Menü

Capital4Bank-Bericht: Capital4bank.com Cunning Forex Broker veröffentlicht

Capital4Bank-Bericht: Capital4bank.com Cunning Forex Broker veröffentlicht

Capital4Bank (Capital4Bank.com) ist ein CFD- und Forex-Broker-Betrug, um die Finanzwelt zu erobern. Wir behaupteten, Forex- und Crypto-Währungen anbieten zu müssen, und mussten uns diese nur ansehen. Leute, aufgrund der zahlreichen E-Mail-Beschwerden, die wir erhalten haben, sind wir sicher, dass dies ein Betrug ist. Nehmen Sie nicht unser Wort und lesen Sie diesen detaillierten und ehrlichen Bericht über die Capital 4 Bank. Wir versprechen, keinen Stein unberührt zu lassen.

Capital4Bank Bewertung

Capital4Bank Bewertung:

Laut der Website ist die Capital4Bank die zu nutzende Plattform. Wenn Sie nur Kryptomünzen verwenden möchten, bietet dieser Broker CFDs an. Ehrlich gesagt sieht das Webinterface ziemlich professionell aus und wir haben keinen Zweifel daran, dass es glaubwürdig aussieht. Ein weiteres Verkaufsargument, das dieser gefälschte Broker bietet, ist seine benutzerfreundliche Handelsplattform. Laut den Erstellern dieser Website behaupten sie, eine meta4trader-Plattform zu haben, die leicht in den Markt eindringt.

Wie macht die Capital4Bank all das? Eines der Hauptprobleme bei der Capital4Bank ist die Anonymität. Niemand kann wirklich genau darauf hinweisen, was mit dieser Handelsplattform los ist. Und hier ist das größte Hindernis, das wir mit dieser Plattform haben. Niemand weiß wirklich etwas über diese gesamte Plattform. Nicht einmal die Eigentümer können kontaktiert werden. Lesen Sie diese vollständige Rezension, um herauszufinden, welche schmutzigen Tricks diese Betrüger anwenden.

Entscheiden Sie sich immer für seriöse und professionelle Forex-Broker für alle Ihre Handelsanforderungen. Getestet und vertrauenswürdig Makler sorgen dafür, dass Sie sicher und bequem handeln. Mitglieder haben auch die Möglichkeit, mit anerkannten Forex-Brokern echte Gewinne zu erzielen. Melden Sie sich bei empfohlenen und von der Industrie unterstützten Forex-Brokern an, um die Vorteile des Forex-Handels zu genießen. Melden Sie sich noch heute bei ihnen an und verdienen Sie noch heute Geld.

Gefälschter Wirtschaftskalender.

Einer der ersten Fehler, den wir bei Capital 4 Banks bemerkten, war der gefälschte Wirtschaftskalender. Laut der Website bleiben die Mitglieder über die täglichen Marktnachrichten und -trends informiert. Ist das wahr? Jeder kann tägliche Marktnachrichten und Trends aus dem Kopieren von anderen Websites veröffentlichen. Was ist der Unterschied, den man fragen könnte? Relevanz ist alles, worauf bei Wirtschaftskalendern hingewiesen werden muss.

Die Capital4Bank ist in Bezug auf ihren Handelskalender in keiner Weise relevant. Wir haben uns ihren Kalender angesehen und es ergab keinen Sinn. Das einzige, was es tat, war uns an das zu erinnern, was wir wissen. Dies bedeutet, dass dieser Wirtschaftskalender keine formelle Stellung hat. Wirtschaftskalender, der Mitgliedern keinen Vorteil verschafft, ist einfach abgestanden. Ein Wirtschaftskalender sollte die Mitglieder darüber informieren, was sie in Zukunft erwarten können.

Gefälschte Demo-Konto.

Capital4Bank-Fälschung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Problem mit Capital4Bank ist das Demo-Konto. Leute, dieses Demo-Konto ist zu Ihren Gunsten manipuliert. Man könnte sich fragen, was daran falsch ist? Lassen Sie uns Ihnen erklären, was daran völlig falsch ist. Diese Betrüger möchten nur, dass Sie sich bei ihnen anmelden. Was sie tun, ist das Demo-Konto zu Ihren Gunsten zu manipulieren, um nur gewinnende Trades zu machen. Beachten Sie, dass Sie mit ihrem Demo-Konto niemals einen Verlust machen?

Es ist ein Trick, Mitglieder glauben zu machen, dass sie mit dieser gefälschten Plattform tatsächlich gewinnen können. Clevere Taktik, die nur potenzielle und Neulinge betrügt. Sobald Anleger sehen, dass sie mit Capital4Bank gewinnen können, werden sie sich anmelden. Es ist alles, was diese Betrüger mit Ihnen wollen, Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten. Melden Sie sich niemals bei einer Plattform an, die ihr Demo-Konto manipuliert hat. Warum? Ein echtes Konto wird für Sie zum Albtraum.

Crypto Bergbauunternehmen sind die nächstbeste Alternative Geld verdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Capital4Bank-Kontotypen.

Die Capital4Bank ist stolz darauf, vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl zu haben. Mitglieder können zwischen einem Mikrokonto, einem Standardkonto, einem Premiumkonto und einem VIP-Konto wählen. Sie sollten sich bewusst sein, dass jedes Konto einen anderen Vorteil hat. Ein gutes Beispiel ist das Mikrokonto mit einer Mindesteinzahlung von 100 USD. Um ehrlich zu sein, ist dies viel zu niedrig für eine Mindesteinzahlung. Industriestandards schreiben ein Mindestguthaben von 250 USD vor.

VIP-Kontoinhaber müssen über 100,000 US-Dollar husten, um mit der Capital4Bank handeln zu können. Ist das nicht ein Mist? Außerdem gibt es keinen wirklichen oder konkreten Anreiz, warum dieses Konto wichtig ist. Das VIP-Konto bietet alle Funktionen des Mikrokontos mit Ausnahme einer höheren Mindestanforderung. Das einzig Einzigartige am VIP-Konto ist, dass Mitglieder das Fondsmanagement erhalten. Dies ist jedoch kein angemessener Anreiz für die Mitglieder.

Interessiert an Crypto Währung? Nutzen Sie Crypto-Handelsroboter für alle Ihre Handelsanforderungen. Mit vertrauenswürdigen und zuverlässigen Crypto-Handelsrobotern werden Sie nichts falsch machen. Für den Anfang ist es das, was die meisten erfahrenen und Neulinge verwenden. Zuverlässige und getestete Crypto-Handelsroboter sind ideal für Anleger. Ihre Geld ist sicher und Sie handeln mit Komfort und Leichtigkeit. Warum melden Sie sich nicht noch heute bei einem an? Sehen Sie, wie einfach man mit Crypto Trading-Robotern gewinnen kann.

Gefälschte Handelsplattform.

Capital4Bank-Fälschung

Laut ihrer Website geben sie eindeutig an, dass sie die beste Plattform haben. Mobile und Web-Trader-Plattformen sind leicht verfügbar. Das Problem mit dieser Aussage ist, dass niemand dies tatsächlich überprüfen kann. Während wir unsere Untersuchung durchführten, versuchten wir, ihre Plattform herunterzuladen. Die Probleme begannen sofort, da der Download trotz einer schnellen und starken Verbindung langsam war. Der Download blieb ebenfalls bei 58% stehen, sodass wir die gesamte Plattform in Frage stellen.

Eine Plattform, die beim Herunterladen blockiert, bedeutet einfach, dass sie instabil ist. Was dies bedeutet ist, dass sogar ein Neuling Hacker diese Plattform übernehmen kann? Stellen Sie sich vor, was Hacker nach der Übernahme von Capital4Bank tun würden. Alle Ihre Kreditkarteninformationen würden gestohlen und auch Ihre gesamte Einzahlung. Dies ist für uns keine Neuigkeit, da instabile Plattformen Anlass zur Besorgnis geben. Warum sollten sie eine instabile Plattform schaffen?

Sicherheit der Fonds.

Ein weiteres beunruhigendes Feature, das uns bei dieser Plattform aufgefallen ist, ist, dass es nicht sicher ist. Eine seriöse Plattform sollte über SSL-Verschlüsselung verfügen, um vollständigen Schutz zu bieten. Beachten Sie, dass ihre Website nicht SSL-verschlüsselt ist. Dies ist sicherlich ein Grund zur Besorgnis. Fachhändler werden sich mit uns einverstanden erklären, dass Sie sich von dieser Plattform fernhalten sollten. Wie können Sie sich bei einer Plattform anmelden, die leicht und ohne vollständigen Schutz gehackt werden kann?

Sind Ihre Gelder bei der Capital4Bank sicher? Auf keinen Fall. Wir sind uns auch nicht sicher, ob diese Betrüger ihre Konten getrennt haben. Dies bedeutet, dass Sie bei der Anmeldung möglicherweise Geld direkt auf das Bankkonto einzahlen. Wenn Sie dies tun, können Sie es auf keinen Fall zurückbekommen. Hier ist der Hauptgrund, warum wir gegen diesen zwielichtigen Makler sind. Niemand in der Handelsgemeinschaft kann ihre Legitimität bestätigen. Halte dich davon fern, wie du nur kannst.

Wer ist der Eigentümer der Capital4Bank?

Ein weiteres Problem mit dieser Plattform ist die Anonymität. Wir haben keine Ahnung, wem diese Plattform gehört. Wenn es eine Firma ist, glauben wir, dass sie eine gefälschte Firma benutzt haben. Laut ihrer About-Us-Seite gehört die Capital 4 Bank der Capital Com Investment LTD. Wir haben ein wenig gegraben und es ist keine Firma mit diesem Namen registriert. Niemand hat wirklich Kontakt zu den Eigentümern dieser Plattform aufgenommen.

Es macht es zu einem totalen Betrug, den wir alle vermeiden sollten.

Ist Capital4Bank ein Betrug?

Ja, die Capital4 Bank ist ein CFD- und Forex-Betrug, der Tausende von Menschen betrügt. Das Beste für Sie ist, sich davon fernzuhalten und jegliches Werbematerial zu ignorieren. Stellen Sie sicher, dass Sie ihre E-Mails als Spam markieren, um sich zu schützen.

Endgültiges Urteil der Capital4Bank.

Capital4Bank Betrug Bewertung

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um professionelle Betrüger handelt. Wir haben keine andere Wahl, als Capital4Bank als CFD- und Forex-Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Halte dich komplett davon fern.

Entscheiden Sie sich immer für Forex-Handelsroboter, die von der Forex-Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Diese Forex-Roboter sind echt und getestet, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie das nächste Mal mit Forex handeln möchten, verwenden Sie seriöse und bewährte Forex-Roboter. Professionelle Forex-Handelsroboter sorgen dafür, dass Sie bequem und problemlos handeln können.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Capital4Bank Review: Capital4bank.com Cunning Forex Broker Disclosed

Capital4Bank Review: Capital4bank.com Cunning Forex Broker Disclosed

Share This!

Capital4Bank (Capital4Bank.com) is a CFD and Forex broker scam to hook the financial world. Claiming to offer Forex and Crypto currency, we simply had to look at it. Folks, due to the numerous email complaints we have received, we are sure this is a scam. Don’t take our word for it, read this detailed and honest review on Capital 4 Bank. We promise not to leave any stone untouched.

Capital4Bank Review

Capital4Bank Review:

According to the website, Capital4Bank is the platform to use. If you don’t want to but crypto coins, CFDs is an option this broker gives. Honestly, the web interface looks pretty professional and we have no doubt looks believable. Another selling point that this fake broker offers is their user friendly trading platform. According to the creators of this website, they claim to have a meta4trader platform that easily penetrates the market.

How Capital4Bank does all these? One of the main problem we have with Capital4Bank is the level of anonymity. No one can really point out exactly what goes on with this trading platform. And here’s the biggest obstacle we have with this platform. No one really knows anything about this entire platform. Not even the owners can be contacted. Read this full review to find out the dirty tricks used by these fraudsters.

Always go for Reputable and Professional Forex brokers for all your trading requirements. Tested and Trusted brokers ensure you trade safely and comfortably. Members also get a chance to win real profits with recognized Forex brokers. Sign up with recommended and industry backed Forex brokers to enjoy the perks of Forex trading. Why not sign up with them today and start making money today?

Fake Economic Calendar.

One of the first errors we noticed with Capital 4 Banks was the fake economic calendar. According to the website, members stay informed on daily market news and trends. Is this true? Anyone can post daily market news and trends from copying from other sites. What is the difference one might ask? Relevance is all what must be pointed out when it comes to economic calendars.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Capital4Bank does not in any way have relevance when it comes to their trading calendar. We looked at their calendar and it made no sense. Only thing it did was remind us of what we know. It means that this economic calendar has no formal standing. Economic calendar that does not give members an advantage is simply, stale. An economic calendar should inform members of what to expect in the future.

Fake Demo Account.

Capital4Bank Fake

Problem we have with Capital4Bank is the demo account. Folks, this demo account is rigged in your favor. One might wonder, what’s wrong with that? Let’s explain it to you what’s totally wrong with this. All these fraudsters want you to do is sign up with them. What they do is rig the demo account in your favor to make only winning trades. Notice that you never make a losing trade with their demo account?

It’s a ploy to make members think that they can actually win using this fake platform. Clever tactic that only scams potential and newbie investors. Once investors see that they can win with Capital4Bank, they will sign up. It’s all what these scammers want with you, your money and personal information details. Never sign up with a platform that has rigged its demo account. Why? Real account will become a nightmare for you.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Capital4Bank Account Types.

Capital4Bank prides itself in having four different account types to choose from. Members can choose from Micro account, Standard account, premium account, and VIP account. You should be aware that each account has a different perk to it. A good example is Micro account which has a minimum opening deposit of $100. To be honest, this is way too low for a minimum required deposit. Industry standards dictates a minimum balance of $250.

VIP account holders must cough over $100,000 to start trading with Capital4Bank. Isn’t this a bummer? Plus, there’s no real or concrete incentive as to why this account is important. VIP account has all the features of Micro account except a higher minimum requirement. Only unique thing with VIP account is that members get fund management. Still, this is not a proper incentive to members.

Interested with Crypto currency? Why not start using Crypto trading robots for all your trading needs. You will never go wrong with trustworthy and dependable Crypto trading Robots. For starters, it’s what most experienced and newbie traders use. Dependable and tested Crypto trading robots are ideal for investors. Your money is safe and you trade with comfort and ease. Why not sign up with one today? See how easy one can win with Crypto Trading robots.

Fake Trading Platform.

Capital4Bank Fake

According to their website, they clearly state they have the best platform. Mobile and web trader platforms are easily available. Problem with this statement is that no one can actually verify this. As we conducted our investigation, we tried downloading their platform. Problems started immediately as download was slow even with a fast and strong connection. Download also stalled at 58% making us question the entire platform.

A platform that stalls when downloading simply means that it’s unstable. What this means is that even a newbie hacker can take over this platform? Imagine what hackers would do after taking over Capital4Bank. All your credit card information would be stolen and also your entire deposit. This is not news to us since unstable platforms have been a cause for alarm. Why would they create an unstable platform?

Safety of Funds.

Another disturbing feature we noticed with this platform is that it’s not secure. A legitimate platform should have SSL Encryption for full protection. Notice that their website is not SSL encrypted? Surely, this is a cause for alarm. Expert traders will concur with us as that you should stay away from this platform. How can you sign up with a platform that can be hacked easily and without any full protection?

Are your funds secure with Capital4Bank? Hell no. We are also not sure whether these scammers have segregated their accounts. It means that when signing up, you could be depositing money straight to their bank account. If you do this, there’s no way you can get it back. Here is the main reason why we are against this shady broker. No one in the trading community can confirm their legitimacy. Stay away from it as you possibly can.

Who is the Owner of Capital4Bank?

Another problem we have with this platform is the anonymity involved. We have no clue who owns this platform. If it’s a company, we believe they have used a fake company. According to their about us page, Capital 4 Bank is owned by Capital Com Investment LTD. We did a little digging and there’s no company registered with that name. No one really has been in touch with the owners of this platform.

It makes it a total scam that all of us should avoid.

Is Capital4Bank a Scam?

Yes, Capital4 Bank is a CFD and Forex scam that is scamming thousands of people. Best thing for you is to stay away from it and ignore all promotional material. Make sure you mark their emails as Spam to protect yourself.

Capital4Bank Final Verdict.

Capital4Bank Scam Review

Evidence clearly show that we are dealing with professional scammers. We have no option but to blacklist Capital4Bank as a CFD and Forex scam. Stay away from it completely.

Always go for Forex trading robots that are backed by the Forex trading community. These Forex robots are genuine and tested to produce desired results. Next time you want to trade Forex, use reputable and proven Forex robots. Professional Forex trading robots ensure you trade comfortably and with ease.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons