit der Handelsplattform MT4 aus. Um zu testen, wie effektiv ihre Plattform funktioniert, haben wir beschlossen, sie herunterzuladen. Eine gute Plattform sollte mit allen Geräten kompatibel sein. Leider haben diese Betrüger eine instabile Plattform, die zum Scheitern verurteilt. Benutzer sind anfällig, da ihre Plattform keinen Schutz für die SSL-Verschlüsselung bietet. Hacker können problemlos auf diese Plattform zugreifen und Kreditkarteninformationen stehlen. Ihre Identitätsdaten sind bei Capital Pilots gefährdet.

Nicht reagierendes Support-Team

Beachten Sie, dass diese Betrüger keinen Live-Chat verwenden und E-Mail-Kommunikation bevorzugen? Das Problem mit E-Mails ist ein Einweg-Kommunikationskanal. Diese Betrüger antworten auf E-Mails, in denen nur die Einzahlung erwähnt wird. Das Anrufen dieser Betrüger erweist sich als zwecklos, da sie keine Blockanrufe von Mitgliedern erhalten. Um eine solche unmenschliche Behandlung zu vermeiden, ignorieren Sie einfach alle Werbematerialien.

Sind die Gelder bei Capital Pilots sicher?

Wie sich herausstellt, sind Gelder bei einem anonymen und nicht lizenzierten Broker nicht sicher. Diese Betrüger suchen nach Möglichkeiten, sich mit Ihrem Geld zu bereichern. Warum haben sie nicht erwähnt, wie sie mit Geldern umgehen? Ist es möglich, dass Benutzer Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Der Umgang mit solchen Brokern ist ein riskantes Unterfangen, da sie Ihre Bankdaten in Gefahr bringen. Sie können jederzeit gehackt werden und Ihr Bankkonto wird von diesen Betrügern bereinigt.

Ist Capital Pilots ein Betrug?

Die Beweislage zeigt deutlich, dass es sich um einen Betrug handelt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesen Betrügern fernhalten und alle ihre Anrufe ignorieren, um sich anzumelden. Markieren Sie ihre E-Mails als Spam und warnen Sie Ihre Familie und Freunde. Jeder, der sich bei diesen Betrügern anmeldet, bekommt nur ein raues Online-Erlebnis. Capital Pilots ist ein Betrug, der von allen Beteiligten aufgedeckt werden muss. Vermeiden Sie all diese Probleme.

Endeffekt

Handelsplattform für Kapitalpiloten

Wenn Sie diesen Broker zu unserer schwarzen Liste für Betrug hinzufügen, werden Anleger über diesen Betrug umfassend informiert.

Ich wünsche allen Anlegern ein glückliches Handelserlebnis mit Empfohlene Produkte.

7 Antworten zu “Capital Pilots Review: Capitalpilots.com Forex Scam”

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. ACHTUNG,

    Capital Pilots scheint legitim zu sein, aber es ist ein Betrug.
    Sie beginnen mit einem niedrigen Buy-In ($ 250) und wenn Sie dem Tisch glauben, gewinnen sie etwas Geld.

    Aber dann beginnt der Betrug. Sie möchten nur mit Konten arbeiten, die $ 5000 oder mehr haben, aber sie versprechen, Ihr Geld abzuheben und das Konto zu schließen. Sie müssen nur ein bisschen mehr einkaufen, um sich zurückzuziehen: p: p: p

    Aber nach einigen Wochen scheinen sie vergessen zu haben, wie sie Geld von ihrem Konto abheben können. Ich habe ihnen alle Informationen per E-Mail zur Verfügung gestellt, alle Dokumente auf ihrer Website ausgefüllt, aber die armen B * st * rds haben einige Probleme, auf den Abhebebutton zu klicken.

    Seien Sie also gewarnt, es ist ein großer Betrug.

    Ich habe die Behörden informiert und sie nehmen meinen Fall bald auf.

    1. Capital Pilots ist ein großer Betrug!
      Ich selbst habe 16000 Euro verloren, in den ich investiert habe. Wenn jemand irgendwelche Informationen hat, wie kann ich mein Geld zurückbekommen, bin ich für jede Hilfe dankbar.
      Vielen Dank

      1. Hunderte von mutmaßlichen Opfern des Programms versuchen, einen Teil ihrer Gelder zurückzufordern, indem sie eine Rückforderung bei einem Finanzberater einreichen

    2. Hallo Steven, hast du dein Geld von Capital Pilots zurückbekommen? Ich habe es mit einer anderen Firma und mit den Behörden versucht, aber ich konnte mein Geld nicht von ihnen zurückbekommen. Wenn ja, können Sie mir bitte sagen, was ich tun soll. Vielen Dank

  3. Wurde von Mychargeback.com betrogen, nachdem ich eine Menge Kapitalpiloten bekommen hatte. Gott sei Dank wussten sie nicht, dass ich mehr Geld zu investieren habe

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Capital Pilots Review: Capitalpilots.com Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Capital Pilots Review: Capitalpilots.com Forex Scam

Capital Pilots (Capitalpilots.com) is arguably the most scandalous CFDs and Forex broker in operation. CapitalPilots is enticing unsuspecting online investors to sign up with their rogue platform. Most members are ruing signing up after their accounts became inactive with funds reflecting. These are scam artists who close accounts once withdrawal requests are sent. How do you ward off such brokers? Read this detailed and honest CAPITAL PILOTS Review for more.

Capital Pilots Review

Advantages of Automated Robots

  • Automation

The fact that traders can automate their trading is one of the best options for trading forex with robots.

Most of the bots have been tested by trading professionals and proven to work.

  • Accuracy of trading and results

As a trader, you want a platform that offers much in terms of reward. Accuracy of trading and performance is one of the reasons to sign up with these robots.

The robots have been a favorite when it comes to ensuring the best are available. Here’s what you need to offer traders with the best trading results.

  • Better trading performance overall

Experts and traders look for a robot furnishing traders with reasonable ROI. That means you will be in the leading position to offer the best in terms of positioning.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

The robots were seen to produce results of over 85 percent in most cases, and these were consecutive trading days.

  • Customer support

When it comes to customer support, this is what every trader must try and find especially for reliable and fast support.

Most of the robots on the list offer 24/7 support which ensures members get the help they need no matter the time zone.

  • Easy to use

These bots are easy to use for all classes of traders. All you need is an enjoyable trading platform that does offer much in terms of success.

You need to go for a reliable and tested bot offering more than just accessibility.

  • Performance oriented

Most of these robots are completely performance oriented. And this means you have to go for options that don’t just create an illusion.

You have to see the performance in action to get a hold of these platforms. That’s the only way to get ahead of the trading world.

Capital Pilots Review

A few members have already given up after sending withdrawal requests a few months back. These scam artists have closed their accounts and blocked all communication. Why do investors fall for shoddy brokers in the first place? Scam artists know for a fact we all want to make an extra buck and they take advantage. By claiming to offer a way out, most investors jump in without a second thought.

Scam artists have perfected the art of cloning websites in order to fool unsuspecting investors. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot scam platforms from a mile away. Capital Pilots is another well-organized scam outfit which is openly stealing from anyone who deposits. Touching emails have been sent to our help desk by members who have lost over $10,000 in deposit. Want to avoid such a scenario? Read this entire review and find out tricks used.

About Capital Pilots

These scam artists have created a website which is only appealing at first glance. If you scroll down their website, you can see the inexperience of these scam artists. The website is not user-friendly and lacks proper information regarding their services. What they have done is post pictures which don’t coincide with trading. Only one picture can be termed as valid as it shows the MT4 platform. Other images are actually not related to trading which makes it a poor website.

Another shocking detail is in regards to who actually owns and operates this platform. They claim the platform is operated by MTC Group Ltd. At this point, they admit to be offshore brokers which is a cause for concern. Another perturbing issue relates to anonymity. Who are the founding members of this platform? Where can we get the actual names of people running this website?

Is Capital Pilots licensed or registered?

Claiming to be registered in the Marshall Islands is proof we are dealing with a would-be scam platform. Marshall Islands has become a haven for online scam platforms. Offshore brokers prefer this location as it makes it hard for victims to recover their funds. We also did a thorough background check with major regulatory bodies. We contacted ASIC, COSNOB, CySEC, FCA, NFA, and SEC. These regulatory bodies have never heard of Capital Pilots which means they are unlicensed.

Another shocking detail with their platform is having no valid credentials. Capital Pilots is not presenting any documents to try and prove their licensing or registration. A real broker will post copies of their licensing for all to see. Investors are actually trading with an unknown and unlicensed third party.

Features of Capital Pilots/ Advantages

We tried to find any advantage of dealing with CapitalPilots but we couldn’t find any. These scam artists have no license and no credibility. Most online reviews give negative comments and feedback. Trading with Capital Pilots is committing financial suicide. These scam artists have no way of ensuring safety of funds. Don’t become another Capital Pilots victim and resist any calls to sign up with their bogus platform.

Disadvantages of Capital Pilots

Accounts Offered

Capital Pilots Account Types

Capital Pilots is offering users with four different account types to choose from. These accounts are named Standard, Silver, Gold, and Platinum. What we find insane is the high asking price for minimum deposit. The most basic account will go for $1,000 as minimum required deposit. Investors should know the set industry required minimum deposit is $250. Claims of issuing a financial plan with some of the account types are just sales tactics to lure investors. Stay away.

Funding methods

We could not find any information regarding funding. What these scam artists have done is create a hole for investors to fall into. They will ask investors which way they prefer to deposit and give them a new depository channel. These scam artists will coerce investors to use depository channels which they prefer. And this is a telling sign we are dealing with a scam platform.

Trading Platform

CapitalPilots is furnishing users with MT4 trading platform. To test how effective their platform works, we decided to download it. A good platform should be compatible to all devices. Sadly, these scam artists have an unstable platform which spells doom. Users are vulnerable as their platform lacks SSL Encryption security protection. Hackers can easily gain access to this platform and steal credit card information. Your identity details are at risk with Capital Pilots.

Unresponsive support team

Notice these scam artists don’t use live chat and prefer email communication? The problem with emails is being a one way communication channel. These scam artists will respond to emails which only mention depositing. Calling these scam artists proves futile as they have no block calls from members. To avoid such inhumane treatment, simply ignore all their promotional materials.

Are funds safe with Capital Pilots?

As it turns out, funds are not safe with a broker who is anonymous and unlicensed. These scam artists are looking for ways to enrich themselves using your funds. Why have they failed to mention how they handle funds? Is it possible users are depositing funds straight to owner’s personal bank account. Dealing with such brokers is a risky venture as they put your banking details in jeopardy. You can be hacked at any time and your bank account swept clean by these scammers.

Is Capital Pilots a scam?

Evidence clearly shows we are dealing with a scam. Ensure you stay away from these scam artists and ignore all their calls to sign up. Mark their emails as Spam and warn your family and friends. Anyone who signs up with these scam artists will get nothing but a rough online experience. Capital Pilots is a scam which must be exposed by all parties. Avoid all these problems.

Bottom line

Capital Pilots Trading Platform

Adding this broker to our scam blacklist will greatly educate investors on this scam.

Wishing all investors a happy trading experience with recommended products.

7 Replies to “Capital Pilots Review: Capitalpilots.com Forex Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. WATCH OUT,

    Capital Pilots seems legit, but it’s a SCAM.
    They start with a low buy in ($250) and if you believe the table, they are winning some money.

    But then the SCAM starts. They only want to work with accounts who have $5000 or more, but they promiss to withdrawal your money and close the account. They only thing you have to do is buy in some extra to withdrawal :p :p :p

    But after some weeks, seems they forget how to withdrawal money from their to your account. I provided them all info by email, filled in all documents on their website, but the poor b*st*rds have some problems to click the withdrawal button.

    So be warned, it’s a big SCAM.

    I informed the Authorities and they are taking my case soon.

    1. Capital Pilots is a big SCAM!
      My self I lost 16000 euro which I have invested in. If someone have any information how can I get my money back I will appreciate any help.
      Thanks

      1. hundreds of alleged victims of the scheme are attempting to recover some of their funds by filing a reclaim with a financial consultant

    2. Hi Steven, Did you get your money back from Capital Pilots. I have try with different company and whit the authorities but I couldn’t get my money back from them. If you have can you please tell me what to do. Thanks

  3. Got scammed by Mychargeback.com after getting a buttfull of capital pilots. thank god they didnt know i have more money to invest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.